Raw Show #12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raw Show #12

      Dark Match:


      Rey Mysterio besiegt Chris Masters via 619



      Hauptmatchcard:




      Es werden nochmal Highlights vom Royal Rumble gezeigt und dann geht es sofort in die Halle, wo das große Feuerwerk die Fans zu RAW begrüßt. Danach geht es zu den Kommentatoren.




      Cole:
      Herzlich Willkommen zu Monday Night RAW ! Wir sind grad mal 24 Stunden vom Royal Rumble entfernt und trotzdem sind die Fans schon wieder in voller Stimmung. Wir hatten einige gute Matches nicht wahr King ?



      Jerry Lawler:
      Du hast Recht Michael. Aber lass uns auf den heutigen Abend konzentrieren. Heute Abend lassen wir noch einmal Erinnerungen leben, wenn Shawn Michaels auf den "Deadman" in einem No Holds Barred Match trifft.



      Cole:
      Außerdem werden sich heute zwei Landsmänner gegenüber stehen, denn der British Champion Wade Barrett wird heute William Regal ebenfalls in einem No-Disqualification Match wieder sehen.



      Weiter können die Kommentatoren die Zuschauer nicht auf die Show vorbereiten, denn CM Punks Musik beginnt in der Halle zu spielen. Auf der Rampe erscheint Punk und wird ausgebuht. Die Kamera schwenkt etwas und ein Schild eines Fans wird gezeigt, auf dem steht: "Straight Edge Rumle Winner: CM Punk".


      Punk steigt in den Ring und lässt sch ein Mic geben.





      Mehrmals geht Punk im Ring umher und schüttelt das Mikrofon. Dann stellt er sich wieder in die Mittes des Rings und nimmt das Mikrofon langsam an seinen Mund.


      Punk:
      Da staunt ihr was ?!...
      ICH ... ICH habe den Royal Rumble gewonnnen. Ich bin der erste Straight-Edge Gewinnner des Rumbles.
      Ich meine schaut mich an ich nehme keinen Drogen und trinke keinen Alkohol....Und siehe da es hat gewirkt ich bin Royal Rumble Sieger und stehe im Main Event von Wrestlemania... Der Hauptkampf auf der Grandest Satge of them all!



      Wieder geht Punk ein paar Schritte durch den Ring und redet dann weiter.


      Punk:
      Und es ist nicht mein ehemailiger Tag Team Partner, Chris Jericho... Weil er, wie ich es immer gesagt habe, der Schwachpunkt in unserer Allianz war. Alleine habe ich es geschafft.
      Und ich werde bei Wrestlemania den Titel erkämpfen.
      Denn Wrestlemania ist ein guter Schauplatz für mich. Bereits 2 Mal war ich Straight Edge Money In The Bank Gewinner. Gewonnen natürlich bei Mania. Und in 4 Wochen wird ein weiterer Erfolg zu meiner Biogrpahie hinzugefügt.
      Nicht nur die gerade genannten... Nein.
      Niemand mehr wird über die Statistik reden, dass 70% aller Rumble Gewinner sich den Titel holen. Das ist in meinem Fall ohnehin eindeutig... Jedoch wird in 4 Wochen die ganze Welt erkennen, dass 100% meiner Worte wahr sind und 100% aller Straight Edge Superstars den Sieg einfuhren, nachdem sie den Rumble gewonnen haben!
      Das einzige, was nicht in diese Idylle passt ist:
      Jack Swagger... Jack Swagger!
      Wie kann man mich gegen Jack Swagger stellen? Dieser Mann ist ein Witz.



      Das ruft Jack Swagger auf den Plan. Begleitet von seiner Musik betritt er die Halle und hält seinen Titek hoch in die Luft. Einige Fans jubeln ihm zu.


      Swagger:
      Stop.... Stop,Stop,STOP....... STOPP!!!
      Alß erßteß muss ich sagen, daß dieser Moment, den du gerade stiehlßt meiner sein sollte!
      Geßtern habe ich den Ttel gewonnen... Habe mich gegen 2 andere durchgesetzt und werde auch den nächßten ... den größten PPV als Champion verlassen!



      Punk:
      Ich bin schon länger in dieser Company unterwegs als du, Swagger ! Ich weiß worum es hier geht. Und du bist nicht aus dem richtigen Holz geschnitzt Champion zu werden !



      Swagger:
      Du meinst ich wär nicht aus dem richtigen Holz geschnitzt ?! Komisch, wieso bin ich dann gestern der WWE-Champion geworden ?



      Punk:
      Das war einfach nur Glück. Deine Gegner hätte ich locker besiegt ! Und du wirst an Wrestlemania sehen wie ein richtiger Gegner fungiert, denn ich werden diesen Vertrag hier.....



      Punk hält ein Stück Papier in der Hand und hält es hoch.


      Punk:
      ...gegen ein WWE-Championship Match eintauschen !



      Swagger:
      Richtig, Punk... Daß wirßt du, aber daß warß dann auch! Denn der Ankle Lock wird verhindern, daß du überhaupt auß dem Ring gehen kannßt.... Als Champion schonmal gar nicht.
      Und heute wird eß schonmal einen Vorgeschmack geben, denn nur weil noch 2 andere mit uns im Ring stehen, heißt das nicht, dass du zu irgendeinem Zeitpunkt sicher vor mit bist.



      Schmunzelnd verlässt Swagger die Rampe und geht wieder Backstage. Punk streicht sich nochmal kurz durch seinen Bart und grinst. Raw geht kurz in einen Spot zum neuen WWE-Film.


      Wieder on-Air steht nicht mehr CM Punk, sondern Randy Orton im Ring, der auf seine Gegner wartet. Das Dirt Sheet lässt nicht lange auf sich warten und wird von den Fans bejubelt und gefeiert.


      Handicap Match
      Randy Orton (undertaker_cool) vs John Morrison (Cheombra) & The Miz (Ric)



      -Das Match beginnt. Morrison und Orton stehen sich gegenüber.
      -Beide umkreisen sich ein paar Mal. Morrison nimmt Orton in den Lock Up und zieht ihn sofort zu seiner Ringecke, wo er mit Miz taggt, welcher sich sofort mit Schlägen auf ihn stürzt.
      -Orton wird in die Seile gewhippt und mit dem Knie von Miz abgefangen.
      -Cover: 1...Kickout von Orton
      -Miz attackiert Orton mit einem Thesz Press und wieder prasseln Schläge auf die Viper ein.
      -Miz taggt mit Morrison. Der nimmt sofort Schwung aus den Seilen, wird jedoch mit einem Snap Powerslam ausgekontert. Morrison kann aber schnell aufstehen und kann 2 Dropkicks anbringen, ehe Orton einen kontert und seinerseits einen Dropkick zeigt.
      -Cover von Orton: 1;1,5....Kickout von Morrison
      -Orton lässt "The Shaman of Sexy" in mehrere Clotheslines rennen und setzt nochmal zum Cover an: 1;2....Miz unterbricht
      -Orton lässt sich nicht beirren und zeigt den Inverted Headlock Backbreaker gegen Miz, doch Morrison kommt von hinten und zeigt den Enzuigiri.
      -Beide -Miz und Morrison- schlagen auf Orton ein.
      Spoiler anzeigen
      -Plötzlich wird das Publikum laut und Edge kommt in die Arena gelaufen. Der will Miz und Morrison attackieren, aber Morrison fängt ihm mit dem Nitro Blast ab. Währendessen bekommt Orton den Reality Check zu spüren und Edge noch den Starship Pain.
      -Angeschlagen rollt sich Edge aus dem Ring. Morrison tritt Orton in die Magengegend und Orton richtet sich auf. Morrison nimmt Schwung und zeigt den Running Knee Strike gegen Orton.
      -Cover: 1;2;3

      Sieger via Pinfall: THE DIRT SHEET






      The Dirt Sheet feiern im Ring. Währenddessen kommt Edge wieder zu sich und hilft Orton aus dem Ring. Edge steigt nochmal auf den Apron und deutet einen Angriff an, doch Miz hat mit gedacht und hat rennt schon auf ihn zu. Edge und Orton ergreifen die Flucht, während Miz und Morrison lachend weiter feiern. Damit geht es in die erste Werbepause.


      Werbung



      Wieder aus der Werbung zurück ertönt das Theme vom British Champion Wade Barrett. Der trägt seinen Titel über die linke Schulter und hält ein Mikro in der rechten Hand.





      Barrett:
      Wie einige es vielleicht mitbekommen haben, habe ich am Sonntag meine Titel erfolgreich verteidigt. Jedoch war diese Art und Weise unfair, denn mein ehemaliger Teamkollege Justin Gabriel verhalf mir zum Sieg.



      Barrett rückt seinen Titel auf der Schulter zurecht.


      Barrett:
      Sie haben schon recht gehört „EHEMALIG“. Der Nexus ist ab sofort endgültig Geschichte ! Ich habe beschlossen meinen eigenen Weg zu gehen und diesen Titel zu tragen ist ein guter Anfang.



      Plötzlich ertönt das Theme von William Regal. Dieser hält ebenfalls ein Mikro in der Hand.





      Regal:
      Ach wie rührend...Du nennst dich einen Briten ?! Man attackiert nicht seine Landsmänner und schon garnicht mit einem Stuhl.



      Barrett:
      Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich dich nicht attackiert habe... Es war Gabriel... Aber auch das tut mir im Nachhinein Leid. Und das meine ich ernst.
      Aber nicht aus dem Grund, weil du ein Brite bist - zumindest denkst du das... sondern weil nun Gerüchte aufkommen, dass ich den Titel nicht verdient habe oder nur deshalb gewonnen habe. Und das werde ich so gerade endgültig wiederlegen.



      Regal:
      Wie kommst du dazu zu behaupten, dass ich kein Brite sei?



      Barrett:
      Wärst du einer, so hätten wir gemeinsam gegen Kane gekämpft. Zusammen gegen den Amerikaner, wie früher unsere Vorfahren gegen die Aufständischen...



      Regal:
      Wohl eher werde ich als aufständischer Brite den Bürgerkrieg einläuten und wie 1649 wird der Aufstand gelingen. Der König wird gekpöft werden... Der Champion wird verlieren und jemand neues wird an die Macht kommen. Jemand, der es besser machen wird!



      Regal geht in Richtung Ring, während Barrett seinen Titel ablegt. Ein Referee kommt in den Ring und läutet das Match ein.


      Single Match
      No Disqualification
      William Regal (mad-mx) vs Wade Barrett (Omega)
      -William Regal geht sofort in den Side Headlock und verpasst Barrett mehrere Kniestöße.
      -Barrett wird in die Ecke gewhippt und bekommt eine Corner Clothesline zu spüren. Regal rollt sich aus dem Ring und holt sich einen Klappstuhl.
      -Doch Regal ist zu langsam und so steht Barrett bereits vor ihm. Regal holt mit dem Klappstuhl aus, aber Barrett fängt ihn ab und hämmert Regals Kopf mehrmals auf den Ring Apron.
      -Barrett lässt Regal in die Barrikaden laufen. Sofort verpasst er ihm wieder mehrere Punches. Regals Arm wird auf die Ringtreppe gelegt. Barrett nimmt sich den Klappstuhl und will auf die Hand hauen, doch Regal zieht im letzten Moment weg.
      -Es beginnt ein Schlagabtausch, welchen Regal für sich entscheiden kann und einen Back Suplex anbringt.
      -Barrett wird in den Ring gerollt und das erste Cover wird angsetzt: 1;2...Kickout von Barrett.
      -Regal verpasst Barrett ein paar Tritte und holt sich dann den Klappstuhl in den Ring. Immer wieder schlägt er auf Barretts Rücken ein. Dann noch ein Cover: 1;2;2,6....Wieder ein Kickout.
      Spoiler anzeigen
      -Regal begibt sich nach außen, wo er sich ein Kendo-Schwert holt. Er holt aus, doch Barrett duckt sich und zeigt eine harte Clothesline.
      -Cover: 1;2...Kickout von Regal
      -Barrett legt sich den Stuhl in der Mitte des Ringes zurecht und whippt Regal in die Seile. Barrett duckt sich ein bisschen zu früh. Man denkt Regal zeigt den Knee Trembler, doch er zeigt einen Neckbreaker genau auf den Alustuhl.
      -Das anschließende Cover ist nur noch Formsache: 1;2;3

      Sieger durch Pinfall: WILLIAM REGAL



      Cole:
      Was für ein schönes Match. Ich hätte nicht erwartet, dass Regal nach dieser Stuhlattacke am Sonntag noch so viel Kraft hatte.



      Jerry Lawler:
      Beide haben hier heute eine echt tolle Leistung gezeigt und ich hoffe, die beiden sehen sich nochmal in einem Titelmatch wieder.... Aber da bin ich sicher. Der erste Kleinkrieg der Rebellen ist gewonnen, aber noch lebt der König... Er ist geschwächt, aber noch ist es nicht zu Ende.



      Die Kamera geht Backstage, wo man Shawn Michaels sitzen sieht. Plöztlich öffnet sich die Tür seiner Kabine. Es ist Bret Hart !



      Bret Hart:
      Hi...


      HBK:
      Ehmmmm...warte ich kenne dich.....Heart?!



      Bret Hart:
      Fast Shawn... Ich bin Bret Hart!
      Hör zu Hunter hat mich geschickt er ist verhindert und ich soll deinem Gedächtnis weiterhin auf die Sprünge helfen.



      HBK:
      Wenn du meinst, dass das klappt. Bitte....



      Bret Hart:
      Ein Schlüsselerlebnis in deiner Karriere war der MONTREAL SCREWJOB !



      HBK:
      Oh nein jetzt komm du nicht auch noch damit an !



      Bret Hart:
      Erinner dich, Shawn. 1997; du und ich in einem Match um die WWF-Championship. Du hältst mich in meinem Submission Move fest und McMahon gibt dem Referee einfach das Zeichen das Match für dich zu werten. Du gewinnst durch Mr. McMahon und das zum Hass aller Kanadier in dieser Welt. Alle haben dich gehasst.



      HBK:
      Du hast also gar nicht aufgegeben?
      Aber was... ich meine warum hilfst du mir dann jetzt, wenn ich dich doch durch den Sieg lles gekostet habe?



      Bret Hart:
      Ich war ja noch nicht fertig. Also: Ich habe darauf die WWf verlassen. Ich war sauer... Nicht unbedingt auf dich, sondern eher auf McMahon. Wie auch immer schaffte er es, dass ich letztes Jahr wieder zurückkehrte und wir haben uns im Ring verziehen.
      Eines der wohl denkwürdigsten Bilder, die jemals geschehen sind.



      HBK:
      Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Sicher habe ich das schonmal gesagt, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern: Es tut mir Leid.



      Bret Hart:
      Ich bin drüber weg, aber Danke.
      Kommen wir noch kurz zu deinem Match heute... Rock hat es angesetzt, damit du dich vielleicht erinnerst.
      Also: Undertaker ist jetzt seit 18 Wrestlemanias ungeschlagen. Und jedes Jahr versucht einer seine Streak zu beenden, doch keiner hat es bisher geschafft. Und du bist der Top-Herausforderer auf Undertaker's Streak. Du hast es schon zwei mal versucht, bist jedoch gescheitert. Beide Matches waren spannend. Du wirst auch Mr. Wrestlemania genannt. Du hast es drauf, aber der Taker ist bei Wretlemania einfach nicht zu schlagen. Manche sagen, er habe übernatürliche Kräfte,




      HBK:
      Das hört sich nicht gut an... Und wollte ich es dieses Jahr noch einmal probieren?




      Bret Hart:
      Das weiß ich nicht.... Willst du?



      HBK verlässt die Kabine mit einem neugierigem Blick. Bret Hart bleibt mit verschränkten Armen stehen und seufzt.


      Die Kamera wechselt de Ort.


      Wir sehen Layla Backstage in ihrer Garderobe sitzen. Sie scheint zu meditieren und bekommt den Kameramann absolut nicht mit. Doch hinter ihm scheint noch jemand die Umkleide von Layla betreten zu haben. Es ist Michelle McCool! Sie geht hinter Layla. Und erweckt sie aus ihrer Trance.

      McCool:
      Hey Sis! Überraschung!

      Layla:
      Wa.. Michelle! Was machst du denn hier! Wie geil ist das denn? Du hast ja überhaupt nicht Bescheid gesagt, dass du wieder fit bist! Hi!

      Die beiden freuen sich sichtlich wieder vereint zu sein. An dieser Stelle verdrückt sich der Kameramann wieder und es wird ausgeblendet.


      Cole:
      Ladies and Gentleman, es ist soweit. Shawn Michaels muss sein Gedächtnis wieder finden, und um das zu verschnellern hat der GM ein Erinnerungsmatch zwischen dem Undertaker und ihm angesetzt.



      Jerry Lawler:
      Das wird spannend !



      HBK kommt zuerst in den Ring, aber vergisst vollkommen die Pose zu seinem Feuerwerk, das dann recht nutzlos startet. Michaels erschreckt sich sogar etwas darüber. Nach ihm kommt der Undertaker, dessen Entrance sehr genau von Mr. Wrestlemania beobachtet wird.


      Auf der Suche nach Erinnerungen: Wrestlemania Rematch
      No Holds Barred
      HBK (Robin) vs The Undertaker (onkel_outlaw)


      -Das Match startet. HBK geht noch etwas zögerlich vor, doch Undertaker geht gleich in die Vollen.
      -Erster Versuch in einen Lock Up vom Undertaker, doch HBK kontert mit einigen Chops. Michaels nimmt Schwung, wird aber mit einem Big Boot abgefangen.
      -Erstes Cover: 1...Kickout von HBK.
      -Undertaker nimmt HBK vom Boden auf und verpasst ihm ein paar Uppercuts. Dann whippt er ihn die Ringecke. Wieder prasseln Punches auf Michaels auf. Der „Deadman“ nimmt Anlauf läuft aber genau in die Füße von HBK. Michaels klettert auf das Second Rope und zeigt eine Diving Axe Handle.
      -Cover: 1...Kickout von Undertaker.
      -HBK nimmt Undertaker hoch und zeigt den Teardrop Suplex, ehe er sich auf den Weg zum Top Rope macht, um den Elbow Drop zu zeigen. Er springt...doch Undertaker rollt sich aus dem Ring.
      -Undertaker zieht HBK aus dem Ring. Und wieder bekommt er Punches verpasst. Dann endlich der erste Versuch zum Chokeslam, doch HBK windet sich über den Rücken und zeigt... die SWEET CHIN MUSIC ! Undertaker sackt angeschlagen auf dem Kommentatorenpult zusammen.
      -Michaels bemerkt seine Chance und erklimmt das Top Rope. Er vergewissert sich noch einmal und springt dann mit einem Moonsault auf den Tisch. Dieser zerbricht und zwei angeschlagene Superstars liegen dort.
      Spoiler anzeigen
      -Michaels kommt nach einiger Zeit wieder zu sich und rollt Undertaker in den Ring. Dort angekommen setzt er sofort wieder zur SCM an. Der Versuch....doch Undertaker duckt sich.
      -Er whippt HBK in die Ringecke. Der will aber mit der Moonsault Attack kontern, wird aber abgefangen und hängt perfekt im Ansatz zum Tombstone...und der sitzt !
      -Cover: 1;2;3

      Sieger via Pinfall: THE UNDERTAKER






      Cole:
      Ich glaube das war kein guter Anfang, um das Gedächtnis von Shawn Michaels wieder aufleben zu lassen.



      Jerry Lawler:
      Ich hoffe dieses Szenario müssen wir nicht ein weiteres Mal bei Wrestlemania ertragen...
      Aber hast du gesehen wie das Match, wie das Match endete? Also ich hatte da ein Dejavu von Wrestlemania.... Vielleicht ging es Shawn auch so... Glück im Unglück würde ich sagen.



      Backstage sieht man Rated RKO, die sich über den Dirt Sheet aufregen.


      Orton:
      Was war das? Wieso war ich in einem Handicap Match?!
      Gegen dieses eingespielte Team?



      Edge:
      Keine Ahnung, man. Ich weiß nur, dass wir da eine Rechnung zu begleichen haben. Die haben uns ganz schon Alt aussehen lassen. Das macht man nicht mit uns...



      Orton:
      Danke auf jeden Fall, dass du da warst.
      Aber du hast Recht... Wir sollten uns was überle...



      Plötzlich öffnet sich die Tür und zwei Titel kommen in die Tür. Grinsend kommen Miz & Morrison hinterher.


      Miz:
      Hey...
      Wir dachten ihr würdet gerne nochmal einen Blick drauf werfen, bevor wir in den Feierabend gehen und uns die Chicks klären.



      Morrison:
      Jetzt gleich wird Party gemacht. Und was soll schon schief gehen, wenn der Chick Magnet dabei ist und der Shaman of Sexy?



      Edge:
      Euer Privatleben interessiert uns nicht die Bohne...
      Aber hey, wo wir dabei sind: Wisst ihr, wer ich bin?
      Der Rated-R Superstar... Und das heißt kleine Mamakinder wie ihr dürft mir nicht zusehen... Denn dann bekommt ihr Alpträume!



      Orton:
      Und zusammen sind wir Rated-R ... KO!
      Also verscherzt es nicht mit uns!



      Morrison:
      Uhhh... 2....1.. Risiko! Darkwing Duck... Dö Dum..
      Schnuppert Gas, Bösewichte!
      ...
      Und habt ihr auch so viel Angst?



      Edge:
      Lacht nur. Nächste Woche seid ihr nicht mehr so gu gelaunt... Das ist ein Versprechen!



      Werbung



      Beth Phoenix kommt zum Ring.


      Anschließend Macht sich Gail sichtlich nervös auf den Weg.


      -Die Ringglocke ertönt und Gail hält erst einmal Abstand
      - Beth Stürmt nun auf Gail und möchte einen Clothesline zeigen, welcher auch durchkommt
      - Gail steht auf und bekommt einen weiteren Clothesline ab. Gail Steht erneut auf Beth setzt wieder zur Clothesline an doch dieses mal duckt sie sich, läuft in die Seile und zeigt einen Flying Forearm.
      - Beide Stehen Gleichzeitig auf und Gail geht in einen Headlock, den sie in eine Hurricanrana umwandelt.
      - Gail setzt nun zu einigen harten Tritten gegen den Rücken von Beth an. Beth hat bereits ein Schmerzverzerrtes Gesicht.
      - Gail möchte Beth nun aufheben wird aber weggestoßen.
      Spoiler anzeigen
      -Gail rennt auf Beth zu doch diese zeigt einen Tilt-a-Whirl-Backbreacker und beide Fallen zu Boden der Ref zählt sie an, doch noch bevor er bei 5 angelangt ist stehen beide wieder auf -Beth übernimmt die Kontrolle und möchte Gail in die Seile Whippen -diese Kontert jedoch und zeigt den EAT DEFEAT!

      Cover: 1..2..3

      Siegerin & 1# Contender: Gail Kim


      --------------------------------------------------------------

      Das Theme von LayCool ertönt und diese machen sich auf die Rampe Michelle mit einem Mic in der Hand.


      King:
      Wow, LayCool sind wieder da! Nachdem Michelle nun auf Grund einer Schulterverletzung mehrere Monate pausieren musste ist sie endlich genesen!

      Cole:
      Ja King. Warten wir ab was sie im Schilde führen. Ich bin gespannt!

      King:
      Das sind wir alle, also lass uns hören was die Dame zu sagen hat!

      McCool:
      Hellooooooooo! LayCool is back! Whoo whooo! Ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt! Number One Contender! Das ist ein großartiger Platz.. er hat nur einen Nachteil…

      Publikum:
      „WHAT?“

      McCool:
      …er ist mit der falschen Diva besetzt! Gail! Ich fordere dich heraus! Nächste Woche in einem Singles Match. Du..gegen mich! Akzeptierst du?

      Man sieht Gail deutlich den Shock an. Sie überlegt noch, während dessen macht sich Layla langsam in Richtung Ring auf. Als sie angekommen ist sieht man Gail nicken, was ein großes Grinsen bei Michelle hervor ruft.



      In diesem Augenblick stürmt Layla in den Ring und verpasst Gail einen Lay-Out.

      Cole:
      Nun King, LayCool sind wieder da und sie sind genauso hinterlistig, wie wir sie in Erinnerung hatten.

      Mit dieser Szene wird ausgeblendet und es kommt ein Video der „Do not try this anywhere“-Kampagne.


      Im Büro des General Managers stehen vier Leute. Einer mit breitem Kreuz : Chris Masters. Einer mit einer auffälligen Frisur: Tyson Kidd. Einer mit kurzer Jeans und orangen Armbändern: John Cena. Und einer mit Lucha-Maske: Rey Mysterio.
      Ihnen gegenüber sitzt der GM: The Rock.


      Rock:
      Okay, hört zu. Ihr werdet es schwer haben...
      Ihr seid neu und wie ihr wisst muss man sich seinen Weg nach oben arbeiten... Oder ihr schlafr euch hoch, aber da ihr keine Divas seid würde ich das lassen.
      Den Peoples Strudel werdet ihr nie sehen und wenn...
      Wie auch immer. Es wird hart. Bis Wrestlemania ist nicht mehr lang und um noch ein Match zu bekommen, müsst ihr euch ran halten. Ich bin froh, dass ihr da seid.



      Die 4 stehen in einer Reihe nebeneinander und müssten sich vorkommen wie beim Militär.


      Rock:
      Zwei von euch werden nächste Woche direkt auf eine harte Porbe gestellt. Einer wird gegen den WWE-Champion antreten und jemand anderes gegen den Royal Rumble Gewinner. Noch Fragen?



      Tyson Kidd hebt die Hand. Rock macht ihm klar, dass er reden soll.


      Kidd:
      Ich hätte da no....



      Rock:
      ES INTERESSIERT MICH NICHT, WAS DU NOCH FRAGEN WILLST!



      Mit einem eingeschüchtertem Tyon Kidd geht es wieder in de Halle


      Cole:
      Es ist Zeit für den Mainevent und ich bin so aufgeregt !



      Jerry Lawler:
      Ich auch Michael. Ich kann es kaum erwarten, wenn diese 4 Leute sich in den Ring stürzen.


      Cole:
      Hoffentlich wird es spannend. Viel Spaß !


      Tag Team Match

      Christian (Zero) & CM Punk (Julien) vs Jack Swagger (Seterus) & Sheamus (Deadman)

      Das Match beginnt mit dem „Celtic Warrior“ und Punk. Letzter geht sofort mit Kicks auf Sheamus los. Es folgen ein paar Punches, ehe Sheamus mit einer Clothesline kontert. Er nimmt Punk in den Lock Up, wo er mit Swagger taggt. Dieser attackiert Punk wieder mit Punches und zeigt dann einen Suplex.
      Das erste Cover:1...Kickout von Punk
      Swagger hebt Punk wieder hoch, doch der kontert blitzschnell mit einem Busszaw Kick. Beide versuchen Richtung ihrer Ringecke zu krauchen. Fast gleichzeitig kommen Punk und Swagger zum Tag. Sofort stürzen sich Christian und Sheamus aufeinander. Christian nutzt seine Wendigkeit und rutscht unter Sheamus' Beinen hindurch. Es folgen drei Dropkicks und das nächste Cover: 1;2...Kickout von Sheamus.
      Christian stellt sich auf den Apron. Er wartet und attackiert ihn dann mit einer Springboard Clothesline. Er hebt Sheamus auf und whippt ihn in die Seile. Sheamus federt zurück und versucht es mit dem Brogue Kick, doch Christian duckt sich. Der "Celtic Warrior" dreht sich um und bekommt einen Enzuigiri verpasst. Sheamus torkelt durch den Ring. Christian befördert ihn und sich selbst mit einer Clothesline nach draußen.
      Spoiler anzeigen
      Plötzlich gehen Swagger und Punk auf Sheamus und Christian los.
      Sheamus bekommt den GTS zu spüren und Christian die Gutwrench Powerbomb. Dann steigen sie wieder auf den Apron und sehen seelenruhig zu wie der Ringrichter Christian und Sheamus auszählt:
      1;2;3;5;6;7;8;9;10

      Sieger: No Contest through Double Count Out (Sheamus & Christian)



      Cole:
      Was war das ?!
      Beide Kontrahenten räumen ihre Gegner bzw. Partner aus dem Weg und schauen einfach zu, wie sie ausgezählt werden?!
      Die beiden wollen wohl nichts zwischen sich haben...



      Punk grinst Swagger an und der schaut zurück...


      Dann verlässt Punk das Apron und schnappt sich einen Steelchair. Er klappt ihn zusammen und grinst Swagger an, der mittlerweile im Ring steht und zuschaut.
      Sheamus hat sich wieder am Ring hochgezerrt und will langsam in den Ring rollen. Er hat noch nicht realisiert, dass das Match vorbei ist.
      Er steht im Ring auf und Punk zieht ihm knallhart den Stuhl direkt auf den Vorderkopf.
      Blut trieft aus Sheamus Stirn und läuft über die grün- gefärbten Haare, die dadurch wieder rot werden. Punk schmettert weiter auf ihn ein und trifft ihn im Bauch, nochmal am Kopf und nochmal im Magen.


      Dann sieht er, wie Christan ebenfalls wieder in den Ring kommt und schlägt ihm mit aller Kraft in den Rücken, sodass Captain Charisma nach vorne umfliegt. Er will sich wieder aufrichten, doch wieder der Chaishot in den Rücken. Das passert noch dreimal bis Christian sich nicht mehr bewegt.


      Dann dreht sich Punk zufrieden zu Swagger um, der sich as ganze angesehen hat, aber jetzt aktiv wird. Schnell nimmt er ihm den Stuhl aus der Hand, Schlägt ihn und wirft den Stuhl auf den Boden. Dann folgt die Gutwrench Powerbomb gegen den überraschten Punk auf den Stuhl.
      Das Publikum jubelt.

      Swagger breitet die Hände aus und genießt den Jubel. Dann setzt er zum Ankle Lock an!


      Cole:
      Hier haben wirs... Ein kleiner Vorgeschmack!



      Swagger denkt nicht dran den Hold zu lösen und verdrekt den Fuß immer weiter. Unter dem Jubel der Fans und Swaggers schreien tappt Punk immer weiter. Aber es gibt kein Match.
      Eine auswegslose Situation, die andauert bis Raw Off-Air geht.


    • Punk/Swagger Segment:
      Guter Beginn der Show, Punks Parts gefallen mir besser als die von Swagger. Die ß-Schreibweise stört da etwas, ansonsten wie gesagt guter Start in die Show.

      Miz/Morrison vs Orton:
      Match wurde gut geschrieben.

      Barrett vs Regal:
      Das Segment vor dem Match geht ok, Regal hat schöne Parts. Bei Barretts Parts stört mich die dunkle Farbe. Auch die Tatsache mit der endgültigen Auflösung des Nexus gefällt mir gar nicht, auch kommt Barrett zu nett rüber. Sollte hier irgendwer nochmal Gabriel oder Otunga nehmen, müsste man ja schon ne Fehde gegen die beiden starten. Zu Barrett passt aber eher ein Stable und mit dem Nexus lassen sich gute Storys entwerfen. Das Match aber ist gut geschrieben.

      HBK/Hitman Segment:
      Die Story um HBK gefällt mir, beide Parts sind gut geworden. Lässt auch wieder alte Erinnerungen hochkommen. Bin gespannt wie die Story hier weitergeht. Allerdings ist das spätere Match meiner Meinung nach etwas unpassend, falls es bei Wrestlemania zum Undertaker vs HBK Match kommt, da das Match ja jetzt schon stattfindet.

      LayCool Reunion:
      Leider etwas kurz ^^ Aber hat schon gute Ansätze, ganz im LayCool Style ^^

      HBK vs Undertaker:
      Da es wohl zum selben Match bei Wrestlemania kommt, hätte man hier auf das Match verzichten können. Wenn durch dieses Match hier aber was in Bezug auf HBKs Erinnerungsvermögen passiert ist, dann würde ich das aber doch noch als ein passendes Match ansehen. Bin aber auf jeden Fall mal gespannt wie das weitergeht. Story um HBK gefällt.

      Rated RKO/Dirt Sheet Segment:
      Die Dirt Sheet Parts gefallen, Rated RKO gefällt mir hier weniger. Beide kommen da etwas seltsam rüber wenn man auf das Match vorher zurückblickt. Ortons Aussage, man solle es sich nicht mit ihm und Edge verscherzen müssen Miz und Morrison ja als lächerlich bezeichnen, da sie Orton zuvor besiegt haben. Steckt aber noch ne Menge Potenzial in dieser Fehde.

      Gail vs Beth:
      Das Auftauchen von LayCool nach dem Match gefällt ^^ Könnte sehr lustig werden, um das ganze perfekt zu machen hätte ich Michelle und Layla abwechselnd reden lassen. Aber passt schon für den Anfang. Sollte Michelle (oder vlt auch Layla) irgendwann mal ein Titlematch bekommen und den Titel gewinnen, wär ich definitiv für Co-Op Flawless Divas Champions xD

      The Rock & die 4 Neulinge:
      Gefällt mir sehr gut, lustige The Rock Parts. Auch wenn hier z.B. das "It doesn't matter..." auf Deutsch ist, passt es sehr gut und ich finds lustig. Auch der Rest ist gut und lustig geschrieben, zeigt also dass man The Rock Parts auch auf Deutsch gut hinbekommen kann.

      Main Event:
      Das Matchende war ne gute Idee und hätte ich so nicht erwartet. Gefällt aber auf alle Fälle. Swagger nutzt am Ende dann seine Chance und attackiert Punk und lässt Vorfreude auf Wrestlemania aufkommen.

      Fazit:
      Auch wenn die Show leider sehr spät kommt, sie ist da und das ist die Hauptsache. Die Show gefällt wieder, hab nicht viel zu bemängeln außer die Barrett/Nexus Sache. Es gibt im Moment keinen Nexus, von daher ist es unumgänglich, Barrett als Singlewrestler darzustellen. Allerdings ist er mir zu nett und ein endgültiges Nexus-Aus finde ich schade. Ansonsten sind aber gute Storys und interessante Ideen dabei, was die Vorfreude auf weitere Shows steigen lässt, auch wenn ne Show mal später kommt oder ich bisher jedes Match hier verloren habe ^^ Bin gerne hier dabei, das erste Mal dass ich ein SVR so lange spiele ^^ Ich hoffe, das hält hier noch lange und geht bei SVR 2012 auch mit den gleichen Leuten weiter.

      nWo 4 Life
    • Also HBK vs Taker bei Wretlemania zu bringen war nie mein Plan... Aber ist jetzt sozusagen Notgedrungen und natürlich ist es doof, wenn man das Match jetzt schon bringt... Kann das verstehen...
      Wollte erst HHH vs HBK bringen --> Geht nicht mehr
      Undertaker vs Christian --> Geht nicht mehr

      Auch wollte ich eigentlich Sheamus noch in die Barrett & Regal Fehde einbauen, um zu den Briten noch einen Iren kommen zu lassen... Das hätte ich sehr geil gefunden, aber geht ja nicht mehr....


      Soviel Mal zu Backstage Infos :p
    • Feedback

      CM Punk & Jack Swagger Segment
      CM Punk bleibt also Heel nach der Trennung der Egomaniacs. Ich bin gespannt ob Jack Swagger ein richtiger Face werden kann oder wie die Zuschauer hier reagieren auf Dauer.
      Es ist etwas ungewohnt noch von dem Straight Edge Style zu lesen aber in der Liga kommt es sehr gut rüber und gibt viele Ansätze.

      British Segment
      Barret wirkt sehr ehrlich und ohne hinterlistige Tricks. Man kann gespannt sein wie sich diese tolle Fehde weiter entwickelt. Es ist schön das William Regal so eine coole Story bekommen hat.

      HBK & Bret Hart Segment
      Ob das HBK so weitergeholfen hat? Bret hat mehr von sich erzählt als auf HBK einzugehen. Trotzdem ist die Erinnerung gut beschrieben.

      Divas
      Jetzt ist Lay Cool doch wieder vereint. Ich bin gespannt was dies für die nächsten Wochen bedeutet.

      The Rock Segment
      Wirklich ein klasse Segment. Sehr lustig und kam gut rüber. So gefällt mir The Rock wieder richtig gut.

      Tag Team Match
      habe mich zuerst gewundert das ein nicht gespieltes Match im Main Event landet, doch du hast es super gelöst. CM Punk kommt sehr brutal rüber mit den vielen Stuhlschlägen. Mal sehen ob Swagger schon eine Verletzung bei Punk errreichen konnte.
    • Wie Julien es gerade schon im Diskussions-Thread angesprochen hat, gibt es erst 2 Feedbacks zu dieser Show.

      Letzte Woche hab ich mir das noch angeschaut, aber so gehts nicht. Die neue Show kommt erst, wenn noch ein paar Feedbacks folgen.

      Ihr wisst, dass ich nicht viel Zeit habe und für die Show davon noch viel opfere und ich sehe nicht ein das alles für die Katz zu machen.

      Wie ich sehe list Zero gerade im Thread... Vielleicht kommt ja da noch ein FB. Ich habe nichts gegen späte FB, aber im Moment siehts so aus als ob ihr die Show gar nicht liest.
    • Is natürlich wieder scheiße für die aktiven Zocker hier. Ich bin hier um zu zocken und nicht um ewig zu warten.

      Aber kann ojo auch verstehen. Wenn man sich hier schon anmeldet, sollte man Zeit haben, seine Matches zu spielen, die Shows zu lesen und auch zu bewerten. Leider sehen das nicht alle so, was uns Aktive am Zocken hindert. :t-down:

      nWo 4 Life
    • CM Punk & Jack Swagger Segment:
      War auf jeden fall ein guter Opener, es "stört" jedoch ein wenig das Swagger bei fast jedem s ein ß zu stehen hat. Es mag zwar eine gute Verdeutlichung sein das es Lispelt aber beim lesen ist es eher ein wenig hinderlich.

      Handicap Match.
      Die Sieger hier kommen für mich ein wenig Überraschend vor allem weil Rated RKO eines DER TagTeams überhaupt waren. Hat sich aber gut lesen lassen und ich bin gespannt ob sich zwischen den Teams was gutes aufbaut (Story Technisch xD)

      British Segment/Match:
      Das Segment war auf jeden fall eine schöne Einleitung zum Match wo Regal auch seine Verdiente Rache bekommen hat. *Daumen hoch* :D


      HBK & Bret Hart Segment
      Eine schöne kleine Geschichtsstunde die sich erstens sehr gut lesen lässt und auch Erinnerungen wieder hochkommen lässt. Natürlich dann auch noch die Andeutung für das Rematch zwischen Taker und HBK die selbstverständlich auf ein Spannendes Match hoffen lässt.

      Divas
      Laycool is back, verspricht auf jeden fall ein paar schöne Diva´s Matches zu geben. Das Gail sofort ihren No.1 Contenders Platz sofort aufs Spiel setzt kommt ein wenig überraschend aber hat sicherlich seine Gründe. Trotzdem schön Aktion am Ende mit dem Layout.

      The Rock Segment
      Obwohl die "Neuankömmlinge" hier nur kurz erwähnt werden gefällt mir auch dieses Segment da der Witz von Rock wie immer zu überzeugen weis.

      Tag Team Match
      Hat mir bis auf den Schluss sehr gut gefallen. Das Ende war ein wenig verwirrend und ich bin gespannt ob noch aufgeklärt wird warum Swagger und Punk nichts weiter getan haben. Die Stuhl Aktion war wiederum nach meinem Geschmack und ich konnte mir beide Heels gut darin vorstellen!
    • Der übergang von der Show-Intro zu Punk gefällt mir nicht wirklich, i-wie.
      Das plötzliche auftauchen is denke ich mal eher Undertakers ding und so ... ;)

      CM Punk & Jack Swagger Segment
      Gefällt mir gut, besonders die Parts von CM Punk, kommt richtig S.E.S. rüber i-wie :)
      Naja und Jack Swagger als Babyface zu sehen ... ich denke das wird spannend.

      British Segment
      Die Story wird aufjedenfall einen Sehr Guten höhepunkt haben :)
      Wade Barrett kommt als Face und Einzelgänger bei mir nicht so gut an (vllt liegt es auch nur daran das ich ihn als Heel und Team-Leader kenne)

      HBK & Bret Hart Segment
      Bret kam für mich i-wie "The Rock-mässig" rüber :p :D
      Der will i-wie witzig und doch ernst sein, kommt mir so vor :p

      Divas
      Bin zwar net wirklich ein Fan von den Divas in den Online-Ligen, aber trotzdem finde ich es Gut das LayCool wieder vereint sind :)

      The Rock Segment
      Witzig, The Rock is wie immer Gut drauf ;)

      Tag Team Match
      Sehr Gutes Match, mit einem spannendem Ende. Punk ist der beste in dieser Szene, der kommt richtig hammer rüber.

      aja, fast vergessen :p
      Handicap Match
      War i-wie auch klar das The Dirt Sheet gewinnt, aber hätte mehr von Orton erwartet.
      er wird bisschen "schwach" dargestellt finde ich.

      &

      Rated-RKO / The Dirt Sheet Segment
      The DS kommt gut rüber mit paar witzigen stellen, aber wie vorher schon erwähnt Orton, und ja allgemein Rated-RKO sollte schon nicht so "schwach" dargestellt, ich meine es ist RATED-RKO ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onestar ()

    • werde mein feedback morgen verfassen, bin jetzt voll kaputt, war auf meinem eigenen elternabend als vertreter der klasse ^^

      ab morgen hab ich dann endlich! auch ferien, wollte mich nochmal melden um zu sagen dass ich mich noch drum kümmere
      [center][COLOR="Red"]Raw[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Smackdown![/COLOR] vs [COLOR="Red"]Raw[/COLOR] 2011 Online Liga [[COLOR="Gray"]PS3[/COLOR]][/align]
    • die letzten woche waren bei mir ziemlich stressig. ich war 2 wochen im urlaub, das studium ging wieder los und nebenbei hab ich auch einen neuen job angefangen. das ganze musste ersteinmal anlaufen. so langsam bin ich wieder im alltag drin und jetzt findet sich auch wieder mehr zeit für die liga.
      jetzt habe ich es auch endlich geschafft die show zu lesen. diese ausgabe gefällt mir sehr gut.die segmente sind kurz und knackig, was mir besonders gefällt.

      punk/swagger: die beiden gefallen mir richtig gut. das ß liest sich wirklich etwas schwierig weil die wörter so ungewohnt aussehen. es passt aber gut zu swagger und bringt seine "spezialität" gut rüber.

      barrett/ regal: diese geschichte gibt es jetzt schon über viele wochen ohne langweilig zu werden. es gab schon etliche matches in diversen kombinationen mit vielen verschieden wrstlern, die involviert waren. da könnte sich die richtige wwe mal eine scheibe von abschneiden.

      hbk/hart: finde die story auch ganz toll. ist mal was anderes. das match an der stelle passt doch gut. falls es bei wm zu einem weiteren match zwischen hbk und dem undertaker kommen sollte wird ojo sich bestimmt was gutes einfallen lassen.

      the rock: halt the rock wie man ihn kennt. weiter so
    • Intro: sehr gut die show eröffnet, auch die gimmicks gut getroffen (große klappe, nichts dah....), aber auch der Fehde hat es einen guten push gegeben.

      Orten vs. Dirth Sheet: angebracht als opener, mehr kann ich nicht sagen ^^

      Barett, Regal Seg: Typisch britisch ^^. Auflösung von Nexus finde ich gut, die haben mir irgendwie nie gefallen. War jetzt nichts besonderes aber ok

      Barett vs. Regal: gutes Match, auch nicht an Gegenständen gespart. Joah


      Bret & Michaels Seg: Ist spannend zu lesen und erfüllt auch seinen zweck die story vorran zu treiben. Idee gefällt mir, und Story lässt noch platz nach oben kreativ zu werden .


      Undertaker vs HBK: sehr spektakuläres match, auch sehr spannend zu lesen

      Beth vs Gail: Von der Länge her passend für ein Diven Match, sonst kann ich nicht viel sagen. Gimmicks hier wieder gut getroffen.

      Rock Seg: guter Hype für die nächste Woche aber auch dass sich die Neulinge beweisen müssen finde ich gut. Auch die lustige Art von the Rock ist hier sehr gut zur Geltung gekommen.

      Main Event: Unerwartetes Ende, sonst aber spannend geschrieben.

      Fazit:

      Gute Show, hatte eigentlich nichts auszusetzen. Man erkennt schon klar the Road to Wrestlemania, alles in allem war sie auch meistens Spannend und hat Fehden auch nach Vorne gebracht.
      [center][COLOR="Red"]Raw[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Smackdown![/COLOR] vs [COLOR="Red"]Raw[/COLOR] 2011 Online Liga [[COLOR="Gray"]PS3[/COLOR]][/align]