B-Ball - Garrados Comeback [3. NBA Spiel Online]



    • Baruti Jewel: Hallo, meine Freunde. Ich bins, euer Baruti. Hehe, ja..ähhh...wo war ich stehen geblieben? Achja, Heute fand das erste Entscheidungsspiel bei den 76er statt. Nichts besonderes, also, ja, hm, glaube ich. Karl Green musste heute das Team verlassen. Kenn ich nicht, also den Green. Garrado zeigte eine überragende Leistung, und darf vorerst im Team bleiben. Morgen wird sich auch der Coach der 76er mal zu Wort melden. Und ich bin Live für euch dabei. Freut euch.....jetzt.


    • Spiel 2:
      Gast ( Garrados Team) 53 zu 44 (Heim)



      Informationen zum Spiel:
      Viertellänge: 5 Minuten
      Einsatzzeit: 20 Minuten von 20
      Erzielte Punkte : 23
      Erzielte Rebounds Defensive: 2
      Wurfquote: 10 - 23
      Steals: 2
      Assist: 3
      Erzielte Rebounds Offensive: 0
      Verursachte Turnovers: 2
      Gegner Punkte: 4
      Gegner Rebounds Offensive: 1
      Gegner Rebounds Defensive: 0
      Gegner Assists: 2
      -----------------------------------------
      Note: A+


      Ausgeschieden: Mitch Paul


      -----------------------------------------------------------------


      Spiel 3:
      Gast (Garrados Team) 34 zu 54 (Heim)



      Informationen zum Spiel:
      Viertellänge: 5 Minuten
      Einsatzzeit: 20 Minuten von 20
      Erzielte Punkte: 19
      Erzielte Rebounds Defensive: 1
      Wurfquote: 9 - 22
      Steals: 1
      Assist: 2
      Erzielte Rebounds Offensive: 0
      Verursachte Turnovers:
      Gegner Punkte: 6
      Gegner Rebounds Offensive: 0
      Gegner Rebounds Defensive: 0
      Gegner Assists: 2

      -----------------------------------------
      Note: A+


      Ausgeschieden: Raymond Howard


      ------------------------------------------------


      Spiel 4:
      Gast (Garrados Team) 46 zu 58 (Heim)



      Informationen zum Spiel:
      Viertellänge: 5 Minuten
      Einsatzzeit: 20 Minuten von 20
      Erzielte Punkte: 26
      Erzielte Rebounds Defensive: 0
      Wurfquote: 12 - 21
      Steals: 1
      Assist: 4
      Erzielte Rebounds Offensive: 1
      Verursachte Turnovers: 1
      Gegner Punkte: 8
      Gegner Rebounds Offensive: 0
      Gegner Rebounds Defensive: 0
      Gegner Assists: 0
      -----------------------------------------
      Note: A-


      Ausgeschieden: Royal Iyve


      -------------------------------------------------


      Ich kann nicht mehr, Jungs. Mir geht echt die Puste aus. Und wenn ich ehrlich bin, dachte ich, dass ich nach dem 4. Spiel aus dem Team fliege, da ich laut einigen Kameraden auf der Abschluss liste stehe. Aber nur noch ein verdammtes Spiel, nur noch eins! Drückt mir die Daumen Jungs, wir packen dass. Und heute Abend redet Baruti Jawel mit meinem Coach. Dass kann ja was werden.


      Quelle: GarradosBall.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()

    • Klasse gespielt.Zwei Mal A+,danach noch ein guter Bericht.So ist das schön!Die NBA kann kommen!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • BJ: Hallo liebe Mithörer. Im Studio habe ich niemand anderen als den Coach der 76er, Francois Baptiste.

      FB: Guten Abend, schön dass ich hier sein kann.

      BJ: Herr, Baptiste, ihr Team für die NBA nimmt langsam aber sicher gestallt an. Haben sie schon einige Trades in der Tasche?

      FB: Tut mir leid, aber dazu kann ich ihnen keine Antwort geben. Die ersten Trades werde ich erst nächste Woche bekannt geben.

      BJ: Ok, legen wie dass beiseite. Was erhoffen sie sich vom Team in dieser Saison?

      FB: Viel. Natürlich wollen wir wie jedes Team, die Playoffs gewinnen. Mit einem jungen Team, dürfte dass durchaus möglich sein.

      BJ: Und wer ist ihrer Meinung, der Favorit auf den Titel?

      FB: Wir, wer sonst? Nein, ich sehe die Heat, LA Lakers und die Bulls ganz weit oben. Ihr Team harmoniert einfach perfekt, und mir gefällt ihre Spielweise. Jeder kann sich von diesem Team eine Scheibe abschneiden.

      BJ: Können sie uns sagen, warum Royal Iyve das Team verlassen musste? Von den Fans gab es mächtig heat. Warum diese Entscheidung?

      FB: Iyve war ein guter Spieler, keine Frage. Doch, er hat sich nicht um das Team gekümmert, und die Nächte eher außerhalb verbracht, als sich mal mit dem Team zusammen zu setzen.

      BJ: Ok, wir von ESPN verfolgen die Karriere von Steve Garrado, auf den sie sicherlich schon ein Auge geworfen haben. Kann er sich in der NBA durchsetzen?

      FB: Ich glaube schon. Er gibt alles für sein Team, und man sieht ihn die Freude an, wenn er aufs Parkett läuft.

      BJ: Wer wird Morgen als letzter, aus dem Team fliegen? Haben sie sich schon entschieden?

      FB: Nein, auf keinem Fall! Ich bewerte die Spieler von Spiel zu Spiel. Morgen müssen die 5 gegen die komplette Starting Five unseres Mainteam´s antretten. Dann wird sich zeigen, wer auf der großen Bühne der NBA bestehen kann.

      BJ: Herr. Baptiste, vielen dank für diese kleine aber doch informatives Interview. Wollen sie noch etwas sagen?

      FB: Aber natürlich. Leute, verpasst bloß nicht das erste Spiel der 76er in dieser Saison, und feuert eure Team kräftig an. Wir brauchen euch!

      BJ: Vielen dank, und nun zum Fußball.


      ---------------------------------------------------
      @Ch30mbra967: Morgen ist das letzte Spiel im Trainingslager. Also den Summer Circuit haben wir hinter uns. Die Spiele und die Etappen sind auch im Ausgangsposting.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()



    • 56 (Garrados Team) zu 52 (Heimteam)



      Setzen wir uns hin, und reden wir, so waren die Worte des Coach. Ich dachte, dass ich das Team jetzt verlassen muss, und somit in der D League starten sollte. Doch der schein trügt. Der Coach überreichte mir ein neues Trikot der 76er, mit meinem Namen drauf. Ich habe es geschafft. 6 harte Spiele im Summer Circuit, 5 Spiele im Trainingslager, wo ich alles gegeben habe. Und nun stehe ich hier, in der NBA. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber vielen dank für eure Unterstützung, und mit euch, schaffen wir es auch, den Titel in der NBA zu holen.


      Quelle: GarradosBall.com


      Informationen zum Spiel:
      Viertellänge: 5 Minuten
      Einsatzzeit: 20 Minuten von 20
      Erzielte Punkte: 22
      Erzielte Rebounds Defensive: 2
      Wurfquote: 8 - 22
      Steals: 2
      Assist: 5
      Erzielte Rebounds Offensive: 0
      Verursachte Turnovers: 1
      Gegner Punkte: 4
      Gegner Rebounds Offensive: 0
      Gegner Rebounds Defensive: 0
      Gegner Assists: 2
      -----------------------------------------
      Note: A-
    • Sehr geil!Jetzt kann garrado in der NBA durchstarten!Aber ich bin immernoch für einen Tapetenwechsel.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • vs.

      58 - 72


      Hm, was soll ich jetzt sagen. Zu einem bin ich mehr als froh, dass ich mein erstes Spiel in der NBA bestreiten konnte. Aber dafür gab es eine herbe Klatsche gegen die Magics. Aber, es war schon ein sehr geiles Gefühl, vor tausenden aufs Parkett zu laufen, und Sekunden später die ersten Punkte zu erzielen. Mit dem Team konnte ich mich einen Tag vorher gut einspielen, und auch nach dem Spiel, hatten die meisten trotz der Niederlage gute Laune. Hier gefällt es mir sehr, doch wenn man nicht bald auf mich setzt, werde ich mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen.


      Quelle: GarradosBall.com


      Informationen zum Spiel:
      Viertellänge: 5 Minuten
      Einsatzzeit: 9 Minuten von 20
      Erzielte Punkte: 9
      Erzielte Rebounds Defensive: 0
      Wurfquote: 4 - 8
      Steals: 0
      Assist: 2
      Erzielte Rebounds Offensive: 0
      Verursachte Turnovers: 0
      Gegner Punkte: 4
      Gegner Rebounds Offensive: 0
      Gegner Rebounds Defensive: 0
      Gegner Assists:0
      -----------------------------------------
      Note: B-
    • 9 Punkte in 9 Minuten und 2 Assists sind gut.Ein B- ist schlechter,als alles bisherige,doch nun sind die Gegner eben härter,sodass das wohl dazu gehört und es muss ja nicht immer nur Superspiele geben.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Baruti Jewel: Und nun, zum Basketball. Die 76er mussten im ersten Spiel der Saison eine dicke Niederlage einstecken. Das Team rund um Garrado verlor 58 zu 72 gegen die Orlando Magic. Doch die Saison ist noch lang, und der nächste Gegner steht schon vor der Tür:

      Für die Bucks ist es dass erste Spiel der Saison. Es gibt keinen direkten Favoriten in diesem Spiel, doch alle Augen sind auf die 76er gerichtet. Zur gleichen Zeit gaben die NBA Vorsitzende, bekannt dass Mittwoch kein Spiel ausgetragen wird. Der Grund ist die aktuelle Katastrophe in Japan, und einige NBA Profis werden an einer Versteigerung für den guten Zweck teilnehmen. Und nun zum Baseball.


      vs.
    • vs.

      68 - 74


      Viele Worte möchte ich nicht verlieren. Wie gestern eine herbe Klatsche bekommen. Ich weiß nicht, ob wir sowas wie eine Defensive haben, aber wenn ja, war sie wohl draußen ein Eis essen. Und statt 9 Minuten habe ich nur 6 Minuten Zeit bekommen, mich zu beweisen. Seltsam. Aber die Fans in der Arena sind gut mitgegangen. Bei jedem Punkt von uns, haben sie sowas von geschrien, mir tuen die Ohre immer noch weh. Danke. Also, für eure Unterstützung.


      Quelle: GarradosBall.com


      Informationen zum Spiel:
      Viertellänge: 5 Minuten
      Einsatzzeit: 6 Minuten von 20
      Erzielte Punkte: 8
      Erzielte Rebounds Defensive: 0
      Wurfquote: 4 - 7
      Steals: 1
      Assist: 1
      Erzielte Rebounds Offensive: 0
      Verursachte Turnovers: 0
      Gegner Punkte: 2
      Gegner Rebounds Offensive: 0
      Gegner Rebounds Defensive: 0
      Gegner Assists: 0
      -----------------------------------------
      Note: B-