[X360] Show #1 - Showbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [X360] Show #1 - Showbericht

      Was wäre wenn... ?


      Traumduelle werden täglich erdacht: Tyson gegen Ali. Federer gegen Becker. Beckenbauer gegen Messi. Hogan gegen Cena - doch Moment. Das Letzte kann passieren, denn in einer alternativen Realität prallen Legenden und Superstars in der All Stars-Arena aufeinander. Und heute zum ersten Mal. Willkommen zur ersten Ausgabe von...



      Die All Stars-Arena ist zum Bersten voll, wie ein Kameraschwenk eindrucksvoll demonstriert. Nach einer ordentlichen Ladung Feuerwerk und lautem Jubel der Fans blenden wir zu den Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler, welche die Fans begrüßen.

      Jerry Lawler: "Herzlich Willkommen liebe Fans zur ersten Show von WWE All Stars! Mein Name ist Jerry Lawler und neben mir sitzt der unnachahmliche Jim Ross!"

      Jim Ross: "Hallo! Wir freuen uns, dass sie eingeschaltet haben, wenn Geschichte nicht nur geschrieben, sondern neu geschrieben wird. Heute wird es drei Matches geben, die einen Vorgeschmack liefern, was es bei WWE All Stars zu sehen wird!"

      Jerry Lawler: "Drei Matches, die es so noch niemals gegeben hat. Im Main Event treffen zwölf World Championships aufeinander. Bildlich gesprochen. Shawn Michaels gegen Bret Hart gegen Eddie Guerrero!"

      Jim Ross: "Ein absolutes Traummatch gibt es zwischen Randy Orton und dem Macho Man Randy Savage zu sehen!"

      Jerry Lawler: "Aber wir beginnen unsere Show mit einem weiteren 3-Way Match. Der Straight Edge Superstar trifft auf den Rated-R Superstar. Und als wäre das noch nicht genug, gibt es eine gehörige Portion AWESOMENESS noch dazu!"

      Jim Ross: "Absolut richtig. CM Punk gegen The Miz gegen Edge! Und das Match startet jetzt!"



      Crocodog vs. kewe vs. Viddy Classic


      Die drei Wrestler stehen im Ring und laute Jubelrufe machen Edge hier zum Fan Favoriten. Aber auch vereinzelte "Miz"-Rufe sind zu hören - zumindest bis sich dieser grinsend aus dem Ring rollt und somit Punk und Edge das Feld überlässt. Edge sieht The Miz noch hinterher, als CM Punk ihn sofort attackiert und somit das Match startet. Punk dominiert auch die ersten Kampfmomente und lässt Edge in der Ringecke keine Chance. Harte Tritte hageln auf den Rated-R Superstar ein, bis dieser CM Punks Fuß zu fassen bekommt und ihn mit einem Beinfeger auf die Matte schickt. Edge holt sich nun die Oberhand und kontrolliert Punk, zumindest bis The Miz in den Ring kommt. Tatsächlich greift er sich Edge, zieht das Skull Crushing Finale durch und schafft den Pinfall. Edge ist eliminiert!
      The Miz wartet gar nicht lange, sondern attackiert gleich CM Punk, der allerdings einen Schlag abblocken kann und sofort in die Offensive geht. The Miz muss eine Serie aus Clotheslines einstecken, bekommt dann aber Punks Hosenbund zu fassen und schleudert ihn mit dem Hals gegen die Ringseile. Laute Buhrufe muss der Awesome One nun ernten, doch er setzt sofort nach und drückt Punk gegen die Seile. Weitere Buhrufe und jetzt genießt The Miz diese, lässt sich regelrecht abfeiern. Punk nutzt diese Gelegenheit zum Verschnaufen und als The Miz ihn wieder auf die Beine zerrt, verpasst er ihm einen Punch in die Magengrube. Punk schickt The Miz in die Seile und lässt einen Spin Kick folgen. The Miz rollt sich abermals aus dem Ring, CM Punk rennt aber sofort hinterher. The Miz wieder in den Ring und an der anderen Seite raus.

      Spoiler anzeigen
      Ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen den Beiden, CM Punk will wieder hinterher, aber da zieht ihm The Miz vom Ringrichter unbemerkt einen Schlag mit einem Schlagring über. Punk sackt zusammen, The Miz rollt ihn wieder in den Ring und staubt dort den Sieg ab.

      Sieger: The Miz


      Jerry Lawler: "Kein schönes Match..."

      Jim Ross: "Und besonders kein schönes Auftreten von The Miz. Zwar hat er hier den Sieg geholt, aber Eindrucksvoll ist etwas anderes."

      Jerry Lawler: "Dieser schmierige Junge gehört in einem Cage Match verprügelt!"

      Jim Ross: "Auch eine Möglichkeit. Wir aber machen nun weiter mit unserem zweiten Match. Viper versus Macho Man!"



      Indikatorgroupie vs. benyema


      Der Macho Man steht schon im Ring, als Randy Ortons Musik ertönt. Er kommt allerdings in normalen Klamotten aus dem Vorhang heraus und hat den linken Arm eingegipst. Savage versteht nicht, was die Sache soll, also muss Orton erklären und er lässt sich ein Mikrofon geben.

      Randy Orton: "Ich werde dazu gezwungen euch mitzuteilen, dass dieses Traumduell nicht stattfinden kann. Ich entschuldige mich bei den Fans und besonders bei Randy Savage, aber ich habe mir im Training eine Verletzung zugezogen und kann deswegen weder heute, noch in den kommenden Wochen kämpfen. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Savage..."

      Orton blickt wirklich niedergeschlagen drein und er verlässt den Ringbereich wieder. Dem Ringrichter bleibt nichts anderes übrig, als Randy Savage zum Sieger zu erklären. Savage ist zwar auch nicht besonders glücklich, dass er SO gewonnen hat, aber lässt sich dennoch von den Fans feiern.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Randy Savage (Match wurde nicht gespielt)


      Jim Ross: "Das ging flott... mich wundert das aber trotzdem. Ortons Verletzung war mir nicht bekannt. Dir, King?"

      Jerry Lawler: "Nein, aber ich denke schon, dass Orton hier keinen Quatsch erzählt hat, denn auch er wollte, dass dieses fantastische Match stattfindet! Sobald er wieder gesund ist, wird es sicher nachgeholt!"

      Jim Ross: "Das ist Randy den Fans auch schuldig. Wir aber bleiben unseren Zuschauern nichts schuldig, denn wir kommen nun zu unserem Main Event. Drei Legenden, die Geschichte geschrieben haben in einem 3-Way Elimination Match. Viel Spaß!"



      Rizi vs. Team Canada vs. goldenarmz

      HIER GEHTS ZUM VIDEO!


      Spoiler anzeigen
      Bret Hart eliminiert Eddie Guerrero, Shawn Michaels eliminiert Bret Hart.
      Sieger: Shawn Michaels


      Jim Ross: "Wow, was für ein Slobberknocker. Ein fantastisches Match zwischen drei fantastischen Wrestlern. Fair, spannend bis zum Schluss, davon sollten sich sogenannte AWESOME-Typen mal eine Scheibe abschneiden. Ein Match wird im Ring entschieden und nicht dadurch, dass man ständig aus dem Ring rennt!"

      Jerry Lawler: "Das wird The Miz sicher anders sehen!"

      Jim Ross: "Das ist mir egal, dieses Match hier war ein Vorzeige Match und alle drei haben bewiesen, dass man mit ihnen rechnen muss. Klasse!"

      Jerry Lawler: "Wir aber kommen nun zum Ende unserer ersten Show. Nächste Woche gehts dann um die Wurst, nämlich um die ersten Punkte in der Tabelle. Ich bin auf die Matches dazu gespannt!"

      Jim Ross: "Ich auch und damit verabschieden wir uns! Bis bald!"


      Und mit einem feiernden Sieger endet die erste WWE All Stars-Show...