Erstes Video mit Gameplayszenen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Video mit Gameplayszenen!

      Hier das erste Gameplayvideo:
      youtube.com/watch?v=FiLQLLDqnbs

      Nichts wahnsinnig tolles zu sehen, die Animationen wirken etwas runder in den Übergängen aber sonst ist nicht viel Unterschied zu 2011 erkennbar.
      Am schlimmsten finde ich dieses spastische Händerudern beim Whip ;)

      EDIT:
      Der Video wurde wieder offline genommen, hier ist es aber noch erreichbar:
      youtube.com/watch?v=V1xE98Boweo
      oder
      youtube.com/watch?v=Gy8IUz6KqZc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKidRocker ()

    • Irgendwie wirkt die Kamera ein wenig hackelig. Die neue Perspektive gefällt mir. Aber SO fett sind die Animationen nicht. Zumindest nicht so toll, wie IGN sie im Preview beschrieben hat.

      EDIT: Okay, beim nochmal-anschauen fällt mir auf, dass das nur doof und hackelig geschnitten wurde. ;)
    • Denkt doch mal dran, dass neue Infos die eine Diskussionsgrundlage bieten, immer im eigenen Thread gepostet werden sollen. Hat hier ja nichts mehr mit ersten Infos zu tun. Ich hoffe mal das Rhyno die Sachen dann später in einen neuen Thread verschiebt.


      Zum Video:
      Grausame Kameraperspektiven. Wenn ich mir diese wegdenke, sieht der Rest stark nach SmackDown aus. Gerade die Szene am Ende, wo er Miz in die Seile schleudert und dann einen Move zeigt. Das könnte auch eine Animation aus 2011 sein. Mal die E3 abwarten, wenn man zusammenhängendes Gameplay sieht. Schwer anhand dieser rohen Schnitte eine Meinung zu haben. Trotzdem bin ich momentan nicht überwältigt. Meine Erwartungen sind eh schon extrem niedrig. Wenn aber nicht einmal diese übertroffen werden, ist das bedauerlich.
    • Das Spiel hat auf jedenfall weniger vorgefertigte Animationen... Ich bin gespannt. Das Spiel sieht noch so unfertig aus und die Grafik sieht wie Wii aus oder noch schlechter ^^

      Ich hoffe das dass noch alles wird. Wenn man genau hinsieht wird die Move Animation erst dann gemacht wenn der Ausführene nahe am Gegner ist (Siehe Randy).
      Wenn das nicht gut umgesetzt ist sehe ich es schon wie die KI einen immer weg schlägt und jeden Ausführenden Move vereiltet! Man sieht aber das es möglich wäre Randy nen Gore zu verpassen Ich bin gespannt. E3 Lässt grüßen!

      EDIT: Der Angle Slam (Olympic Slam) sieht aber klasse aus!
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • So wirklich geglückt scheinen die Bewegungen auch noch nicht zu sein. Vor allem der Ringrichter sit schlimm. Bei 0:17 kann man sehen, wie der Ringrichter in seiner Gehbewegung einfriert.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wenn die Kameraperspektive wirklich bei JEDER Attacke wie in dem Video wechselt, hoffe ich, man kann die ausstellen. Zu der Grafik, den Bewegungen etc: Die haben ja noch ein paar Monate (3?!) bis zur letzen Bugsuche und CD-Presse, da lässt sich doch noch einiges machen.
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Das ist die Wii-Version, steht auch irgendwo dabei glaub ich.

      Bei 0:20 sieht es so aus als hätte das Spiel diesmal ein Dach! Ansonsten Grafikmäßig ists wohl "ausreichend (4)", für mich auf jeden Fall genug aber net bombastisch. Die Kameraperspektive ist 100%ig nicht die normale aus dem Spiel.. man sieht das die vermutlich aus nem Replay stammt wo man selbst mit der Kamera rumfahren kann. Die Moves selbst sind einen Tick schneller als bei SvR11 was auch notwendig ist wenn man diese unterbrechen kann.

      Die Finisher sind aber mal genial gemacht.. kA, aber gefällt mir im Vergleich zu SvR richtig gut. Ansonsten yeh, ist halt nur ein kleiner Vorgeschmack auf E3 und daher nicht wirklich Aussagekräftig.
      ..Das Game kommt eh erst in 5 Monaten raus, mal sehen was sich tut.
    • Griffin schrieb:

      Das ist die Wii-Version, steht auch irgendwo dabei glaub ich.


      Wo steht das ? Sieht mir stark nach den PS3-Bildern aus , exakt selbe scheiß' Grafik , aber übers Gameplay kann man ja auch im Moment nichts sagen , dass kommt einfach alles viel zu schnell. Eine erste Veröffentlichung auf der E3-Messe wäre tausend mal besser gewesen............
    • Ich hab beim Video die ganze Zeit gewartet, dass ein lauter Alarmton ertönt und irgendwer sagt "Solche Bilder gehören der Vergangenheit an" und man zeigt die echten Gameplayszenen.

      Ganz ehrlich, das ist kein Reboot, dass ist der alte Scheiß mit neuem Namen. Ledesma haut so mächtig auf die Kacke und ich habs erst für SvR 2010 gehalten, bis ich Miz gesehen hab. Die Moves sind bis auf den Punt, den Ankle Slam und Ortons Powerslam die gleichen und der Powerslam sind auch noch richtig mies aus und der Ankle Slam ist okay, kommt aber nicht an den alten, der wir bis 2010 hatten ran.

      Die Wake-Up Taunts sind ne nette Idee, aber die ganze Dramatik wird durch diese dämliche greif-animation komplett zerstört.

      Egal, was das am Ende für ein Spiel wird, so nen Trailer darf man nicht raushauen.
      "Get Ready to Fly!"