Spider-Man: Edge of Time

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spider-Man: Edge of Time



      Activision hat mit “Spider-Man: Edge of Time” eine weitere Marvel-Versoftung angekündigt. Der Titel wird von Beenox produziert - ein Studio, das zuvor als Primärentwickler für diese Reihe ernannt wurde.

      Wie schon in “Spider-Man: Dimensions” bekommt ihr es mit verschiedenen Spider-Man-Versionen zu tun: Amazing Spider-Man und Spider-Man 2099. Im Spiel müsst ihr einen beschädigten Zeitstrahl korrigieren und eine katastrophale, tragische Zukunft abwenden, in der Peter Parker frühzeitig stirbt.

      “Spider-Man: Edge of Time ist ein actionreiches Abenteuer, das in zwei verknüpften Zeitsträngen spielt: Die Gegenwart, in der Amazing Spider-Man lebt, und die aus den Fugen geratene Zukunftswelt von Spider-Man 2099 - alles vor der Kulisse einer liebevoll ausgearbeiteten Geschichte aus der Feder des berühmten Marvel-Veterans Peter David”, so Activision.

      “Edge of Time bietet völlig neues Cause-and-Effect-Gameplay: Spieler verändern durch bestimmte Aktionen – sofort und manchmal völlig unerwartet – die Welt des anderen Spider-Man.”

      “Spider-Man: Edge of Time” kommt im Herbst in den Handel.

      Zur Quelle: Play3.de


      Wow, wenns auch nur Ansatzweise so gut ist wie Shattered Dimensions, dann wird gekauft.
    • Sehr gut shattered dimensions war ein gutes spiel mit wenigen schwächen,nur schade das man gerade mit spiderman 2099 eins der universen genommen hat das mir im "vorgänger" überhaupt nicht gefallen hat.Ich bin generell kein fan von dieses zukunfts universen.Bin mal gespannt wie es aussieht und sich spielt.Es ist schön zu sehen das ausser rocksteady zumindest noch ein studio den mut aufbringt sich an eine videospiel umsetzung ranwagt die nichts mit einer filmumsetzung zu tun hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich habe mich vor einigen Wochen über die Ankündigung gefreut, dass Beenox weiterhin am Franchise arbeitet. Wenn jetzt aber wirklich nur das 2099er und Amazing Universum benutzt werden, wäre das ziemlich bedauerlich. Gerade das Noir und Ultimate Universum fand ich im letzten Spiel genial. Das Ultimate Universum liebe ich eh, selbst wenn es so anders und modern ist.

      Beenox wird es schon richten. :D Das Cause-and-Effect-Gameplay klingt interessant. Wobei ich mich frage wie frei die Schreiber sind? Schließlich müssen die Entscheidungen im Rahmen des Comic Universums liegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Mich freut diese Ankündigung auch. Diese Idee mit den Einflüssen der Entscheidungen in den verschiedenen Strängen klingen toll und ich freue mich schon auf die ersten Bilder.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es gibt nun einen ersten Teaser-Trailer: Klick
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich werde es mir in der Videothek leihen. Gegen Arkham City kommt es eh nicht an (irgendwie doofe Release-Termin-Wahl, wenn Ihr mich fragt) und ich habe keine Lust, soviel Geld in neue Spiele zu pumpen - Shattered Dimensions war lustig, aber nach einem Durchspielen war's das dann auch! Dasselbe wird imo bei dem neuen Spiel der Fall sein.
    • Gibt schon einige Reviews. Musst nur bei Metacritics schauen. Derzeitiger Metascore von 65% stimmt aber nicht umbedingt positiv. Bei Giantbomb gab es auch einen Quick Look in Videoform (Link). Ich hebe es mir vermutlich für einen späteren Zeitpunkt auf. Habe hier eh noch X-Men: Destiny als Testversion rumliegen, dass neben Arkham City meine Comicgelüste befriedigen sollte. :D Zudem erscheint derzeit einfach zuviel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Benutze den -Button. ;)
      Oder eben einfach [*spoiler]Text[/spoiler] nutzen aber ohne Sternchen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick