1. Bundesliga - 34. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga - 34. Spieltag

      14.05.11 15:30 FC Bayern München : VfB Stuttgart
      14.05.11 15:30 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt
      14.05.11 15:30 Hamburger SV : Borussia M'gladbach
      14.05.11 15:30 1. FSV Mainz 05 : FC St. Pauli
      14.05.11 15:30 1899 Hoffenheim : VfL Wolfsburg
      14.05.11 15:30 1. FC Köln : FC Schalke 04
      14.05.11 15:30 SC Freiburg : Bayer 04 Leverkusen
      14.05.11 15:30 Hannover 96 : 1. FC Nürnberg
      14.05.11 15:30 1. FC Kaiserslautern : SV Werder Bremen

      ---------

      Dann soll mal Gladbach die Sensation schaffen.
    • Hat man heute vor Spielbeginn noch ein wenig von der CL geträumt, so muss man gegen Nürnberg noch um Platz 4 bangen.

      Mainz wird zuhause gegen Pauli nix anbrennen lassen, somit ist ein Sieg gegen Nürnberg Pflicht, ein Unentschieden reicht aufgrund des schlechten Torverhältnisses nicht aus.

      Klar, auch mit Platz 5 ist man in der EL... aber mit Platz 4 würde man sich wenigstens eine Quali-Runde sparen und hätte 2 Wochen mehr für die Saisonvorbereitung.

      ---

      Nach dem Spiel wird übrigens Fury in the Slaughterhouse live im Stadion auftreten... hoffentlich um dann Platz 4 zu feiern.
    • Wolfsburg verliert,Gladbach und Frankfurt spielen so,dass sie die Wölfe hinter sich lassen,alles andere ist mir scheiß egal.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ole 2. Liga

      Gegen Dortmund rechne ich mit nichts aber meine SGE hat bewiesen das sie am letzten Spieltag immer für ne Sensation gut ist. Ich hoffe das die Mannschaft in Dortmund wenigstens wieder Charakter zeigt und sich nicht einfach abschlachten lässt. Ansonsten heißt es Mund abwischen, eine neue, junge und hungrige Mannschaft aufbauen und dann im nächsten Jahr die zweite Liga rocken!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • BVB gewinnt 6:0. Hattrick Dede in der ersten HZ! Kringe bekommt ebenfalls ein Abschiedsspiel, erziehlt den 4. Treffer und bricht sich das Schienbein. Für ihn kommt Kagawa, welcher seinen 9. Treffer in der 92. Spielminute macht. Sehenswerter 95 Meter Schuss, der an Fährmann UND Nikolov vorbei geht (TOP-Taktik von Daum! ^^). In der 93. stürmt Weidenfeller nach Vorne, freut sich so sehr über die Einstellung des Gegentrefferrekordes, dass er das halbe Dutzend komplett macht. Vor lauter Freude vergisst er, dass er zurück rennen muss, doch Frankfurt scheitert vorm leeren Tor, indem sie erst zwei Mal Aluminium treffen, danach vergibt ranz durch einen Frustschuss 200 Meter über das Tor hinweg. Abpfiff. Frankfurter Fans stürmen das Stadion, BVB-Fans ebenso. Die einen wollen ihre Mannschaft töten, die anderen nur Sahin. Da Sahin aber nicht spielt und vorsorglich schon Ferienwohnungen in Madrid besichtigt, klauen die aufgebrachten Fans den Meisterschaftsrasen. Die Fans der SGE dagegen treffen als erstes auf Maik Franz, der alle Rädelsführer auffrisst! Bruchhagen ist so erschrocken über seinen Verteidiger, dass er ihn zu den Bayern transferiert, wo er später mit Gomez 27 uneheliche Kinder zeugt (Für jedes Gomez-BuLi-Tor dieser Saison 1 Kind...)

      Gladbach gewinnt gegen den HSV 13 zu Null! Der Höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde neu aufgestellt. Da sie dadurch gerettet sind, können die Gladbacher es verschmerzen, dass sie nicht mehr den höchsten Sieg der BuLi-Geschichte inne haben. Den feiert die TSG, die VW besiegen. Gladbach und Hoppelheim schicken VW somit in die Relegation, wo die Bochumer sie zerstören werden. Das findet Hopp so lustig, dass er aus dem Fußballgeschäft aussteigt. Die TSG verkümmert zu dem, was sie einst war: Einem Dorfverein, der später an den Grundstückssteuern für das Stadion zugrunde gehen wird. Die Fans finden das nicht weiter schlimm. Alle 39 Mann wandern nach Stuttgart ab.

      Leverkusen macht die CL klar. Zwar spielt der Verein gegen Freiburg nur 1:1, allerdings verliert Bayern München durch ein unvorhergesehenes 0:2 gegn die Stuttgarter. Uli Hoeneß platzt. Sein Bruder übernimmt die Geschäfte der Münchener und kauft Arne Friedrich, Maik Franz und Athuro Vidal - letzteren als Willkommensgeschenk für den Jupp. Zudem wird die AA umgebaut. Eine schmucke blaue Laufbahn ziert nun den Platz. Heimatgefühle machen sich bei Hoeneß breit und auch Neuer fühlt sich mit dem umrundenden Blau viel wohler.
      Mit dem neuen Starteam gewinnen die Bayern zwar nicht die Qualifikationsspiele gegen Napoli, dafür aber die EL. Die Meisterschaft holen sie sich ebenso, bekommen aber im Pokal eine Klatsche gegen RW Essen. Jupp wird wegen wieder Erfolglosigkeit gefeuert und beerbt Lattek beim Doppelpass...

      Leverkusen wird in der CL-Gruppe 4.
    • Wird Zeit, dass diese beschissene Saison endet... klar, Champions League und Pokal war klasse, die Leistungen in der Liga aber nahezu durchweg bescheiden. Jetzt gegen Köln, die zu Hause den Klassenerhalt feiern und sich würdig verabschieden wollen, gibts dann auch noch auf die Mütze und im Pokalfinale fragt man sich dann, was eigentlich Wettbewerb ist.

      Ich könnte da echt das Kotzen kriegen. Vor allem wenn ich dann noch Märchen-Manuel im Tor sehe, der sich ebenfalls nicht zu 100% reinhaut und davon faselt, bei Mitspielern nicht das Gefühl zu haben, dass diese alles geben.
    • SVB_Cap schrieb:

      Heynckes zeigt sich nach den letzten Wochen einsichtig und macht nach den letzten schlechten Wochen, wo man jedesmal die 1. HZ verpennt hat alles richtig:................. Er gibt für Montag, Dienstag und Freitag Trainingsfrei.

      Da kann man den Bayern schon jetzt zum 2ten Platz gratulieren. :wall:>:(:p


      Ach komm Dutt wird Freiburg schon so einstellen, dass eine Niederlage kein Problem für sie sein wird ;)
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • ttcrack schrieb:

      Ach komm Dutt wird Freiburg schon so einstellen, dass eine Niederlage kein Problem für sie sein wird ;)


      Ich persönlich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Dutt seine Mannschaft schlecht einstellen wird. Es ist immerhin sein letztes Heimspiel und wir haben ihn wegen seines Ehrgeiz verpflichtet...
      Aber wenn er es machen sollte, dann will ich den hier nicht sehen...auch wenn es dafür zu spät ist. SO einen Trainer will ich hier einfach nicht haben.:t-down:
    • ich hätte Heynckes direkt rausgeschmissen, als bekannt wurde, dass er im nächsten ja den direkten verfolger trainiert. Mehr Interessenkonflikt geht ja kaum.

      Glaube gegen Freiburg wird es schwer, weil die Spieler nochmal eine Galavorstellung für ihre Fans abliefern wollen. Hoffe auf Schützenhilfe von den Schwaben, wobei uns das Glück ja selten Hold war.
    • Die Eintrach wird wohl zu 99,9% in die 2.Liga absteigen, hoffe das die Mannschaft sich zumindest im letzten Spiel nochmal einbissel zusammenreißt um nicht abgeschlachtet zu werden!

      Naja hoffe das, dann trotz dem Abstieg Jungs wie Jung, Franz oder auch Schwegler (eher unwahrscheinlich) bleiben.