Hitman: Absolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hitman: Absolution

      Square Enix kündigt Hitman Absolution an
      Nach den zahlreichen Spekulationen der vergangenen Monate machte Square Enix heute endlich Nägel mit Köpfen und kündigte offiziell die Entwicklung von “Hitman Absolution” an. Abgesehen von der Tatsache, dass der Titel genau wie seine Vorgänger bei IO Interactive entstehen wird, nannte man aber keine weiteren Details.

      Diese sollen im Rahmen der offiziellen Vorstellung enthüllt werden, die laut Square Enix für den morgigen Tag angesetzt ist. Bis es so weit ist, könnt ihr euch schon einmal den ersten Teaser-Trailer zu “Hitman Absolution” zu Gemüte führen.

      Teaser Trailer



      Quelle

      Und die Homepage:
      hitman.com/

      :worship: Ein neuer Hitman Teil. Schönste News des Tages. Kanns kaum abwarten <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MusO ()

    • Weitere Details bekannt
      Nachdem Square Enix und IO Interactive am gestrigen Abend die Entwicklung von “Hitman: Absolution” offiziell machten, stehen nun weitere Details zum Spiel zur Verfügung.


      mehr dazu: Quelle

      @Bourne
      Ist noch nix bekannt. Denke aber, dass es für PS3 und 360 kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Geil! Aber ein Hitman Classic ist es nicht. Dafür haben Sie zuviel Action reingeballert. Finde die Szene mit dem Heli übertrieben. Trotzdem werde ich mir das Spiel besorgen, die Hitman Serie ist einfach göttlich.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Mhh sieht überhaupt nicht nach einem klassischen Hitman aus. Für mich persönlich sieht das Gameplay Video eher wie eine Mischung aus Batman: Arkham Asylum und Splinter Cell Conviction aus. Kam mir direkt in den Sinn. Wie ein übermächtiger Jäger die Gegner einen nach dem anderen ausschalten. Anzeige, wenn man im Sichtbereich des Gegners steckt ist ja sogar 1:1 aus Conviction abgekupfert.

      Die ganze filmische Präsentation lässt auch auf schlauchartige Levels mit nur einem Weg bangen. Bisher eher skeptisch, da ich mir lieber ein typisches Hitman wünschen würde. Aber das bleibt auch wohl nur ein Wunsch, wenn das Gameplay aus dem Video das ganze Spiel widerspiegelt.
    • Optisch ein absoluter Hochgenuss. Leider ähnlich stark gescripted wie bspw. Uncharted. Bei solchen Spielen guck ich unheimlich gerne zu, aber habe nicht so das Verlangen sie zu spielen, weil das Gameplay hinter all dem Bombast simples Try & Error ist, wie es schon die Jump 'N Runs der 80er waren.

      Von daher hoffe ich sehr, dass dies nur der Einstieg war und sich das Spiel danach öffnet.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich kann mir schon vorstellen btw. hoffe ich,das es Level geben wird die wir aus den alten Hitman teilen kennen. Wo man halt jemanden umlegen muss und es z.b. wie ein Unfall aussehen kann oder ihn gleich einfach mal "erschießen" kann und sich quasie durchballert. Was man sich spätestens bei der Szene wo er sich als Polzist verkleidet denken kann. Kann mir im übrigen auch vorstellen das es sich hierbei um die Einführungmission handeln wird,nur das man halt hier noch nicht diese Tasten oder Texte dazu seht. Wäre zumindest ne gute Erklärung warum das Level etwas Actionreicher ist. Jedenfalls macht der Teil schon einen guten Eindruck,auch wenn es in diesen Video Stark an Splinter Cell erinnert. Aber mal abwarten was da noch so kommt.

    • [youtube=YtYTNz42wmk]Gameplay-Trailer von heute[/youtube]

      Ich glaube die anfängliche Skepsis, dass das Spiel zu sehr in Richtung Action geht, kann man anhand dieses Videos beiseite legen. Es gibt wohl mal wieder viele verschiedene Arten, die Missionen zu lösen. Laut oder lautlos - je nach Gutdünken des Spielers.

      Sieht ganz nett aus, ich habe damals glaube ich nur Teil 1 und 2 gespielt. Schauen wir mal, ob der Teil es in meine Konsole schafft.

      Nach den Zensuren in Max Payne 3 rechne ich allerdings nicht mit einem Uncut-Release.
    • Vorbesteller bei Amazon kriegen derzeit übrigens das PSN/XBL/Steam Spiel "Hitman: Sniper Challenge". Absolut empfehlenswert und derzeit nur als Vorbesteller-Bonus zu erhalten. Den Code kriegt man direkt nach der Bestellung bei Amazon. Das ganze lässt sich am besten als Wimmelbildspiel für Erwachsene betiteln. Man versucht halt mit einer Sniper-Rifle ein Ziel und dessen Bodyguards auszuschalten. Je kreativer man ist, desto mehr Punkte gibt es. Hier gibt es auch einen Trailer dazu:

      [YT]vbH90z7t8bA[/YT]

      Macht echt eine Menge Laune.
    • Ich finde es als kleines eigenständiges Promo-Produkt einfach gelungen. Nicht das ich dafür Geld ausgeben würde. Das sicherlich nicht. Aber als Promoprodukt finde ich es toll. Weil es einfach mal etwas neues ist. Wie gesagt quasi ein interaktives Wimmelbild für Erwachsene. So beschrieb es heute ein Kollege und ich fand das sehr passend.

      Besonders weil einfach soviel mehr drinsteckt, als man in den ersten Minuten vermutet. Du entdeckst ja immer bessere Möglichkeiten, um Gegner auszuschalten. Denn selbst wenn du irgendwann die Positionen kennst, läuft irgendwie doch jeder neue Versuch anders ab. Besonders wenn man versucht unentdeckt zu bleiben und Leichen verstecken möchte. Da hat es imo schon den typischen Hitman Flair. Wenn auch in leicht abgewandelter Form.

      Möglicherweise kommt die Tatsache hinzu, dass es viele Leute auf meiner FL spielen. Dadurch pusht man sich immer gegenseitig. Persönlich gefällt mir solch ein Preorder-Bonus definitiv besser als irgendwelche Ingame-Waffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Die Sniper Challenge macht sehr viel Spaß und macht sehr viel Vorfreude auf das Hauptspiel. Gerade die kleinen Challenges in der Challenge fordern sehr heraus. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, die Challenge komplett zu erledigen. Irgendwo werde ich immer entdeckt oder ein Security entwischt.

      ---

      E3 Trailer:



      [yt]nXs5v-t9NwI[/yt]


      Agent 47 faces eight assassins known as 'The Saints', a team of undercover field operatives managed by ICA handler Benjamin Travis. A highly-trained, full deployment force, they have been tasked with eliminating Agent 47 at the Waikiki Motel.


      Quelle: marketplace.xbox.com/en-US/Pro…a5ee-4f286af15703?cid=RSS