Eigene Titel Entwerfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde erstmal den Undisputed Titel einführen, dann den Hardcore Titel und einen Chruiserweight Tag Team Title.
      Undisputed Title sollte klar sein, das war viel besser als wenn es zwei Champ gab.
      Den Hardcore Titel für Blut Bäder, Table, Cage, Ladder Matches usw., und den Tag Team Chruiserweight Titel, weil es dann geballte Chruiserweight Power geben würde. :t-up:
      Vielleicht auch noch einen Chruiserweight Extreme Titel, der nur in Hardcore, TLC, Table, Ladder oder Cage Matches verteidigt werden kann.
    • Hi Piledriver :D

      1. Ja, weil ich nun alle "weggeschiedenen Titeln" wie European oder Hardcore machen kann

      2. Bis der Speicherplatz der Memory Card leer ist

      3. Wie gesagt würd ich alle vergangenen, aber auch eigene machen hmmm, weiß grad nicht wie ich die benenne sollte, mir werden dann aber sicher genug Eigennamen einfallen
    • Originally posted by Undertaker 100@20.07.2004 - 17:16:41
      Ich fände es Cool. da würd ich den Undistribudet, European und Hardcore Gürtel neu machen. Und dan den Deutschland Titel, Hessen Titel, Kriftel Titel....
      Ich glaub ich hätte sehr lange Spaß daran. in verbindung mit dem Create a PPV Mode :t-up: :t-up: :t-up:
      [post=79877]Quoted post[/post]



      Hy Moore V1 ,
      Finde deine Einfälle Gut ! Aber wielange meinst du hast du spaß an den Hessen bzw anderen titel !? Weil ich meine wenn du mal so n PPV im Fernsehen siehst hat man ja bestimmt lust die kämpffe nachzuspielen und um die Gürtel da machen doch die selbstgemachten nicht so viel spaß !? oder ??? und ausserdem ist das doch komisch wenn zb undertaker Inter.champion ist und du ein inter.titel selber gemacht hast und auch zb Hardcore holly inter.Champion ist ?!? irgendwie komisch oder ??? :D
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Also komisch wenn man dann zb mit Undertake einen Intercontinental Titel der WWE hält und gleichzeitig zb den NRW titel und Hessen titel und kane hätte auch den selbstgemachten Intercontinentaltitel und den Richtigen WWE titel ??? ISt doch sehr Verwirrend oder _???

      Besser wäre es so :

      Die Richtigen Titel nur in der Sesion Mode und die Selbstcrateten in der Exibitionmode die aber nur selbstgemachte Wrestler halten können und nicht die der WWE Superstars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :t-up:
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Originally posted by Piledriver X@20.07.2004 - 17:24:23
      Also komisch wenn man dann zb mit Undertake einen Intercontinental Titel der WWE hält und gleichzeitig zb den NRW titel und Hessen titel und kane hätte auch den selbstgemachten Intercontinentaltitel und den Richtigen WWE titel ??? ISt doch sehr Verwirrend oder _???

      Besser wäre es so :

      Die Richtigen Titel nur in der Sesion Mode und die Selbstcrateten in der Exibitionmode die aber nur selbstgemachte Wrestler halten können und nicht die der WWE Superstars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :t-up:
      [post=79884]Quoted post[/post]



      Finde ich irgendwie gar nicht.
      Die Season hat ja nicht mit dem Exhibition Mode zu tun.
      Ich gehe mal davon aus, dass die normalen Titel nicht im EXE Modus zu verteidigen sind, dann mache ich mir ein paar orriginale Titel extra für den EXE Modus, man hat ja auch vielleicht mal keine Lust das drumherum noch in der Season zu erleben, sondern einfach mal seinen Titel im Exhibtion Mode verteidigen.
    • Is doch ganz simpel: Es wird die tatsächlich existierenden Gütel geben, um die ihr wie immer im Seasonmode kämpft.
      Zusätzlich erschafft ihr eigene Gürtel für den Exhibition Mode.

      Wenn die Entwickler mitdenken werden Seasons Champions im Exhibitionmode nicht mit dem Seasongürtel herumlaufen, so dass ihr diese Gürtel für die Exhibition nochmal erstellen könnt.
    • @ Undertaker

      Genial :t-up:

      Du hast mich gerade auf die perfekte Idee gebracht für jedes einzelne Match einen Titel zu machen!Ich würd dann noch einen EC-, Table-, Bra & Panties-, HiaC-, Ironman-, PLB-, TLC-, und Royal Rumble Titel machen, wenn soviele Plätze zusätzlich zu allen früheren WWE und WCW und ECW Titeln ist
    • Originally posted by y[2
      k,20.07.2004 - 17:27:33]
      Ich würde irgendwelche selbstausgedachten machen. Einziger von der WWE nachgeamter Titel ist dann wohl der Undisputed Titel. Aber jegliche Titel aus dem Story Mode zu kopieren ist langweilig
      [post=79889]Quoted post[/post]



      Wieso denn?
      Wäre doch auch mal schön mit z.B. Benoit einfach mal den World Heavyweight Title im Exhibtion Mode zu halten.
      Weil im Season Mode ja nicht nur gekämpft wird, sondern auch gefehdet, und wenn man dazu mal keine Lust hat kann man es ja im Exhibiton Modus machen.

      Für jede Matchart einen Titel einzuführen halte ich für unsinnig.
    • Also ich hätte da schon Spass dran!
      Würde folgende Titel "einführen":
      -Cruiserweight Tag Team Tile
      -Hardcore Title
      -HIAC WORLD Title
      -PLB Title

      oh wie wird des schööööönnnn :D
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • ich mache
      Hiac Titel der wird nur in hell in a cell verteidigt
      jetzt kommt das Beste Fett Titel Für ganz dicke wrestler :lol: :D

      Cage Titel
      Table usw...

      aber warum hatt der autor geschrieben das es vielleicht titel erschaffen gibt es wurde doch bestätigt egal habs vielleicht verpeilt

      Ja dann machen ich create a ppv und dann verteidige ich alle titel das wird geil besonders Der Fett Titel :lol:
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!