WWE '12: Reveal auf ign.com (Komplette Übersetzung im Startpost)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • randyorton schrieb:

      Hm, jedes Jahr der gleiche Mist, ich sehe bis jetzt Null Unterschied zu SVR 2011 von der Grafik her. Wenn schon nen neuer Name für das Spiel dann muss es zumindest anders aussehen als die anderen Teile sonst ist es eh nur eine Version SVR 2011.1

      Bitte den Text dazu auch mal lesen und nicht nur auf die Screens schauen.

      Ich kann den Unmut bzgl. der Grafik zwar verstehen, aber wenn man das Preview liest, wird man die echten Neuerungen erkennen und die liegen eben nicht in der Grafik.
    • man sagt zwar jedes jahr, dies und das sah wie letztes jahr aus aber das stimmt gar nicht. schmeisst die alten smackdown serien rein und vergleicht die grafik. da tut sich so einiges, auch so kleinigkeiten wie falten bei triple h im gesicht (nach dem wasser spucken) oder bei den muskel bewegungen, auch der ring und co. wirken aufpolierter. jahr für jahr gibt es schon änderungen. aber manche erwarten einfach zuviel und vergessen dabei, dass die konsolen demnächst an ihrer grenze anbelangt sind und man erst bis xbox 720 oder PS4 warten muss.

      ich freue mich jedes jahr auf ein neues wwe game seit smackdown 1 immer noch wie ein kleines kind und meckere nicht rum, bevor ich es nicht gespielt habe! mache mir zwar bissl sorgen wegen der neuen steuerung, weil mir schon damals bei svr 2007/8 der umstieg sehr schwer fiel nach vielen jahren der gleichen steuerung.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • ich glaub hier kucken zuviele nur auf die Screenshots, hab bis jetzt nur einen gesehn und ich find die Graphik gut genug, klar könnte sie noch besser sein, aber sie ist bestimmt nicht veraltet..
      Aber das wesentlichste ist doch das im Text, und das macht auf jeden Fall neugierig.
    • Crocodog schrieb:

      SvR 2011 sah ja auch aus wie SvR 2010, war m.E. aber durch spieltechnische Neuerungen mindestens doppelt so gut!


      Wie kann das denn theoretisch und technisch möglich sein im Bezug auf deine spieltechnische Neuerungen? Man konnte doch "mindestens" halb so viele Moves zeigen wie sonst die Jahre. Oder magst du solche Verschlimmbesserungen?

      Aber selbst durch bewegte Bilder kann man schwer einschätzen, wie die neue Spielgeschwindigkeit etc wirken wird. Aber extra dafür 60 Ocken ausgeben, dass man solche kleinen Dinge updated hat? Hmm, nee...hätte mir 2011 nicht geholt, wenns nicht durch die GameStop 9,90 Aktion zur Stande gekommen wäre.
    • Edgeraze schrieb:

      aber manche erwarten einfach zuviel und vergessen dabei, dass die konsolen demnächst an ihrer grenze anbelangt sind und man erst bis xbox 720 oder PS4 warten muss.

      Das ist nun aber auch Quatsch.

      Die SmackDown! Reihe reizt grafisch die Konsolen mit Sicherheit nicht aus.

      Schau dir Spiele wie z.B. God of War, Uncharted, Gears of War und wie sie alle heißen an, die um Welten besser aussehen und gleichzeitig viel mehr Details auf einmal präsentieren.

      Dazu müsste man aber im Hause Yukes eine Engine programmieren, die auf die neuen Konsolen angepasst ist. Dass das alte Grundgerüst nicht viel mehr hergibt als derzeit, ist nicht zu übersehen.
    • Ich bin da sehr gespannt und skeptisch zugleich. Klar, es klingt sehr interessant und lässt auf ein richtig gutes Spiel hoffen aber wie Sascha schon schrieb, ist IGN einfach eine Seite, die zu Anfang gerne alles mögliche am WWE Spiel loben und eben mit ihren Wertungen übertreiben und am Ende ist es doch nur durchschnittlich mit Enttäuschungen.

      Mich würde ein Gameplay-Trailer auch ziemlich interessieren.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich hab jezzt vllt den Grund für die Umbennung gefunden (Da zuletzt keine strikte Rostertrennung mehr existierte, sprach sich THQ für die Änderung von SmackDown! vs. Raw in WWE ‘12 aus.)

      Quelle: Wrestling-Revolution.de

      Egalw ie so und weshalb Das Ding wird eh gekauft. Aber vllt gibt es diesmal je große Sprünge im Gameplay zumindest hoffe ich es!
    • Hallo zusammen ich möchte auch mal mein Senf dazu geben.

      klingt ja alles schön und gut.Bin aber auch sehr kritisch gegen den Spiel gegenüber
      bisher haut es mich nicht von Hocker.
      Voralem das Pin System wurde nicht geändert.Womit die Dauerfeuerspacken
      wieder aus jeden Pin sich befreien könn.

      Ich hoffe das die Ranglisten Matches wieder wie SVR09 und SVR10 gemacht werden.
      Und nicht wieder mit den Rangen Shootingstar,Superstar,Champion Legende.
      Ist man SVR11 Online Legende Joint sogut wie keiner mehr da sogut wie alle
      Rang Superstar sind.

      Und auch wenn die jetzt schon sagen das sie auf die Wünsche eingegang wären kein gecheate wie Freeze Finisher und co.Bin ich mir ziemlich sicher das es wieder was geben wird wo man ein gegner einfrieren kann.Und falls nicht die Dauerfeuer Nutzer sind aufjedenfall wieder am Start
      da das Pin System ja gleich bleibt.

      Abschließent will ich noch sagen das man hier nicht so auf die Kritiker
      im Forum draufhauen sollte.Sondern auch mal recht geben sollte.
      Schließlich haben sie SVR10,SVR11 auch recht gehabt.Und bisher hat
      THQ immer auf Dicke Hose gemacht vieles angekündigt.
      Und am ende wars wieder ein Spiel mit vielen Bugs und verrärgerten Käufern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Masterx ()