LEGION: Diskussions & Ideen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr dürft übrigens ruhig diverse Ideen äußern, die die Liga vielleicht interessanter gestalten könnten. Ich habe für alles ein offenes Ohr. Wollte nur nochmal daran erinnern. Die Liga funktioniert nur, wenn jeder mitmacht, eine One-Man-Show hat keine Zukunft ;)

      Ihr dürft hier auch gerne über das Spiel an sich diskutieren, unabhängig davon, ob es dafür schon einen extra-Thread gibt. :)

      Gruß, Koala
    • Ich denke es ist an der Zeit, mal einen kleinen Meinungsaustausch zum bisherigen Ligaverlauf zu starten. Wir sind zwar keine große Anzahl an Usern, aber immerhin stehen wir aktuell bei LEGION VI. Das ist schonmal eine positive Bilanz wie ich finde.

      Ein reger Meinungsaustausch tut der Liga aber in jedem Fall gut, daher bin ich natürlich an denen der Kämpfer interessiert. Macht euch die Liga Spaß? Wie fandet ihr es bis jetzt? Was ist euch positiv, und was ist euch negativ aufgefallen? Vermisst ihr irgendetwas? Wollt ihr z.B. Camps wie bei der UFC3SIXTY? Interessiert euch der News-Thread? Ohne eure Rückmeldung kann ich nur schwer erahnen wie es euch gefällt. Und dementsprechend kann ich auch nur schwer etwas verbessern.

      Dauert es euch zu lange bis eine Show kommt? Wenn ja, was können wir tun um es zu beschleunigen? Ich bin auch nur ein Mensch wie ihr, der neben der Liga noch andere Dinge tut :)
      Und so eine Show schreiben ist echt aufwendig, da sitzt man - wenn man es an einem Stück macht - gut und gerne 5-6 Stunden dran. Oft auch mehr, zumindest wenn man es qualitativ gut machen möchte.

      Lasst uns einfach versuchen regelmäßig im Austausch zu bleiben, das ist sehr wichtig! Ich bin für alles offen, ihr könnt ruhig negative Kritiken schreiben.

      Was mir z.B. nicht so gefällt ist, dass wirklich sehr sehr wenig Feedback zu den Shows kommt. Nicht nur was die Gestaltung betrifft, auch was Kampfausgänge usw. angeht. Da denkt man halt echt man macht alles für nichts und verliert die Lust.

      Sprecht einfach drauf los, schreibt auch wenn ihr einfach keine Lust habt euch interaktiv zu beteiligen, hauptsache wir reden miteinander :bier:


      Gruß, Koala
    • Ich würde gerne, wie in der UFC Liga mit mehreren Kämpfern aus unterschiedlichen Gewichtsklassen antreten. Vielleicht nicht unbedingt die Light Heavyweights oder Heavyweights sondern eher noch die Welter oder Lightweights :)

      Würde auf jeden Fall mehr Abwechslung in die Card bringen und auch mehr User anziehen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • wir bräuchten auf jeden fall n paar user mehr... ich denk, dann würden die jetzigen auch aktiver teilnehmen...
      ich würd gern zB mehr in den news posten, allerdings seh ich auch keinen sinn drin, wenn ich jetz zB meinen nächsten gegner etwas stichel, der allerdings nich reagiert...

      gegen ne leichtere zusätzliche gewichtsklasse hätte ich auch nichts, mag die leichtgewichte sowieso mehr :)

      aber ich werd trotzdem ma versuchen n bissl aktiver zu sein, vllt lässt sich ja der ein oder andere davon anstecken ;)
    • So dann will ich mal mein Feedback geben.

      Ich bin zwar erst seit 3 Shows dabei aber ich finde die Liga echt genial. Man merkt richtig das Koala sich richtig Mühe gibt bei den Shows.
      Selbstverständlich sind auch die News wichtig, ich für meinen Teil will eigentlich immer auf dem laufendem gehalten werden was gerade so passiert, welcher Fighter getauscht wird oder ob er irgendwas zu sagen hat.
      Ich würde es auch sehr begrüßen wenn wir eine 2. oder 3. Gewichtsklasse einführen, so hat man nicht immer nur 1 Match pro Woche oder so :D
    • Das mit einer zweiten Gewichtsklasse ist grundsätzlich gut, nur wäre das rotierende System wie in der UFC3SIXTY besser, da es sonst immer 8-10 Kämpfe pro Show gibt, wodurch die Arbeit für Koka mehr wird. Wie gesagt man hat zwei feste Kämpfer. 1. Woche Kämpfer A, 2. Woche Kämpfer B, 3 Woche Kämpfer A... usw., für die die das System nicht kennen.
    • Lionheart schrieb:

      Das mit einer zweiten Gewichtsklasse ist grundsätzlich gut, nur wäre das rotierende System wie in der UFC3SIXTY besser, da es sonst immer 8-10 Kämpfe pro Show gibt, wodurch die Arbeit für Koka mehr wird. Wie gesagt man hat zwei feste Kämpfer. 1. Woche Kämpfer A, 2. Woche Kämpfer B, 3 Woche Kämpfer A... usw., für die die das System nicht kennen.


      ich mein ja auch das die kämpfer immer abwechseln
    • fänd ich gut...

      würd aber vllt die option offen lassen, dass 2-4 leute (falls interesse vorhanden) grundsätzlich mit 2 fightern pro woche antreten (ich zB hätte kein problem 2 fights die woche zu machen), dann kämen wir pro show auch "nur" auf 1-2 kämpfe mehr, was mit videos dann auch nich unbedingt viel mehr arbeit machen würde...

      :)
    • D904 schrieb:

      fänd ich gut...

      würd aber vllt die option offen lassen, dass 2-4 leute (falls interesse vorhanden) grundsätzlich mit 2 fightern pro woche antreten (ich zB hätte kein problem 2 fights die woche zu machen), dann kämen wir pro show auch "nur" auf 1-2 kämpfe mehr, was mit videos dann auch nich unbedingt viel mehr arbeit machen würde...

      :)


      das fände ich auch gut
    • Keine Bange, ich verfolge die Unterhaltung hier, nur würde ich ganz gerne auch noch was von Jeffster, Team Canada und Armz zu dem Thema hören.

      Da wir nunmal nicht viele Member sind, hat jede Stimme ein gewisses Gewicht und wir sollten niemanden übergehen. Falls sich da demnächst aber nichts mehr tut, wird es vermutlich eine weitere Gewichtsklasse geben so wie ich das hier mitbekommen habe :)


      Gruß, Koala
    • im HW hätten wir aber dann des problem, dass so gut wie jeder fight durch KO endet (aufgrund der hohen KO-rate bei den schweren jungs), zum anderen is es die am wenigsten ausgeglichene gewichtsklasse

      im WW hätten wir dann aber das problem, dass fast die hälfte der fighter auch schon im MW vorhanden ist
    • D904 schrieb:

      wollt nur ma fragen, ob schon was entschieden is bzgl 2 division?

      will nich nerven, aber es würde sich ja im moment anbieten, da ja min. 2 leute zur zeit verhindert sin... :)


      Nein, entschieden ist noch nichts. Ich trage nachher erstmal die gewünschten Kämpferwechsel ein, dann gucke ich wer wie verfügbar ist (BaaM ist z.B. wieder zurück) und schaue wieviele Fights noch zustande kommen. Über eine zusätzliche Division würde dann eine Abstimmung stattfinden. Bevor die neue Card kommt, sprechen wir nochmal darüber.