Die große Liga-Umfrage // Deine Meinung ist gefragt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die große Liga-Umfrage // Deine Meinung ist gefragt!

      Hey Leute! Wir haben den größten PPV des Jahres, WrestleMania, hinter uns gebracht und dieser Event hat unser Liga-eigenes WWE Universe ziemlich durchgeschüttelt. Nach knapp fünf Monaten X360-Liga ist es mal an der Zeit, Eure Meinung einzuholen. Was hat Euch gefallen, was fehlt Euch bislang, was habt Ihr für Vorschläge auf Lager? Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch in einer ruhigen Minute den unten aufgeführten Fragenkatalog durchguckt und uns Eure Ansichten zu den Themen mitteilt.


      1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?


      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?


      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?


      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?


      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?


      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?


      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?


      8. Was denkst Du über das Einführen von Workern aus anderen Ligen (TNA, ROH, Indies...) in "unsere" WWE?


      9. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?



      Vielen Dank im Voraus! Es wäre schön, wenn alle Liga-Spieler an dieser kleinen "Survey" teilnehmen könnten.
    • 1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?

      Sieht alles immer sehr hübsch aus und ist gut leserlich.


      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?

      Dibiase wird immer sehr stark eingesetzt. Egal ob gegen Edge, Ziggler, Swagger etc. - er und Maryse kommen als (Heel)Paar sehr gut rüber.
      Zudem hat mir die US-Title Story rund um Del Rio gefallen, wie er den Titel nicht will und dann die zwei Amerikanischen Gegenpole Angle und Swagger auftauchen.


      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?

      Die Originals, weil man die so garnicht aus der WWE kennt und ins kalte Wasser geschmissen wurde.


      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?

      Entweder für jeden Brand einen Main und Midcard Titel + Divas - oder aber am liebsten nur einen Titel pro Sparte und dann brandübergreifend.


      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?

      Ein Segment reicht, sonst wirds zu viel. Bringt gut abwechslung rein.


      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?

      Teilweise. Kim hat ein paar lichte Momente, Swagger wird sehr gut verwendet. Über McIntyres katastrophalen Aufbau nach dem Rumble-Sieg habe ich ja schon geschrieben. Das ist für mich das Lowlight der ganzen Liga bisher, wie man einen Rumble-Sieger und späteren WM-Gewinner so schlecht einsetzen kann.


      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?

      Bei mir ist die Zeit ein Problem. Auf Arbeit kann ich nicht lange Berichte lesen am Stück und zu Hause hab ich dann anderes zu tun. Da machen "Anreize" das auch nicht besser. Ich hätte lieber nur eine Show insgesamt pro Woche, dann würde das auch besser klappen.


      8. Was denkst Du über das Einführen von Workern aus anderen Ligen (TNA, ROH, Indies...) in "unsere" WWE?

      Finde ich scheiße. Es gibt genug Wrestler im Roster, die man mit etwas Fantasie aufpäppeln kann. Tyson Kidd fällt mir da bei euch als Negativbeispiel ein. Der hätte durch nen Gimmickwechsel sehr viel in der Liga reißen können. Dafür ists ja ne Fantasyliga, damit man die Leute so aufbauen kann wie man will. Wenn man das gut macht, meckert auch keiner von wegen "Kidd im Main Event passt nicht". Es ist eine Sache wie mans verkauft...


      9. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?

      Lob für eure Mühe und die grafische Gestaltung. Als Vorschlag würde ich auf einen Brand runterfahren und jedem Spieler nur noch einen Wrestler (+ Diva) geben, damit das mit dem Feedback besser klappt und das mit den Terminen besser klappt. Mit ALL STARS, UFC und diversen anderen Ligen tanzen einige Leute parrallel auf einigen Hochzeiten und das könnte der Grund sein, warum viele Matches nicht zu stande kommen. Wenn man die kreative Energie auf eine Show bündelt, dann kann das in meinen Augen nur positiv sein, besonders da Crocodog ja jetzt "aussteigt".
    • 1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?
      Gestalltung wurde ja nahezu perfektioniert, durch die Farbenwechsel. Ist wirklich viel besser als das schlichte Grau.
      vom Format hat man auch überhaupt keine probleme mit dem lesen und wenn man weiterhin diese WGTV Bilder einbindet ist das genial.

      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?
      Wade Barretts Its my time now! Leider hat sie ihm bis jetz nix gebracht. eigentlich schade.

      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?
      Dies SD! Underground Fehde mit Heroe und Ares oder so. sehr...ich sag mal:"Gewöhnungsbedürftig"

      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?
      Für MICH? Naja ich sag mal nein, da ich nur einen Supertar spielen will, denn sonst wird es zu langweilig. Bzw. find ich das jetz schon, da Chicagowski 3 von 4 Titeln hält.

      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?
      Sieht man an meinem Feedback, ich geh nie auf die Diven ein. Jedoch muss ich sagen, dass mir die DiBiase/Maryse vs. Dolph/Kim sehr gefallen hat.

      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?
      Hmm...ich kann eigentlich nicht mekern.

      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?
      Mal ganz ehrlich, manche sind einfach zu fual etwas zu schreiben.
      Aber ich hab nen Tipp: Erstellt zu jedem Bericht so ein Foprmular wie hier. Und das sollte so aussehen:
      Opening:
      1. Segment:
      1. Match:
      usw.
      Fazit:

      Also praktisch schon vorgefertigt und nur noch zu ausfüllen. Dann müssen die "faulen" nur noch ihre Meinung schreiben und nicht mehr sooo viel Aufwand betreiben. Wäre zwar mehr arbeit für euch, aber man kann ja das Feedback des ersten als Vorlage nehmen.

      8. Was denkst Du über das Einführen von Workern aus anderen Ligen (TNA, ROH, Indies...) in "unsere" WWE?
      Ich finde es nicht schlecht, jedoch sollte man es nicht übertreiben, und ihr übertreibt es gerade.
      Mehr als 4 Worker die nicht in der WWE sind sollten nicht in einem Brand sein.

      9. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?
      Ich hoffe, dass sich für jeden gezeigt hat, dass ICH net unfair spiele.
      Und falls ihr das in einem kommenden Match findet, schreibt es MIR sofort nach dem Match. Wir können gerne nochmal zocken und ich werd mir das zu herzen nehmen.
      Aber das ständige gemekere geht mir auf den sack.

      cooles Formular :)
    • 1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?

      Awesome. Die Grafiken gefallen, die Formatierung ist denke ich auch in einem Bereich wo es kaum noch was zu meckern gäbe.

      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?

      Royal CourtStarke Charaktere, sehr gut in Szene gesetzt.
      Denke der hat fast allen was gebracht, Jericho mal aussen vorgelassen.
      Es wurden viele kleinere Stories in der großen Story untergebracht, was das ganze sehr lebendig gestaltet.
      IndiesGroßer Angle, in sich sehr separiert vom Rest des Rosters, das wäre der einzige Kritikpunkt und lässt es für mich erst nach dem Court kommen.
      Dennoch, alle 5 wurden gut in die Shows eingebaut, die Story fing ja schon beim Rumble an. Denke, auf lange Sicht zahlt es sich aus, und die 5 werden, sofern weitergespielt, durchaus ihren Platz im Roster finden.
      Dabei noch ein Stable und ein Tag Team aufgebaut. Alles richtig gemacht. Nun wirds aber langsam Zeit, sie in andere Storylines mit bekannten Leuten zu setzen.
      Dibiase und Maryse
      Mit die Story die am meisten Spaß macht. Not high profile, aber witzig erzählt, mit vielen kleinen Details, die dazu führen, voll dabei zu sein.

      US Title
      Sehr geile Triangle.
      Del Rio super dargetellt, Swagger kriegt profil, und selbst Angle weiss mir da zu gefallen.

      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?

      NXT
      Da fehlt meiner Meinung anch komplett der Bezug, und da es die Jungs eigentlich nicht gibt, mag das nicht wirklich gefallen. Typische uninteressante Undercard Fehde.

      Drew
      Meiner Meinung nach wurde da so eben vor WM noch die Kurve erwischt.
      Aber der Rumble Sieg wurde frei Schnauze vollends verkackt. Und auch die Auflösung das HHH die Feier nicht wollte Wochen später mag das nicht aufwiegen.
      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?

      Mir fehlt der IC Titel!

      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?

      Da sehe ich zwei Möglichkeiten:
      Croco nimmt sich der Diven an udn wir sehen wieder interessante Stories.
      Oder:
      Diven werden aus dem Roster genommen, kein Spieler spielt sie, und man nutzt sie als Lückenfüller mit den typischen mini Storylines.

      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?

      Ich mag mich nicht beklagen, und ich glaube, jeder wird hier entsprechend seiner Fähigkeiten und seines Engagements eingesetzt.

      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?

      Zwei Shows sind schon arg, das ist manchmal zeitlich gar nicht so leicht.
      Aber nur eine Show zu haben wäre bei der Fülle an Spielern einfach zu wenig.
      Davon ab das ich zwei Shows zu haben echt mag.
      Eventuell kann man über ein standard Gerüst fürs Feedbacken nachdenken, damit die, die eher weniger Feedback geben, was haben was sie recht leicht ausfüllen können.
      Der Rest kann ja weiterhin Feedback schreiben wie sie wollen. Eventuell sogar das Gerüst als minimum voraussetzen um an der Liga teilzunehmen, sodass sichergestellt wird, das ihr genug Feedback bekommt.


      8. Was denkst Du über das Einführen von Workern aus anderen Ligen (TNA, ROH, Indies...) in "unsere" WWE?

      Ich denke, die Rostererweiterungen sollten nun ein Ende haben, und man könnte sogar einige wieder herausnehmen. Nicht benutzte Worker haben ja im Moment quasi mehr Platz im Backstage als aktive.
      Generell mag ich es aber auch eher nur echte oder wegen mir auch ex- WWE Worker zu benutzen.

      9. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?

      Alles tutti ansonsten!


    • 1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?

      Perfekt !
      Ich will ja nicht stänkern aber schaut euch mal die Gestaltung der PS3 Liga an.
      Da sind wir um Meilen vor raus.

      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?

      Natürlich der Aufbau von Ted DiBiase.
      Schaut euch mal die echte Gurke und diesen hier an.

      Cena als Bösewicht ist einfach genial.
      War halt mal was ganz neues.

      Alberto Del Rios Titelrun war auch sehr sehr gut.

      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?

      NXT Story because kein Bezug

      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?

      Wir brauchen dringend einen Intercontinental Titel !
      Bitte schnell Handeln.

      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?


      Die echten Diven gehen mir am Aaaabend vorbei.
      Aber hier in der Liga macht es mir Spass die Stories und Matches zu lesen.
      Crocodog arbeitet hervorragende Arbeit.

      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?

      Ted: Absolut !

      Vince Archer: Nein ! Aber ich bin aber ehrlich was sollte man aus den Typen auch groß raus holen. Kein Vorwurf an Michael.
      Hoffe mit Kingston kann er mehr anfangen.

      Natalya: MONEY IN THE BANK ! Ihre Zeit wird kommen.

      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?

      Ein Gerüst fürs Feedbacken wäre ne echt gute Idee.
      Sollte man jedenfalls mal ausprobieren.
      Der Rest kann ja weiterhin das schreiben wie er will.

      8. Was denkst Du über das Einführen von Workern aus anderen Ligen (TNA, ROH, Indies...) in "unsere" WWE?

      Die letzte Erweiterung reicht jetzt aber auch.
      Mit ROH und Indies kann ich nichts mehr anfangen.

      9. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?

      Siehe Frage 4.
      Sonst ist alles Top.

      PS: Hoffentlich geht es bald endlich weiter
    • I am Awesome schrieb:

      Naja ich sag mal nein, da ich nur einen Supertar spielen will, denn sonst wird es zu langweilig. Bzw. find ich das jetz schon, da Chicagowski 3 von 4 Titeln hält.


      Ganz ehrlich: das ist mir erst aufgefallen, als ich deine Zeilen gelesen hab :D Durch die DQ im Mixed Tag und das Ausfallen des US-Title-Matches hatte ich nur noch den Titelgewinn mit Drew im Sinn. Damit habe ich jetzt schon mehr erreicht, als ich jemals überhaupt wollte.
    • 1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?
      Extrem genial. Ich leite selbst ein "Wrestling-RPG" (reines RPG mit Leuten die die Games nicht selbst haben und trotzdem spieln wollen) und weiß aus erster Hand wie hart das ganze hier ist.
      Ich kann auch ganz klar sagen SO GUT, werde ich selbst es nie hinkriegen (und ich bin freiberuflicher Autor, Schande über mich!), daher einen Riesen "WOO! WOO! WOO!" an die Gameleitung.
      Ich kenne eine ganze Reihe Leute die sich alleine wegen der detaillierten Showberichte und getroffenen Charaktere anmelden würden.
      Das einzige was ich mir hierbei wünschen würde, wäre dass es noch lange diesen Stand beibehält.

      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?
      Schwer zu sagen, mir gefiel Ortons Storyline im Ganzen sehr gut, aber als großer Bewunderer von Gail Kim kam ich natürlich auch nicht umher mit ihr mitzufiebern.
      Ein Heel Christian hat mich schockiert T.T für mich wird er immer Face bleiben.. und ich vermisste Jericho im ruhmvollen Scheinwerferlicht, auch wenn DREW MCINTYRE! mich für sich begeistern konnte!
      Im Endeffekt schwer zu sagen was mir am besten gefiel, ich bin eher gespannt was nu noch folgen wird. Einige Storylines sind ja noch offen


      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?
      KoW vs Originals - Ich hab keinen "dicken" Draht zu vielen Legends, da ich irgendwie mit der Gabe gesegnet/verflucht wurde mich schnell für neue Dinge zu begeistern. Fand das Match schon gut und spannend geschrieben, allerdings konnte ich mich am wenigsten in die Charaktere hineinfühlen

      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?
      Die Originalen sind ausreichend, bin auch kein Fan von zuvielen Titeln da es den "Wert" der Einzelnen herabsenkt.

      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?
      Jeder interessiert sich für die Diven-Division..

      Also *hust* ja, klar. Ich hab eine selbsterstellte Diva namens "Scorpion" aufer XBox (najut, eig hat meine jüngere Cousine die erstellt aber sie ist echt cool xD) und entwickel mit der auch so meine Storylines da die Kleine ohne Story net spielen will. Man kann da also einiges rausholen und das was ich bisher gelesen hab klang ziemlich gut. Solange es genug Diven-Spieler gibt kann man das auch "wieder" größer machen, aber so oder so scheints ja zu laufen.

      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?
      Nächste Woche ist Ryder-Time!

      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?
      Ich denke nicht dass ich Probleme mit Feedback haben sollte, schreibe aber wenn was sein sollte.


      8. Was denkst Du über das Einführen von Workern aus anderen Ligen (TNA, ROH, Indies...) in "unsere" WWE?

      Wäre dagegen, auch wenn ich verstehen kann warum einige es wollen. Die WWE bietet jedoch bereits soviele und sogute Wrestler, das sowas eig net notwendig sein müsste.

      9. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?
      Ich würde gern die Möglichkeit nutzen bei Storylines zu meinem Charakter Rücksprache mit den Storyschreibern zu unterhalten, falls die zuviel zu tun haben würde ich auch Interviews

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffin ()

    • 1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?

      Muss dazu nicht viel schreiben da sich die Formatierung und die Gestaltung von alleine perfektioniert hat. Habt die Vorschläge von uns angenommen und einfach sehr gut umgesetzt. Denke deshalb bekommt auch Croco´lein ein riesen Lob von mir, da Ich er anscheint die Grafikhure der Ligaleitung ist^^


      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?

      Joarr, da gibt es zwei Storylines die mir sehr gut gefallen haben. 1. Natürlich die Story um den Royal Court und Shawn Michaels, das war ja wirklich die Hauptstory gewesen von Smackdown die bis zu Wrestlemania gehalten hat, zwar nicht mehr mit der Besetzung von The Heartbreak Kid sondern eher zwischen den einzelnen Mitgliedern des Royal Court und das hat mir eben sehr gut gefallen. Also das am Ende der Split kam.

      Für mich persönlich die zweit beste Storyline war um den United States Title. Del Rio will den Title als Mexikaner nicht und dann mischen sich wohl die zwei amerikanischsten Amerika ein was die WWE so zu bieten hat. Einfach nur Goodlike.:D

      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?

      Hier habe Ich nur eine Storyline, jedoch will Ich vorher noch was wegen dem Royal Court sagen. Mir hat es überhaupt nicht gefallen wie man Drew McIntyre nach seinem Royal Rumble Sieg dargestellt hat. Eigentlich hat man Ihn so gut wie gar nicht dargestellt gehabt und Ihm immer nur als Mitläufer gesehen und das war sehr Schade gewesen da man einfach sehr...sehr...sehr viel Potenzial flöten gegangen ist.

      Die Storyline um die ganzen Indie Wrestler, war einfach nicht meins gewesen und konnte mich da auch gar nicht irgendwie identifizieren. Für mich sind sie immer noch fehl am PLatz bei der WWE bzw. in den Shows.


      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?

      Hier habe Ich zwei Gedankengänge zu einem, das man den I.C Title einführt, also den Gegenpart vom United States Title oder man nimmt einem World Title weg und die dazugehörige Rostersplitung. Wir würden trotzdem zwei Shows haben, aber Michael und El Dichto teilen sich eben beide Shows. Dann sehen wir einfach auch neue interessantere Paarungen und es würde den Wert um den Title umso mehr steigern.


      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?

      Diven mag ich schon, aber keine reinen Storys um die Damen der WWE. Bin eher ein Fan davon wenn eine Diva bei einer Männer Story mit drin ist um es mal einwenig primitiv auszudrücken.


      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?

      Kann mich nicht beklagen Sheamus wurde Top dargestellt und in den Shows eingebunden und als Ich damals den Undertaker hatte konnte Ich mich auch nicht beschweren. Nur so mal langsam das Debüt von Ihr wist schon wem kommen xDD.


      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?

      Mir bereitet es keine Probleme, das einzige Problem was Ich habe was leider in unseren heutigen Zeit zum Alltag wurde. Das man einfach wenig Zeit hat. Ich arbeite Vollzeit, mache meine Überstunden und komme dann mal auf 50 im extrem Fall 60Stunden pro Woche. Sogut wie es geht probiere Ich zu Feedback´en. wenn aber mal eins etwas später kommt, oder vielleicht gar nicht. Soll es nicht heißen das Ich kein Interesse habe oder so. Sondern fehlt mir einfach die Zeit dann.


      8. Was denkst Du über das Einführen von Workern aus anderen Ligen (TNA, ROH, Indies...) in "unsere" WWE?

      Ich finde es gut wenn man alte Bekannte sieht oder Wrestler die neu dazugekommen sind bei der WWE, aber natürlich nicht im Spiel drinne sind. Jedoch finde Ich es irgendwie scheiße, wenn man jeden Poops Wrestler nimmt. Als Beispiel, nenne Ich mal die Originals.

      9. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?

      Macht weiter und Ich hoffe, das Croco wieder voll in das Geschehen einsteigt.
    • Hallo,
      Dann will ich auch mal:

      1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?


      Sehr schön vorallem mit den ganzen Bildern und unterschiedliche Farben.
      Weiter so TOP!

      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?


      Die Story mit Ted und Maryse fande ich gut.
      Auch die mit dem Royal Court..Finde sowieso Starke Gruppierungen gut.

      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?


      Die Indys..ich kenne einige zwar aber trotzdem konnte mich net damit identifizieren..war aber trotzdem keine schlechte Story

      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?


      Eindeutig der IC Title für Smackdown und auch die Tag Title Rosterübergreifend so wie aktuell bei der WWE

      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?

      Interessiert..naja..wenn die Story stimmt dann ja aber sehr schön fand ich halt die Story mit Maryse wenn sich mehrere Kerle um die Dame streiten

      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?

      Wade Barrett: Ich finde es gut wie er eingesetzt wird auch wenn ich in letzter Zeit mit Barrett vom spielerischen her so meine Probleme habe.

      Cody Rhodes: Sehr sehr gut MITB etc war cool..aber für solche wie ihn oder Kofi fehlt der IC Title

      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?

      Probleme? Nein eigentlich nicht..Na doch die Zeit..die fehlt mir einfach. Aber manchmal haut es ja hin mit Feedbacken (blödes Wort)

      8. Was denkst Du über das Einführen von Workern aus anderen Ligen (TNA, ROH, Indies...) in "unsere" WWE?

      Also Altbekannte ja das ist net schlecht..aber es sollte net so aufgebläht wirken.

      9. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?

      Eigentlich net..wenn mir noch was einfällt dann editiere ich es

      Grüße Thomas
    • 1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?

      Das äußere Grundgerüst der Shows ist atemberaubend und mit das Beste, was ich je in Foren-RPGs gesehen habe. Die Möglichkeiten sind hier nämlich eingeschränkter, als es beispielsweise in einem Word- oder PDF-Dokument der Fall ist - und hier wird das Maximum herausgeholt.

      Generell sind sie mir aber inzwischen einfach zu lang. Ich komme nicht mehr hinterher, zwischenzeitlich waren es auch zu viele Shows und ich muss mich wieder reinlesen.

      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?

      Ted DiBiase & Maryse
      Vance Archers Liste
      Royal Court generell

      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?

      Indy-Wrestler.
      Die Darstellung von Drew McIntyre

      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?

      Tag Team Titles

      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?

      Die eigene Diven-Show war spannender als das, was inzwischen in den Shows passiert.

      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?

      William Regal... nein.
      Triple H... ja
      Damon Mercer... absolut nicht.
      John Morrison... eher nicht.

      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?

      Kürzere Shows.

      8. Was denkst Du über das Einführen von Workern aus anderen Ligen (TNA, ROH, Indies...) in "unsere" WWE?

      Grottenschlechte Idee.

      9. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?

      /
    • 1. Deine Meinung über die Showberichte (Gestaltung, Formatierung)?
      Passt mittlerweile eigentlich alles.

      2. Welche Storylines haben Dir am besten gefallen - und wieso?
      Million Dollar Couple, einfach schön sowas richtig umgesetzt zu sehen.
      Royal Court: Von den Wrestlern her und dem Verlauf/Auflösung

      3. Mit welcher Storyline konntest Du bislang am wenigsten anfangen?
      Indy Wrestler

      4. Wäre die Einführung weiterer Titel interessant für Dich? Falls ja, welche schlägst Du vor?
      Ich mag ja den klassischen 24/7 Hardcore Titel, aber das lässt sich wohl nicht so gut umsetzen.

      5. Interessiert Dich die Diven-Division? Wünscht Du Dir mehr Stories um die Damen oder reicht Dir ein Segment/Match pro Bericht?
      Diven finde ich gut wenn es gescheite Storys gibt und es ums Wrestling geht. So wie hier also, aber ein-zwei Matches reichen.

      6. Hast Du den Eindruck, dass Deine Wrestler/Diven gut eingebracht werden oder bist Du unzufrieden?
      Mit der Entwicklung von Kane war ich nicht immer zufrieden, auch wenn ich da mitunter selbst Schuld bin. Hatte mir auch mehr in Richtung Maske erhofft.

      7. Bereitet das Feedbacken der Berichte Probleme? Wenn ja, was würdest Du uns vorschlagen, um das Ganze angenehmer für Dich zu gestalten, ggf. sogar Deine Begeisterung fürs Feedback zu wecken?
      Mhm, eher zeitliche Probleme weil es dann doch meistens länger dauert als ich vorher dachte. So eine Vorlage à la Match1: Match2: Promo: würde mir persönlich etwas helfen.

      8. Was denkst Du über das Einführen von Workern aus anderen Ligen (TNA, ROH, Indies...) in "unsere" WWE?
      Da ich hauptsächlich mit WWE befasse sagen die mir natürlich weniger. Man sollte es nicht übertreiben aber es spricht nichts gegen eine Storyline.

      9. Frei Schnauze: Was willst Du noch loswerden? Kritik, Vorschläge?
      Sonst fällt mir grad nix ein


      Vielen Dank im Voraus! Es wäre schön, wenn alle Liga-Spieler an dieser kleinen "Survey" teilnehmen könnten.[/QUOTE]