News vom 18.4 - 25.4.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 18.4 - 25.4.2011

      WWE: Company zieht Plakate ein
      Bei der aktuellen Monday Night Raw Ausgabe wurden laut prowrestling vor den Shows sämtliche Plakate Pro Zack Ryder beschlagnahmt. Trotz dieser Maßnahme war während der Raw Ausstrahlung kurzzeitig ein Plakat mit der Aufschrift "Ryder=Ratings" zu sehen.


      Quelle: WR
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KingJeyz ()

    • Scotty schrieb:

      Ryder verdient wirklich mal einen Push. Seine Internetshow auf wwe.com soll ja richtig gut sein. Vermisse die ECW Zeiten, als er sogar kurzzeitig im Main Event gegen Christian mitmischen durfte.


      Er hatte ja auch mal ein WWE Championship Match gegen Sheamus bei RAW, wurde jedoch nach einigen Sekunden mit dem Brogue Kick ausgeschalten.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Anstatt den Leuten ihre Plakate zu lassen. Ich finde es albern Zack Ryder Plakate einzuziehen, bloß weil sie nicht Anti-Ryder waren.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nach Lockdown: Angle und Jarrett verletzt, James pausiert, Ray angeschlagen (inkl. Foto]
      - Via Twitter informierte Kurt Angle das er Jeff Jarrett im Match bei Lockdown einige Rippen brach. Er selbst zog sich eine Verletzung an der Schulter zu.

      - Mickie James hatte sich vor ein paar Wochen eine ausgekugelte Schulter zugezogen, deshalb wurde ihr Match bei Lockdown bewusst kurz gehalten. In etwa zwei Wochen soll James wieder an den iMPACT! Tapings teilnehmen.

      - AJ Styles veröffentlichte ein Bild (siehe hier) von einem sichtbar angeschlagenen Bully Ray. Das Foto entstand unmittelbar nach dem Lethal Lockdown Match.

      Quelle: twitter (kurt angle, aj styles)


      Quelle: wrestling-revolution.de
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • TNA: Ex Champion verlässt Company
      Der ehemalige TNA X-Division und Tag Team Champion Jay Lethal hat laut PW Insider die Company verlassen und wurde bereits von der Roster Seite genommen. Hintergründe zu dem Abgang sind noch nicht bekannt.
      Lethal war seit 2005 der Company zugehörig und hatte unter anderem als Black Machismo einen großen Push erhalten. In dem Gimmik, das als Hommage an Randy Savage galt, besiegte er die Wrestling Größen Ric Flair und Kurt Angle.


      Quelle: WR
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • DH Smith vor MMA Karriere?
      Es scheint aktuell als plane WWE Superstar David Hart Smith einen Wechsel vom Wrestling in den Mixed-Martial-Arts Bereich. Seine Mutter, Diana Smith, gab nun via Twitter bekannt, dass DH wie schon sein Vater und Großvater plant, eine solche Karriere einzuschlagen. Laut ihrer Aussage sei er ein Kämpfer und sie glaube fest daran, dass er in einer großen MMA Company bestehen könne. Dies habe ihr auch der ehemalige UFC Heavyweight Champion Josh Barnett mitgeteilt, der im letzten Jahr mit Harry trainierte.
      CagesideSeats.com berichtete schon im vergangenen Monat, dass Smith Co-Trainer im Scientific Wrestling Certification Program unter Catch-As-Catch-Can-Wrestling Legende Billy Robinson geworden ist. Dieser Robinson behauptete gegenüber Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter auch, dass er Smith zum UFC Heavyweight Champion machen könne, wenn er nur 18 Monate persönlich mit ihm trainiert. Smith muss ihn also ziemlich beeindruckt haben.
      Ungeachtet dessen steht Smith weiterhin unter WWE Vertrag, sodass ein Wechsel in den MMA Bereich vorerst nicht möglich ist. Obwohl es bisher auch keine Anzeichen gab, dass der Wrestler der dritten Generation die Company bald verlassen könnte, erscheinen seine Zukunftsaussichten nicht sonderlich rosig. Er selbst sieht seinen aktuellen Run schwächer als seinen ersten WWE Run, bei dem er am Ende lediglich noch bei WWE Heat antreten durfte. Mit Ausnahme der Battle Royal im Rahmen von Wrestlemania wurde Smith seit rund 2 Monaten nicht mehr von der WWE eingesetzt. Sein letztes Match datiert vom 17. Februar, als er bei WWE Superstars antrat. Seine Bilanz bei Monday Night Raw sieht noch schlechter aus, denn nach dem Split der Hart Dynastie hat er dort keinen Fuß mehr in die Tür bekommen und stand seit fast 6 Monaten nicht mehr bei der Montagsshow in Ring. Sein letztes Match bei Raw war am 6. Dezember, als er gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner Tyson Kidd verlor und anschließend von Jackson Andrews attackiert wurde.

      Quelle: F4WOnline.com
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Chicago Made schrieb:

      Nach Lockdown: Angle und Jarrett verletzt, James pausiert, Ray angeschlagen (inkl. Foto]


      Quelle: wrestling-revolution.de


      Dazu gibts seit gestern ein Update zu Jarrett :)

      Update
      Nach einer umfassenden Untersuchung wurde bei Jeff Jarrett jetzt teilweise Entwarnung gegeben. Er hat sich im Match doch keine Rippenbrüche zugezogen wie zuerst vermutet. Allerdings sind seine Rippen schwer angeschlagen.


      Quelle: TNAsylum.com
      Credits: TNA4Life.de


      Gott sei dank brach er sich nichts :ja:
    • News und persönlicher bloq zum thema Scott Hall

      In den letzten Tagen ist die Situation rund um Scott Hall eskaliert. Es begann damit, dass eine Person mit dem Namen „Dana Lee Hall“ sich auf Twitter registrierte und Kevin Nash, Sean Waltman und Shawn Michaels anschrieb, mit der expliziten Aufforderung ihr in der Situation um Scott Hall zu helfen. Anfangs war es noch unklar, ob es sich tatsächlich um die gleichnamige Ex-Frau von Scott Hall handelt. Inzwischen ist aber bestätigt, dass es die Mutter seiner zwei Kinder sei. Neben der Aufforderung an Nash, Waltman und Michaels, holte sie auch zu einem Rundumschlag aus, der alle Menschen betraf, mit denen Hall zuletzt Kontakt hatte. Aber der Reihe nach.

      Sean Waltman war der erste, der auf die Tweets von Dana Hall reagierte. Und das erst nicht gerade freundlich. Er gab an, dass Nash und er bereits alles versucht hätten und nicht wissen, was Dana von ihnen wolle. Nach ein paar Tagen und einem persönlichen Gespräch mit ihr äußerte er sich aber freundlicher und schrieb, dass alle, die wollen, dass es Hall besser geht in Danas Team mitspielen sollen und sie gemeinsam versuchen, Scott zu finden und ihn zur Vernunft zu bringen.

      Danas Grund für ihre Anmeldung bei Twitter ist ein recht simpler. Sie sah keinen anderen Ausweg, als Hall und seine engsten Vertrauten öffentlich anzusprechen, da sie entweder keine Privatinformationen hatte oder einfach dort keine Reaktion bekam. Hall sei untergetaucht und sie fürchte, dass er nicht mehr lange leben werde, sollte sie ihn nicht finden und aus den Händen der Leute „befreien“, die ihn mit Pillen versorgen und ihm einfach nur das sagen, was er hören möchte. Dazu griff sie besonders den Wreslter Chasyn Rance und dessen Freundin Santana G. an, die auch in diversen „Last Call With Scott Hall“-Folgen zu sehen sind. Desweiteren attackierte er auch Teile von Scott Halls Webcrew und seinem Management und warf ihnen vor, Hall immer wieder mit Geld für Tabletten und Alkohol versorgt zu haben, sowie nicht damit rauszurücken wo er momentan steckt. Vor allem Kämpfe Dana dafür, dass ihre Kinder ihren Vater wiederkriegen, dieser sich entschuldigt und dem Wrestling Business abschwört, um endlich ein guter Vater zu sein. Gestern schrieb sie, dass sie nun wisse wo Hall steckt und das Kevin Nash sich bereithalten solle, denn er müsse mit ihr kommen, um ihn gemeinsam zu überzeugen. Nash willigte sofort ein. Außerdem erregte Kevin Nash aufsehen mit einem emotionalen, herzzerreißenden Blog über den Zustand seines besten Freundes, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

      „Denkt dran: Wrestler sind Menschen, genau wie ihr!

      Über die letzten Wochen, seit dem grauenhaften Auftritt von Scott Hall in New England, ist meine Twitterseite explodiert, mit Aufforderungen ich solle Scott helfen. Zu allererste, niemand muss mir SAGEN das ich Scott Hall helfen soll. Ich sehe Scott als meinen Bruder an. Er ist weit mehr als ein Freund. Ich habe mit Scott Hall in den letzten 18 Jahren mehr Zeit verbracht als mit meiner Frau innerhalb von 23 Jahren Ehe. Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Das ist das „echte Leben“. Niemand weiß, was Scott seit seiner frühesten Kindheit bis zu diesem Punkt durchgemacht hat, außer mir. Ich kann euch sagen, dass Scott Hall nicht unter Drogen- oder Alkoholabhängigkeit leidet. Scotts Problem ist, dass er unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung erkrankt ist. Pillen und Alkohol sind nicht das Problem, für Scott sind sie die Lösung. Er ist ein fragiles, gebrochenes Wesen, kein Rennpferd, das man peitscht, damit es performt. Scott Hall ist in einem schlechten Zustand und jedes Mal wenn ich mit ihm Rede, befürchte ich, dass es das letzte Mal gewesen sein könnte. Es ist sogar schon zu dem Punkt angekommen, wo ich Scotts Voice-Mails aufnehme, sowie ich es auch bei Andres (Test) gemacht hätte, denn ich wusste, dass immer wenn ich seine Stimme hörte, es das letzte Mal gewesen sein konnte. Wenn Scott stirbt, werden die Medien Wrestling dafür verantwortlich machen. Aber Scott war schon kaputt, lange bevor er in den Ring stieg. Seit 8 Jahren ist alles, was über ihn berichtet wurde, negativ. Aber ich war mit ihm bei einer „Make-A-Wish“-Aktion für Kinder, die als letzten Wunsch hatten Razor Ramon zu sehen. Und er verbrachte mehr Zeit mit ihnen als für irgendeinen Menscen möglich und weinte wie ein Baby als wir in die nächste Stadt fuhren, sich darüber beklagend wie unfair die Welt sei. Ich weiß wie stolz Scott auf seine Kinder ist. Jedes Mal wenn wir über sie sprachen strahlte er über das ganze Gesicht wie ein Kind, das zum ersten Mal Disney kennenlernt. Scott Hall ist ein großartiger Wrestler, ein noch besserer Freund, aber mehr als irgendetwas anderes ein fürsorglicher Mensch! Scott ist nie an einem Obdachlosen vorbeigegangen ohne seine Geldbörse zu öffnen. Dieser Kerl hat immer noch die ersten zwei Nickle, die er je gemacht hat. Er ist nicht der Bad Guy, nicht Razor Ramon, er ist SCOTT HALL, aus Baltimore, MD. Seine Exfrau Dana ist die erste, die zugibt, dass sie nicht perfekt ist. Für 15 Jahre hielt ich sie für den Feind. Als Scotts Zustand sich verschlechterte und Leute, die helfen wollten aufgaben, fanden wir uns als die letzten beiden an der Wand in Alamo stehend vor. Ich verstehe sie nun. Sie ist eine liebende, sich kümmernde Mutter und wir dürfen NICHT vergessen, dass Scott der Vater ihrer Kinder ist. Sie hat Angst, genau wie ich, dass Scott möglicherweise nicht mehr lange da sein wird. Sie ist bei Twitter und die Leute sagen sie wäre „labil“. Sie will aber, dass ihre Kinder einen Abschluss mit ihrem Vater finden. Das Internet und die Medien sind wohl dagegen. Lasst und alle „Last Call With Scott Hall“ schauen und über das Ableben eines Mannes kichern, der die Welt an ihren Eiern hatte. Scott Hall in seiner Blütezeit, war einer der bestaussehendsten (nicht schwul) Wreslter aller Zeiten. Ein talentierter Wrestler und super am Mikrofon. Falls ihr euch fragt, worüber wir alle zusammen auf der Hof-Bühne mit Shawn gesprochen haben, es war über Scott Hall und das es wir nicht komplett sind ohne ihn. Es war wie die Beatles ohne John. Die Kliq ist eine Hand. Es gibt 5 von uns. Schneide einen Finger ab und du wirst sehen, wie schwer es ist eine Faust zu machen. Während der Rest der Wrestlingwelt die den Stil und die Catchphrase der Outsiders kopiert haben, gab es die eine Catchphrase der nWo – „nWo 4 Life!“ – die keine Phrase war, sondern ein Blutschwur. Ihr könnt euch die Shoot Interviews angucken so lang ihr wollt, aber es ist als ob ihr zu einem Soldaten sprecht, der gerade in einem Feuergefecht war und das den Medien erklärt. Mit Glück kann er 15% von dem erklären, was passiert ist. Ich sage nicht, dass Wrestling unser Land in irgendeiner Weise beschützt. Aber ich würde gerne eine Liste von Soldaten sehen, die dieselbe Anzahl an Freunden verloren haben, wie Scott und ich. Wenn du für den Krieg unterschriebst, dann musst du damit rechnen, Jungs aus deinem Team zu verlieren. Ich stand mit Triple H, Shawn Michaels und X-Pac unter der Woche mehrere Male unter Kontakt. Ich danke WWE, Linda McMahon, Vince McMahon und Ann Russo, für ihre unglaubliche Unterstützung für meine Kollegen, die ein Suchtproblem haben. Ihr Erfolg gibt ihnen Recht. Wir haben nur noch wenige verloren, seitdem das Wellness-Programm begonnen hat.

      Die Welt ist ein Chaos. Es sieht so aus als ob das Leben auf einem persönlichen Level von Tag zu Tag härter wird. Umarmt und küsst diejenigen die ihr liebt jeden Tag. Man weiß nie wann die Tragödien
      dieser Welt auch euer Leben heimsuchen werden.
      Zum Abschluss noch ein alter, aber guter Spruch:Verurteile keinen Mann, bevor du nicht eine Meile in seinen Schuhen gelaufen bist. Möge Gott euch schützen, wenn ihr daran glaubt, ansonsten lasst Ruhe und Gelassenheit euch finden. NASH“

      Quelle:Genickbruch.com


      Ziemlich heftige sache rund um Hall und der Bloq von Nash zeigt glaube einigen wie schlimm die lage rund um ihn steht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steve-O ()

    • Der Blog bestätigt meine Einschätzung im groben. Das schlimme daran ist, dass man nichts machen kann. Die tiefgreifenste Erkrankung, die ein Mensch haben kann, ist eine Persönlichkeisstörung. Im speziellen die posttraumatische Belastungsstörung. Sowas lässt sich kaum therapieren, nur überdecken. Mit Sport, mit Party, mit Rauschmitteln, Psychopharmaka und alles was dem Menschen eben so einfällt, Druck abzubauen.

      Die meisten Therapien zielen darauf ab, Kompensation des massiv gestörten emotionalen Gleichgewichtes in so einem Fall über gesunde Kanäle zu regeln. Dies fordert von Betroffenen aber ein hohes Maß an Disziplin ein. Notfalls auch den Verzicht auf triggernde Lebensumstände. Aber sag' das mal jemandem, dessen Glück zu grossen Teilen aus jubelnden Fans und Rausch besteht...

      Es ist ein Wunder, dass Scott Hall mit seiner Disposition überhaupt in der Lage war eine erfolgreiche Wrestler-Karriere einzuschlagen. Ein wenig krank muss man für den Sport sicherlich sein, aber nicht so krank...

      Das schlimme ist, dass er wohl an einem Punkt in seinem Leben ist, an dem er mit Pillen und Alkohol nicht weniger schnell ins Grab geht als ohne. Die Stress-Belastung als herzkranker, alternder Wrestler in einem Land ohne soziale Sicherung zu leben und dann mal eben keine Bookings mehr anzunehmen und die körperlichen Auswirkungen der Traumata ohne medikamentiöse Hilfe auszuhalten, ist ebenso der sichere Niedergang, wie die stetige Zufuhr unterstützender (und gleichzeitig vernichtender) Substanzen.

      Dazu kann man nicht mehr sagen als - traurig.

      Ohne Vorwurf. Ohne Wertung. Einfach nur traurig.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice