Liga Umfrage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liga Umfrage!

      Hi,


      Ich dachte mir jetzt in der gezwungenen Pause der Liga durch die Abschaltung des Playstation Networks ist hier natürlich ziemlich wenig los.
      Also habe ich mir ( nahegelgt auch von Crocodog und teilweise übernommen von der 30 Liga) folgende Umfrage ausgedacht, damit wir - kurz vor dem größten PPV der Liga - einmal eure Meinungen einholen können, damit dieser und die folgenden Shows noch besser werden als die bisherigen.
      Immerhin ist jetzt schon einige Zeit vergangen seit die Liga angefangen hat. Fast schon 6 Monate. Da hat sich einiges entwickelt und getan.

      Hier möchte ich nochmal vor allen denen Danken die von Anfang an dabei waren und immernoch mit großem Spaß bei der Sache sind. Ich denke jeder weiß, welche Leute das sind :)


      Also lest euch die Fragen durch und versucht sie möglichst informativ zu beantworten ;)


      1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?


      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?


      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?


      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?


      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?


      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?


      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?


      8. Wie lange denkst du sollte die Liga noch fortgeführt werden?


      9. Hältst du einen zweiten Brand für sinnvoll?


      10. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?



      Vielen Dank im Voraus! Es wäre schön, wenn alle Liga-Spieler an dieser kleinen Umfrage teilnehmen würden!
    • 1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?

      für eine forenliga finde ich das ganze ziemlich gut umgesetzt. die grafiken sehen auch immer ziemlich klasse aus.


      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?

      die William Regal vs Wade Barrett fehde hat mir bisher am besten gefallen. vielleicht liegt es unter anderem daran, dass ich nur eine einfache, kurze story rund um regal erwartet hatte. die fehde wurde immer weiter fortgeführt und ojo hat es immer wieder geschafft, mich zu überraschen.


      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?

      Undertaker vs HBK
      das liegt an der sache mit dem gedächtnisverlust von hbk. ist irgendwie nicht mein geschmack



      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?
      nein!!! bin kein freund von vielen titeln. dadurch verlieren sie nur an wert. aktuell bei der wwe gibt es imo auch zu viele titel. ich bräuchte max. 4 titel
      1. world champ
      2. intercontinental champ
      3. tag team champs
      4. women champ


      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?

      wieder ein klares nein. diven interessieren mich weder in der echten wwe noch in dieser onlineliga. als manager oder begleitung sind sie zu gebrauchen, für den rest eher weniger.


      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?

      viel besser als ich erwartet habe. mir gefällt aber auch wie alle anderen eingesetzt werden. da kann eigentlich keiner wirklich unzufrieden sein.


      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?

      ja, das feedback ist nicht so mein ding. ich spiele gerne die matches und lese möglichst zeitnah die berichte. meist hab ich aber nicht die zeit um das feedback gleich zu schreiben. wenn man das dann auf die lange bank schiebt wird es schwierig weil man sich nicht mehr an alle details erinnert. ein teufelskreis ;)
      nen vorschlag hab ich allerdings nicht. das feedback ist wichtig und hilft der ligaleitung und gibt gleichzeitig rückmeldung über die aktivität der user.


      8. Wie lange denkst du sollte die Liga noch fortgeführt werden?

      solange es genügend mitglieder gibt.


      9. Hältst du einen zweiten Brand für sinnvoll?

      nein!!! mir reicht ein brand. wenn es zu viele user gibt sollte man lieber eine gute tag team division gründen und organisieren.

      10. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?

      es macht unheimlich viel spass in dieser liga. die matches sind spannend und die geschichten gut geschrieben. die user verhalten sich fair und sind aktiv.
      smackdown vs raw gefällt mir dieser jahr online ziemlich gut. im letzten jahr war ich auch in der onlie-liga, hatte sogar HHH bekommen. kurz nach dem start bin ich aber wieder gegangen weil das game online meiner meinung nach unspielbar war. da bring die beste liga nichts wenn man mit dem game nichts anfangen kann.
      weiter so jungs.
    • So, bin zwar nicht seit Anfang an dabei, aber einige Fragen kann ich trotzdem beantworten.

      1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?
      Find ich für ne SVR Liga vollkommen ok. Am Anfang hatte ich ja "Probleme" mit den Matchformatierungen, hab mich aber da dran gewöhnt und kann inzwischen damit leben. Da ich sowieso ein Fan von Segmenten bin, finde ich die Matchformatierung also inzwischen ok.


      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?
      Kann und will ich nicht zuviel dazu sagen, da ich nicht seit Anfang an da bin und daher nicht alles kenne. Aber im Moment gefallen mir die HBK Story und die Barrett/Regal Story ganz gut.


      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?
      Hm, wie oben, kann ich nix genaues sagen. Was ich bisher gelesen habe, gefällt mir.


      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?
      Im Moment nicht, da dafür der Kader zu klein ist.



      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?
      Klar, sonst hätte ich nich Layla :D Gerne mehr Storys, mit LayCool und den anderen lässt sich doch einiges machen :cool:


      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?
      Teils teils, finde Barretts und Laylas Storys gut. Bei Barrett fand ich es nicht soooo toll, dass man ihn jetzt als Einzelgänger hinstellt, der auf Hilfe seiner Nexuskameraden verzichtet. Das passt irgendwie nicht zu ihm finde ich. Durch diese Sache sind eigentlich zukünftige Zusammenarbeiten als Nexus nicht mehr möglich. Ansonsten aber find ich meine Gimmicks gut eingebracht. Hoffe dass Michelle in den Shows bleibt, denn alles was mit LayCool zu tun hat gefällt mir sowieso. :D



      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?
      Mir bereitet das keine Probleme, ich bin der Meinung, wenn man sich in so einer Liga anmeldet, sollte man auch Zeit haben, in einer Woche ein oder zwei Matches + kurzes Feedback hinzubekommen. Man muss ja keinen Roman schreiben, kurz und knapp reicht ja auch. Zwingen sollte man aber keinen und auch sollte man nicht Shows hinauszögern, weil einige noch keine Feedbacks abgegeben haben. Darunter leiden dann nur diejenigen, die immer aktiv ihre Feedbacks posten und Matches spielen. Aber wie gesagt, sollte eigentlich jeder die nötige Zeit für ein Feedback haben. Wer jede Woche seine Feedbacks abgibt, könnte dann aber auch mal mit dem ein oder anderen Titelmatch oder wichtigen Story belohnt werden, dann hat man auch nen Anreiz.



      8. Wie lange denkst du sollte die Liga noch fortgeführt werden?
      Solange wie es die SVR Reihe noch gibt. :cool:


      9. Hältst du einen zweiten Brand für sinnvoll?
      Im Moment nicht, da zu wenige Teilnehmer hier sind. Für nächste Saison, sollten sich genug anmelden, wär es aber evtl sinnvoll.



      10. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?
      Ist eigentlich alles gesagt. Ich hoffe, diese Liga/Saison geht nicht durch die PSN Probleme jetzt endgültig den Bach runter. Wenn alles wieder geht, hoffe ich dass alle weiterhin aktiv bleiben und alles hier weitergehen kann. Ich will nächste Saison hier auch wieder mitspielen^^ Ansonsten sei gesagt, dass alle die an den Showberichten mitwirken (ich blick da manchmal nicht durch wer hier alles etwas dazu beiträgt) ne gute Arbeit machen. Auch Ric mit den Grafiken und der Diva Division. Auch daher sollte man bei den Berichten aktiv mit Feedbacks teilnehmen, damit die Arbeit der Ligaleiter nicht umsonst ist. Ich hab am Anfang überlegt ob ich hier mitmachen soll, weil ich bisher nie SVR online gespielt hab, aber inzwischen gefällts mir richtig, auch hier in der Liga. Liegt auch an den Showberichten, weil man jede Woche überrascht wird, was diesmal passiert. Also weiter so! :cool::t-up:

      nWo 4 Life
    • 1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?
      Berichte und Fotos sind eigentlich immer super und nach meinem Geschmack. Manchmal ist die Wahl der Farben bei den Texten nicht gut getroffen und ich muss es markieren zum lesen.

      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?
      Die British Story ist auf jedenfall die Story des Jahres. Dort merkt man richtig wie sich Ojo kreativ austobt.

      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?
      Um ehrlich zu sein habe ich in den letzten 2 Jahren soviel Storylines gelesen das ich das garnicht bewerten kann. Einen Reinfall konnte ich nicht feststellen.

      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?
      Ich habe es gern realistisch und daher passt es auch so wie es zur Zeit ist.


      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?
      Auch wenn Ric eine tolle Arbeit macht könnten die Diven aus meiner Sicht weg bleiben. Ich lese die Segmente ihm zu liebe aber habe eigentlich kein Interesse daran.

      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?
      Ich bin zum großen Teil zufrieden und bekomme immer genug zum Lesen. Für die neue Saison würde ich mir neue Ideen wünschen und nicht die kopierten Dinge von der wwe wie z.b. CM Punk als Straight Edge. Vielleicht einen ganz neuen Charakter darstellen.

      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?
      Ich muss zugeben das es über die Jahre schon nervig sein kann. Vor allem wenn man den Writer gut kennt und er genau weiss das man seine Show immer liest. Ich habe seit Day One jede Show aus jeder Brand gelesen. Irgendwann will man am liebsten nur noch super und schlecht plus einen kurzen Kommentar schreiben.

      8. Wie lange denkst du sollte die Liga noch fortgeführt werden?
      Das sollte man Abhängig von der Stimmung der Liga machen. Ein Writer sollte dies aber auch alleine entscheiden und seine Story dort hin führen und enden lassen. Der Summer Slam ist ein guter PPV dafür.

      9. Hältst du einen zweiten Brand für sinnvoll?
      Eine zweite Brand wäre optimal. Aber dazu brauch man auch einen zweiten zuverlässigen Schreiber. Ich hoffe das sich für die nächste Saison jemand findet.

      10. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?
      Rundum zufrieden und ich denke das wir uns hier auch alle weiter entwickelt haben zur letzten Saison.
    • 5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?
      Auch wenn Ric eine tolle Arbeit macht könnten die Diven aus meiner Sicht weg bleiben. Ich lese die Segmente ihm zu liebe aber habe eigentlich kein Interesse daran.


      Auch wenn ich mir etwas Anderes erhofft habe, fühle ich mich geehrt :D. Nur mache ich das nicht alles Alleine. Hinter den Diven steht ein Team ;).
    • sehr interessant diese umfrage. macht doch bitte alle mit, ist leichter als feedback schreiben ;)
      würde auch gern mal ojos meinung hören.
      an punkt 6 kann man gut erkennen wie schwer es ist alle glücklich zu machen. einer möchte die wrestler so original wie möglich haben und andere wollen genau das gegenteil.
    • 1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?
      Gefällt mir alles soweit ganz gut, alles ist schön übersichtlich gestalltet und man kommt gut mit dem lesen voran. Was mich jedoch wundert ist das dass Matchfinale im Spoilerformat geschrieben obwohl das Ergebnis ja danach offen sichtbar ist.

      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?
      Ich bin ja jetzt noch nicht so lange dabei aber mir gefällt auf jeden fall die Barret vs. Regal Story weiter so :t-up:

      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?
      Darf ich das eventuell auslassen da ich ja, wie gesagt, noch nicht so lange dabei bin?

      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?
      Interessant schon aber wie schon einige vor mir gesagt haben sind wir dafür zu wenig. Aber wenn es wirklich mal so sein sollte das wir mehr werden wünsche ich mir den Intercontinental Title :D

      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?
      Hab mich jetzt noch nicht so sehr mit dem Thema beschäfftigt aber ich bin der Meinung das es jetzt doch schon genug Diven gibt das man das ganze ein wenig mehr ausbauen könnte.

      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?
      Also bisher bin ich ganz zufrieden, außer das meine Diva (Mickie) noch nicht einmal in Aktion getreten ist aber das kommt ja bestimmt alles noch. Ansonsten kann ich mich mit ReyRey nicht wirklich beschweren.

      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?
      Absolut nicht, wenn jemand was ändern sollte dann derjenige der die Feedbacks schreibt denn es hängt ja von jedem einzelnem ab wie er was wohin und warum schreibt!

      8. Wie lange denkst du sollte die Liga noch fortgeführt werden?
      So lange wie möglich! Will die Liga noch so lange wie möglich sehen :D

      9. Hältst du einen zweiten Brand für sinnvoll?
      Zur Zeit nicht da wir ja zu wenig sind, aber wie schon oben gesagt: Wenn es mehr sind kann auch gerne ein 2. Brand bzw. NXT wieder kommen :t-up:

      10. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?
      An das ganze Team auf jeden fall ein dickes THX für die ganze Mühe und Arbeit die sie die ganzen Wochen über in dieses Projekt stecken!
    • @Ojo: Verschick doch einfach eine PM an alle Liga-Spieler. Oftmals hilft das, es ist ja in gewisser Weise verständlich, dass die PS3-Ligen wegen dem andauernden PSN-Ausfall ein wenig auf Sparflamme laufen und viele haben sicher länger nicht mehr hier reingeguckt und werden es wohl auch u.U. erst dann wieder tun, wenn die Medien über eine Wiederaufnahme des Services berichten.
    • Wirklich sehr ernüchternd....
      Denke aber, dass es wie Croco schon sagte mit dem PSN-Ausfall zu tun hat und die meißten erst gar nicht ins Forum gucken, da sie wissen, dass es nicht weiter geht...


      Deshalb denke ich auch nicht, dass eine PN viel bringt. Man sieht ja, wenn im Liga-Bereich etwas neues passiert... Die User werden gar nicht erst ins Forum schauen...
    • 1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?
      Sehr Schöne Berichte auch wenn man mal von den Rechtschreibfehlern absieht

      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?
      Die Story rund um CM Punk & Jericho. Von der Vereinigung gegen Rock bis zum Streit hat mir die Story rundum gefallen

      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?
      Wenn ich ehrlich bin konnte ich mit jeder Story etwas anfangen. Wenn ich zürück denke Hat mir bisher keine nicht Gefallen

      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?
      Ich Finde die Titel reichen mehr als aus also nein.

      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?
      Ja Natürlich. Und ja ich wünsche mir mehr als 1 Bericht/Segment pro Show Da ich finde das man so Kaum Richtig eine Story zum Laufen bringen kann.

      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?
      Ich bin 2 Facher Champion/nesse Klar bin ich Zufrieden. Auch wenn ich mir wünsche wie bereit oben Beschrieben das bei den Divas bisschen mehr passiert aber dafür werde ich sorgen

      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?
      in Letzter Zeit Leider schon. Nicht das ich keine Lust mehr Darauf habe. sondern die Zeit. Weil wenn ich Feedback gebe dauert das immer und soviel Zeit hab ich halt nicht bin ja auch noch 1 1/2 Feedbacks hinterher.

      8. Wie lange denkst du sollte die Liga noch fortgeführt werden?
      Bis SvR aufhört :cool:

      9. Hältst du einen zweiten Brand für sinnvoll?
      Aktuell Nicht. Wenn mehr Leute und ein Zweiter Schreiber kommen würden dann ja

      10. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?
      Ich werde nach Wrestlemania wohl eine Pause machen weil wegen Wenig Zeit