LEGION IV: VOLITION

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LEGION IV: VOLITION




      LEGION IV: VOLITION – Live aus der Union Square Arena in London, England

      Zuschauer: 16.500 (ausverkauft)

      Kommentator: Mauro Ranallo




      Es wird dunkel in der Hauptstadt Englands, an jeder Ecke gehen nach und nach verschiedenartige Lichter an und tauchen die Stadt so in ein nettes Ambiente. Hier und da sieht man Leute beisammen sitzen, die gemütlich den Tag ausklingen lassen und sich dabei über Gott und die Welt unterhalten. Heute ist es allerdings nicht so ruhig wie die Tage zuvor, denn LEGION ist in der Stadt! Das macht sich nicht nur durch die faszinierend anmutende O2-Arena bemerkbar, die wie ein Elektrizitätswerk in der Dunkelheit erstrahlt, sondern auch durch die vielen Fans die heute Abend zu Besuch in der Stadt sind. Sie warten bereits vor der Halle und schauen auf ihre Uhren. Einige tragen T-Shirts mit dem Logo von LEGION, andere haben offizielle Sponsoren-Kleidung an. Hier in England merkt man, dass LEGION bei den Menschen angekommen ist.

      Pünktlich zum angekündigten Einlass entfernen die Sicherheitskräfte die letzten Absperrungen, ungeduldig stürmen einige Fans zu den Eingängen. Manche wollen so schnell wie möglich ihren Platz finden und sich auf die kommende Show vorbereiten, andere wollen nur auf die Toilette. Von Minute zu Minute werden immer mehr Plätze besetzt, die 16.500 Zuschauer füllen die Arena vollständig aus. Das Event ist jetzt schon ein voller Erfolg für die Veranstalter. In der Mitte der Arena überprüfen Angestellte nocheinmal den ordnungsgemäßen Zustand des Käfigs, was darauf hindeutet, dass es jeden Moment losgeht. Mauro Ranallo nimmt Platz, Musik leutet den Beginn der Show ein und das Publikum springt von ihren Sitzen! Der erste Auftritt von LEGION in England hat begonnen!




      Mauro Ranallo: Einen wunderschönen guten Abend liebe Zuschauer! Live hier aus London! Ich hoffe sie haben es sich gemütlich gemacht, denn auf uns alle wartet eine hoffentlich tolle Show! Da im Vorfeld einige Dinge passiert sind, über die es zu berichten lohnt, werde ich die wichtigsten Ereignisse der letzten Wochen gleich zu Beginn noch einmal für sie zusammenfassen. Benji Radach, der beim letzten Event spurlos verschwunden war, hat sich bei den Leitern von LEGION gemeldet und vollkommen unerwartet die Liga verlassen. Daher wird er heute Abend auch nicht zu sehen sein. Weiterhin hat Nick Diaz ebenfalls seinen Ausstieg nach GRAVITY verkündet, obwohl er seinen letzten Kampf gewonnen hatte. Kurze Zeit später meldete er sich jedoch mit einem neuen Trainerstab zurück und bekam prompt die Chance sich den Titel zu holen! Und zwar heute Abend, hier bei VOLITION meine Damen und Herren! Dabei trifft er auf den amtierenden Mittelgewichtschampion Kazuo Misaki!
      Warum Misaki fragen sie sich jetzt bestimmt. Jake Shields hat sich doch den Titel bei LEGION III geholt. Das ist auch vollkommen richtig. Shields hat aber ebenfalls seine Koffer gepackt und ist aus LEGION ausgestiegen, damit verlor er auch den Anspruch auf den Gürtel. Das interessante ist aber, dass die Trainer von Shields, nun Kazuo Misaki trainieren, und weil Misaki unabhängig von LEGION schon große Erfolge feiern konnte, wurde ihm der Titel übertragen. Sie merken schon, es ist unglaublich viel passiert, man behält nur schwer den Überblick, aber es ist machbar!

      Mauro Ranallo trinkt einen Schluck Wasser und wischt sich den Schweiß von der Stirn.


      Mauro Ranallo weiter: So, puh, die Show hat noch gar nicht richtig begonnen und ich bin jetzt schon außer Atem! Das macht aber gar nichts, denn einen Neueinstieg gibt es auch noch zu verkünden! Luke Rockhold ist das neuste Mitglied bei LEGION und feiert heute Abend, hier in der O2-Arena, sein Debut gegen keinen geringeren als Melvin Manhoef! Und als ob es das noch nicht gewesen ist, Cung Le hat sich, genau wie Shields, ebenfalls verabschiedet, dafür dürfen wir aber Ronaldo "Jacaré" Souza willkommen heißen, welcher später auf Lyman Good treffen wird! Weitere Kämpfe sind Frank Shamrock gegen Pat Miletich und Jason Miller gegen Dan Henderson!
      Wow, so viele Informationen müssen erstmal verdaut werden, aber das können sie, da bin ich mir sicher! So, die Hütte ist voll, ich habe hoffentlich alles gesagt was ich sagen wollte und wir kommen zum ersten Kampf des heutigen Abends! Luke Rockhold trifft auf Melvin Manhoef!





      This Event is sponsored by Cadbury Chocolate




      Mauro: Der 1,91 Meter messende und 84 Kg schwere Amerikaner Luke Rockhold ist heute zum ersten Mal dabei. Der in Santa Cruz Kalifornien geborene Mittelgewichtler ist hauptsächlich ein Freestylekämpfer, beherrscht aber das Wrestling genauso gut wie das Brazilian Jiu-Jitsu, worin er einen braunen Gürtel vorweisen kann. Er ist also sehr gefährlich und Melvin Manhoef sollte sich vorsehen! Vor allem weil niemand weis wie Rockhold sich schlagen wird. Manhoef konnte bis jetzt noch immer keinen Sieg einfahren. Mit drei Niederlagen im Gepäck versucht er heute erneut seine Bilanz entscheidend zu beeinflussen. Ob er die letzten Wochen seine Takedown-Defense trainiert hat, und ob Luke Rockhold den gefährlichen Strikes von Melvin ausweichen kann, das und mehr werden wir jetzt in Erfahrung bringen! Ladys and gentleman, Luke Rockhold und Melvin Manhoef!






      Luke Rockhold (Blade 211 / XBL: Tw33k619) 0 - 0 - 0
      vs.
      Melvin Manhoef (Jeffster / XBL: TheJeffsterOne) 0 - 3 - 0



      Nach dem Startsignal des Ringrichters zollen sich beide Fighter gegenseitig in der Mitte des Ringes Respekt. Danach gehen sie kurz auf Abstand und testen kurzzeitig ihre Reichweite aus. Den ersten Angriff wagt dann Rockhold mit einem Highkick zum Kopf von Manhoef, dieser kann den Kick jedoch abwehren und kontert direkt mit ein paar Schlägen. Rockhold zieht sich daraufhin kurzzeitig zurück, nur um dann von seiner Seite mit ein paar Schlägen wieder anzugreifen. Beide Kämpfer stecken ein paar leichte Treffer ein, während sie den jeweils anderen aus der Deckung locken wollen.
      Dann zieht sich Luke erneut einen Schritt zurück, diese Aktion will Manhoef mit einem linken Highkick ausnutzen, doch er sieht nicht wie Rockhold schon mit einem Superman-Punch angeflogen kommt. Die linke Faust des Kaliforniers landet genau auf der Schläfe von Manhoef, der daraufhin benommen zu Boden sackt. Diese Chance lässt sich Rockhold nicht nehmen und stürzt sich sofort auf den angeschlagenen Manhoef, der sich nach dem harten Treffer nicht mehr wehren kann! Der Schiedsrichter springt dazwischen und bricht den Kampf ab!


      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 0:30 in Runde 1 ... Luke Rockhold !!!




      Mauro: Und damit haben wir einen ersten Sieger! Luke Rockhold hat es nach nur 30 Sekunden geschafft, Melvin Manhoef ins Land der Träume zu befördern! Das ging wirklich schnell. Gerade eben haben sie sich noch abgetastet, und wie aus dem Nichts trifft Rockhold Manhoef schwer. Schneller hätte der erste Kampf nicht vorbei sein können, aber genau das ist es, was MMA ausmacht. Ich erinnere nochmal daran, heute Abend wird nur eine einzige Runde gekämpft, 20 Minuten haben die Kämpfer Zeit sich zu beweisen. Rockhold hat die Messlatte ganz schön hoch gesetzt, aber ich glaube nicht dass sich die anderen davon beeinflussen lassen. Auf jeden Fall ein netter schneller Fight, mit einem unerwartetem Ende. Manhoef wird nach diesem Kampf sicher darüber nachdenken wie es für ihn weitergeht. Wir behalten seine Entwicklung im Auge, vier Niederlagen dürften schon an ihm nagen. Auf jeden Fall Glückwunsch an Luke Rockhold! Oh, ich sehe gerade dass er für ein Interview bereit steht, das kommt bei den Kämpfern eher selten vor, daher lasse ich mir diese Gelegenheit nicht nehmen!

      Mauro Ranallo geht zu Luke Rockhold in den Käfig.


      Mauro: Ich stehe hier neben unserem Neuankömmling und gleichzeitigem ersten Gewinner des Abends Luke Rockhold. Luke, bevor wir zu den Fragen kommen, lass uns schnell nochmal einen Blick auf dieses beeindruckende Match werfen...

      Die letzten Sekunden des Kampfes werden nocheinmal auf den Großbildschirmen wiederholt.


      Mauro: Luke, sag uns kurz was du von dem Kampf hälst.

      Luke Rockhold: Ich hätte nie gedacht dass es so verdammt schnell geht. Ich entschuldige mich hier jetzt nochmal bei den Fans. Leute, wenn ihr heute Abend geblinzelt habt, dann tut es mir Leid, denn ihr habt den Kampf des zukünftigen Middleweight Champions verpasst.

      Mauro: Bis dahin ist es sicherlich nicht mehr weit, besonders wenn du weiterhin solche beeindruckende Kämpfe zeigst. Verrat uns noch bitte was dich am meisten auf diesen Kampf vorbereitet hat.

      Luke: Ganz ehrlich Mauro...in diesem Kampf war sicherlich das Quäntchen Glück auf meiner Seite, aber ich wäre nie ohne meine Trainer und Coaches so weit gekommen. Danke Leute!

      Mauro: Möchtest du noch was an deinen heutigen Gegner loswerden?

      Luke: Es war zwar ein kurzes Match und wir konnten beide noch nicht zeigen was wir wirklich drauf hatten, aber ich hoffe dass es bald wieder zu dieser Begegnung kommen wird.

      Mauro:
      Vielen Dank an Luke Rockhold, der hier mit einem Blitz-TKO einen hoffentlich weiterhin spannenden Abend eröffnet hat!

      Mauro Ranallo begibt sich zurück zum Kommentatorenpult, während Luke und sein Team den Käfig verlassen. Das Publikum ist munter und bis jetzt sehr zufrieden.



      Mauro:
      So meine Damen und Herren, nach diesem spektakulären Eröffnungskampf kommen wir zur zweiten Begegnung der Veranstaltung. Ronaldo Souza trifft auf Lyman Good. Souza ist ein Brasilianischer Mixed Martial Arts Kämpfer durch und durch. Er ist ein Experte im Brazilian Jiu-Jitsu, im Judo und im Muay Thai. Ausserdem bringt er in den beiden erstgenannten gleich zwei schwarze Gürtel mit ins Rennen. Wenn dieser Fighter eine Spezialität hat, dann sind es Aufgabegriffe! Lyman Good hingegen ist mehr der Stand-Up Kämpfer. Einen Sieg in drei Kämpfen konnte er sich bis jetzt holen. Diesen gewann er klar durch einen KO, und hat dabei gezeigt dass jederzeit mit ihm zu rechnen ist. Wir freuen uns auf eine interessante Begegnung, zwischen Ronaldo "Jacaré" Souza und Lyman "Cyborg" Good!






      Ronaldo Souza (BaaM / XBL: ReicKi) 1 - 2 - 0
      vs.
      Lyman Good (zerospace / XBL: z3r0space) 1 - 2 - 0



      Nach der Vorstellung der beiden Kämpfer und dem obligatorischen Touch-Gloves, ging es auch direkt zur Sache. Good versuchte über Kicks die Reichweite für den Kampf zu definieren und konnte bereits einige gute Leg-Kicks landen. Es folgte ein interessanter Schlagabtausch, bei dem Good leicht die Überhand hatte. Souza setzte nun zum Takedown an, doch mit einem schönen Sprawl konnte Good diesen verhindern. Er landete einige Schläge und Knietritte zum Kopf seines Gegners bevor er sich in die Backmount vorarbeiten konnte. Souza schaffte es sich aus dieser Position zu befreien, landete jedoch in der Full Mount und musste dort harte Ellbogenschläge einstecken. Nach kurzer Zeit konnte er sich nicht mehr richtig verteidigen und ging durch einen weiteren harten Ellbogen KO!


      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 2:32 in Runde 1 ... Lyman Good !!!




      Mauro: Was für ein Kampf! Das hat ja schon beim Zusehen wehgetan! Lyman hat die Regeln des Vale Tudo voll ausgenutzt, und das hat Souza schwer zugesetzt. Knietritte gegen den Kopf, Ellbogen in's Gesicht, Souza ist schwer gezeichnet. Zum Glück sind hier keine Minderjährigen in der Arena. Im Augenblick befinden sich noch die Ringärzte im Käfig, Good steht aber auch schon zu einem Interview bereit sehe ich gerade.

      Ärzte und sogar die Organisatoren befinden sich jetzt im Käfig bei Souza - Minuten vergehen... aber dann kommt die beruhigende Nachricht dass mit Ronaldo alles ok ist. Die Zuschauer und alle Beteiligten sind beruhigt. Trotzdem wird "Jacaré" auf einer Krankentrage aus dem Käfig gebracht. Vermutlich kommt er in das nahegelegende Chelsea und Westminster-Krankenhaus. Derweil steht Mauro Ranallo bei Lyman Good.


      Mauro: Wow Cyborg, was für eine fantastische Vorstellung von dir! Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Sieg. Wie wichtig war es, dass du den Takedown deines Gegners verhindern konntest?

      Lyman Good:
      Es war verdammt wichtig, denn ich wusste, wenn Jacaré mich auf dem Rücken gehabt hätte, wäre es aus gewesen. Seine Submissions sind unschlagbar und das musste ich verhindern.

      Mauro: Es wundert mich, dass du dennoch den Bodenkampf gesucht hast. Schließlich bist du einer der gefürchtetsten Kickboxer im MMA.

      Good: Ich muss meinen Trainern der Tiger Schulmann Academy danken. Diese haben meine Wrestlingskills auf ein neues Hoch katapultiert und ich denke, dass ihr auch in Zukunft mehr Groundaction von mir zu sehen bekommt.

      Mauro: Vielen Dank Cyborg! Das war eine tolle Vorstellung heute Abend. Wir behalten dich im Auge (zwinkert)





      This Event is sponsored by Bud Light




      Mauro: Weiter geht es mit dem dritten angesetzten Kampf der heutigen Veranstaltung! Frank Shamrock bekommt es mit Pat Miletich zu tun! Beide Athleten saßen bereits neben mir und haben sie mit mir zusammen durch den jeweiligen Abend geführt, nichts desto trotz liegen die Stärken der beiden im und nicht außerhalb des Ringes. Miletich hatte bis jetzt nur einen Kampf, welchen er durch eine Submission für sich entscheiden konnte. Als Black-Belt im Jiu-Jitsu ist das wenig verwunderlich. Doch was wird er uns heute zeigen? Frank musste sich bereits zweimal geschlagen geben, obwohl er immer gute Kämpfe abgeliefert hat. Er ist ein harter Brocken mit viel Power in seinen Strikes. Aber wird er den geschmeidigen Miletich in die Schranken weisen können? Wir werden sehen und freuen uns auf Frank "The Legend" Shamrock gegen Pat "The Croation Sensation" Miletich!






      Frank Shamrock (goldenarmz / XBL: Darkside Fox) 1 - 2 - 0
      vs.
      Pat Miletich (Koka Koala / XBL: Koka Koala) 1 - 0 - 0

      >> Videokampf <<


      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Choke) nach 15:48 in Runde 1 ... Pat Miletich !!!



      Mauro: Unglaublich ladys and gentleman! Gute 15 Minuten lieferten sich die beiden eine pure Schlacht! Gleich zu Beginn ging Miletich zu Boden und kassierte einen brutalen Soccerkick! Ich habe keine Ahnung wie er sich nach dieser Aktion wieder fangen konnte. Aber das Kämpferherz hat sich ausgezahlt. Der Kampf war sehr ausgeglichen, Shamrock hat hervorragend Pat's Clinchversuche unterbunden, was sicherlich wichtig und richtig war. Miletich dagegen hat gut auf Frank's Ausdauer abgezielt. Shamrock musste extrem viele Körpertreffer wegstecken, da verwundert es nicht, dass er am Ende nicht mehr aus dem Aufgabegriff raus kam. Wie eben auch schon, war dieser Kampf nichts nichts für schwache Gemüter. Spinning-Kicks, Superman-Punches und noch viel mehr haben die beiden eingesteckt als ob es nichts wäre. Dass dieser Fight so lange gedauert hat ist wirklich bemerkenswert! Die Jungs haben ein Kinn wie Rocky Balboa! Insbesondere Frank, der nach guten sechs Minuten ganze 20(!) ich habe mitgezählt, wie jeder hier in der Arena, ganze zwanzig heftige Punches hintereinander weggesteckt hat. Ohne Worte meine Damen und Herren, ohne Worte...
      Wir gratulieren dem Sieger und schauen kurz auf die Rangliste. Rockhold, Good, sowie nun auch Miletich konnten sich nach oben schieben, wohingegen Manhoef, Souza und Shamrock Plätze eingebüßt haben. Wie das Ganze nach der Show aussieht, wird sich zeigen. Weiter geht es mit dem vorletzten Kampf der heutigen Nacht, Jason "Mayhem" Miller gegen Dan "Hendo" Henderson!

      Die Fans in der Arena sind sichtlich zufrieden, einige immitieren ein paar Szenen aus dem letzten Kampf, während andere nach einem Bauchladenverkäufer Ausschau halten, um einen Hot-Dog oder Ähnliches zu bestellen. Die Stimmung ist gut, die Käfigmatte sieht aus, als hätten dort im wahrsten Sinne des Wortes Gladiatorenkämpfe stattgefunden, die Veranstalter sind zufrieden.


      Mauro: Und weiter geht es! Ich hoffe sie zu Hause sind nicht eingeschlafen, aber das ist durchaus unwahrscheinlich! Jason Miller konnte sich bei seinem letzten Kampf nicht gegen Jake Shields durchsetzen, daher ist er aktuell auch nicht der Champ. Jedoch ist das kein Indikator dafür, dass seine Leistung nachgelassen hat. Miller ist so stark wie immer, er provoziert gerne, er klopft Sprüche und überzeugt nach wie vor im Ring. Henderson ist mittlerweile auch jedem bekannt, spätestens nach seinem Sieg gegen Shamrock. Hendo ist ein Garrant für fliegende Fäuste, wird er nicht zu Boden gerungen, bekommt sein Gegenüber eine ab, das steht fest. Die Paarung ist daher interessant, weil ein etwas verspielter Kämpfer auf einen eher erfahrenen abgeklärten Kämpfer trifft. Welche Charaktereigenschaften werden sich durchsetzen? Warten wir ab! Ladys and gentleman, Jason Miller und Dan Henderson!






      Jason Miller (Team Canada / XBL: Team Canada5150) 2 - 1 - 0
      vs.
      Dan Henderson (Mastermind / XBL: MastermindPIR) 2 - 1 - 0



      Nachdem sich beide Fighter mit der obligatorischen "Touch Gloves" Geste Respekt gezollt haben, geht Henderson auch schon in die Offensive. Sofort hagelt es eine Links-Rechts-Kombination gegen Miller, welcher sichtlich überrascht von Hendos aggressiven Auftreten ist. Gekonnt versucht Mayhem Henderson mit Leg Kicks auf Distanz zu halten und bringt, aus dem Nichts, ein Flying-Knee ins Schwarze. Hendo ist sichtlich mitgenommen nach dieser Aktion und kann der kommenden Schlagsalve von Miller nichts mehr entgegensetzen. Mayhem versucht den Kampf nun mit Soccerkicks und Knees am Boden zu beenden, jedoch schafft es Henderson wieder auf die Beine und ringt Miller anschließend zu Boden. Dort muss Mayhem einiges an Ground and Pound einstecken, bis er Hendo mit einem Triangle Choke überraschen kann und damit den Kampf beendet.


      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Triangle-Choke) nach 3:45 in Runde 1 ... Jason Miller !!!




      Mauro: Und damit haben wir einen Sieger! Dan Henderson wollte offensichtlich nicht lange abwarten und ist sofort auf Miller los, doch dieser blieb cool und kontrollierte die Situation. Ein Flying-Knee läutete in gewisser Weise das Ende ein. Henderson bekam es voll ab, und war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ganz auf der Höhe. Ein letzter Versuch Jason am Boden den Garaus zu machen wurde durch eine Submission unterbrochen. Miller nutzt jede Gelegenheit die sich ihm bietet um den Kampf zu beenden. Ein sehr unangenehmer Fight für Henderson. Nichts desto trotz gratulieren wir dem Sieger, der nun schon drei Siege auf seinem Konto hat, und wünschen Hendo alles Gute!





      Eine Außenkamera auf dem London Eye zeigt einen schönen Überblick über die Stadt. Rechts sieht man den Palace of Westminster.




      Mauro: Es ist mal wieder soweit! Der letzte Kampf des Abends steht an! Nick Diaz kämpft mit Kazuo Misaki um die Krone! Der aus Stockton kämpfende Amerikaner hat seinen Trainerstab gewechselt und bekam sofort einen Titelkampf. Manchmal kann es beim MMA eben schnell gehen, was sowas betrifft. Diaz wird an seinen grundlegenden Fähigkeiten im Jiu-Jitsu und im Boxen wenig geändert haben. Eventuell hat er nochmal an seinen Kicks gearbeitet, da sich diese in der Vergangenheit bewährt haben. In jedem Fall ist Diaz ein würdiger Herrausforderer. Kazuo Misaki stammt aus Japan und ist primär ein Judoka. Allerdings auch ein gefährlicher Kickboxer. Beide Kampfstile sind eine gefährliche Mischung vor der sich Nick definitiv in Acht nehmen sollte! Misaki, oder auch "Grabaka Hitman", wie er in seiner Heimat genannt wird, feierte schon große Erfolge außerhalb von LEGION, weshalb er eine Bereicherung für die Liga darstellt. Nach Shields Ausscheiden, wurde ihm dann sogar von den Organisatoren der Titel übergeben, den er jetzt verteidigen muss. Nick Diaz wird alles daran setzen Kazuo zu zeigen wie man in Stockton kämpft! Ob sich der Hitman davon allerdings beeindrucken lässt, ist eine andere Frage! Freuen wir uns auf die letzte Begegnung des Abends! Nick Diaz und Kazuo Misaki!





      Bout for the Ultimate LEGION Middleweight Championship





      Nick Diaz (Lionheart / XBL: Kid Charmening) 2 - 1 - 0
      vs.
      Kazuo Misaki (D904 / XBL: dRASI) 3 - 0 - 0 (Champion)

      >> Videokampf <<


      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 1:26 in Runde 1 und damit neuer Middleweight Champion ... Nick Diaz !!!




      Mauro: Ich glaube nicht was hier eben passiert ist!! Was für ein Kampf ladys and gentleman!! Nick Diaz in der Form seines Lebens! Misaki hatte keine Chance, Diaz hat ihn nicht nur mit seinen unerwarteten Provokationen aus dem Konzept gebracht, sondern auch mit dem harten Niederschlag nach geradeeinmal ein paar Sekunden! So schien es zumindest. Wo hat Nick dieses Selbstbewusstsein hergenommen? Immerhin ist Misaki ein Meister des MMA. Unglaublich! Wir haben einen neuen Champ! Misaki liegt noch immer am Boden, Betreuer sind bei ihm, der Headkick traf genau auf die Schläfe, Misaki wird wahrscheinlich gar nicht mehr wissen was passiert ist. Was für ein Knockout! Der Einschlag war deutlich zu hören. Sowas erlebt man nicht alle Tage. Dieser Kampf lief für den Hitman einfach überhaupt nicht. Diaz hat alles richtig gemacht. Misaki war chancenlos. Sowas kommt vor.

      Die Halle tobt! Der Knockout wird mehrmals wiederholt und die Zuschauer sind begeistert, aber gleichzeitig zucken sie jedes Mal zusammen wenn Misaki das Bewusstsein beim Treffer verliert. Ein schauriger Anblick.


      Mauro: Der neue Champ heist also Nick Diaz! Wir gratulieren ihm zu seiner Leistung und wünschen Misaki eine gute Genesung, wir werden ihn sicher bald wieder sehen! Und damit sind wir auch schon am Ende meine lieben Zuschauer zu Hause! Ich hoffe sie hatten genauso viel Spaß wie ich und freuen sich mit mir auf die nächste Show, die wieder in den USA stattfinden wird! Eine Gute Nacht und viel Glück beim Lottospielen! Ihr Mauro Ranallo!

      Nick Diaz bekommt im Käfig den Gürtel überreicht. Er ist sichtlich berührt von diesem Erfolg, unterdrückt aber seine Gefühle und lässt sich feiern. Viele Fans jubeln ihm zu, während andere bereits die Arena verlassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()