WWE RAW Kurzbericht aus Miami, Florida (02.05.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE RAW Kurzbericht aus Miami, Florida (02.05.2011)

      WWE Raw
      02.05.2011 - American Airlines Arena - Miami, Florida


      Die Show startete mit einem Rückblick auf den 11. September 2001. Der damalige Präsident George W. Busch äußerte sich zum Terroranschlag und nur zwei Tage später fand eine besondere SmackDown! Ausgabe statt, welche den Opfern und Helden von New York gewidmet wurde.

      Justin Roberts kündigte Lilian Garcia an. Die ehemalige WWE Ringsprecherin stand im Ring und sang die Nationalhymne. Danach chanteten die Fans "USA, USA..."

      Nach dem Raw Opener folgte das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßten die TV-Zuschauer und verkündeten das heute The Rock´s 39. Geburtstag gefeiert wird und sich auch noch The Miz und John Cena in einem Match um den WWE Championship Titel gegenüberstehen werden.

      In-Ring Promo: The Rock betrat die Halle. Im Ring angekommen begrüßte er die Fans mit:"Finally, The Rock has come... home." Die Fans chanteten "Rocky!" Dann folgte eine Anmerkung zum Tod von Osama Bin Laden. The Rock sagte: "Bevor wir starten, möchte ich noch etwas sagen. Wir haben ihn!". Die Fans jubelten und ein "USA" Chant brach aus. The Rock dankte den Frauen und Männern welche Tag und Nacht ihr Land verteidigen...Rock sprach dann über seine Vergangenheit bis er plötzlich bei seinem Ausspruch "If you smell..." vom anonymen General Manager unterbrochen wurde...

      The Rock forderte Michael Cole auf ihm die GM Mitteilung direkt im Ring mitzuteilen...Cole bezeichnete sich als Gewinner und präsentierte sich im Shirt der der Boston Celtics...Der anonyme General Manager verlangte eine Entschuldigung von The Rock für die Demütigung bei WrestleMania. Michael Cole forderte ebenso eine Entschuldigung von The Rock und traute sich dann in den Ring zu steigen. Dort bat Rock den verunsicherten Cole einen Handshake an. Nach dem Handshake und der Entschuldigung bekam Cole einen Rock Bottom sowie den People´s Elbow verpasst.

      Nun kündigte The Rock den Musiker Pittbull an. Der Rapper tanzte zusammen mit den Miami Heat Cheerleadern.

      Video Geburtstagsgruß für The Rock von: Lebron James und Dwayne Wade (Basketballspieler).

      John Morrison wurde auf dem Weg zum Ring hinterrücks von R-Truth attackiert und abgefertigt. Nach der Attacke verließ R-Truth die Halle. Mehrere Offizielle kümmerten sich um Morrison und wollten ihn aus der Halle bringen. Plötzlich kam R-Truth zurück, schlug erneut auf Morrison ein und führte seinen Finisher gegen JoMo aus.

      Video Geburtstagsgruß für The Rock von: Jimmy Kimmel (Late Night Moderator).


      1. Match
      Maryse vs. Kelly Kelly endete im No Contest, nachdem Kharma heraus kam

      Kharma schnappte sich Maryse und verpasste ihr einen Implantbuster. Danach startete Kharma ihr verrücktes lächeln und Kelly Kelly konnte ihre Angst nicht verbergen.

      Backstage: The Miz konfrontierte Alex Riley und wollte wissen wo er gestern während seines Matches war. Riley entschuldigte sich und erzählte das er nun nach dem Draft für SmackDown! verpflichtet wurde. Miz erinnerte Riley daran mit ihm einen persönlichen Service Vertrag abgeschlossen zu haben und daher spielt der Draft diesbezüglich keine Rolle. Miz erklärte weiter, dass wenn er sich nachher den Titel zurückholt niemand mehr über The Rock´s Geburtstag sprechen wird.

      Backstage: Mehrere WWE Divas und Superstars nahmen an The Rock´s privater Geburtstagsfeier teil. Während des Segments waren mehrere Superstars als The Rock (aus seinen verschiedenen Filmen) gekleidet. Santino Marella zeigte sich als Charakter von "Fast Five", Hornswoggle als Scorpion King und The Great Khali als Zahnfee. Plötzlich war Ron Simmons zu sehen und konnte zu dem verrückten Segment nur noch "Damn!" sagen.

      Video Geburtstagsgruß für The Rock von: Steve Carell (Schauspieler).


      2. Match
      WWE Championship
      John Cena (c) besiegte The Miz (w/ Alex Riley) durch DQ, nachdem The Miz den Titel gegen Cena einsetzte, zuvor konnte The Miz das Match für sich entscheiden doch der Referee bemerkte das Miz den Titel einsetzte und sprach eine Disqualifikation aus

      Nach dem Match: The Miz und Alex Riley bekamen jeweils noch einen Attitude Adjustment von Cena verpasst.

      Video Geburtstagsgruß für The Rock von: Ellen Degeneres (Moderatorin).

      Video Geburtstagsgruß für The Rock von: Tyler Perry (Schauspieler).

      Die Kommentatoren ließen die Szene nach Extreme Rules einspielen. John Cena informierte die Fans über den Tod von Osama Bin Laden.

      Alberto Del Rio setzte sich zu den Kommentatoren...


      3. Match
      Tag Team Match
      Kofi Kingston & Rey Mysterio besiegten Jack Swagger & Drew McIntyre via 619 & Springboard Splash von Mysterio gegen McIntyre

      Nach dem Match: Alberto Del Rio versuchte in den Ring zu gelangen was allerdings scheiterte, da Mysterio einen Dropkick ausführte.

      Video: Zur "Be A Star" Charity-Aktion.

      Video Geburtstagsgruß für The Rock von: Dan Marino (ehemaliger NFL-Quarterback).

      Backstage: Auf der Geburtstagsfeier hatten Vickie Guerrero und Dolph Ziggler eine Überraschung für The Rock. Sie präsentierten ihm einen gigantischen Kuchen hinter dem sich Mae Young befand. Vicke und Dolph lachten. Rock hingegen blieb cool, lobte Mae Young und merkte an das Vickie es nie gelingen wird so attraktiv wie eine Mae Young auszusehen. Danach bekam Mae einen Kuss von Rock. Plötzlich stand John Cena vor The Rock. Cena hatte den Titel als Geschenk für Rock mitgebracht, allerdings würde er den Titel nur bekommen, wenn er Cena besiegt. Rock antwortete mit: "Just bring it."

      Video Geburtstagsgruß für The Rock von: George Lopez (Late Night Moderator).


      4. Match
      Kane besiegte Mason Ryan (w/ CM Punk) durch DQ, nachdem Punk in das Match eingriff

      Nach dem Match: Kane konnte sich zunächst erfolgreich gegen The New Nexus Mitglieder verteidigen. Mason Ryan gelang es Kane einen Side Slam zu verpassen. Ryan schlug weiter auf Kane ein bis Big Show zum Save heraus kam. Doch gegen Ryan konnte sich selbst Show nicht durchsetzen und musste einen heftigen Spear hinnehmen.

      Video Geburtstagsgruß für The Rock von: Regis Philbin & Kelly Ripa (Moderatoren).

      Video Vorschau auf SmackDown!

      Video Geburtstagsgruß für The Rock von: Craig Ferguson (Talk Show Moderator).

      In-Ring Promo: The Rock bedankte sich bei den Fans und seiner Familie für das kommen. Rock versprach den Fans das WrestleMania 28 die größte Wrestling Veranstaltung aller Zeiten wird. Auf einmal ertönte das Entrance Theme vom WWE Boss. Vince McMahon betrat die Stage, wünschte Rock alles Gute zum Geburtstag und bedankte sich...Dann kündigte Vince ein WWE Geburtstagsgeschenk für The Rock an. Dabei handelte es sich um ein emotionales Video über The Rock´s Kindheit, seiner Familie sowie Karriere.

      Nach dem Video lächelte ein bewegter The Rock und es brach ein "Rocky" Chant aus, während seine Mutter (saß am Ring) in die Hände klatschte. Justin Roberts kündigte die Sängerin Mya an. Mya sang gemeinsam mit den Fans "Happy Birthday".

      The Rock bedankte sich noch ein weiteres mal und beendete seine Rede mit "If you smell what The Rock is cooking." Danach regnete es Konfetti und Ballons von der Hallendecke. Nach einem Feuerwerk ging Monday Night Raw Off Air.


      Quelle:wrestling-revolution.de
    • Ich hoffe nicht, dass Cena nun den Titel bis WrestleMania XXVIII halten wird. Das wäre einfach zu viel. Da sollte lieber zuvor noch ein anderer kommen und den WWE Titel gewinnen.

      Sieht so aus, dass es nun zu einer erneuten Auseinandersetzung zwischen Rey Mysterio und Alberto Del Rio kommen wird.

      Ich frage mich, ob nun Mitglieder des Nexus eine Chance auf die WWE Tag Team Titel bekommen werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Show stand natürlich ganz im Zeichen von The Rock. Die Geburtstagsparty war okay, wobei auch nix dabei war, was mich jetzt vom Hocker gerissen hat. Dennoch ein beeindruckender Aufwand, den man da für Rock betrieben hat. :)

      Cena gg. Miz war ein nettes Match - bin gespannt, ob Miz nochmal ne Chance auf den Gürtel bekommen wird.
    • Wrestling sollte Unterhaltung sein und nicht Propaganda. Abscheulich. Zum Glück hatte ich die Möglichkeit vorzuspulen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • RAW war okay bis auf eben diesen ekligen Patriotismus.

      Rocky hat halt viel Zeit bekommen und als Ausnahme ist das okay finde ich.

      Sehr gut gefallen hat mir Cena gg. Miz, sehr gutes Match bis auf das Finish. Miz wird sehr gut präsentiert, doch durch das Ende direkt lächerlich gemacht, da er so dumm war und den Gürtel nicht weggeschmissen hat...naaaja.

      Ansonsten bietet RAW momentan einfach überhaupt gar nichts, was ich mir anschauen möchte mit Ausnahme Del Rio und das auch nur teilweise. Smackdown! hat momentan alle interessanten Charaktere, Punk wird auch nur kläglich eingesetzt. Mason Ryan zieht gar keine Reaktionen und sein Finisher an Kane wirkte sehr unspektakulär. Der Spear gegen Big Show hingegen sah wuchtig aus, doch Ezekiel hat halt Show aus den Socken gehoben, was mir bisher eindrucksvoller erschien.

      So gab es sonst nichts was man erwähnen muss, RAW hat noch keine Fehdenansätze bekommen außer eben Truth und Morrison, was wohl ganz interessant wird :)
      Miz gg. Cena setzt sich fort, hätte mir aber gerne auch mal eine 4er Fehde um den Gürtel gewünscht, gab es ja schon länger nicht mehr.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Natürlich ist es emotional. Aber ohne den Patriotismus wäre es nicht emotional. Und nur weil das emotional ist, ist es nicht gerechtfertigt. Ich werd hier jetzt nicht den ganzen kram ausm kalten krieg aufrollen, aber so völlig unprovoziert waren die 9/11-Sachen nicht
      "Get Ready to Fly!"
    • Bourne Identität schrieb:

      Verstehe hier die Aufregung bezüglich des Patriotismus nicht.
      Meiner Meinung nach war das ein sehr emotionaler Abend, zu einem für die Amerikaner und zum anderen für The Rock. :t-up:


      Salutiert für einen stolzen Legionär der BLÖD-Army.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice