Crysis 2 [PC, PS3, Xbox 360]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crysis 2 [PC, PS3, Xbox 360]



      Release ist am 24.03.2010.

      Hier gibt es den Launch-Trailer.

      ________________________________________________________


      Crysis 2 - PS3 vs. Xbox 360

      Das sind aber krasse Unterschiede. Gut, in Bewegung fällt das nicht mehr ins Gewicht, aber wieviel unschärfer die PS3-Version ist, geht eigentlich mal gar nicht ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Wobei ich eine Multiplayer-Demo nicht überbewerten würde. Dort kann man nie sagen, wie Final der Code am Ende ist. Möglicherweise ist die PS3-Version älter als die Xbox-Version. Dahingehend würde ich eher die Verkaufsversion abwarten. Zumal die PS3-Demo ja auch Probleme mit der Framerate haben soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas auf den Markt wirft.
    • Electronic Arts und Crytek teilen mit, dass die PS3-Version der “Crysis 2″-Multiplayer-Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden beendet wird. Mit diesen Schritt reagieren die Unternehmen auf die anhaltenden Verbindungsprobleme.
      “Danke für euer Interesse an der PS3-Version der Crysis 2-Multiplayer-Demo”, so die Unternehmen. “Obwohl viele Spieler eine tolle Erfahrung beim Spielen der Demo machten, sind wir uns bewusst, dass andere Spieler Verbindungsprobleme hatten.”
      “Wir haben die Ursache erkannt und beschlossen, die PS3-Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden zu schließen, damit alle Probleme gelöst werden können, bevor das Spiel nächste Woche startet. Unsere Priorität ist es, das Produkt einwandfrei an den Start zu bringen.”
      Mit diesem Schritt dürfte auch die für morgen angekündigte Spielsession mit den Entwickler ins Wasser fallen.
      Ergänzend zum gestrigen “Crysis 2″-Vergleichsvideo möchten wir noch auf einige Vergleichsbilder aus dem Hause Lens of Truth hinweisen (danke Niklas). Zu beachten ist, dass die PS3-Demo laut Crytek auf einem fast finalen Code beruht. Die Xbox360-Demo baut wiederum auf dem Code der ersten Demo auf.

      Quelle: play3.de

      Lächerlich:lol:
    • ich habe folgende Infos im Netz gefunden. Scheint auch zu stimmen.

      Zitat Anfang:
      "Wichtige Nachricht an alle die sich Sorgen wegen der PS3-Grafik von CRYSIS 2 gemacht haben!
      --------NEUER LensOfTruth Vergleich------
      Es gibt nun einen weiteren Vergleich von "LensOfTruth" der finalen Fassung von Crysis 2. Verglichen wird der Singleplayermodus zwischen PS3 und 360. Entwarnung!!! PS3-Version scheint mindestens genau so gut auszusehen, wenn nicht sogar besser! Das Blatt hat sich scheinbar gewendet. Die Multiplayer-Demo war noch auf der Ps3 grafisch deutlich schlechter.

      Mir persönlich gefällt nun sogar die PS3-Version etwas besser. Lichteffekte auf der Xbox sehen mir zu künstlich aus. Hier noch der link.
      lensoftruth.com/head2head/verd…ail-screenshot-comparison

      -Zitat Ende

      Wobei meine persönliche Meinung dazu: Wir bewegen uns auf solch minimalem Niveau Unterschied das es mir quasi schon wieder egal ist.
      Aber die Seite ist definitv mal cool, also LoT.
      Be water my friend

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von böörni ()

    • Kann ich mir bald auch nicht vorstellen, vermute höchstens 8 Stunden wenn man gut spielt. Wäre ansonsten ja für einen Shooter ja doch recht lang wenn man es mit CoD und anderen Konsorten in Verbindung bringt :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Vielleicht sind es ja sogar 10. Call of Duty Spiele haben eine lächerliche Kampagnenlänge, finde bald könnten die den SP sogar rauslassen und sich einfach komplett auf den MP konzentrieren, um mal nach 5 Jahren eine neue Engine zu haben, sonst stagniert das Gameplay weiterhin wie bisher.

      Crysis 2 hat mir vom MP in der Demo nicht 100% zugesagt. Man hat Elemente aus Call of Duty kopiert und das meiner Meinung nach einfach zu auffällig. CoD spiele ich ohnehin nur noch aus Spaß und sehr selten. Schade das Crysis wohl keine wirkliche Konkurenz darstellen wird, was aber viele Shooter nicht sind für CoD. Irgendwann wird aber noch der große CoD Killer kommen, der Activision und Co. in den Arsch tritt, weil sie immer das gleiche Gameplay haben.

      Ja ist ein wenig off-topic teilweise was ich geschrieben habe^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Eine Wertung vergab 4players übrigens noch nicht, die pros und contras sind aber schon raus:

      pro
      phänomenale Grafik (PC)
      hochklassiges Leveldesign
      viel spielerische Freiheit
      sehr gute Gegner-KI im freien Kampf...
      fantastischer Soundtrack
      motivierendes Missionsdesign
      lange, durchhängerfreie Kampagne
      clevere Visor-Nutzung
      sinnvoll entschlackter Nanosuit
      exzellente Bildeffekte
      gute Sprachausgabe
      einfache Steuerung
      solide Story
      beeindruckende Beleuchtung
      druckvolles Waffenarsenal

      contra
      extrem hardwarehungrig (PC)
      deutlich schlechtere Grafik (360, PS3)
      teilweise sehr ruckelig (360, PS3)
      ...mittelmäßige KI im Nahkampf
      teilweise schlecht platzierte Checkpunkte
      krümelige Videos
      keine englische Sprachversion (360)
      langes Startladen
      auf Dauer nervende Anzugstimme
      unspektakuläre Stealth- Kills
      fummelige Erweiterungsmenüs (360, PS3)
      abwechslungsarme Feinde

      Übrigens gibt es bei dem Spiel sogar türkische Sprachausgabe. Yalla! :D

      Crysis 2 - PC vs. Xbox 360

      Entweder meine Augen werden schlechter oder aber die angeblich so großen Grafikunterschiede sind doch nicht groß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Das mit der "wesentlich schlechteren" Grafik habe ich jetzt auch schon häufiger gelesen. Dass ein Prozessor einer mittlerweile mehrere Jahre alten Konsole mit dem eines aktuellen High-End PCs in keinster Weise mithalten kann sollte klar sein, aber auf allen Screens und Videos sind mir auch keine extremen Unterschiede aufgefallen. Die 360-Version wird (wie schon fast üblich) mit ein wenig schärferen Texturen und etwas weniger Ruckeln als die PS3-Variante bewertet, und Pop-Ups gibt es bei beiden Versionen. Damit kann ich aber leben, ich werde mal von meinem Eindruck berichten, wenn das Spiel am Wochenende eintrudelt.
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Sofern es sich um die Konsolenfassung hat ist das wirklich ein toller Preis.

      EDIT: Hab' gerade oben gelesen, dass die dt. Version keinen englischen Ton enthält, das ist für mich ein KO-Kriterium. Meine englische 360-Version von amazon.co.uk wurde heute verschickt.
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mickey_Knox ()