News vom 04.04. - 10.04.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 04.04. - 10.04.2011

      Kurt Angle beklagt sich, Soldaten, battle Royal und ehemalige stars am Ring

      -Die Soldaten, die bei Triple H's Entrance an der Stage standen, waren allesamt Nachwuchstalente der WWE-Developmentliga Florida Championship Wrestling. Backstage wurde ihnen gesagt, dass sie um jeden Preis ihre Gesichter verbergen sollten.

      -Der ehemalige WWE Champion und aktuelle TNA-Wrestler Kurt Angle beklagte sich via Twitter darüber, dass seine Trademark Moves bei Wrestlemania inflationär gezeigt wurden - so zeigte Randy Orton in seinem Match gegen CM Punk den Angle Slam sowie Jack Swagger, Jerry Lawler und Michael Cole den Ankle Lock. In seinen Tweets shootete Angle zudem gegen Orton, der keine Kreativität besäße und feierte sich selbst dafür, der WWE bei "ihrer größten Show des Jahres geholfen zu haben."
      Edit:ANgle gab nach einer antwort Orton's an das sein acount gehackt wurde.

      -Wer sich Sorgen um Triple H und den Undertaker macht, die nach ihrem Match beide schwer gezeichnet aus der Halle gingen bzw. gefahren wurden, kann vorerst aufatmen: Laut Mike Johnson vom PWInsider gibt es keine größeren Verletzungen zu beklagen, allerdings sollen einige der Superstars sehr ermüdet sein und könnten es kaum erwarten, bis die Tapings am Montag und Dienstag zu Ende sind.

      -Das eigentlich geplante United States Championship Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan fand als Lumberjack Match im Vorfeld von Wrestlemania statt. Nachdem das Match außer Kontrolle geriet, wurde eine Battle Royal angesetzt, in der The Great Khali den amtierenden United States Champion als Letztes eliminierte.

      -Sean "X-Pac" Waltman, seines Zeichens ehemaliges Mitglied der Kliq, der nWo und der D-Generation X, saß beim Match zwischen Triple H und dem Undertaker am Ring. Ebenfalls zu Besuch bei Wrestlemania waren die TNA-Wrestler Matt Hardy und Tommy Dreamer sowie der im vergangenen Herbst entlassene Luke Gallows.


      Quelle: Moonsault.de

      Haha wer's glaubt Angle ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Steve-O ()

    • Ob das jetzt Freundlichkeit oder sonst was ist,ist hier relativ egal. Wer im News Thread guckt und von irgendwas gespoilert wird ist hier einfach selbst dran schuld Punkt. Da brauchen wir nicht drüber Diskutieren. Außerdem sich erst drüber zu beschweren ist ansich auch recht absurd. Ich mein,das ist nunmal ein News! Thread und nichts anderes. Bei Showberichten ist es ansich das selbe. Was Awesome Benutzertitel angeht ist wieder was ganz anderes aber naja...

      Zu Angle. Naja irgendwie hat er schon recht. Ich fühlte mich bei den Moves irgendwie an Angle erinnert... ob da sein Account gehackt wurde oder nicht ist da ansich egal.;z

      Und wegen dem Sheamus,Daniel Bryan Ding. Naja vlt. ganz nett für die Pre-Show aber ich versteh es immer noch nicht wieso man es aus der Main Card genommen hat... hätte definitiv WM gut getan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • Hätte Matt Hardy nicht reingelassen bei WM. So respektlos wie er war um seinen Vertrag aufzulösen, würde ich den nie wieder einen Schritt in ein WWE Gebäude setzen lassen. Allein das Video wo Mysterio ohne Maske ist, was er extra hochgeladen hat, reciht schon.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • CM Punk Antwort auf Kurt Angles Entschuldigung:

      CM Punk hat auf Kurt Angles (gehackten) Tweets geantwortet. So schreibt der Anführer der New Nexus: "my twitter account was hacked", is the new: "I'm a sloppy drunk douche" Diese Beleidigung (schlampiger, volltrunkener Depp) spielt auf Kurt Angles Trunkenheitsfahrt von vor Wochen an


      Quelle: W-R
    • WWE: Jon Moxley unterschreibt
      Was nach dem vergangenen Dragon Gate USA Wochenende schon auf mehreren amerikanischen Foren die Runde machte, bestätigte nun Mike Johnson vom PWInsider mit Berufung auf interne WWE-Quellen. So verpflichtete die Promotion aus Stamford den 25-jährigen Independent-Wrestler Jon Moxley. Jonathan Good, so Moxleys bürgerlicher Name, unterzeichnete einen Development-Vertrag bei World Wrestling Entertainment, obwohl er noch einen bestehenden Vertrag bei Dragon Gate USA hatte, doch gab ihm die Promotion von Gabe Sapolsky sofort den Segen zur WWE zu gehen. Somit absolvierte Moxley am vergangenen Wochenende seine letzten Auftritte für DGUSA und wird sich mit seinem Auftritt bei EVOLVE 7 am 19.4 in Manhattan, New York endgültig aus der Indy-Wrestlingszene verabschieden.

      Jon Moxley, der von Les Thatcher und Cody Hawk trainiert wurde, wurde vielen Independent-Wrestling-Fans erst durch seine Auftritte bei CZW im Jahr 2009 ein Begriff. Den Durchbruch bei Dragon Gate USA schaffte er im letzten Jahr, wo er dem KAMIKAZE USA-Stable angehörte. In den letzten Jahren konnte er auch viele Titel erringen z.B. zweimal den CZW World Heavyweight Title, zweimal den IPW World Title, sowie jeweils einmal den FIP World Heavyweight Title und den wXw World Tag Team Title.
      credits: cagematch.de

      Verdammt schade, aber gut für Mox. Denke die WWE Fans werden ihn lieben, besonders seine Promos und die komische Stimme. Das ist der Heath Ledger/Joker des Wrestlings. :\

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fjall ()

    • Ich glaube es hieß zuletzt es gäbe keinen, meine es so gelesen zu haben.

      Ansonsten würde ich sagen wenn es nicht angekündigt wird eventuell später oder eben gar nicht wie Steve-O schon schreibt :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.