Die SvR-Liga "pausiert" // Kleines Statement, bitte lesen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die SvR-Liga "pausiert" // Kleines Statement, bitte lesen!

      Liebe Liga-Spieler,

      beinahe ein halbes Jahr Liga-Zeit liegt hinter uns. Das waren Monate voller Spaß, Storylines und Feedback (lol). Vor kurzem offenbarte Michael, dass er in naher Zukunft aufhören würde, da ihm die Zeit für das Schreiben der Stories fehlte. Uns anderen ging es da ähnlich, gerade jetzt, da die sonnige Jahreszeit vor der Tür steht, verbringt man seine Zeit lieber mit anderen Sachen als dem Steuern eines digitalen, knapp bekleideten, schwitzenden Mannes. Wir stecken jede Woche sehr viel Arbeit in diese Berichte und sind in Sachen Show-Umfang Deutschland- wenn nicht sogar weltweit die führende SvR-Liga in Sachen Storytelling. Wo andere Online-Ligen (pah, wieso sollten wir die namentlich erwähnen) damit werben, dass sie seit 100 Jahren existieren oder die besten Ranglisten-Spieler in ihren Reihen vereinen, wurde bei uns immer Wert auf einen vernünftigen Umgangston und kompromissloses Fairplay gelegt.

      Uns war es stets ein wichtiges Anliegen, für Euch, die Liga-Spieler, eine angenehme und spannende Umgebung zu schaffen, etwa durch kleine, ergänzende Tidbits (POWER 10, Gerüchte, Gewinnspiel). Wir danken an dieser Stelle den Spielern der ersten Stunde, die mittlerweile "nicht mehr unter uns weilen" - aber genauso auch den unzähligen, nachgerückten Spielern, die uns mit ihrer Motivation und ihrem Elan angesteckt haben. Natürlich machen wir hier nicht komplett dicht, wir wären ja doof, wenn wir Euch alle vergraulen würden. Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten Mini-Events und andere Spielereien abhalten, den Start machen die Slammy Awards - gefolgt von der zweiten Staffel NXT von El Dichto, bei der Ihr ein weiteres Mal einen selbsterstellten Wrestler ins Rennen schicken könnt, als Preis winkt ein Platz im Hauptroster.

      Moment, Hauptroster? Jaaa. Das behalten wir bei - und neue Wahlen gibt es erst zu SvR 2012. Crocodog wird in den kommenden Monaten an einem neuen, simpleren und slickeren Design aller Grafiken, Threads etc. arbeiten. Wer sich nicht explizit abmeldet, bleibt der Liga somit erhalten - und keine Sorge, Ihr werdet mit Euren aktuellen Wrestlern noch was zu tun kriegen. Wir würden uns insofern freuen, wenn ein großer Teil der aktiven Spieler weiterhin bleiben und die Projekte (Turniere etc.), die wir planen, unterstützen würde. Das Ziel am Horizont ist natürlich kein Geringeres als SmackDown vs RAW 2012, das vermutlich wieder im November auf uns wartet. Pünktlich zum Release wird die Liga wieder durchstarten!

      Wir hoffen, dass Euch die Liga Spaß bereitet hat und wollen als kleines Dankeschön noch ein letztes, kleines Gewinnspiel veranstalten. Zu gewinnen gibt es zwei von THQ bereit gestellte Exemplare der "Best of WrestleMania I-IX"-DVDs. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist ein Post voll mit Ideen für Projekte, die man bis zum Start von SvR 2012 bringen könnte, sowie ein persönliches Feedback zur Liga. Hattet Ihr Euren Spaß? :) Wärt Ihr weiterhin dabei? Zur Supershow sei gesagt, dass wir den Eindruck haben, dass Ihr uns in Sachen "es ist Frühling, ich habe besseres zu tun" vollkommen zustimmt - denn nur ein Bruchteil der Matches wurde überhaupt gespielt, weswegen wir im Folgeschluss auch keinen Showbericht posten werden. Viele Stories fanden mit WrestleMania ihren Abschluss - und vorerst wird dieser PPV auch die letzte Show dieser Saison bleiben.

      Danke für Eure Zuverlässigkeit, danke für Euer Feedback und Eurer Freude daran, Euch einzubringen! So lange wir Spieler wie Euch haben, wird es immer einen Platz für Euch hier geben. Und deshalb wird es auch immer eine Liga geben. Nur, dass wir jetzt in den Standby-Betrieb schalten und Sommerpause machen! :) Was bleibt uns noch zu sagen, als...

      Danke für alles!
      Eure Liga-Leitung
      El Dichto, Michael1412, Crocodog
    • BOAH

      Bin ich erleichtert dass es wirklich nur ne Pause ist x.x Ich bin doch grad erst dazu gestoßen!

      Bei der zweiten NXT Staffel wäre ich auf jeden Fall dabei ( als Ryders Rookie?! Ou YEAHEAH )

      Was persönliches Feedback betrifft kann ich leider nur von der letzten Woche sprechen.. aber hey, ich hab mir ne Menge alter Posts durchgelesen und es war einfach genial, wäre extrem schade wenns nicht weitergehen oder noch schlimmer, ohne mich weitergehen würde. Soll heissen ich bin selbstverständlich noch dabei und werde immer brav meine Kämpfe rechtzeitig abfertigen ( Bei meiner Ehre!).
      Besonders die RPG Beschreibungen und Grafiken fand ich mal.. unglaublich genial. Ich weiß selbst wieviel Mühe sowas macht und war bei einigen Seiten (Wrestlemania unter anderem) STUNNED wie gut das geworden ist.

      Yoa was Events betrifft... Slammy Awards klingen schonmal sehr gut, warum also nicht wirklich ne XBox Hall of Fame in die vor allem die alten reinkommen? Vllcht findet es der ein oder andere ja so chic dass er sgleich für SvR 2012 sein großes Comeback ankündigt?
      Dann natürlich THE DRAFT, wobei auch daraus (finde ich..) eine Art PPV gemacht werden könnte.. man kann sich ja mehr Zeit als eine Woche damit lassen, aber sowas wie Fights und die Verlierer werden in die andere Liga gedraftet wo sie 2012 auch starten müssen (die Charaktere, net die Spieler falls wer wechselt).
      Wenn einem die schwitzenden Männer zuviel werden könn ma auch zu den schwitzenden Frauen wechseln. Ich hab da noch DoA X-Treme 2 im Schrank.. Beachvolleyball Yeeey~...

      Ansonsten schwer, schwierig. Ohne Supershow und SD fehlt natürlich etwas, dass nicht leicht zu kompensieren ist. Mir als alten RPG-Fuchs würd natürlich etwas in die Richtung gefallen - ich bin aber net sicher ob das jedermanns Sache ist oder was man da genau machen könnte.
      Vllcht noch ein Gewinnspiel in dem derjenige gewinnt der die beste Promo für einen seiner Charaktere "schreiben" kann, in der der Charakter sich auf das kommende Jahr vorbereitet. Ich schreib nochmal falls mir was einfällt *zur Uni muss*


      Take Care! Spike Your Hair! Woo Woo Woo! You Know It! (und das ist noch die gekürzte Fassung)
    • Puh, das muss man erstmal verdauen!

      Auch wenn ich es habe kommen sehen. Scahde ist es allemal, und mir persönlich ist Sonne draussen ehrlichg esagt Hupe, und cih wäre jederzeit für ein Match hier zu haben. Aber, nachvollziehbar.
      Es ist viel passiert in den letzten Wochen, viele sind natürlich aufgrund der sonnigeren Tage und auch nun wieder startenden Semestern etc. anders eingebunden.
      Dazu war sicherlich gerade WM sehr aufreibend und schweißtreibend für euch!

      In Anbetracht der Arbeit die ihr hier reingesteckt habt bisher, denke ich ein nachvollziehbarer Schritt. Aber ich weine trotzdem! So!

      Tja, Liga Feedback. Mhhhhhhhhh.
      Was soll man da sagen?
      Mir fehlt ehrlich gesagt der Vergleich zu irgendwas, da es hier meine allererste Liga ist.
      Ich mag aber auch gar nicht wissen, wie andere Ligen sind, denn heir habe ich mich bisher und werde ich mich denke ich auch weiterhin unglaublich wohl fühlen.
      Die Ligaleitung reisst sich/hat sich Woche für Woche den Arsch aufgerissen, irgendwie versucht bei stellenweise knapp 50 Charakteren, alle irgendwie in irgendwelche Stories zu stecken, und die waren dann auch nochmal verdammt gut!
      Es wird darauf geachtet, wie die Leute drauf sind, die in die Liga kommen, und so ein Common Goal gewahrt: Spaß am Zocken!

      Und spannend war es auch! Ich habe nicht nur bei den Fehden meiner Jungs mitgefiebert sondern bei so manch anderer. Zumeist habe ich mich sogar glatt mehr auf das neue RAW hier gefreut als auf das echte.


      Also mal ganz kurz und bündig:
      Ihr habt immens geile Arbeit abgeliefert, horrend lange und geile Shows geschrieben und es irgendwie geschafft alle unter einen Hut zu bekommen. Und dabei noch eine kleine feine Couch Community geschaffen, die aus echt netten udn fairen Leuten besteht! Also einfach nur beide Daumen hoch mit nemd icken fetten glücklichem Grinsen dabei.

      Daher ist es schon schade das wir nun in Pause gehen,a ber, die Aussicht auf kleienre Specials ist ein willkommener Trost! Ich mag meine Matches hier nicht missen, und wenn es nur alle paar Wochen ist.

      Und mhhh, was könnte man denn an specials machen?
      Slammy Awards klingt schon mal ziemlich nice.

      Was mir gerade so in den Sinn kommt:
      - KotR Turnier - gerne auch über mehrere Wochen gezogen.
      - Eventuell Turniere für #1 Contenderships
      - Tag Team Special
      - Championchip Scramble Night of Champions
      - Las Vegas Edition (Random Stipulation)
      - Draft Lottery
      - Spieler spotlight - wer ist wer, wo kommste her, was amchst du ausser leute zu bodyslammen sonst so?

      Joar, das fiel mir gerade so ein. :D
      Als denn, mir hats bisher viel Spaß gemacht, und ich werde auch weiterhin eben diesen haben!
      DAnke an euch alle für die ungemein geile Zeitdie ich hier hatte und all eure harte Arbeit!
      YOU ROCK!
      und
      IT'S STILL REAL TO ME, DAMMIT!

      <3


    • Sehr schade. Die Liga war der einzige Grund, warum ich SvR in die Konsole geschmissen habe. Und gerade jetzt, mit 3 Titeln um meine Hüfte, endet die Liga :(

      Ich hoffe, daß man mit den diversen Vorhaben genügend Leute findet, die mitmachen. Ich mag Turniere etc zwar nicht besonders, werde aber trotzdem teilnehmen.
    • goldenarmz schrieb:

      Sehr schade. Die Liga war der einzige Grund, warum ich SvR in die Konsole geschmissen habe. Und gerade jetzt, mit 3 Titeln um meine Hüfte, endet die Liga :(

      Aber Du hast doch Gail Kim und Swagger abgegeben. :D

      goldenarmz schrieb:

      Ich hoffe, daß man mit den diversen Vorhaben genügend Leute findet, die mitmachen. Ich mag Turniere etc zwar nicht besonders, werde aber trotzdem teilnehmen.

      Die Liga ist ja nicht tot, sondern läuft auf Sparflamme. Ein Blick aus dem Fenster ist eigentlich schon Grund genug für eine kleine Pause. Und wir organisieren ja einiges in den nächsten Monaten, um die Liga-Spieler bei Laune zu halten. Also keine Sorge, Ihr müsst Euer SvR 2011 noch nicht verkaufen! :)

      @Levathan: Nein, er hat nicht gewonnen. Das Match wurde nicht mal zu Ende gespielt. Näheres dazu gibt's noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Es ist irgendwie traurig..
      Es hat immer sehr viel Spass gemacht und ich war/bin mit Begeisterung dabei!
      Ich lasse mir für die SvR 2012 Liga schonmal Wade Barrett reservieren :D
      Und Cody Rhodes :D

      Ein dank an alle gegen oder mit denen ich gekämpft habe..waren echt grosse Matches dabei
      Besonderer Dank an meinen Dauergegner Sabalama.
      Freu mich auf die kleinen Specials bis Oktober November
      King of the Ring.
      Tag Team Tournament

      Grüße Thomas
    • I am Awesome schrieb:

      nein hat er nicht...er hat gedacht er spielt Rangliste...und da bin ich natürlich nicht ungeschlagen...wer unfair spielt hat hier nix verloren also verpiss dich kerl!!!


      Ich glaub, Du verwechselst hier grad die Liga. Wenn die Liga nicht pausieren würde, hätte ich Euch beide rausgeschmissen. Kewe ist 16, womit man sein Verhalten manchmal noch entschuldigen kann. Dein "verpiss Dich" kannst Du Dir sonstwohin stecken. Wenn Du Bock hast, Dich mit ihm zu zoffen, mach das via PM, aber verschone die grünen Wiesen unseres Forums.
    • Crocodog schrieb:

      Wo andere Online-Ligen (pah, wieso sollten wir die namentlich erwähnen) damit werben, dass sie seit 100 Jahren existieren oder die besten Ranglisten-Spieler in ihren Reihen vereinen, wurde bei uns immer Wert auf einen vernünftigen Umgangston und kompromissloses Fairplay gelegt.


      Ja so eine tolle Liga hat mich schon ein paar mal angeschrieben.
      Ich war dort einmal auf der Seite und :kotz:
      Dagegen ist Kewe gegen Awesome ja Kaffeeklatsch mit Ralph Morgenstern.

      Zum Glück ist die Liga ja nicht komplett tot, sondern pausiert erst einmal.
      Falls es in meinen Leben keinen Schicksalsschlag gibt, werde ich auch 2012 hier noch unterwegs sein.

      Aber ich glaube kaum das SvR 2012 große Sprünge machen wird...aber Scheiß egal wird am Ende eh gekauft.

      Zu den Projekte: Wurden ja schon ziemlich gute genannt

      Meine Favoriten sind die Draft Lottery,ein Braggin Rights PPV, das KotR Turnier und die XBox Hall of Fame (die ich schon vor langen ja mal angesprochen habe)

      Oder irgend welche Mini Turniere jeglicher Art wären cool.
      Mal sehen ob mir noch was einfällt.

      Crocodog schrieb:


      Danke für alles!
      Eure Liga-Leitung
      El Dichto, Michael1412, Crocodog


      Ich hab zu danken
      Ihr könnt Stolz auf euch sein.

      Frohe Sommerpause
      .
      .
      Aber eine Frage hab ich noch:
      Was wird aus den Money in the Bank Gewinnern jetzt ?
    • Sabalama schrieb:

      Ja so eine tolle Liga hat mich schon ein paar mal angeschrieben.


      Dito! Deren Boss hat mich damals für unsere Showberichte gelobt, gleichzeitig aber auch über Colt Fireball/Sascha hergezogen, was ich dann weniger pralle fand (Sascha hat in den vergangenen Jahren die Liga organisiert und aus unerfindlichen Gründen hält die PWD uns wohl für den Feind xD).

      Habe mir damals auch deren Seite angeguckt, lese seitdem ein Mal pro Woche dort still mit. Besser als jede Soap. Die Leute schreien sich an und beleidigen sich nonstop, wer "Mitten im Leben" mag, wird deren Forum lieben. Nur so als Geheimtipp für diejenigen, die trotz des tollen Wetters noch einen Zeitvertreib brauchen!

      Was die MitB-Sache angeht: Die verfällt nicht. Genauso bleiben die beiden World Champs erstmal erhalten. Armz hat ja Swagger und Kim abgegeben, weswegen wir die Titel vor der 2012er Saison neu auskämpfen lassen werden.
    • Crocodog schrieb:


      Wo andere Online-Ligen (pah, wieso sollten wir die namentlich erwähnen) damit werben, dass sie seit 100 Jahren existieren oder die besten Ranglisten-Spieler in ihren Reihen vereinen, wurde bei uns immer Wert auf einen vernünftigen Umgangston und kompromissloses Fairplay gelegt.


      Genial :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von x C0D3BR34KER x ()