WWE: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 17.05.2011 (Austrahlung: 20.05.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 17.05.2011 (Austrahlung: 20.05.2011)

      WWE SmackDown!
      Aufzeichnung: 17.05.2011
      Ausstrahlung: 20.05.2011
      American Bank Center Arena - Corpus Christi, TX


      Singles Match
      Christian besiegt Sheamus durch DQ, da Mark Henry in das Match eingreift.

      World Champion Randy Orton stürmt zum Ring und macht den Save.

      Cody Rhodes kommt mit Ted DiBiase Jr. heraus. Cody hält eine Promo und Ted zieht sich eine Mülltüte über den Kopf und meint, dass er Corpus Christi vertritt.

      Singles Match
      Ted DiBiase Jr. (w/ Cody Rhodes) besiegt Trent Baretta.

      Ezekiel Jackson kommt heraus, gefolgt vom Corre. Teddy Long settz für jetzt ein 6-Man Tag Team Match an.

      Six-Man Tag Team Match
      Ezekiel Jackson, Kane & The Big Show besiegen The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel & Heath Slater).

      Non-Title Match
      Brie Bella (c) besiegt Natalya.

      Singles Match
      Daniel Bryan besiegt Chavo Guerrero.

      Nach dem Match kommt Sin Cara zum Ring und zeigt einen Hurricanrana gegen Chavo. Bei Over The Limit werden die beiden Mexikaner aufeinandertreffen.

      Non-Title Match
      Randy Orton besiegt Mark Henry durch DQ, da Sheamus in das Match eingreift.

      Nach dem Match kommt Christian zum Ring und macht den Save.


      Dark Match
      Singles Match
      Randy Orton vs. Christian endet im No Contest, da Sheamus und Mark Henry in das Match eingreifen.


      Quelle. moonsault.de

      Naja. Das mit Orton und Christian wir langsam lw. Immer wieder diese gegenseitiges ''zur Hilfe kommen''. So kann man doch nichts aufbauen. Ansonsten freue ich mich auf das 6 Man TT Match und Bryan gegen Chavo. Bei OTL dann also Cara gegen Chavo *freu*. Kann ja nur geil werden
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ich würde es ebenfalls cool finden, wenn Cody Rhodes und Ted DiBiase sich wieder zu Priceless bzw. zu Legacy zusammenschließen würden.

      Für Chavo Guerrero freut es mich sehr, dass er mal wieder ein PPV-Match bestreiten darf. Gegen Sin Cara könnte ein sehr gutes Match bei rauskommen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Liest sich irgendwie sehr merkwürdig. Die Sache mit Rhodes und DiBiase + Chavo und Sin Cara ist ja ganz nett, aber da fehlt der Knüller, was in diesem Fall der Main Event ist. Sehr langweilig einfach ein Orton vs Sheamus zu bringen. -.-
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Ich würde es ebenfalls cool finden, wenn Cody Rhodes und Ted DiBiase sich wieder zu Priceless bzw. zu Legacy zusammenschließen würden

      In meinen Augen wäre das eine Katastrophe. Die WWE hat nun soviel daran gesetzt, um Cody endlich als Einzelwrestler zu festigen. Alleine das er nun wieder mit Ted zusammen auftritt ist ein Fehler. Die beiden waren ein tolles Team. Nun muss man sie aber als Einzelwrestler pushen, damit sie langfristig Erfolg haben.
    • Man kann Cody Rhodes ja auch weiterhin als Einzelwrestler gut einsetzen. Das Tag Team mit Ted DiBiase kann man ja auch nebenher laufen lassen. Ich sehe es jedenfalls nicht kritisch.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Cody scheint ja von einer Mehrzahl der Fans als Einzelwrestler akzeptiert zu werden. Ich finde ihn immer noch sehr grün. Die Gimmickwechsel wurden im Eiltempo durchgezogen. Das alleine macht es schwierig. Dazu kommt, dass ich zu jeder Sekunde den Schauspieler dahinter sehe. Der Psycho-Charakter ist viel zu gross für so einen geradlienigen, jungen Kerl wie Rhodes. Lediglich athletisch ist er seit längerem schon richtig gut.

      Ted DiBiase Jr. hat sich bislang zwar weniger durchsetzen können, aber hat prinzipiell das grössere Allround-Potential in meinen Augen. Was ihm fehlt ist eine gute Storyline und eine Idee für einen interessanteren In-Ring-Charakter.

      Die erneute Zusammenführung könnte beiden gut tun. Cody bekommt mehr Luft um zu wachsen und Ted die Möglichkeit wieder Anschluss im Hauptprogramm zu finden. Von einer anschliessenden Fehde könnten beide letztlich nochmals profitieren.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Merkwürdige Show.. habe eigentlich nur zu kritisieren, fast.

      Ezekiel Jackson labert vonwegen Corre hätte ihn hintergangen oder sowas.. dabei war er es, der die hat hängen lassen und 2mal Angriff. Bei beiden Malen konnte Corre sich durchsetzen. Schwachsinn. Er entscheidet sich plötzlich ein Guter zu sein und gerade Big Show sagt "OK :)" ? Hätte Ezekiel umgehauen für die Angriffe immer. :S

      Gut, dass diesmal Kharma nicht aufgetaucht ist. Muss nicht jedes Mal sein. Hätte aber gerne Natalya vs. Kharma gesehen, egal. Kommt bestimmt noch. Gut, dass Brie gewinnen konnte.

      Freut mich, dass Chavo malwieder eine Fehde hat und ernsthaft eingesetzt wird. Gut auch, dass sie weder Bryan noch ihn haben verlieren lassen. Dadurch verliert keiner an Standing, das gerade Chavo SEHR braucht.

      DiBiase? Wtf? Hoffe das dient lediglich dazu, dass er irgendwann denkt "Cody ist doch bekloppt" und Face turnt. Ansonsten können sie ihn entlassen, wenn das so weiter gehen soll. Will ihn nicht zweite Geige für Cody spielen sehen.

      Christian rockte. Heel turn deutet sich in meinen Augen weiter an. Sehr gut! Aber was ging bitte mit Orton? Hat er irgendwas geraucht am Ende? Was hüpft der da so rum und grinst und freut sich eins? Oh man, der Randy Orton den ich mochte, der ist tot.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Find's amüsant, wie die WWE versucht mehr Zuschauer zu gewinnen, indem sie das Match Triple H vs. Big Show um den WWE Gürtel von 2008 zeigen. =3

      Ansonsten fand ich SmackDown! vom wrestlerischen her ganz ordentlich. Der Opener sowie der Main Event konnten unterhalten. Randy Orton am Ende war echt zum wegschmeißen. :lol: Was war denn mit dem los? Das kam wirklich .. überraschend. :D

      Alles in allem doch eine eher durchschnittliche SmackDown! Ausgabe.

      Btw, in dem Bericht fehlt noch ein Match, und zwar besiegte der Great Khali Jay Uso, woraufhin er auch Jimmy Uso ausknockte, nachdem Jinder Mahal raus kam und ihm eine Ohrfeige verpasste.
    • Fand Smackdown! nicht soooo schlecht wie es sich gelesen hat. Es wurde alles weitergeführt und eben eine Ebene weiter versetzt.

      Christian und Sheamus mit einem guten Match, hat mir gefallen. Hätte zwar gerne mehr Aktionen von Christian gesehen, doch trotzdem ein gutes Match.

      Das mit Ezekiel stimmt nicht ganz Marshall, Ezekiel hat doch eher gesagt er könne mit dem Corre nicht mehr arbeiten da sie hinterhältig sind und er schauen möchte, ob sie auch ohne ihn dominant sind. Andererseits stimmt die Sache mit Big Show, welcher urplötzlich keinen Stress mehr mit Zeke hat ;z
      Slater in der Hose wirkt irgendwie besser, der und Gabriel müssen als ernstes und starkes TT gezeigt werden, dann sind die auch gut würde ich sagen. Die sind immer die Idioten eh^^

      Chavito und eine Fehde, wünschenswert und erfüllt. Gefällt mir, wird sicher der Opener am Sonntag. Freue mich extrem auf das Match muss ich zugeben. Hoffentlich 10+ Minuten und nicht nur ein Squash. Kann mir vorstellen das Cara ihn total fertigmacht :O

      Ich finde nicht nur Cody spinnt (Gimmicktechnisch), DiBiase jetzt ja auch XD Als wäre er angesteckt worden. Cody wird weiterhin aufgebaut, gut so. Die Papiertütensache kann man noch ein paar mal bringen, doch dann muss was neues her. Ich kaufe Cody das Gimmick schon ab, doch zu Anfang gefiel er mir ETWAS besser. Wirklich nur ein kleines bisschen aber irgendwas passt mir nicht, es wird nach wie vor sein langsames Sprechen sein.

      Main Event ja. Hat mich nicht sonderlich interessiert, wobei ich allen zustimme, Orton sah total seltsam aus am Ende. Als hätte er Drogen genommen oder so.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Highlight der Show war ja irgendwie Orton nach dem RKO gegen Henry. Keine Ahnung, was da los war - sah aber witzig aus.^^

      Ansonsten boten Christian und Sheamus ein gutes Match. Interessant, wie man Christian vs. Orton weiterführt. Der Turn ist ja bereits kilometerweit zu riechen, aber ich bin dennoch gespannt, wann er folgen wird.