B-Ball - Garrados Comeback [3. NBA Spiel Online]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • B-Ball - Garrados Comeback [3. NBA Spiel Online]



      Was wird gespielt? NBA 2K10
      Welcher Modus? My Player
      Welche Plattform? XBox 360
      Welcher Schwierigkeitsgrad? Profi
      Wer ist unser Spieler? Steve Garrado, aus unsere "alten" Diary.
      Was dürfen wir bestimmen? Eigentlich fast alles. Vom Team, bis zu Fragen an unseren Spieler ist alles möglich. Auch Aktionen von eurer Seite, oder Vorschläge nehme ich gerne entgegen.



      Und nun erstmal unseren Spieler, der den meisten bekannt sein wird:

      Name: Steve Garrado
      Herkunft: Chicago, Illinois
      Alter: 19
      Taint: Mittel
      Trikotnummer: 13
      Haare: Normal/Schwarz
      Bart: Vollbart/Schwarz
      Tattoo: Keins
      Outfit: Schweißbänder/Teamfarbe
      Position: Point Guard/Combo Guard


      (Bild stammt aus der alten Diary)


      -------------------------------------------------------------------------------------------

      Es hat sich auch einiges geändert. So gibt es nun keine TV Show mehr, sondern ein Radio, dass den Namen, ESPN trägt. Auch wird Garrado bei einen anderen Team spielen, was ich euch Morgen Nachmittag bekannt gebe.

      Und hier die Liste, unsere Moderatoren und der anderen "Mitarbeiter":

      Radio: ESPN
      -Sport Moderator: Kevin Miller
      -Kritiker: Darnell Nixon
      -Interviewer: Baruti Jewel

      Team
      -Coach: Francois Baptiste


      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      Unsere Stationen:
      Summer Circuit: Von 25.3 bis 31.3
      Trainingslager: Von 1.4 bis 5.4
      NBA: ???


      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Spielplan:
      Summer Circuit:

      [B]1. Spiel: Pacers (Niederlage)
      2. Spiel: Miami Heat (Niederlage)
      3. Spiel: Grizzlies (Sieg)
      4. Spiel: Rockets (Niederlage)
      5. Spiel: Cavaliers (Sieg)
      6. Spiel: Bucks (Sieg)[/B]

      NBA Trainingslager (76ers)
      Spiel 1: Niederlage
      Spiel 2: Sieg
      Spiel 3: Niederlage
      Spiel 4: Niederlage

      Spiel 5: Sieg


      NBA (76er):
      Spiel 1: Orlando Magic (Niederlage)
      Spiel 2: Bucks (Niederlage)
      Spiel 3: Knicks (Niederlage)
      Spiel 4:

      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ob Morgen das erste Spiel stattfindet, kann ich euch jetzt nicht sagen, da ich unseren Spieler Morgen erst wieder erstellen muss. Der erste Vorbericht, zum ersten Spiel, und zu unserem Spieler kommt Morgen Nachmittag, und mit Glück kommt das Spiel am selben Abend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()

    • *Knarsch* *Knarsch*

      Kevin Miller: ...und unsere neue Frequenz ist 101,10. Kommen wir nun zum Basketball. Die NBA öffnet bald ihre Tore, und die Fans warten gespannt welche Verpflichtungen ihr Team getätigt hat. Doch bevor es in die neue Saison geht, steht der Summer Circuit vor der Tür. Eingefleischte NBA und Basketball Fans wissen, was dass heißt. Doch falls jemanden dieses Event nicht bekannt sein sollte, hier eine kleine Erklärung. Der Summer Circuit ist eine Art Turnier für junge Spieler. Wenn diese, den Circuit überleben, können sich die Spieler Hoffnungen machen, in eines der Trainingslager, eines NBA Team eingeladen zu werden. Jeder Spieler, spielt für ein Rookie Team eines bekannten NBA Teams. Und die Karriere eines solchen Spielers, werden wir für sich verfolgen. Sein Name ist, Steve Garrado und er spielt für die:

      Sein komplettes Profil können sie sich auf seiner Homepage, GarradosBall.com ansehen. Und sein erstes Spiel, werden wir heute Abend Live für sie, in unserem Liveticker übertragen. Garrado und die 76er werden auf die Indiana Pacers treffen. Freuen sie sich auf das Eröffnungsspiel, des Summer Circuit. Und nun, zum Fußball.....


      Erstes Spiel:
      vs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()

    • Yo,auch wenn es coolere Teams als die Philis gibt,bin ich gespannt,wie du dich entwickelst.Hoffentlich überstehst du den Summer Circuit,aber beim letzten Mal schaute das ja sehr gut aus.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • vs.

      60 - 63


      *Döööööd* Erschöpft sackte ich zu Boden, und wollte lieber keinen Blick auf die Anzeigetafel werfen. Niederlage, mehr hatte der Coach nicht gesagt, das Ergebnis ließ er außen vor. Gelobt wurden nur wenige, doch mein Name fiel nicht, nicht direkt. Nach dem Gang aus der Kabine gab es nur einen Klaps auf die Schulter. Vom Anfang an, saß ich auf der Bank, weshalb ich, naja, ziemlich angepisst war. Doch dann habe ich ins Spiel gefunden. 15 Punkte, 2 Assists, und 1. Offensiven Rebound. Aber in der Defensive war ich, so lala. Mein Gegner, Perry, konnte 4 Punkte und 2 Assists verbuchen. Hatte aber auch mehr Spielzeit, er stand die ganze Zeit auf dem Feld, ich aber "nur" 9 Minuten. Hoffentlich stehe ich Morgen in der Starting Five. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und schaltet heute das ESPN Radio ein.


      Quelle: GarradosBall.com


      Informationen zum Spiel:
      Viertellänge: 5 Minuten
      Einsatzzeit: 9 Minuten von 20
      Erzielte Punkte: 15 (3/4 Freuwürfe)
      Erzielte Rebounds Defensive: 0
      Wurfquote: 7 von 17
      Assist: 2
      Erzielte Rebounds Offensive: 1
      Verursachte Turnovers: 0
      Gegner Punkte: 2
      Gegner Rebounds Offensive: 0
      Gegner Rebounds Defensive: 0
      Gegner Assists: 2
      --------------------------------

      Note: A-
    • Yoar,schade,dass verloren wurde.Aber naja,mit Steve kannst du zufrieden sein.15 Punkte in 9 Minuten ist klasse.Hoffentlich geht es danach bergauf.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • *Und nun zu den Sportnachrichten mit Kevin Miller*

      Kevin Miller: Dam dam dam. Diesen Töne haben die 76er nach ihrem Spiel gehört. Sang und klanglos gingen sie 63 zu 60 gegen die Pacers unter. Im gesamten Spielverlauf, haben die Pacers ihre Führung nie abgegeben. Somit konnte Garrado sein Debüt, nicht mit einem Sieg verbuchen. Aber Morgen kann sich dass ändern. Seine 76er werden gegen niemand anderes als gegen dieses Team antreten:

      Die Heats, haben eine 1 zu 0 Serie, genau das Gegenteil, zu den 76er. Eine wichtige Frage ist, ob Steve Garrado, nach seinen Auftritt gegen die Pacers, die Chance bekommt, sich in der Starting Five zu beweisen. Freuen sie sich Morgen Abend auf ein tolles Basketballspiel, hier auf ESPN Radio!


      vs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()