E3 2011: Pressekonferenzen Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2011: Pressekonferenzen Diskussionsthread

      Wie in jedem Jahr ein allgemeiner Diskussionsthread zu den Pressekonferenzen. Große Ankündigungen mit Diskussionspotenzial (wichtige Spiele usw) bitte in Einzelthreads. Ansonsten darf hier munter während der PK geplaudert werden.

      Konami
      Wann nach unserer Zeit? 3.06.2011 um 2 Uhr
      Aufzeichnung bei Gametrailers

      Microsoft Press Conference
      Wann nach unserer Zeit? 6.06.2011 um 18:30 Uhr

      EA Press Conference
      Wann nach unserer Zeit? 6.06.2011 um 21:30 Uhr

      Ubisoft Press Conference
      Wann nach unserer Zeit? 6.06.2011 um 23:30 Uhr

      Sony Press Conference
      Wann nach unserer Zeit? 7.06.2011 um 2 Uhr

      Nintendo Press Conference
      Wann nach unserer Zeit? 7.06.2011 um 18 Uhr


      --------

      Los geht es in 3 Minuten mit der ersten Pre E3 Konferenz von Konami. Ungewöhnlich früh in diesem Jahr. Link zum Stream ist oben.

      Nachtrag: Die offizielle Seite scheint unter dem Ansturm einzubrechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Erlaube mir mal ein zweites Posting, damit das Startposting frei bleibt. Hier mal ein paar Meinungen zur PK, solange sonst niemand den Mund aufmacht. :D

      Eine neue IP von Konami heißt Never Dead (3rd Person Shooter). Im Spiel ist der Spieler unsterblich. Selbst wenn er Arme oder Beine verliert, kann der Charakter nicht sterben. Bryce (Hauptcharakter) ein ehemaliger Dämonenjäger startet seine Geschichte vor 500 Jahren. Megadeath hat wohl Musik für den E3 Trailer aufgenommen. Sieht relativ cool aus das Spiel.

      Update 2: Weiter gehts mit Silent Hill. Silent Hill 2 und 3 in HD angekündigt.

      Update 3: Holy Shit. Metal Gear Solid HD Collection (Peace Walker, MGS2, MGS3) im November sowohl für PS3 als auch Xbox 360. Zudem eine Zone of the Enders HD Collection (1080) für beide Konsolen in 2012.





      Update 4: Kojima stellt seine eigene Engine vor und demonstriert diese kurz auf dem Bildschirm. Handelt sich um eine Multiplattform Engine. Sieht nett aus und soll in seinem kommenden Projekt benutzt werden.

      Update 5: Damit endet die Präsentation.

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Metal Gear HD auf der Xbox? wtf kojima?:wall:

      Naja war ganz lustig sehr schön das Trophies dabei sein werden, werde mir deswegen vielleicht mal Metal gear 2,3 und Peace Walker kaufen.:)

      Diese Transfering, Sache scheint cool zu sein aber dafür braucht man ja auch 2 mal das Spiel und das ist ja eher schlecht.^^
    • Habe die Aufzeichnung der kompletten PK im Startposting verlinkt.
      -----

      Metal Gear HD auf der Xbox? wtf kojima?

      Wo ist das Problem? Ich hoffe nicht das es eine "Fanboy" Sache ist. :D Da der Titel ja angeblich komplett neu aufgebaut wurde, finde ich den Schritt richtig. So sind beide Fanlager zufrieden.
    • Colt Fireball schrieb:

      Habe die Aufzeichnung der kompletten PK im Startposting verlinkt.
      -----


      Wo ist das Problem? Ich hoffe nicht das es eine "Fanboy" Sache ist. :D Da der Titel ja angeblich komplett neu aufgebaut wurde, finde ich den Schritt richtig. So sind beide Fanlager zufrieden.

      Danke für die Verlinkung hab den anfang verpasst.

      Naja schon Metal Gear war eigentlich immer eine der vorzeige (3rd Party) IPs der PlayStation.
    • Colt Fireball schrieb:

      Erlaube mir mal ein zweites Posting, damit das Startposting frei bleibt. Hier mal ein paar Meinungen zur PK, solange sonst niemand den Mund aufmacht. :D

      Eine neue IP von Konami heißt Never Dead (3rd Person Shooter). Im Spiel ist der Spieler unsterblich. Selbst wenn er Arme oder Beine verliert, kann der Charakter nicht sterben. Bryce (Hauptcharakter) ein ehemaliger Dämonenjäger startet seine Geschichte vor 500 Jahren. Megadeath hat wohl Musik für den E3 Trailer aufgenommen. Sieht relativ cool aus das Spiel.

      Update 2: Weiter gehts mit Silent Hill. Silent Hill 2 und 3 in HD angekündigt.

      Update 3: Holy Shit. Metal Gear Solid HD Collection (Peace Walker, MGS2, MGS3) im November sowohl für PS3 als auch Xbox 360. Zudem eine Zone of the Enders HD Collection (1080) für beide Konsolen in 2012.





      Update 4: Kojima stellt seine eigene Engine vor und demonstriert diese kurz auf dem Bildschirm. Handelt sich um eine Multiplattform Engine. Sieht nett aus und soll in seinem kommenden Projekt benutzt werden.

      Update 5: Damit endet die Präsentation.



      :t-up::t-up::t-up:

      Ist das geil, wird gleich Bestellt!!!:D
    • Rhyno schrieb:

      Man bringt also eine Silent Hill und Metal Gear Solid HD-Collection, lässt aber jeweils Teil 1 weg. Macht Sinn. :D


      Stimmt allerdings :wall:. Freu mich auch schon riesig auf die Metal Gear Collection, aber Das man Teil 1 Weg lässt ist mir sowas von unverständlich :wall:. Ist ja ok, das man nicht ein PS1 Game in HD neu auflegen möchte, aber mit Twin Snakes hätte man ja ein "gut" Aussehendes Remake von Teil 1 in der Hinterhand gehabt welches man "leicht" auf PS3 und XBox neu auflegen hätte können und mit auf die Scheibe packen hätte können. Grade für die Leute die Teil 4 bereits gespielt haben und die Vorgeschichte noch kennen möchten ist Teil 1 eigentlich essentiel.

      Bei Silent Hill ist es nicht ganz so schlimm. Da meines wissens nach die ganzen Teile unter einander nicht direkt zusammen hängen ist es hier noch etwas verschmerzbarer das auf Teil 1 verzichtet wird. Jedoch hätte man hier Teil 4 noch mit auf die Scheibe packen können. Gerade dieser hätte mich wegen des Scenarios(The Room) noch richtig interessiert, da ich ihn noch nicht gespielt habe.

      Zu Zone of the Enders kann ich nur sagen ..... GENIAL!!!!! :t-up:

      Wurde eigentlich sonst nichts auf der PK gezeigt (konnte sie mir noch nicht ankucken, da ich in der Arbeit bin :D)? Kein Pro Evo 2012? Nichts zu den neuen Metal Gear Spielen? Keine Neuankündigungen (Neverdead ist jetzt auch schon etwas länger bekannt)? Wenn die Paar HD Remakes und Neverdead alles ist auf der PK an Spielen gezeigt wurde dann ist das schon irgendwie ziemlich mager :(.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

    • Wird es von den Silent Hill Teilen auch eine HD Edition für die Xbox 360 geben?

      Die HD Edition von MGS ist sowieso gekauft, freue mich darauf!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich habe die deutschen Zeiten ins Startposting übernommen. Erste PK ist von Microsoft Morgen Abend um 18.30 Uhr oder 19 Uhr. "Oder" weil Microsoft auf der eigenen Einladung nur die Zeit nennt, ab der die Presse in den Saal gelassen wird. Das ist 9am PST. Denkbar ist dahingehend sowohl 18:30 Uhr als auch 19 Uhr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()