Aziatic`s "2k11-Asso" - Rollin' down to Portland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aziatic`s "2k11-Asso" - Rollin' down to Portland

      Choose your Team! 21
      1.  
        Philadelphia 76ers (3) 14%
      2.  
        Indiana Pacers (4) 19%
      3.  
        Milwaukee Bucks (1) 5%
      4.  
        Cleveland Cavaliers (4) 19%
      5.  
        Houston Rockets (0) 0%
      6.  
        Portland Trail Blazers (5) 24%
      7.  
        Sacramento Kings (2) 10%
      8.  
        Phoenix Suns (2) 10%
      So, moin moin vorne weg aus dem Osnabrücker Land.

      ------------------------------------

      Wie von einigen gewünscht, nicht dass ich es nicht ohnehin gemacht hätte, gibt es an dieser Stelle meine täglichen Errungenschaften aus einer Asso _EURER_ Wahl zu bewundern.

      Jaha, ihr habt richtig gehört. Wollte ich euch eigentlich komplett von allen zu treffenden Entscheidungen ausschließen, dürft ihr dies als imaginären Knochenwurf aufnehmen. Da ich aber mittlerweile keine Lust mehr auf Teams wie Bulls, Cs etc. pp. habe, schränke ich euch etwas in eurer Auswahl ein. Dies sind die Teams, die es zu wählen gilt:

      Eastern Conference:

      Philly
      Indiana
      Milwaukee
      Cleveland


      Western Conference:

      Phoenix
      Houston
      Portland
      Sacramento

      Gespielt wird, wie eigentlich klar sein sollte, via NBA 2k11, Schwierigkeitsgrad HoF (wobei die einzelnen Regler noch etwas verändert werden, um auch einige Niederlagen einzustecken).

      So, dürfte vorab eigentlich alles sein, bei Fragen einfach hier melden. In diesem Sinne

      keep it simple,
      [B]Az[/B]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aziatic ()

    • Alleine aus Sympathie Gründen müsste ich eig die Trail Blazers nehmen, da ich mit denen aber schon selber gespielt habe entscheide ich mich mal für die Bucks, die IMO doch schon ein ganz nettes Team haben.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Endlich!:cool:

      Ich schwanke zwischen den Cavs und den Trail Blazers.Ich denke,ich werde für die Cavaliers stimmen,da es 1. eine Herausforderung ist und 2. ich glaube,dass du die Blazers so gut kennst,dass es so irgendwie besser wäre.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ums kurz zu machen: Umfrage ist zu, folgendes Team habt ihr gewählt:




      -----------------------------


      Find ich persönlich natürlich sehr schön, ich rechne mit nichts anderem als den Rekord der Bulls zu übertreffen.

      Wie gehts jetzt weiter?

      Bis Mittwoch wird sich hier definitv nichts tun, hab am Di und Mi jeweils meine Abschlussprüfung, daher komme ich auch nicht an die Box. Mit dem ersten Bericht könnt ihr am WE rechnen. Gespielt wird mit den Original-Original-Kadern, also ohne G. Wallace, Melo bei den Nuggets etc.pp. Ich werde auch nach ganz diktatorischem Vorbild alle Entscheidungen selbst treffen, Einfluss könnt ihr keinen nehmen. So von wg. Hoffe trotzdem, dass hier einige mal reinschauen, und eve. auch `nen kleinen Kommentar hinterlassen.

      Auch wenns mir letztendlich egal ist.


      In diesem Sinne

      keep it simple,
      Az
    • Ich freu mich und an der Stelle mit dem Smiley lag ich erstmal auf dem Boden. :D Ich fands lustig. :lol:

      Mal sehen ob du auch Niederlagen haben wirst. (Wäre ja sonst langweilig :P)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NBA2K_ ()

    • Yo,endlich gehts hier mal weiter.:)Und 73-9 schaffste.;)Dann haste den Rekord und wir wissen ja,dass du nba gut kannst.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3


    • Der Smiley dürfte meinen Gemütszustand während des 1. Spiels der Saison gg. die Suns gut beschreiben. Im Moment bin ich noch ein wenig am rätseln, obs nun an meiner längeren Pause vom Spiel lag, oder mich die CPU einfach nur bescheißen wollte. Warum? Naja, Spiel 1 ist 120:89 zu Gunsten der Suns ausgegangen. In Worten hundertzwanzig zu neunundachtzig. :nein:

      Und dabei würde ich von mir behaupten wollen, nichtmal soooo schlecht gespielt zu haben (gut, vor ein paar Wochen sah es (gerade defensiv) wesentlich besser aus, aber seis drum). Aber folgende Statistik dürfte das Spiel gut widerspiegeln: 72-33, das sind nämlich die FG%, die % der 3FG lag bei mir etwa im selben Raum, die der Suns so um 60. Sehr nett. Doppeln: Kein Erfolg. auszeit: Kein Erfolg. absichtl. Foul: Kein Erfolg. Suns trafen wie sie wollten, J-Rich mit 3ern, obwohl da 2 Leute die Hände in seinem Gesicht hatten. Dazu Fouls ohne Ende gezogen, natürlich auch immer den eigentlichen Wurf gemacht.

      ich selbst konnte vorne mit keiner Taktik punkten. In der Zone keinen Stich gesehen (mit Abstrichen von LMA, der dann natürlich ab dem 2. Viertel verletzt ausfiel), 3er nicht getroffen, 2er icht getroffen, die wenigen FTs nicht getroffen. Dazu ein Ballverlust nach dem anderen, primär bei den Einwürfen (hallo, soll ich mich mit dem Spieler auf die Linie stellen damit der Pass auch ankommt???).

      Irgendwie wars zum umkippen. Hoffe, dass das jetzt nur `ne Ausnahme auf meinem Weg zum Bulls-Rekord war.

      Und zum Abschluss:
    • Aller Anfang ist schwer,das wird noch.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Das sowieso. Die Suns sind für mich eh einer der unangenehmsten Gegner, da ich auf diese 7-sec.-or-less Taktik bislang keine 100% sichere Strategie entgegenzusetzen hab. Und wenn dann jeder Football-Pass von Nash sein Ziel findet, ist eh alles gelaufen.
    • Fällt LMA eigentlich länger aus?Wäe ja schon ein herber Verlust.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3