Signature-Beschränkung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Signature-Beschränkung?

    Wie sollen Signatures in der Liga behandelt werden? 17
    1.  
      Signatures sollten nicht reglementiert werden (9) 53%
    2.  
      Erst 3 Signatures, dann darf der Finisher kommen (6) 35%
    3.  
      Ist mir vollkommen egal (2) 12%
    Bitte stimmt ab, wenn Ihr in der Liga mitspielen wollt. Wir lösen das am besten demokratisch. Die Umfrage läuft bis zum 08.04.!
  • Ich würde es besser finden, wenn die Umfrage nicht Anonym wäre. Kann doch jeder kurz seine Antwort hier reinposten. Ansonsten machen Leute mit und verwässern die Umfrage, die vielleicht am Ende gar nicht mitspielen.

    ----------

    Antwort: Signatures sollten nicht reglementiert werden

    Grund: Jegliche festgelegte Signature-Moves, halte ich bei einem Spiel dieser Art aber für den falschen Ansatz. Jede Klasse hat ihre Vorteile. Als Grappler brauche ich zB deutlich weniger Signature Moves, weil ich Grapple-Ketten habe. Wenn ich also einen Gegner auch so in den rot blinkenden Bereich bringen kann aber dann zu Signature Moves gezwungen werde, wäre das irgendwie nicht optimal.
  • Bin auch dagegen. Es wurde ja schon angesprochen dass die Zahl der Signatures die man einsetzt auch nach Charakterklasse variieren kann von daher würd ich eine Einschränkung schon weglassen. Ob man jetzt 2, 3 oder 5 Sigs in einem Kampf zeigt ist bei dem Spiel ja relativ egal, da man auch ohne gut auskommen kann und es ja keine Vorraussetzung für einen Finisher ist. (Ich weiß bei SvR kommt man auch irgenendwann so zum Finisher, aber es besteht schon ein Unterschied.)