WRESTLEMANIA AXXESS - Kurzbericht + Videomatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WRESTLEMANIA AXXESS - Kurzbericht + Videomatch



      WrestleMania Axxess startet mit einigen Interviewsegmenten, in denen die WWE Superstars zu ihren WrestleMania-Matches befragt werden. Der TD Garden in Boston ist gut gefüllt und die interviewten Fans unterstreichen die Internationalität des Events - egal ob aus China, Australien, Österreich oder England - Fans kommen von überall her, um WrestleMania zu erleben. Es werden weitere Bilder gezeigt, wie John Morrison kleine Sparring Sessions mit den Fans einlegt und wie die Topstars der WWE sich mental auf ihren großen Auftritt vorbereiten. Wir schalten in die Arena, wo das erste Match des Abends stattfindet.


      RIZI vs LEVATHAN


      Spoiler anzeigen
      Kane und Goldust kommen nacheinander zum Ring, Beide zu guten Reaktionen. Im Match selbst kann sich Kane bereits von Anfang an gut durchsetzen, bis Goldust das Ruder in die Hand nimmt und Kane sogar die Shattered Dreams verpassen will. Doch Kane flippt aus und drescht wie ein Berserker auf seinen Gegner ein und verpasst dem Goldjungen erst den Sidewalk Slam und anschließend den Chokeslam. 1... 2... 3! Kane ist der Sieger.

      Sieger: Kane

      Kane haut seine Pyros raus und verlässt darauf die Halle.



      CROCODOG vs LEVATHAN vs SABALAMA vs RIZI


      Spoiler anzeigen
      Bis auf Layla bekommen alle Diven sehr gute Reaktionen, wobei Natalya mit Abstand die lautesten Cheers erhält. Das Match ist vom Start weg äußerst schnell, wobei man Kelly anmerkt, dass sie desöfteren Probleme mit der Leiter hat, da sie einige Male beim Emporsteigen stolpert und wieder runterfällt. Natalya übernimmt nach kurzer Zeit die Rolle der Ringgenerälin und fertigt ihre Gegnerinnen geradezu ab, bis sie von Beth den Glam Slam einsteckt. Alles sieht so aus, als würde Beth Phoenix sich den Koffer sichern, als Michelle McCool zum Ring rennt und sie von der Leiter mit einer Powerbomb auf den Hallenboden schmettert. Michelle will Layla aufhelfen, doch die deutet die Lage falsch und schlägt einfach hinter sich, in der Erwartung, es sei eine ihrer Gegnerinnen. Michelle knallt zu Boden und kann es nicht fassen, auch Layla ist vollkommen durch den Wind. Michelle zieht sich an den Seilen hoch und LayCool debattieren miteinander, als beide von einem simultanen Dropkick von Kelly und Natalya aus dem Ring katapultiert werden. Kelly und Natalya sind mittlerweile die einzigen Diven auf den Beinen und liefern sich im Ring einen wilden Catfight, der von spontanen Männer-Pfeiffkonzerten untermalt wird. Kelly kann die Oberhand gewinnen und Natalya mit einer Clotheline niedermähen. Sie lehnt sich gegen die Seile und sieht nicht, wie Beth sich mit schnellen Schritten nähert. Beth clothelinet Kelly über das dritte Seil, hat aber zuviel Schwung mitgebracht und landet direkt selbst mit draußen. Im Ring richtet sich Natalya unter lauten "Nattie!"-Chants auf und erfasst ihre Lage. Sie klettert die Leiter Stück für Stück hinauf und greift sich den Koffer! Die Fans jubeln lauthals!

      Siegerin: Natalya

      Natalya feiert, während die Kamera die ungläubigen Blicke von LayCool einfängt. Beth ärgert sich und verlässt die Halle. Nur Kelly zeigt eine sportliche Geste, indem sie in den Ring rollt und Natalya begeistert umarmt. Kelly hebt Natalyas Hand in die Höhe und die Beiden feiern ein wenig, anschließend unterschreiben sie ringside noch ein paar Autogramme.


      Vor dem letzten Match des Tages kommt Ringsprecher Justin Roberts heraus und kündigt Ezekiel Jackson an. Doch der erscheint nicht. Auch nach mehrmaligem Ankündigen kommt Ezekiel nicht raus. Roberts spricht kurz mit dem Ref und will das Match dann abbrechen, als das NXT Theme ertönt und Zachary McTender und Damon Mercer auf der Stage erscheinen. Beide haben sich sehr gefreut, sich heute nach langer Zeit einmal wieder den Fans im Ring präsentieren zu dürfen. Es wäre mehr als schade, wenn das nun nur nicht ginge, nur, weil Ezekiel eine No Show hinlegte. Deswegen wollen die beiden lieber gegeneinander in den Ring steigen, als unverrichteter Taten wieder nach Hause zu fahren.


      VIDDY CLASSIC vs CROCODOG

      Video-Match!
      Part 1 | Part 2 | Part 3 | Part 4




      ________________

      Wer hat was gemacht?
      El Dichto: Intro vor dem NXT-Match
      Crocodog: Den Rest

      Hinweise:
      > Morrison vs Lesnar wurde nicht gespielt
      > Diven-MitB fand ohne Crocodog statt / Server spinnen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Nice!

      Hätte nciht gedacht das ihr da ncoh eine kleine Pre Show draus macht.
      Danke dafür, und jetzt bin ich noch gespannter auf WM als vorher.
      Ergo: Alles richtig gemacht.

      Vor allem der MitB Bericht war sehr cool!

      Das VideoMatch schau ich mir später nochmal an, so erstmal Danke für die WM Mühen an euch drei!


    • Hey, dachte grad schon, dass die Überschrift komisch ist für WM^^

      Aber ist ja wirklich nur ne Pre-Show :) so zu sagen n Aprilschertz :D

      naja egal, jedenfalls find ich das cool, so hat nun jeder Superstar n Match und der Style ist cool.
      Ein richtig guter Hype für den PPV des Jahres.

      Hier noch ne Entschuldigung von mir für das wenige Feedback in letzte Zeit...komme einfach grad net klar, für das Ziet aufzuwenden. Wie schon vor n par wochen, wer ich das aber voll Nachholen.
    • I am Awesome schrieb:

      Hier noch ne Entschuldigung von mir für das wenige Feedback in letzte Zeit... [...] wer ich das aber voll Nachholen.


      Hoffen wir mal, dass das nicht Dein Konter-Aprilscherz ist. ;) Als Champion an der Spitze der einen Show sollte da echt mehr drin sein. Momentan feedbacken unsere Midcarder am fleißigsten, also nicht wundern, wenn die Rollen bald getauscht werden. XD
    • Nette PreShow ;)

      Das Kane gegen Goldust gewinnt hab ich mir schon gedacht.
      Aber mach einen popligen Sidewalk Slam.
      Nun gut.

      Der MitB Bericht war auch sehr nett.
      Schade das es zu viert nicht geklappt.

      Was soll man sonst noch zum Ergebnis sagen.
      Natalya ist Misses Money in the Bank.......Bank

      Vom NXT Match hab ich mir nur den letzten Teil angeschaut.
      Kommen jetzt auf diesen Youtube Kanal auch die anderen Videos ?
      Falls ja (Notiz an mich)-> Abbo

      WrestleMania kann kommen