News vom 11.04. - 17.04.2011

    • News vom 11.04. - 17.04.2011

      Der ehemalige WWE-Writer John Piermarini verriet kürzlich in seinem Blog, warum John Morrison es sehr schwer haben wird jemals großen Erfolg innerhalb der Promotion erlangen zu können. So sei Vince McMahon der Meinung, dass Morrison in einem echten Kampf niemanden verprügeln könne, was ihn davon abhalte ihn in die hohen Gefilde zu pushen, die ihm seit Jahren prognostiziert werden. Außerdem kritisiere man an ihm, dass er den Eindruck mache als performe im Ring nur, anstatt wirklich zu kämpfen. Hinzu kommt seine Beziehung zu Melina, die ebenfalls seit Jahren von Kritik begleitet wird, sowie seine nicht gerade hervorragenden Fähigkeiten am Mikro. Generell sei man der Ansicht, dass Vince McMahon John Morrison nicht als Mann respektiere. Was vor allem darauf zurückzuführen sei, dass er Melina vor einiger Zeit erlaubt hat, eine sexuelle Beziehung mit Batista einzugehen, während sie und John eigentlich ein Paar waren. Eigentlich wollte Morrison dadurch Professionalität beweisen, verlor aber mächtig im Ansehen des Chefs. Auch Trish Stratus trat nun ein wenig gegen Morrison nach, als sie während einer Radioshow bestätigte, dass Morrison sich nicht für ihre Vorschläge für ihr WrestleMania-Match interessierte, was wohl laut Trish nicht die klügste Entscheidung gewesen sein soll. Es warf ebenfalls kein gutes Licht auf Morrison, als er Trish die kalte Schulter zeigte, nachdem sie ihn aufgrund ihres Sieges bei WrestleMania umarmen wollte. Dieses Verhalten soll Morrison ein ganz schönes Stück zurückgeworfen haben, da Trish Stratus einen hervorragenden Ruf innerhalb der Company genießt.

      Schlechte Nachrichten gibt es für alle Fans von Goldust. So schrieb der momentan an einer Schulterverltzung laborierende Wrestler via Twitter: "Leute ich denke ich werde bald zurücktreten,“. Er fügte hinzu, dass er jedes Mitglied des WWE-Rosters liebe und stolz auf ihre harte Arbeit sei. Sein bisher letztes Match bestritt Goldust im November 2010. Wann und wie er genau zurücktreten bzw. ob er seine Ankündigung überhaupt in nächster Zeit wahr machen möchte, ist noch nicht bekannt.

      Quelle:Genickbruch.com


      Oh man ich hab Goldust geliebt aber war ja iwann klar, immerhin ist er heut 42 jahre alt gewurden.Schade um ihn !
    • Ich würde es auch schaden finden, wenn Goldust bald zurücktreten sollte, wobei ich es noch bedauerlicher für ihn finden würde, sollte er während einer Verletzungspause in den Ruhestand gehen ohne, dass er vorher noch einmal ein Match bestreiten konnte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Klingt für mich eher so, dass John Morrsion Melina die Erlaubnis gab.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also wo das Thema rund um Melina/Batze/JoMo damals aktuell war, stand mal was im netz davon, dass JoMo erst im Nachhinein davon erfahren hat, dass Melina was mit Batze hatte. Dann soll JoMo es ziemlich schnell verzien haben.
      Also nichts von wegen Erlaubnis, sondern eher nicht "nachtragend" gewesen.
      So stand es zumindest damals mal im Netz
    • Naja, dass Morrison es erlaubt hat, denke ich nicht. Er hat nur nicht die Eier Batista dafür einen Roundhousekick zu verpassen (den er wohl drauf hat) bzw. Melina vonsich zu stoßen. Ist wohl son kleines, devotes Tierchen. Melina stell ich mir schon ziemlich fordernd vor. Hmm.. geil.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Edge hat scheinbar wirklich seine Karriere beendet, siehe RAW.

      In den letzten 2 Jahren fand ich ihn schrecklich. Sowohl als Face und auch als Heel weil er so oft rumgeturnt ist. Als Heel ist er so viel besser.
      Natürlich ist es schlecht wenn er aufgrund einer Verletzung aufhören muss, doch es ist besser so. So eine Nackenverletzung wird schnell zum Selbstläufer, was wäre wohl nur gewesen wenn er im Ring, noch am krassesten, bei Wrestlemania daran gestorben wäre? :<

      Edge hatte eine super Karriere und hat mich vor allem in der Vergangenheit sehr gut unterhalten. Schade das er so früh weg ist. Bei Smackdown! wird wohl Christian vs. Alberto Del Rio dann angekündigt, CHRISTIAN hat endlich eine Chance auf den Gürtel. Ich bin mir sicher Alberto gewinnt, doch als Tribut an Edge und einfach um Christians Leistungen zu würdigen, MUSS man Christian einmal den Titel geben.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Nacken kaputt: Top-Star erklärt sofortigen Rücktritt vom Wrestling! ******
      Der amtierende World Heavyweight Champion von SmackDown! - Edge - hat am Montag in einer 15minütigen Promo bei Monday Night RAW seinen sofortigen Rücktritt vom aktiven Wrestling erklärt. Der Rated R Superstar gab bekannt, dass ihm sein Nacken - den er sich bereits 2003 gebrochen hatte, was damals zu einer einjährigen Auszeit führte - in den letzten Monaten immer mehr Probleme bereitet hätte. Nach WrestleMania hätte ihn die WWE dazu gezwungen, sich einer intensiven Untersuchung bei einem Spezialisten zu unterziehen. Das Ergebnis wäre für ihn niederschmetternd gewesen: Die Ärzte hätten ihm gesagt, dass er seine Karriere sofort beenden müsse oder im Rollstuhl landen würde. Daher müsse er nun an seine Gesundheit denken und vom aktiven Wrestling zurücktreten, auch wenn er es eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorgehabt hätte.

      Adam Copeland rang danach etwas mit der Fassung, bevor er mit den Fans noch einmal seine WWE-Karriere durchging. Er hob hervor, wie glücklich er darüber sei, soviel in kurzer Zeit erreicht zu haben und erzählte erneut die Annekdote von seinem Besuch bei WrestleMania VI, nach dem er als kleiner Junge von einer Wrestling-Karriere träumte. Edge bedankte sich abschließend bei allen Kollegen und den Fans. Danach verließ er unter einer Standing Ovation des Hallenpublikums den Ring. Die WWE spielte nach der Werbung noch einen kurzen Highlight-Clip von seiner Verabschiedung vom Lockerroom ein.

      Edge gewann in seiner illustren Karriere soviele Titel in der Promotion von Vince McMahon wie kein anderer Wrestler vor ihm, darunter elfmal einen World Title. Durch seinen Rücktritt ist die World Heavyweight Championship bei SmackDown! nun vorerst vakant, die anvisierte Titelverteidigung gegen Alberto Del Rio bei "Extreme Rules" muss zwangsläufig durch eine neue Paarung ersetzt werden.


      Auf der Website der Promotion hat die WWE mittlerweile ebenfalls zum Rücktritt von Edge Stellung genommen:


      Zitat:


      Less than a week after his successful title defense against Alberto Del Rio at WrestleMania XXVII, World Heavyweight Champion Edge has been forced to retire from in-ring competition due to injury. The unexpected news brings to an end a storied WWE career spanning 13 years and consisting of 11 World Title reigns.

      The Rated-R Superstar had been suffering numbness and uncontrollable trembling in his arms and hands. This is not the first time Edge has experienced these symptoms of nueropraxia. An MRI in Atlanta last Monday was sent to Dr. Joseph Maroon, a renowned neurosurgeon and professor of neurosurgery at The Pittsburgh School of Medicine. After careful examination of the MRI, it was determined that Edge would never be cleared to compete again, and thus, he is forced to retire.

      In 2003, Edge underwent a two level spinal fusion of the discs between his C5, C6 and C7 vertebrae. After being cleared to compete, The Rated-R Superstar returned to the ring, resulting in stenosis of the spine, or a narrowing of the spinal column, above and below the fused discs. This narrowing resulted in less and less of the vital fluid needed to protect the spinal cord. Medical professionals cannot clear Edge to compete ever again in WWE since doing so could result in paralysis or even death.

      Quelle: wwe.com


      Quelle:moonsault.de
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Scheiße :(
      Als ich damals 2005 anfing WWE zu gucken wurde Edge sofort einer meiner Favoriten und daran hat sich bis heute nichts geändert. Und jetzt ist plötzlich Schluss. Es gab ja schon längere Zeit immer mal Gerüchte um ein baldiges Karrierende, aber so plötzlich haut mich das jetzt schon um...

      Auf der anderen Seite muss man ihn natürlich loben. Wir alle wissen wie schwer es ist zum richtigen Zeitpunkt abzutreten, bevor man sich völlig kaputt macht. Von daher gehört viel Mut zu seiner Entscheidung und auch wenn es mich traurig macht habe ich eine Menge Respekt dafür :)
    • Man kann letztendlich nur froh sein, dass es vor dem Leitermatch festgestellt wurde. Gerade wenn die Sache so kritisch war. Ist zwar schade aber die Gesundheit geht immer vor.