RAW Show #13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RAW Show #13

      Viel Spaß mit der Show ;)
      _________________________________________________________________

      Hauptmatchcard:


      Wie gewohnt geht ertönt das Theme von Monday Night Raw und das rote Feuerwerk geht in der Arena hoch. Während die Kameras noch durch die Fanmassen gehen, melden sich die Kommentatoren schon zu Wort...





      Cole:
      Herzlich Willkommen zu Monday Night Raw ! Ich bin Michael Cole und genau neben mir sitzt Jerry "The King" Lawler. Wir senden dieses Mal live von aus dem schönen Vereinigten Königreich! Genauer gesagt aus Manchester.



      Jerry Lawler:
      Tea time....nicht wahr ?
      Heute passieren wieder große Sachen hier!
      Der Undertaker hat eine extrem wichtige Ansage bezüglich Shawn Michaels zu machen und wenn ich gerade richtig gehört habe, dann kommt bereits in wenigen Sekunden der General Manager persönlich und hat ebenfalls etwas anzukünden!



      Cole:
      Richtig, King!
      Außerdem treffen heute die beiden Champions auf neu-angeheuerte Superstars, die aber auch schon einiges an Erfahrung haben! Es heißt Tyson Kidd gegen Jack Swagger und Wade Barrett gegen John Cena!!
      Außerdem trifft das Dirt Sheet in unserem Main Event auf die ehemaligen Tag Team Champions Edge & Rey Rey... Was wohl Orton dazu sagt?


      Die rhetorische Frage von Cole beendet die Einleitung und es wird still in der Halle. Der angekündigte General Manager lässt sich einiges an Zeit, doch dann ertönt die Musik von The Rock und er kommt zum Ring. Die Masse an Fans reagiert unglaublich und man merkt den Engländern an, dass sie froh sind die WWE in ihrem Land zu haben.


      Rocky greift zum Mikro und hebt den Kopf.


      Rock:
      Finally........The Rock... haaas come back to Mannnchesteeeer, England !!!
      The Rock kennt ja seine Fans. Sie wollen Action haben. The Rock gibt euch Action ! Ihr werdet das beste Wrestlemania aller Zeiten erleben!
      Und das ist keine leere Versprechung, ohh nein!!
      Der Main Event wird nicht in einem Double Count Out enden, wie es schon einmal geschehen sein soll.... Ihr werdet gleich hören warum...
      The Rock wird euch also eine elektrisierende, nein DIE elektrisierende Wrestlemania schaffen... Aber für zwei wird es die Hölle werden! Die dreifache Hölle!
      Denn diese zwei werden in einem 3 Stages of Hell Match antreten! Ich spreche von diesem Roody-Poo Punk und dem WWE-Champion-Jabroni Jack Swagger.
      Das erste Match wird ein normales Single Match sein wie wir es hier jede Woche erleben... Das zweite Match: Ein Submission Match! Und das dritte Match... Das ALLES entscheidende Match...
      Kenne ich noch nicht!



      Man merkt den Fans die Verwirrung an.


      Rock:
      Weil The Rock es nicht alleine entscheiden will!
      Because The Rock never decides alone.... The Rock decides with THE MILLIONS


      Und jetzt verstehen es die Fans und brüllen laut nach...


      and the millions


      Rock:
      von The Rocks Fans und er hat eine Umfrage auf wwe.com eröffnet, damit THE MILLIONS



      and the millions


      Rock:
      abstimmen können!
      Außerdem hat The Rock auch nicht das Money In The Bank Match vergessen!
      Wir werden auch dieses Jahr wieder ein Ladder-Match um den heißbegehrten Vertrag haben. Die Teilnehmer werden Chris Masters, Rey Mysterio und ein weiterer unbekannter sein!
      Aber über den könnt ihr nicht abstimmen...
      ....
      If ya seeeemeeeeeeeeeellllellllllauuuuuuuuuuu...... what the ROCK.......... is cookin!


      Rocks Musik wird eingespielt und unter dieser und den jubelnden Fans melden sich die Kommentatoren wieder.


      Jerry Lawler:
      Diese Matchansetzungen hören sich super an. Ich kann es kaum noch erwarten, dass Wrestlemania vor der Tür steht !



      Cole:
      Ich auch Jerry. Jedoch kann ich dieses Match genau so wenig erwarten, denn auch dort sind viele große Leute vertreten.



      Zuerst kommt William Regal in den Ring, dann Orton und schließlich ertönt der Gong und der Deadman schleicht in die Halle.


      Triple Threat Match
      William Regal (mad-mx) vs Randy Orton (undertaker_cool) vs The Undertaker (outlaw)


      -Randy Orton und William Regal gucken sich nur kurz an, dann laufen sie gemeinsam auf den Undertaker zu und verpassen ihm Punches und Tritte.
      -Als der Undertaker sich nicht mehr bewegt, wendet sich Orton Regal zu und zeigt einige Clotheslines.
      -Cover: 1...Kickout von Regal
      -Der Undertaker steht hinter Orton. "The Viper" kriegt harte Uppercuts ab und wird dann gegen Regal gewhippt. Die beiden stoßen hart zusammen.
      -Regal kann schnell wieder aufstehen, wird aber mit einem Big Boot abgefangen, während Orton noch am Boden liegt.
      -Das ändert sich nach kurzer Zeit, denn der Undertaker whippt Orton in die Ringecke. Undertaker läuft, aber Orton geht zur Seite.
      -Ein Roll-Up: 1;1,5...Kickout vom Undertaker
      -Regal nimmt Orton in den Front Headlock und zeigt einen Back Suplex. Dann whippt er Undertaker in die Seile und vollführt einen Spinning Side Slam.
      -Cover an Orton: 1;2...Kickout von Orton
      Spoiler anzeigen
      -Regal wendet sich Undertaker mit Schlägen und Tritten zu und bemerkt nicht wie Orton von hinten angeschlichen kommt. Regal dreht sich um und will
      sich noch mit der Clothesline verteidigen, doch Orton kontert in den Inverted Facelock Backbreaker. Er dreht sich um und zeigt einen Dropkick gegen der an den Seilen lehnte und jetzt außerhalb des Ringes liegt.
      -Orton legt sich hin und macht die "Viper"-Geste. Regal steht auf und bekommt den RKO zu spüren. Plötzlich steht der Undertaker hinter Orton. Randy Orton dreht sich nicht um, nein er springt lediglich und zieht dabei den Undertaker runter in den RKO.
      -Cover an Regal: 1;2;3

      Sieger durch Pinfall: RANDY ORTON






      Orton beginnt zu feiern. Er kann es noch kaum fassen. Aber immer wieder schaut er bei seinen Posen auf die leere Rampe. Nach einiger Zeit scheint es ihm genug zu sein und er geht Backstage, wo er mittem auf dem Gang Edge trifft und ihn anspricht.





      Orton:
      Hey Edge wo warst du grade eben ?



      Edge:
      Ich habe gerade mit Rey über unser Match gleich geredet... Warum?



      Orton:
      Ich habe gerade mein Match knapp gewonnen... Knapp! Ich stand mit dem Undertaker da drin und hätte eventuell deine Hilfe gebrauchen können....
      Aber statt mit mir zu feiern, übst du mit diesem kleinen Zwerg ?
      Mir gefällt die Vorstellung nicht, dass du heute wieder mit ihm im Ring stehst.



      Edge:
      Hör zu Randy, es freut mich für dich, dass du gewonnen hast. Aber ganz im Ernst...Wir sind kein konservatives Ehepaar, okay?
      Auch wenn ich schon mit einigen hier zusammen war und die nicht alle besser aussahen wie du...


      Edge hustet und sagt dabei kaum hörbar "Vicky Guererro".


      Edge:
      Reg dich ein bisschen ab, okay?
      Ich mag den kleinen Giftzwerg nicht.... Ich verachte ihn sogar, also kein Grund über ihn zu reden.
      Viel wichtiger sind doch meine Gegner heute Abend.
      Das Dirt Shit.
      Die haben und letzte Woche zur Witzfigur des ganzen Rosters gemacht



      Orton:
      Du hast Recht... Also du kannst heute bei deinem Match auf jeden Fall auf mich zählen.
      Ich werde am Ring sein und aufpassen.
      Wir holen uns die Titel von denen...



      Eindeutig gelassener geht Orton weiter in seine Kabine, während Edge ein paar Schritte weiter mit Maryse anfängt zu reden.


      In der Halle beginnen die Fans zu buhen als CM Punks Theme ertönt.


      Cole:
      Jetzt haben wir den Rumble-Gewinner persönlich in Action!



      King:
      Ja, Cole.
      Und nicht nur Barrett und Swagger müssen gegen die Neuen ran, sondern auch er.
      Sein Gegner ist Chris Masters und jeder kennt wohl seinen berüchtigten Masterlock!


      Punk ist mittlerweile im Ring angekommen und anschließend kommt Chris Masters in den Ring. Als er auf der Rampe steht beginnt die silberne Fontäne zu sprühen und dann kann das Match beginnen.


      Single Match
      CM Punk (Julien) vs Chris Masters (JohnKramer)


      -Masters versucht es sofort in einen Lock Up, wobei Punk nicht von erfreut ist und sich erstmal aus dem Ring rollt.
      Außerhalb überlegt er kurz und rollt sich dann zurück in den Ring.
      -Sofort muss er mehrere Punches von Master einstecken, kann dann aber mit Kicks in die Kniekehle die Oberhand gewinnen.
      -Punk bedient Masters weiterhin mit Kicks, bis Masters sein Bein festhält und Punk quer durch den Ring schubst.
      -Cover: 1...Kickout von Punk
      -Masters geht in den Elbow&Collar Lock, aber Punk kontert mit einem High Kick und kann einen Shining Wizard anbringen.
      -Cover: 1;1,5...Kickout von Masters
      -Punk verpasst Masters mehrere Elbow Drops und beweist dann sein Können durch einen Springboard Enzuigiri.
      -Cover: 1;2...Kickout von Masters
      Spoiler anzeigen
      -Punk whippt Masters in die Ringecke. Punk läuft und zeigt die Shining Wizard Bulldog Combo. Er wartet bis Masters aufsteht und setzt zum GTS an, aber Masters kommt raus und zeigt eine harte Clothesline.
      -Er hebt Punk auf. Der tut angeschlagen, doch wie aus dem Nichts kommt der Busszaw Kick und das Cover: 1;2;3...Punk gewinnt


      Sieger durch Pinfall: CM PUNK




      Punk steht auf und beginnt zu feiern. Er geht zu einem Fan, welcher ein selbstgemachtes T-Shirt mit dem Schriftzug "CM Skunk" trägt. Punk legt den Arm um ihn und strubbelt ihm durch die Haare, ehe er langsam die Stage hochgeht.


      Cole:
      Was für ein schnelles Match von Punk.



      Jerry Lawler:
      Masters konnte zwar einige gute Sachen zeigen, aber Punk behielt trotzdem die Oberhand.



      Cole:
      So muss ein Rumble Winner glänzen !



      Werbung



      Backstage sehen wir Punk, der gerade noch gekämpft hat, aber angesichts des kurzen Matches nicht sehr erschöpft wirkt. Swagger kommt in seinen Locker Room mit dem Gürtel um die Schulter.


      Swagger:
      Eindrucksvoller Sieg, Punk.



      Punk hat sich gerade die Stiefel aufgemacht und schaut hoch.


      Punk:
      Darauf kann ich verzichten, Swagger... Aber das musst du erstmal nachmachen.



      Swagger:
      Das wäre kein Problem... Aber leider ist mein Gegner für heute Abend nicht hier...
      Ich weiß nicht wo Tyson ist, aber es sieht so aus als habe er Angst vor dem Ankle Lock.



      Punk:
      Was du nicht sagst...
      Für mich hört sich das eher so an als habe da jemand nachgeholfen!



      Swagger:
      Der All-American-American braucht seine Gegner nicht vor dem Match attackieren, okay?
      Ich bin schon immer ein fairer Ringer gewesen und kein Wade Barrett oder CM Punk...
      Entweder du redest Leute vor Matches mit deinem Straight Edge Geschwafel voll oder du attackierst sie nach Matches mit einem Steel Chair wie letzte Woche...



      Punk:
      Korrekt, Jack.
      Denn wenn man nicht darauf hören will, was ich sage, dann muss man eben fühlen, was es heißt nicht daran zu glauben!
      Und vertraue mir, wenn ich sage, dass auch du es noch spüren wirst!



      Der All-American beginnt zu grinsen.


      Swagger:
      Du fängst schon wieder damit an, Punk.
      Warum hältst du nicht einfach die Klappe?!
      Du wirst bei Wrestlemania alles durchmachen müssen. Du wirst von mir gepinnt und du wirst im Ankle Lock schreien und aufgeben. Es wird erst gar nicht zu dem "Überraschungsmatch" kommen.



      Swagger verlässt Punks Locker Room und begegnet draußen Michelle McCool und Layla, deren Theme gerade in der Halle ertönt.


      In der Halle sehen wir, dass sich Maryse zu den Kommentatoren begeben hat. Diese lässt nur von sich hören, dass sie sich weniger um das Match kümmert, sie sich als Championesse aber gerne präsentieren möchte. Da erklingt auch schon das Theme von LayCool.

      LayCool machen den Anfang und marschieren los zum Ring.



      Anschließend begibt sich auch Gail Kim dort hin, während Maryse Beauty-Tipps an King vergibt.



      +der Gong ertönt und Michelle geht auch gleich auf Gail los
      +ein Collar and Elbow lock up von beiden
      +sie schieben sich beide gleichmäßig hin und her, keine scheint der anderen kräftemäßig unterlegen zu sein
      +Irish Whip von Michelle in die Seile, sie will mit einem Runnig Clothesline kommen, Gail duckt sich jedoch und verpasst ihr einen Yakuza Kick

      Wir sehen wie Maryse angeödet gähnt und sich scheinbar zum gehen bereit macht. Im selben Moment lenkt Layla den Referee ab. Gail versucht dies zu unterbinden, doch es gelingt ihr nicht. Michelle ist gerade im Begriff sich zu erheben – doch was war dass!? Da bekommt sie einen Schlag mit dem Titel von Maryse ab!



      Und nun ertönt Jessica Simpsons Theme

      Simpson:
      Genug! Ich habe es den Oldschool Diven schon gesagt! Ich lass mir nicht auf der Nase herum tanzen, also wagt es ja nicht mich zu provozieren! LayCool, ihr könnt nicht von einander lassen und du... Layla! musst unbedingt eingreifen, thats fine by me! Ihr tretet zusammen an! Hier und heute!

      King:
      Was für eine toughe Diven-GM wir doch haben! Ich bin sehr froh dass sie das Ruder wieder in die Hand nimmt Cole!

      Cole:
      Es war eine gute Entscheidung von Stephanie Jessica zu vertrauen und sie zur Co-GM zu machen!


      Simpson:
      Und nun zu dir, Maryse! Da dir heute anscheinend langweilig ist werde ich dir Action verpassen, um die müden Gelenke wieder in Fahrt zu bringen. Du wirst an Gail Kims Seite gegen LayCool antreten.. und zwar genau JETZT! Ring the Bell!

      Der Ringgong ertönt erneut und während Jessica sich von der Bühne macht.
      +Layla rennt von hinten auf Maryse auf der Rampe zu
      +eine harte Attacke gegen Maryses Knie von Layla
      +im Ring bekommt Gail einen harten Kick von McCool ab, ein Irish Whip in die Ecke folgt
      +auf der Rampe sehen wir, wie Layla Maryse weiterhin fertig macht mit mehreren Würfen gegen die Fanballustrade
      +im Ring weicht Gail einem Shoulder Tackle aus und lässt McCool in den Pfeiler laufen
      +Gail erklimmt die gegenüberliegende Ecke und wartet begierig darauf, dass sich Michelle umdreht und ihr entgegenläuft
      Spoiler anzeigen
      +doch sie bekommt mit, dass Layla nun auf den Weg zu ihr ist.. kurz bevor Layla sie erreicht und um sie von der Ecke zu stoßen überrascht sie sie mit einem Missile Dropkick nach draußen!
      +schnell wie ein Luchs begibt sich Gail wieder in den Ring und bekommt einen Tritt an den Kopf
      +der Wings of Love soll folgen, doch Gail befreit sich, Whipt Michelle in die Seile.. nein doch nicht, es kommt sofort der Eat Defeat!

      +Cover: 1….2….3!

      Sieger via Pinfall: Gail Kim und Maryse


      Als Layla zu sich kommt kann sie es nicht fassen das Kims Theme ertönt, will in den Ring stürmen doch: Zack! der Heel Kick von Maryse sitzt direkt im Genick! Mit einer Maryse, die außersich vor Wut ist und einer erschöpften Gail Kim blenden wir in die Werbung.

      Werbung



      Wieder On-Air steht der British Champion Wade Barrett im Ring. Da wir in seiner Heimatstadt Manchester sind wird er unglaublich stark bejubelt und kommt fast gar nicht zu Wort.
      Er muss ein paar Sekunden warten und die Fans beruhigen bis er endlich anfangen kann.





      Barrett:
      Guten Abend, Ladies and Gentleman!



      Sofort wieder lauter Jubel, doch diesmal redet Barrett weiter.


      Barrett:
      Ich bitte sie sich etwas zu beruhigen, denn sonst muss ich meine Stimme so sehr anstrengen... Danke.
      Heute Abend bin ich hier herausgekommen, um eine Herausforderung auszusprechen und ich könnte mir keinen besseren Ort dafür vorstellen als Manchester!
      ...
      Binnen der letzten paar Wochen habe ich mich - wie sie natürlich alle wissen - mit William Regal in eine Debatte vertieft, in der es darum geht, wer von uns der bessere Brite ist!



      "Wade Barrett"-Rufe beginnen sich in der Halle auszubreiten.


      Barrett:
      Dankeschön...
      Da es nun kein Geheimnis ist, dass ich der einzige British Champion in der Geschichte der WWE bin und William Regal der... unrechtmäßige... Number One Contender, so ist es auch kein Geheimnis, dass wir bei Wrestlemania in einem Match gegeneinander antreten werden.
      ABER ich halte es für nicht angebracht es ein normales Match werden zu lassen, sondern ich fordere William Regal zu einem "I Quit" Match heraus!
      ...
      Die Regeln werden nur ganz leicht abgewandelt! Man verliert das Match nicht, indem man wie gewöhnlich "I Quit" in das Mikrofon des Referees sagt, sondern "I am no Britain!"
      ...
      Weiterhin darf der Verlierer danach nicht mehr aus Großbritannien angekündigt werden und muss sich vor dem Gewinner verbeugen!



      Ein Raunen geht nun durch das Publikum. Man hat die Ernsthaftigkeit und das Ausmaß dieses Matches verstanden.


      Barrett:
      Also... Bist du bereit zu kämpfen oder enttarnst du dich schon jetzt als feiger Amerikaner?!



      Barrett scheint fertig und gibt das Mikro wieder einem Angestellten. Ein kleiner Spot wird eingeblendet, der Wrestlemania hypet und als er durchgelaufen ist hat sich Barrett kampfbereit gemacht und John Cena ist in den Ring gekommen.


      Single Match
      Wade Barrett (Omega) vs John Cena (sharky)


      -Barrett geht auf Cena zu, doch der tritt einen Schritt zurück und zeigt die "You can't see me"-Geste
      -Das reicht Barrett und er geht mit mehreren Tritten auf Cena los. Dann der Front Headlock und ein Suplex
      -Cover: 1...Kickout von Cena
      -Cena kann einen Punch kontern und bringt eine Snapmare an den Start. Gefolgt von einem Neck Snap und einem Elbow Drop
      -Cover: 1;2...Kickout von Barrett.
      -John Cena whippt Barrett in die Ringecke. Barrett kriegt einen Kniestoß die Magengegend zu spüren und den Diving Leg Drop Bulldog hinterher.
      -Cover: 1;2;2,5...Kickout von Barrett
      -Cena lässt mehrere Shoulder Tackles folgen und zeigt den Protoplex für die Vorbereitung des Five Knuckle Shuffles. Cena läuft, doch Barrett dreht sich zur Seite und Cena haut mit der Faust auf den Boden.
      -Barrett kontert einen Clothesline Versuch und zieht Cena am Kopf auf sein Knie
      -Cover: 1;2;2,5...Kickout von Cena
      Spoiler anzeigen
      -Barrett whippt Cena in die Seile. Der British Champion versucht eine Clothesline, aber Cena duckt und geht nochmal in die Seile. Barrett jedoch reagiert schnell und zeigt den Big Boot.
      -Barrett nimmt Cena in den Ansatz zum Wasteland und das geht durch
      -Cover: 1;2;3


      Sieger: BARRETT




      Werbung



      Der Gong des Undertakers ertönt in der Halle und es wird mucksmäuschenstill... Der Rauch auf der Stage und die Flammen bereiten die Zuschauer auf das Kommen des Deadman vor, doch es kommen die Druiden mit einem schwarzen Sarg in die Arena und schieben ihn behutsam vor den Ring.
      Dann stellen sie sich um den Ring auf und warten.


      Ein weiteres Mal ertönt der Gong und es wird dunkel in der Arena... Als Sekunden später das Licht wieder angeht steht das Phenom in der Mitte des Vierecks und verdreht die Augen. Blitze schnellen auf dem Titantron hervor und das Licht geht langsam wieder an.





      Undertaker:
      Weißt du, Shawn...
      Du hast es bisher zweimal versucht.... Es gibt nur eine weitere Seele, die es bisher zweimal versucht hat und das ist mein Bruder... Kane!
      Und was zur Hölle soll mich dazu bewegen dir mehr zu ermöglichen als meinem eigenen Bruder?
      Du warst derjenige der mich weiter gefordert hat als alle anderen, aber meine Kräfte sind uneingesschränkt... sie sind unerreichbar und unvorstellbar für einen normalen Menschen.
      Du hast es gerade gesehen... Ich erscheine aus dem Nichts. Ich bin der Sensenmann. Was willst du tun?
      Ich besiegte dich letzte Woche ein weiteres Mal, Shawn. Ich habe dir deine Grenzen aufgezeigt, doch Du... Du warst von meinen weit entfernt.
      Deine Grenzen kommen mit Einbruch der Dunkelheit! Du magst großen Willen haben solange es Licht gibt. Solange die Sonne scheint kannst du es mit mir aufnehmen, doch sobald der Tag endet und die Nacht einbricht ist nichts mehr von deiner Energie da. Mit dem Sonnenuntergang geht auch deine Kraft... Und mit dem Sonnenuntergang gehst auch du unter!
      Aber ich.... Ich bin die Dunkelheit. Und die Dunkelheit ist immer da. Wenn es Nacht ist, dann ist meine Kraft unerschütterlich. Unbeugsam wie du es zu spüren bekommen hast. Aber der Unterschied zwischen Licht und Dunkelheit ist das Entscheidene.
      Wo Licht, ist da ist Schatten! Und wo Schatten ist, da ist Dunkelheit....
      Aber wo Dunkelheit ist, da ist kein Licht.
      Das macht mich stärker als alles andere!
      ...
      Also Shawn... Nenn mir einen Grund, warum du eine weitere Gelegenheit bekommen solltest, die unbesiegbare Streak zu besiegen!



      Eine kleine Pasue der Stille entsteht. Der Deadman und die Druiden warten auf den Showstopper. Plötzlich wird die gespannte und düstere Atmosphäre durch die fröhliche Frauenstimme aus HBK's Theme durchbrochen.
      Die Fans rasten vollkommen aus und HBK kommt - tatsächlich wieder hüpfend und fröhlich - in die Arena. Auf der Rampe starrt er den Undertaker an und zeigt auf ihn.





      HBK:
      Du warst der einzige, an den ich mich nach meinem Unfall erinnern konnte. Und das hat etwas bedeutet!
      Das ich nun gerade hier hereingekommen bin und wieder wusste, wie ich mich zu bewegen habe und was ich tun muss, damit die Fans ausrasten... Das verdanke ich niemandem außer dem Internet!
      Denn dort gibt es Youtube und ich habe mir Videos von mir selber angeschaut... Ich hatte es echt drauf muss ich sagen...
      ...
      Aber all diese Videos und all das, was ich versucht habe, kann mir nicht helfen wieder der gleiche Mensch wie früher zu sein.
      Es hift mir nicht mich zu erinnern. Es hilft mir nur zu sehen, wer ich früher einmal war.
      Ich kann vielleicht jetzt wieder so ähnlich auf der Bühne rumhüpfen, aber um es genauso wie in alten Zeiten zu tun, muss ich mich selbst daran erinnern!
      Und DAS.... DAS ist es!
      Ich weiß, dass wenn ich gegen dich bei Wrestlemania kämpfe, dann werde ich mein Gedächtnis zurück bekommen!



      Undertaker:
      Nein... Das ist es nicht.
      Ich werde nicht gegen dich kämpfen, weil es DIR hilft... es wird dir nicht helfen. Denn ich werde dir deine Seele nehmen und selbst wenn du dann deine Erinnerungen wieder hast, so werden sie mit deiner Seele dem Teufel gehören!



      HBK:
      Ich war noch nicht fertig.
      Das war der Grund, warum ich gegen dich kämpfen will... Der Grund, warum du gegen mich kämpfe willst, ist viel einfacher.
      Mir geht es nicht um die Streak!
      Mir geht es nicht darum derjenige zu sein, der die Streak bricht. Mir geht es darum zu kämpfen bis ich meine Erinnerungen wieder habe!
      Und das wird erst dann der Fall sein, wenn ich dich besiege... Das weiß ich.
      Und vorher werde ich nicht aufgeben... Vorher wird mein Wille nicht gebrochen sein und vorher wird die Sonne nicht untergehen!
      In meinem Herz scheint die Sonne immer.
      Und dann, wenn ich dich besiegt habe, dann wird auch die Erinnerung immer in mir bleiben!



      Undertaker:
      Soweit Shawn... Soweit.
      Ich sehe du hast weitaus mehr Willenskraft als alle anderen die mich herausfordern wollen und mich herausgefordert haben. Sogar mehr als du es letztes Jahr hattest.
      Du hast einen wahren Grund genannt, der dich stark macht. Doch es wird nicht reichen Shawn. Niemals wird es reichen.
      Ich akzeptiere deine Herausforderung.
      ...
      DOCH The Rock sagte heute, dass für zwei Leute Wrestlemania die reinste Hölle wird.... Dem kann ich nicht mehr zustimmen.
      Denn für dich wird es die Hölle auf Erden!
      HELL IN A CELL!



      WERBUNG



      Cole:
      Oh mein Gott, King.
      Was haben wir gerade erfahren?!



      King:
      The Undertaker vs Shawn Michaels in einem Hell in A Cell Match bei Wrestlemania!



      Cole:
      Und was wir noch herausgefunden haben!
      Gerade wurden wir informiert, dass William Regal die Herausforderung von Wade Barrett angenommen hat!
      Wir werden ein "I am no Britain" Match zwischen den beiden um den British-Championship sehen!
      Und in unserem Main Event:
      Jack Swagger trifft auf CM Punk in einem Three Stages of Hell Match... Single, Submission und People's Choice!


      Auf einmal erscheint The Rock auf dem Titantron.


      The Rock:
      The Rock muss euch zwei Candy Asses unterbrechen, weil er eine elektrisierende Ankündigung für nächste Woche hat!
      Soeben hat William Regal die Challenge akzeptiert und zur Vorbereitung auf das Match und zur Vorbereitung auf das Submission Match des Three Stage of Hell Matches wird es nur sechs Tage vor Wrestlemania zu folgenden Matches kommen:
      Der WWE-Champion Jack Swagger trifft in einem Submission Match auf den United States... JA UNITED STATES Champion Wade Barrett und die beiden Number One Contender treffen ebenfalls in einem Submission Match aufeinander!
      ...
      Außerdem trifft Shawn Michaels in einem Ladder Match auf jemanden, dem er schon zweimal in einem Ladder-Match gegenüberstand... Vielleicht wird er ja doch seine Erinnerungen schon früher auffrischen können!



      Und schon ist The Rock wieder verschwunden. Die beiden Kommentatoren schauen sich sprachlos an.


      King:
      Was für eine Raw-Show das wird!
      Schon das hört sich für mich nach Wrestlemania an, aber das wird noch viel größer!


      Cole:
      Aber zuerst müssen wir das folgende Tag Team Match kommentieren. Und auch das wird ... Awesome!
      Das Dirt Sheet gegen Rey & Edge. Unser Main Event!



      Zuerst kommt das Dirt Sheet mit ihren Tag Team Gürteln in den Ring, dann kommt Edge mit Randy Orton und anschließend Rey Mysterio. Die beiden kommen nicht zusammen rein.
      Orton gesellt sich ans Apron und das Match startet.


      Tag Team Match
      The Dirt Sheet (Cheo & bizid) vs Rey Mysterio (Blade) & Edge (Zero)



      Das Match beginnt mit The Miz und Edge. Miz geht versucht es mit Punchen, doch Edge kontert mit einer Clothesline. Zwei folgen, bis er mit Mysterio taggt.
      Der attackiert Miz sofort mit einigen Low Kicks und geht in die Seile. Er federt zurück, aber Miz kontert mit einem Tilt-a-Whirl Backbreaker.
      Cover: 1...Kickout von Mysterio
      Miz verpasst Mysterio ein paar Kniestöße an den Kopf und schleift ihn dann zu Morrison in die Ringecke, mit dem er taggt und einen Double Suplex zeigt.
      Morrison whippt Mysterio in die Ringecke.
      Morrison läuft an, aber Mysterio klemmt den Kopf von Morrison zwischen seine Beine und zeigt einen Hurricanrana. Beide liegen am Boden. Der Ref zählt an:
      1;2;3;4...Gleichzeitig kommen beide an und taggen mit ihren Partnern.
      Sofort stürmt Edge auf Miz zu und zeigt einen Big Boot.
      Es folgt ein Dropkick und die Edge-o-Matic, welche aus einem Clothesline-Konter von Miz hervorgeht.
      Cover: 1;2...Kickout von Miz
      Edge nimmt Miz in den Front Headlock und hebt ihn auf, doch Miz kontert geschickt mit einigen Punches in Edge' Magengrube. „The Chick Magnet“ nimmt Schwung aus den Seilen, aber der „Rated-R-Superstar“ lässt Miz mit einem Flapjack unsanft auf der Matte aufkommen. Egde zieht sich Miz in seine Ringecke und taggt mit Mysterio.
      Die zeigen eine Powerbomb-Seated Senton-Kombo und ernten dafür viel Jubel.
      Spoiler anzeigen
      Mysterio stellt Miz ein Bein und der landet perfekt zum 619 im Seil.
      Der „Ultimate Underdog“ läuft an, aber genau im rechten Moment attackiert Morrison Mysterio mit einem Calf Kick. Edge will grade losstürmen, da bekommt er auch schon einen Running Dropkick von Morrison ab. Edge fällt vom Apron und landet mit dem Kopf auf dem Kommentatorenpult. Der Referee ist besorgt und schaut in Richtung Edge. Genau diesen Moment nutzt Randy Orton aus, und rennt in den Ring, um Mysterio mit einem RKO zu treffen. Mysterio liegt perfekt zum Starship Pain und so zeigt Morrison den. Das alles ging so schnell, dass der Ref nichts mitbekommen hat, außer Miz der jetzt zum Cover ansetzt:
      1;2;3...

      Sieger durch Pinfall: THE DIRT SHEET




      Edge hat gar nicht versucht Rey aus dem Cover zu holen, sondern hat sich mit Orton sofort auf John Morrison gestürzt.


      Zusammen brawlen sie auf den Guru of Greatness ein und whippen ihn über die Stahltreppe. Schmerzhaft stürzt Morrison darüber und bleibt am Boden liegen.


      Die beiden gehen gleichzeitig in den Ring und umzingeln Miz, der immer wieder hin und her schaut. Dann rennt er plötzlich und flieht aus dem Ring.
      Er schnappt sich Morrison, er gerade auf einem Bein stand und die beiden flüchten zusammen.


      Mit Rated RKO, die ausgebuht werden und Rey aus dem Ring treten endet die Raw-Ausgabe.







    • So dann mach ich mal den Anfang^^

      Opener/Rock Segment:
      Gefällt mir sehr gut, der GM gleich zu beginn und dann mit solchen Hammer Nachrichten was das WWE Championchip Match betrifft. Dann das einbeziehen der Fan´s (The Millions AND MILLIONS) typisch Rocky bitte weiter so^^

      Triple Threat Match/Orton u. Edge Segment:
      Hätte beim Match eher auf der Undertaker gesetzt aber hier waren klar Regal und Orton die Playmaker^^ Das Finish des Matches hat mir sehr gut gefallen, genauso hätte es auch im Fernsehen laufen können. Erst der Viper RKO und dann der Finish RKO für den Taker, nice1^^ Das Segment war ein Typisches Heel RKO Segment was mir auch gut gefallen hat. Dort konnte man sich jedoch schon denken das was im späteren Match passieren wird.

      Punk vs. Masters:
      Ein schönes schnelles Match was Punk in seiner bestform zeigen soll. Wie auch im RealLife hat Punk hier Masters im Handumdrehen "schlafen" gelegt. Das darauffolgende Segment mit Swagger hat mir zwar auch gefallen doch hätte ich eher einen Brawl oder zumindest einen CheapShot von einem der beiden erwartet.

      Divas Match:
      War auf jeden fall eine Nette Idee wie die Championess in das Match mit eingebunden wurde. Solche "überraschungsmomente" wünsch ich mir auch mal in der echten WWE, Daumen Hoch Jungs, weiter so und mehr davon^^

      Barret Segment/Kampf:
      Also da war ich ja mal überrascht, da scheint es jemanden wirklich sehr ernst zu sein mit seiner Herkunft und das spürt man wirklich in diesem Segment. Liest sich wirklich sehr gut und man spürt wirklich wie ernst es Barret mit Regal meint. Die Wut von diesem Segment nimmt er dann auch gleich mit in das Match und kann JC pinnen, gefällt mir sehr gut (vor allem weil ich Mr. "You Can´t see me" wirklich nicht mehr sehen kann)

      Undertaker Segment:
      EINZIGARTIG! Gefällt mir auf jeden fall sehr gut! Ist zwar etwas seltsam das der Taker soviel Text hat passt aber hier ganz gut. Wie Shawn dann noch das ganze aufklärt WARUM er gegen den Taker kämpfen ist auch plausibel geklärt und weiß auch zu gefallen. Die Matchart ist Taker typisch und könnte sogar DAS Mainevent von Wrestlemania werden.

      TagTeam Mainevent:
      Der Matchverlauf ist schön klar geschrieben und man kommt gut mit. Die Teammitglieder nutzen geschickt ihre Partner, worauf es ja auch in einem TT Match ankommt. Das Finish des Matches kam auf jeden Fall überraschend aber was anderes habe ich von Randy nicht wirklich erwartet. Der komplette Turn dann noch gegen Rey fand ich auch recht nett geschrieben obwohl ich jetzt natürlich auf Rache aus bin xD
    • Feedback

      The Rock Segment
      Sehr guter Auftritt vom GM, mit super Ankündigungen für WM. Dies verspricht viel Abwechslung bei den Matches. Mir hat nur die schwarze Schrift zu dem Segment nicht gepasst.

      Rated RKO Segment
      Ich dachte ernsthaft das es vor WM noch zu Differenzen im Team kommt. Ich musste bis zum Main Event warten, damit ich vom Gegenteil überzeugt wurde.

      Swagger & Punk Segment
      Hier fehlt mir etwas die Abwechslung. Punk hat keine guten Argumente und Swagger sorgt nur für etwas Hype bei der Matchart. Hier wünsch ich mir mal neue Ideen außer dem Straight Edge gelaber.

      Wade Barret Segment
      Für mich mal wieder die beste Stelle in der Show. Super interessante Ankündigungen. Die Idee mit dem "I am no Britain" wäre wirklich der Höhepunkt der Fehde. Und auch das Barret in Manchester Pops bekommt passt gut.

      Undertaker & HBK Segment
      Sehr beeindruckende Entrance vom Undertaker. Am Mic bringt er aber dann nichts besonderes und der Showstopper HBK macht seinem Namen alle Ehre und bringt interessante Argumente für das 3. Match bei WM der Beiden. Bin gespannt ob er wirklich seine Erinnerung durch einen möglichen Sieg wieder erlangt.

      The Rock Segment II
      Interessante Ankündigung zur letzten Show vor Wrestlemania. Submission Matches sind sowieso eine Seltenheit geworden. Ich bin Neugierig wer der Gegner von HBK beim Ladder Match wird.

      Main Event
      War klar das Rey Mysterio irgendwann einen RKO abbekommt. Gut das Rated RKO doch keine Differenzen hat.
    • wrestlemania steht vor der tür und das merkt man eindeutig in dieser sendung. the rock wirkt wie zur zeit im realen tv. du schaffst es mit worten zu beschreiben was man sonst im tv sehen kann. klasse intro.

      barrett/regal: es geht in die nächste runde. die fehde spitzt sich zu und wird wohl ein ende bei wm finden. die ankündigung für dieses match dann auch noch in england ist grandios.
      nur die reaktionen der fans auf regal im triple thread match fehlt mir. bei barrett hast es super hinbekommen.

      hbk/undertaker: das segment finde ich etwas lang aber in hinblick auf wrestlemania geht das schon in ordnung. mit dem grund, das hbk unbedingt kämpfen will um seine erinnerung wieder zu bekommen, kann ich mich nicht so recht anfreunden.

      barrett und cm punk zeigen in ihren matches den neulingen ersteinmal wo es lang geht. das gefällt mir gut. beide sind zur zeit sehr erfolgreich im ring und am mic.

      dirt sheet/ team rko: es passiert viel zur zeit bei den teams. die einbindung von rey macht das ganze noch spannender und gibt mehr möglichkeiten für den verlauf in der zukunft. ich war schon immer ein freund der tag team division. leider findet die wwe dafür keinen platz in ihren sendungen. hoffentlich finden sich für unsere liga noch ein paar teams in der zukunft. ich wäre dafür.

      die ankündigungen von the rock kurz vor ende der sendung finde ich klasse. so bekommt man schon einen vorgeschmack auf die neue sendung und freut sich umso mehr darauf. klasse gemacht.
    • Opener:
      Sehr guter Opener. Die Show ist also wie in Wirklichkeit in England. Wird wohl interessant für Barrett und Regal werden. The Rock hat sehr gute Parts, gefallen mir. Sieht man wieder mal, dass ein The Rock auch auf Deutsch super rüberkommen kann. Dass er die echte Wrestlemania erwähnt, die erst ein paar Tage her ist, hm weiß nicht was ich dazu sagen soll. Einerseits find ichs gut, andererseits sollten aktuelle WWE Geschehnisse fern bleiben. Da es aber nur diese Double Count Out Sache war, find ichs ok, solange keine aktuellen Fehden in die Liga Fehden einfließen. Die Matchideen für Wrestlemania find ich auch gut, die Umfrage auf wwe.com für die Fans ist ne gute Sache, könnte man dann ja ne Liga-Umfrage machen und wir (außer die Teilnehmer im Match) dürfen abstimmen. Außer ihr habt schon ne Idee.

      Regal vs Orton vs Undertaker:
      Match ist ok, leider gabs hier keine besonderen Regal Momente mit dem Publikum, die eigentlich den Engländer tatkräftig anfeuern sollten. Das Segment nach dem Match geht auch ok, Edges Part mit Vicky find ich lustig ^^ Man ist gespannt auf Edges Match.

      Punk vs Masters:
      Dass Punk hier gewinnt passt gut zu seiner Story und der Tatsache, dass er als aktueller Rumble Winner gestärkt in Richtung Wrestlemania geht.

      Swagger/Punk Segment:
      Etwas zu wenig Action meiner Meinung nach, aber geht eigentlich ok, bis auf Swaggers Farbe ^^ Ist wieder auf dem Hintergrund zu unleserlich.

      LayCool vs Gail/Maryse:
      Die Idee, wie aus dem Singles Match ein Tag Team Match gemacht wird, find ich gut. Einen kleinen Fehler hab ich entdeckt, Maryse sitzt doch bei den Kommentatoren, als das Tag Team Match beginnt, ist Maryse aber auf der Rampe? Nach der Matchänderung sollte man meinen, LayCool wäre jetzt im Vorteil. Aber der Matchverlauf und der klare Sieg von Gail/Maryse gefallen mir nicht. Nachdem LayCool erst in der letzten Show wiedervereint wurde, werden sie direkt klar besiegt. Irgendein DQ Sieg oder ähnliches wären angebrachter gewesen, um LayCool glaubhafter rüberkommen zu lassen. Vor allem, wenn in der nächsten Show Layla vs Gail ansteht und es da erneut zu einem Sieg von Gail kommen sollte, ist LayCool quasi ganz zerstört.

      Barrett Segment + Barrett vs Cena:
      Das Segment von Barrett gefällt mir sehr gut. Die Reaktionen der Fans auf Barrett sind sehr gut, was man auch in seiner Heimatstadt erwarten kann. Schade, dass bei Regals Match da keine Reaktionen kamen. Die I Quit Idee ist auch gut, daraus ein "I am no Britain" zu machen, bringt noch mehr Schärfe in das Match. Lässt Vorfreude auf das WM Match aufkommen. Das anschließende Match gegen Cena hat nun glücklicherweise mit Barrett den passenden Sieger.

      Undertaker/HBK Segment:
      Sehr starkes Segment mit klasse Parts auf beiden Seite. Der Taker gefällt mir hier sehr gut, Shawns Grund, warum er siegen will macht ihn wirklich noch stärker. Die Story um HBK wird immer besser und gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es bei WM ausgeht.

      The Rock Ankündigungen:
      Die Ankündigungen der Matches hypen die kommende Show nochmal sehr gut, werden sicher interessante Matches.

      Main Event:
      Match ist in Ordnung, der Eingriff von Orton passend zum Verlauf der Show. Auch hier meine ich aber einen Logikfehler zu erkennen. Erst knallt Edge mit dem Kopf auf das Kommentatorenpult und kurz darauf rettet er Rey nicht aus dem Cover sondern geht mit Orton auf Morrison los. Finde ich aber nicht weiter schlimm, der Rest geht wieder in Ordnung.

      Fazit:
      Sehr gute Raw Ausgabe. Gute Arbeit von allen, die daran beteiligt waren. Am besten hat mir das Taker/HBK Segment, sowie Barretts Segment gefallen. Weniger gefallen hat mir, wie schon oben erwähnt, die klare Niederlage von LayCool. Sollte in der nächsten Show eine Niederlage von Layla folgen, ist die ganze Wiedervereinigungs-Story um LayCool quasi schon zerstört. Kann ich nur hoffen, dass ich dieses Match mal gewinnen werde. Ansonsten wie gesagt sehr gute Raw Ausgabe, die Wrestlemania Vorfreude steigt noch mehr. Ich hoffe, dass dieses Mal mehr Leute ein Feedback abgeben. Das haben die Schreiber verdient und wie ich schon mal gesagt habe, wenn man sich in einer Liga anmeldet, sollte man innerhalb einer Woche schon Zeit haben für 1 Match + 1 Showfeedback. Finde es nämlich unfair denen gegenüber, die sich soviel Mühe mit den Shows machen und denen gegenüber, die jede Woche ewig auf ihre Matches warten müssen. Mir zumindest macht es Spaß hier und ich hoffe nicht, dass die Liga hier den Bach runtergeht, weil zu wenig Leute aktiv bleiben. In dem Sinne: Auf ne gute neue Matchcard ^^

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:


      LayCool vs Gail/Maryse:
      Die Idee, wie aus dem Singles Match ein Tag Team Match gemacht wird, find ich gut. Einen kleinen Fehler hab ich entdeckt, Maryse sitzt doch bei den Kommentatoren, als das Tag Team Match beginnt, ist Maryse aber auf der Rampe? Nach der Matchänderung sollte man meinen, LayCool wäre jetzt im Vorteil. Aber der Matchverlauf und der klare Sieg von Gail/Maryse gefallen mir nicht. Nachdem LayCool erst in der letzten Show wiedervereint wurde, werden sie direkt klar besiegt. Irgendein DQ Sieg oder ähnliches wären angebrachter gewesen, um LayCool glaubhafter rüberkommen zu lassen. Vor allem, wenn in der nächsten Show Layla vs Gail ansteht und es da erneut zu einem Sieg von Gail kommen sollte, ist LayCool quasi ganz zerstört.


      Nun ja, Maryse hat doch Michelle auch eins mitm Gürtel verpasst und wollte sowie so gerade gehen;)
      Wir sehen wie Maryse angeödet gähnt und sich scheinbar zum gehen bereit macht.


      Was den Sieg von Gail angeht: das Match wurde mit dem Ergebnis geschrieben, wie ihr es gespielt habt. Ich kann doch nicht einfach die Matches umschreiben nur weil es nicht in eine Story reinpasst dass der eine gewinnt und der andere verliert ;)
    • Wurde aber schon paar Mal gemacht, dass zwar derjenige dann den Sieg auch bekommen hat, aber z.B. durch DQ. Hätte meiner Meinung nach hier auch besser gepasst, da nächste Show ja Gail vs Layla No DQ aufm Programm steht. Wenn Layla da auch verliert, passt das einfach nicht in die Wiedervereinigungssache. Durch nen DQ Sieg hätten Gail & Maryse ja hier auch keinen Schaden genommen.

      nWo 4 Life