WWE'12 - Ein Blick in die Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE'12 - Ein Blick in die Zukunft

      Hallo, Leute. Sorry, dass es momentan etwas still hier ist. Ich bin Staff-mäßig derzeit so ziemlich alleine hier unterwegs, was sich aber bald ändern wird. Denn intern wird bereits hochmotiviert an der kommenden Liga-Saison gearbeitet. Die kommende Liga-Saison wird anders als alle, die vor Ihr kamen. Wir werden bekannte Fehler ausmerzen und viele sinnvolle und aufregende Neuerungen einführen. Doch in bester THQ-Manier heißt es vorerst "I can't talk about that right now."! Und genau wie "WWE'12" es vorgibt, wird auch hier alles BIGGER, BADDER, BETTER.


      Was wir Euch mitgeben wollen, ist ein erster, kleiner Teaser.


      (zum Vergrößern auf das Bild klicken!)



      Doch das ist nicht alles. Wir wollen Eure Wünsche und Anregungen hören. Was hat Euch in der 2011er Saison missfallen, was hat gefehlt? Ex-Spieler, die irgendwann ausgestiegen sind, sind hierbei genauso gefragt wie all die treuen Spieler, die uns bis heute unterstützt haben - mit ihrem Engagement, ihrer Motivation. Ich habe bereits ellenlange Listen zusammengetragen - mit Dingen, die gefehlt haben, Dingen, die nicht so optimal liefen, wie wir uns das gewünscht hätten. Aber am Ende des Tages wisst Ihr am besten, was Ihr wollt!

      Also raus damit! :)

      Euer Crocodog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Crocodog schrieb:


      Doch das ist nicht alles. Wir wollen Eure Wünsche und Anregungen hören.
      Was hat Euch in der 2011er Saison missfallen, was hat gefehlt? Ich habe bereits ellenlange Listen zusammengetragen - mit Dingen, die gefehlt haben, Dingen, die nicht so optimal liefen, wie wir uns das gewünscht hätten.


      Eine ellenlange Liste. Bekommen wir die auch zu sehen ? :D
      So schlecht kann die 2011er Saison doch gar nicht gewesen sein oder doch ?

      Mhhhh was hat mir nicht gefallen. Sehr schwer
      Würde hier gefragt werden was hat euch gefallen, könnte ich nen ganzen Roman schreiben.



      Ich hatte mir ja mal eine Hall of Fame gewünscht und seit
      dem 3.06.2011 gibt es sie. Also abgehargt
      Okay FreshRaven ist noch nicht drin, da mussten erst andere zurecht rein aber kann ja noch werden ^^


      Nach 2 Stunden intensiven Mind Mapping bin ich aber zu folgenden Ergebnissen gekommen.

      Wünsche:

      1. JBL muss Chairman bleiben
      2. Einen Legenden Vertrag für Crocodog
      3. Die Money in the Bank Gewinner müssen ihre Koffer behalten
      4. Eine Champions Seite (Die ja aber schon geplant ist Juhu !)

      Missfallen:

      Keine NXT Season 2 Staffel die versprochen wurde.
      Aber Crocodog kann ja nicht alles alleine machen.

      User die sich hier anmelden und sich dann um gar nichts kümmern bzw. nicht mal Bescheid geben. Aber dafür könnt ihr ja auch nichts.

      Mehr hab ich eigentlich nicht

      ......................................................................................................................

      Was soll man sonst noch sagen.

      Hier im Forum kann man sich vernünftig und locker unterhalten, die Grafiken + Showplakate sehen immer toll aus und die Matches machen spass.


      Also in diesen Sinne für WWE 12 Dreht den Swag auf....oder wie man das jetzt nennen will.
    • Zwecks Aufmerksamkeits-Generierung. :)

      "WWE'12" nähert sich mit großen Schritten seinem Release. Auch die Onlineligen auf WrestlingGames.de bereiten sich intern bereits auf die kommende Saison vor. Unter dem Motto "Bigger, Badder, Better" werden momentan die Planungen durchgeführt. Wir haben einiges vor und würden uns sehr freuen, wenn Ligaspieler der Vergangenheit, der Jetzt-Zeit und der Zukunft ihre Meinung zu den bisherigen Ligen bei uns loswerden würden. Kritik, Lob und Suggestionen sind genauso gefragt wie Wünsche in Bezug auf die Zukunft. Und bereits jetzt hauen wir den ersten Teaser zur Liga raus!


      Quelle: Newsboard