WWE Extreme Rules 2011 Kurzbericht aus Tampa, Florida (01.05.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Extreme Rules 2011 Kurzbericht aus Tampa, Florida (01.05.2011)

      WWE Extreme Rules 2011
      01.05.2011
      St. Pete Times Forum
      Tampa, Florida

      Dark Match

      Sin Cara gewann gegen Tyson Kidd

      Der Pay-per-View startet mit einem üblichen Opening Video, in diesem wird nochmal auf Wrestlemania zurückgeblickt. Außerdem bekommen wir einen Ausblik auf den Abend, denn heute Abend wird es extrem. Die Kameras schalten in die Halle und wir sehen ein großes Feuerwerk. Josh Matthews begrüßt uns zu Extreme Rules 2011.

      Justin Roberts kündigt danach das erste Match des Abends an, er erklärt nochmal die Regeln eines Last Man Standing Matches. Randy Orton betritt als erster die Halle. Heute Abend werden Jerry Lawler, Josh Matthews & Booker T kommentieren. Dann kommt der Anführer des New NeXus CM Punk mit Mason Ryan, David Otunga und Michael McGillicutty zum Ring. Während des Entrances von Punk kommt eine E-Mail des anonymen Raw General Manager an. Josh Matthews geht zu dem Podium und verliest die E-Mail, in dieser steht, dass alle Mitglieder des New NeXus aus der Halle verbannt sind. Die Mitglieder verlassen die Halle und das Match kann starten.

      1. Match
      Last Man Standing Match

      Randy Orton gewann gegen CM Punk nach dem Punk nach einem RKO vom Top Rope nicht mehr bis zum 10-Count auf die Beine kam

      Randy Orton feiert seinen Sieg mit den Fans. Es werden nochmal die Highlights des Matches eingespielt.

      Wir sehen ein Video, welches The Rock für Monday Night Raw ankündigt. Die Kameras schalten wieder in Halle, wo Jerry Lawler die Halle verlässt. In einer Grafik werden nochmal die Drafts gezeigt, außerdem ein Rückblick auf SmackDown, wo Sheamus Kofi Kingston angriff.

      Sheamus ist Backstage zu sehen, Theordore Long kommt hinzu und verspricht den Fans ein “Bonus Match” an diesem Abend. Sheamus wird seinen United States Champion Titel gegen Kofi Kingston in einem Tables Match aufs Spiel setzen müssen. Backstage sehen wir John Morrison, wie er sich auf sein heutiges Match vorbereitet.

      Kofi Kingston kommt in die Halle, es folgt der United States Champion Sheamus. Der Ringgong ertönt und das Titelmatch kann beginnen.

      [B]2. Match
      United States Championship
      Tables Match[/B]
      Kofi Kingston gewann gegen Sheamus (c) nach einem Splash vom Top Rope gegen Sheamus der auf einem Tisch lag – TITELWECHSEL!

      Neuer United States Champion: Kofi Kingston

      Während Kofi Kingston seinen Titelgewinn feiert, sehen wir nochmal die Highlights des Matches.

      Backstage ist R-Truth bei Todd Grisham. R-Truth meint, dass es eine Verschwörung sei, das er nicht am Main Event teilnimmt. Er sagt, dass keiner der drei ihm im Match haben will, Morrison habe ihm sogar seinen Platz im Match geklaut und wenn er was nicht mag, dann sind das Diebe. Truth schaut Grisham verrückt an und die Kamera schwenkt in die Halle.

      Der Theme von Swagger ertönt und er kommt zusammen mit Michael Cole zum Ring. Cole der mit seinem typischen Ringoutfit ausgestattet ist, trägt heute noch eine Luftpolsterfolie um seinem Körper. Er sagt, dass viele Leute ihn fragten, ob er Angst vor diesem Match habe, doch Cole habe vor nichts Angst. Heute wird er Jim Ross und Jerry Lawler in Rente schicken. Dann betritt Jim Ross die Halle, gefolgt von Jerry Lawler.

      3. Match
      Country Whipping Match

      Jack Swagger & Michael Cole gewannen gegen Jerry “The King” Lawler & Jim Ross nach einem Roll-Up von Cole gegen Ross

      Cole und Swagger verlassen nach diesem Match sofort die Halle in Richtung Rampe. Ross guckt den beiden wütend hinterher. Es folgt die Promo zu Over The Limit 2011.

      Backstage ist John Cena bei Todd Grisham zu sehen. Cena verspricht nach diesem Abend wieder WWE Champion zu sein.

      Wir sehen einen Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes. Dann betritt “Dashing” Cody Rhodes die Halle. Rhodes bleibt auf der Ringtreppe stehen und richtet einige Worte an das Publikum. Er sagt, dass das “Extreme” aus dem PPV Namen ihn daran erinnert wie extrem hässlich die Menschen sind. Rey Mysterio betritt die Halle und das Match kann beginnen.

      4. Match
      Falls Count Anywhere Match

      Rey Mysterio gewann gegen Cody Rhodes nach einem 619 und dem anschließenden Springboard Splash zum 3-Count

      Rey Mysterio feiert seinen Sieg während nochmal die Highlights des Matches eingespielt werden.

      Backstage sehen wir Kelly Kelly, Beth Phoenix, Gail Kim und einige andere Diven. Layla kommt hinzu, sie sagt ihr ist klar, dass keiner sie hier mag, doch es könnte ihre letzte Nacht sein und dies ist sehr hart für sie. Sie entschuldigt sich für alles was sie getan hat. Kelly Kelly sagt, dass man Michelle McCool noch viel weniger mag und wünscht Layla viel Glück.

      5. Match
      No CountOut, No DQ Match
      Loser Leaves WWE Match

      Layla gewann gegen Michelle McCool, nach einem Roll-Up, damit muss Michelle McCool die WWE verlassen

      Layla fängt nach diesem Match an zu weinen, auch McCool sieht man Tränen im Gesicht an. Layla verlässt die Halle, während die Highlights des Matches eingespielt werden. Wir sehen eine verstörte McCool im Ring, während die Fans “Nananana Hey Hey Hey Goodbye” rufen. Es ertönt eine grausame Lache und Kharma betritt die Halle. Sie geht Richtung Ring. Kharma betritt den Ring langsam, während McCool zerstört am Boden liegt und fleht das man ihr nichts antut. Kharma allerdings attackiert McCool und verpasst ihr einen Implant Buster. Nach dem Kharma McCool abgefertigt hat, sehen wir Backstage die Diven, die Kharma mit einem ängstlichen Blick am Monitor verfolgen.

      Backstage übt Ricardo Rodriguez schon seine Ansage, nach dem Sieg von del Rio. Es folgt ein Video, welches nochmal auf das Karriereende von Edge zurückblickt. Außerdem zeigt das Video, wie es zu dem heutigen Match zwischen del Rio und Christian gekommen ist. Ricardo Rodriguez kündigt jetzt Alberto del Rio an und dieser kommt in die Halle gefahren. Es folgt der “Captain Charisma” Christian. Wir sehen den Gürtel, der über dem Ring hängt, das Match kann beginnen.

      6. Match
      World Heavyweight Championship (vakant)
      Ladder Match

      Christian gewann gegen Alberto del Rio, nachdem Edge del Rio ablenkte, da er mit einem Jeep in die Halle gefahren kam und hupte, während del Rio oben auf der Leiter war. Christian konnte die Leiter umwerfen und del Rio landete auf Rodriguez und Clay, der auch in das Match eingriff. Christian kletterte die Leiter hoch und konnte den Titel abhängen.

      Neuer World Heavyweight Champion: Christian


      Die Freunde Christian und Edge feiern gemeinsam den Titelgewinn im Ring. Wir sehen nochmal die Highlights des Matches.

      Der Film “That’s What I Am”, in dem Randy Orton mitspielt wird gehypt.

      Backstage sehen wir The Miz und Alex Riley. Riley sagt, dass Miz an diesem Abend keine guten Chancen hat, aber ihm bleibt das Rückmatch. Miz hört diese Worte aber nicht gerne und verlässt wütend den Backstage Bereich.

      Die Kamera schaltet wieder in die Halle, wo einige Superstars um den Ring stehen. Ein weiteres nicht angekündigtes Match wird jetzt stattfinden. Ein Tag Team Championship Lumberjack Match. Zuerst kommt der Corre zum Ring, es folgen die Champions Big Show & Kane.

      7. Match
      WWE Tag Team Championship
      Lumberjack Match

      Big Show & Kane (c) gewannen gegen The Corre (Wade Barrett & Ezekiel Jackson) nach einem Chokeslam von Big Show gegen Barrett

      Nach diesem Match ensteht noch ein Brawl der Lumberjacks. Heath Slater & Justin Gabriel müssen im Ring jeweils noch einen Chokeslam der Tag Team Champions einstecken. Danach feiern die beiden Champions die erfolgreiche Titelverteidigung.

      Ein weiteres Mal wir die “Biggest Birthday Party” morgen Nacht bei Monday Night Raw mit The Rock gehypt.

      Als die Kameras zurück in die Halle zurückschaltet wird der Steel Cage heruntergelassen. Als erster betritt John Morrison die Halle, es folgt John Cena und schließlich der WWE Champion The Miz.

      8. Match
      WWE Championship
      Triple Threat Steel Cage Match

      John Cena gewann gegen The Miz (c) sowie John Morrison, nach einem Attitude Adjustment vom Top Rope gegen Miz und dem anschließenden 3-Count, zuvor griff R-Truth in das Match ein und griff Morrison & Cena an – TITELWECHSEL

      Neuer WWE Champion: John Cena


      John Cena feiert seinen Titelgewinn, es folgen die Highlights des Matches. Der PPV geht mit einem feiernden John Cena off…air…
      Quelle: Wrestling-Infos.de
      Credits: Wrestling-Infos.de
    • Das ist einfach nur genial, dass Christian nun neuer World Heavyweight Champion geworden ist. Er hat es absolut verdient diesen Gürtel zu tragen. Ich hoffe aber auch, dass es jetzt keine Übergangsphase oder dergleichen ist und er auch eine gute Zeit als World Heavyweight Champion bekommen wird.

      Und es war schon fast irgendwie klar, dass Cena wieder WWEChampion werden wird und man John Morrison nicht mal den Gürtel gibt. Absolut schade.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dann will ich mal Revue passieren lassen:

      1. Match: Ja, ganz nett. Nichts weltbewegendes, Randy sollte mal an seinem Selling arbeiten; man hat immer sofort gesehen, dass er wieder hochkommen wird, bevor der Ref überhaupt zu zählen angefangen hatte. Orton als Sieger hätte echt nicht sein müssen, aber wenigstens scheint diese (eigentlich völlig alberne) Fehde jetzt vorbei zu sein.

      2. Match: Konnte, obwohl nur kurzer Lückenfüller schon recht gut unterhalten. Andere Stipulation wäre nett gewesen, kann Tables Matches ehrlich gesagt nicht wirklich was abgewinnen. Kofis Sieg war nicht sonderlich überraschend, da der Titel schließlich wieder zu Raw musste.

      3. Match: Na ja, was will man von nem Match erwarten, bei dem sich erwachsene Herren gegenseitig auspeitschen? Das Finish war voll fürn Arsch (wobei ich hier keine Aussage treffen möchte, ob es mieses Selling von JR oder mieses Wrestling von Cole war) und war vor allem zu einem völlig unpassenden Zeitpunkt imo (also das Finish). Was aber noch viel schlimmer ist: Die Fehde wird wohl fortgesetzt!

      4. Match: Da hat man schon ein Falls Count Anywhere Match und wo wird es dann beendet? IM RING! Irgendwie haben mir auch die echt fetten Bumps gefehlt. Und das Rey gewinnt ..... hm, also für mich lässt das darauf schließen, dass die Fehde noch nicht vorbei ist. Was aber absolut nicht schlecht ist, vorausgesetzt, man baut Cody schön auf damit.

      5. Match: Hab ich genutzt um zu pinkeln und mir ein paar Snacks nachzuholen. Hab dann aber zum Glück noch das Debut von Kharma (werde wohl ein bisschen brauchen mich an den Namen zu gewöhnen) gesehen. Hoffentlich wird sie die Divendivision im Alleingang dem Erdboden gleich machen!

      6. Match: Match des Abends. Die ganz dicken Bumps blieben zwar auch hier aus, spannend war das Match aber alle Male. Das Finish war natürlich obercool und das Christian endlich auch mal WHC werden darf ...... ein Traum! Auch die Feier zusammen mit Edge, sehr emotional!

      7. Match: Hm, nicht wirklich mein Ding gewesen. Aber da es ja sowieso nur ein "Brückenmatch" war will ich gar nicht erst irgendwelche höheren Ansprüche stellen. Es sollte ein 5-minütigen Füller zwischen den beiden Hauptmatches sein und dafür war es alle Male in Ordnung.

      8. Match: Hätte ehrlich gesagt in diesem Match mit weniger gerechnet. Wirklich viele spannend inszenierte "Fast-entkomm-Szenen" und sogar der eine oder andere nette Bump zu bestaunen. Das Truth Morrison den Sieg kosten würde war eigentlich vorherzusehen.
      Und: Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten, aber das war das erste Mal, wo ich mich über einen Sieg von Cena gefreut habe. Endlich ist diese Bratwurst den Titel los (hätte nichts dagegen, wenn aus ihm ganz schnell dasselbe wird wie jetzt aus Sheamus).

      Alles in Allem würde ich in Schulnoten ein 2- geben, wobei hier durchaus der "Christian-endlich-WHC-Bonus" mit reinspielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calaway65 ()

    • Geil! Christian & John Cena sind Champion. Ansonsten war E.R. ganz ok.
      Und achja, dass Kofi gewonnen hat ist auch geil. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NBA2K_ ()

    • Naja bei JoMo's Standing Backstage war klar das dieser nicht Chmapion wird. Miz wollte man warscheinlich auch nicht länger als Champion haben also gab man Cena den Title. Was mir ansich realtiv wayne ist. Punk hat man warscheinlich grade deswegen verlieren lassen,weil man nicht weiß ob er seinen Vertrag verlängert läst.

    • War ein guter PPV,
      am meisten freut mich dass Christian wieder WHC-Champ ist (die beste Lösung imo als bester Freund von Edge den Titel übernehmen.)
      John Cena als WWE-Champ ... naja ... wenigstens ist "AWFUL" Miz nicht mehr Champ.
      US-Title: WTF ??? Ist Sheamus bei SmackDown oder was, weil hier einer geschrieben hat "der Titel muss zu Raw" ?
    • Ja, Sheamus ist seit dem Draft letzte Woche nun Bestandteil des SmackDown!-Kaders so wie Kofi Kingston nun Teil von RAW ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hoffentlich gewinnt Miz heut den Titel nach Eingriff von Rock wieder zurück :cool: Dann kann er den Titel bei "Capitol Punishment" wieder an Cena verlieren, der ihn dann beim "Summerslam" an del Rio verliert...:cool:
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • Ich vermute Cena hat den Titel nur bekommen, damit man heute bei Raw die Fehde etwas mehr aufbauen könnte, eventuell bekommt Miz ja seinen Titel wieder zurück bei Over The Limit oder sogar heute noch wegen einem Eingriff von The Rock.

      Orton schon WIEDER der Sieger? Der Typ kotzt mich wirklich nur noch an. Früher hat er auch oft gewonnen, da war er aber nicht so nervig wie jetzt. Anstatt ihn siegen zu lassen, hätte auch ruhig CM Punk gewinnen können, denn er ist derjenige, der die Liga verlassen will. Wenn man seine Freundin noch zu ihm schickt, warum nicht gleich auch einen Sieg geben? Er beschwert sich ja wegen seinem Standing auch noch! Nein, blamiert ihn doch nur, ihr wollt doch nur, dass er weiterhin bleibt!

      Rey Mysterio, omg. Was braucht der bitte noch in seiner Karriere? Baut doch Rhodes weiter auf und nicht Mysterio. Wie gut wäre es doch für ihn, wenn er Rey bei Wrestlemania 27 besiegt und dann auch noch bei Extreme Rules. Aber nein.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Gut, dass Orton gewonnen hat. Hoffe die Fehde ist vorbei und hoffe, dass der gesamte "New Nexus" zurück zu FCW geht, wo er hingehört. Bekomme einfach das Kotzen, wenn ich das Nexus-N auf dem Tron sehe und dann diese Gurkentruppe rauskommt.

      Kingston schon WIEDER als Midcard Champion? Mir egal ob IC oder US, er hält diesen Title viel zu oft. Langweile mich also die folgenden Wochen wieder zu Tode, wenn er den Title verteidigt. Super.

      Swagger und Cole vs. Lawler und JR war ganz ulkig. Klar, war kein Match und Swagger hätte die beiden alleine locker gepackt, aber naja. Lawlers Grinsen, nachdem er Swagger mit dem Gürtel auf den Hintern schlug, war unheimlich.

      Mysterio kann sich natürlich malwieder nicht hinlegen. Keine Ahnung wie der Junge noch Face sein kann, er benutzt seine Beinschiene als Waffe, spuckt Rhodes (der fair kämpft) irgendein Zeug ins Gesicht und kämpft auch sonst wie ein waschechter Heel.

      Sehr gut, dass Layla gewonnen hat. Hoffe sie kriegt wieder eine eigene Theme und wir sind McCool los. Am besten für immer. Kharma war super. Befürchte nur leider, wie gesagt, dass sie nur 2, 3 Wochen dominieren und dann zu nem Comedy Charakter ala Great Khali verkommen wird.

      Hammer, dass Christian nun Champ ist. Hätte er es heute nicht geschafft, hätte er es nie geschafft. Hoffe er hält den Title ordentlich lange. Die Freudentränen in Edges Augen waren sehr emotional, scheinen sich echt nahe zu stehen die beiden.

      Joa, das Lumberjack Tag Match hätt nicht sein müssen. Hatte mich erst gefreut, aber dann gleich gewundert wieso Slater und Gabriel Lumberjacks sind.. der Split von DEM Corre geht wohl weiter. Scheiße. Hätten sich mal die Titles holen sollen, verdammt.

      Truth rockte während des Cage Matches und in dem Interview davor, aber nach dem World Title Laddermatch war eh die Luft raus. Hätte Main Event sein müssen. Klar, dass Cena wieder gewinnen muss, gääähn. Bin gespannt wie es mit Miz weitergeht. Morrison wird wohl zurück in die Midcard gesteckt gegen Truth. Der ist aber ein unglaublich geiler Heel. Naja, gespannt bin ich.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Christian! :cool: :cool: :cool:

      Absoluter Mark-Out bei seinem Titelgewinn. Bis zum Ende war ich absolut skeptisch, ob er wirklich gewinnen würde, doch es hat endlich geklappt. Glückwunsch an Captain Charisma. So gefreut habe ich mich seit dem Titelgewinn von Jeff Hardy bei Armageddon 2008 und beim Titelgewinn von Jericho bei Unforgiven 2008 nicht mehr. Dazu war es einfach nur mal wieder ein fantastisches Ladder Match, das mich absolut in seinen Bann ziehen konnte.

      Auch für Cena freut es mich, dass er sich nun wieder WWE Champion nennen darf. Zwar hatte ich bis zum Ende noch mit Miz gerechnet, vor allem nach dem Eingriff von Truth, aber es sollte anders kommen. Das Match selber war auch mehr als gelungen und aufgrund der seltenen Situation (Triple Threat Steel Cage) für mich jederzeit interessant.

      Ebenso hat mich das Last Man Standing Match zwischen Punk und Orton überzeugen können, welches man geschickt als Opener platziert hat. Auch Rey vs. Cody war nett anzuschauen, während das U.S. Title Match solide war. Der Rest war halt da und störte nicht weiter. Dem Tag Team Match kam die relativ kurze Matchzeit im Vergleich zu WrestleMania auf jeden Fall zu Gute.

      Insgesamt ein guter Pay-Per-View mit drei wirklich guten (Orton vs. Punk, Triple Threat) bis sehr guten (Ladder Match) Matches. :)
    • Der PPV war insgesamt finde ich gut. Ansprechende Matchcard und gute Umsetzung, vor allem die Zeitaufteilung ist sehr gelungen.

      Opener mit Punk und Orton war okay, nur doof das Orton wieder den Sieg holt. Wäre ich Punk wäre ich wohl ähnlich gefrustet, denn große Siege hat Punk seit seiner Jeff Hardy Fehde nicht mehr erzielt.

      Sheamus will sicher gehen das Kofi US-Amerikaner ist :lol: Schade das Sheamus verlor, ich hoffe er bekommt bei Smackdown! einen starken Push nachdem Del Rio weg ist und ebenso eine gute Fehde. Mit etwas Aufbau als Monster, hat die Heel auch wieder einen zerstörerischen Heel und nicht nur Weichspüler Feiglinge bzw. welche die 5 Mann für einen brauchen. Match war okay bis gut, der Leg Drop am Ende war KLASSE.

      Das Tag Team Match habe ich nicht zu arg angesehen, war bisschen lustig muss ich zugeben. Zum Glück doch eher kurz gehalten :)

      Cody und Rey mit einem guten Match, Cody als Psycho kommt echt gut. Stark im Ring und gute Mic Skills, sowie viel Ausstrahlung und gute Schauspielerei von ihm, jedes Mal wenn er in der Halle ist. Das Rey gewinnt war wirklich zu erwarten, schade wie ich finde. Cody wird aber wohl hoffentlich weiterhin gepusht und schön in eine neue Fehde gesteckt, denn die gegen Rey fand ich schon gut.

      Michelle wird von Kharma gepackt...die Musik ist krank, die ist ein Vieh und ihr Finisher ist für eine Diva brutal. Die räumt jetzt erst mal richtig auf^^

      Joa, das Leitermatch war gut aber mehr nicht. Es war eher von der Spannung geprägt und das Ende war auch sehr schön gelöst. Christian wieder einen Cut wie schon gegen Benjamin^^
      Was ich schade fand, es gab wenige richtige Spots die ich als sehr extrem bezeichnen würde und insgesamt hat Christian an Signature Moves wenig gezeigt und es gab keinen Killswitch. Hätte mir im Match in Verbindung mit Leitern den Sunset Flip in der Ecke, den Reverse DDT und am besten einen Killswitch von der Leiter gewünscht :D
      Sehr gut das er den Titel hat, hoffentlich nicht zu kurz!

      Tag Team Gürtel interessiert mich nicht, Nexus ist lächerlich und der Corre ebenso. Schade um Barrett und Ezekiel.....Barrett hat 2010 so krasse Heatreaktionen gezogen und er ist eigentlich sehr glaubhaft und am Mikro eben eine Macht, alleine wie präsent er spricht und wie direkt seine Stimme ist. Schade was man mit ihm angestellt hat seitdem tollen Auftakt bei RAW letztes Jahr.

      Main Event war dann wieder sehr gut, klasse Aktionen in den ersten 10-15 Minuten. Das Ende war dann eher langweilig und Cena als Champ ist mir eher unrecht. Miz hätte verteidigen sollen oder Morrison. Beide hätten es mehr gebraucht als Cena wenn ich es so sage. Der Junge ist zu dominant, obwohl er den Titel recht lange nicht hatte fühlt es sich wie gestern an. Der gewinnt so oft, es kommt einem oft vor als wäre er auch ohne Gürtel Mittelpunkt der Shows, leider. Ich glaube immer noch dran das bevor die Karriere von ihm vorbei ist, er mal heel turnt. Irgendwann ist es so weit und genau an dem Tag rechnet niemand damit.

      Insgesamt wie oben erwähnt ein guter PPV. Gab ja länger nichts starkes mehr und dieser zählt zu denen aus 2010 und 2011 zu den Besten würde ich sagen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Christian und Cena als Sieger... sehr gut. :cool:

      Das mit Punk und Orton gefällt mir nicht, hier hätte echt Punk gewinnen müssen. Wundert mich mittlerweile gar nicht mehr, dass er gehen will.

      Kharma Debut fand ich gelungen, ebenso Laylas Sieg. Gut, dass sie clean gewinnen konnte und McDoof endlich mal entfernt hat.

      Das Last Man Standing Match fand ich an sich auch ganz okay, nur der Sieger war mal wieder nichts... Rey soll endlich weg, bitte. o.o

      Alles in allem fand ich den PPV ganz unterhaltend und recht gut. Hätte definitiv schlimmer kommen können.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • ich bin und war eigentlich nie ein Fan von Christian , da hat mir Edge immer besser gefallen... aber wenn es einen gibt der den vakanten WHC verdient hat...dann wohl er!!!
      Glückwunsch captain Charisma!!!!
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge