WRESTLEMANIA - Card und Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WRESTLEMANIA - Card und Infos



      Deadline: 31.03.2011 - Die Ergebnisse schickt Ihr einfach entweder an El Dichto, Michael1412 oder Crocodog!

      Hinweis: Bei den Matches, die mit einem "???" gelistet sind, setzen wir uns rechtzeitig mit den jeweiligen Spielern in Kontakt!


      KEWE vs I AM AWESOME (ENFORCER: CROCODOG)


      VIDDY CLASSIC vs CHICAGOWSKI vs THEKIDROCKER


      INDIKATORGROUPIE vs ???


      VIDDY CLASSIC vs JR EWINGSTON


      SKILLZ vs CHICAGOWSKI vs NEWOUTLAW


      WIEDE vs ???


      SKILLZ vs SEBASTIAN


      EL DICHTO & KEWE vs LEVATHAN & MICHAEL1412


      SABALAMA & VIDDY CLASSIC vs JR EWINGSTON & CHICAGOWSKI


      INDIKATORGROUPIE vs RIZI vs WIEDE vs EL DICHTO






      ROBBYUNITED vs CROCODOG & VIDDY CLASSIC


      CROCODOG vs LEVATHAN vs SABALAMA vs RIZI


      RIZI vs LEVATHAN


      NEWOUTLAW vs SEBASTIAN




      Wer am Tippspiel teilnimmt, kann ein SvR 2011-Polo Shirt (sponsored by THQ Deutschland) gewinnen. Wer die meisten Matchausgänge richtig tippt, gewinnt automatisch das Shirt - gibt es mehrere Teilnehmer mit der selben Menge richtiger Tipps, wird gelost. Jetzt folgt das Formular, dass Ihr bitte bis zum Ende markiert, Eure Tipps abgebt und dann via PM an Crocodog schickt! Bitte schreibt "Tippspiel" in den Betreff, damit ich das zuordnen kann. Und denkt dran - JEDER darf hier dran teilnehmen, nicht nur Liga-Spieler. Unter diesen werden aber auch noch zwei weitere Polo-Shirts verlost. Die Gewinner (Tippspiel sowie Liga-Verlosung) werden am 03.04. bekanntgegeben - wenn der WrestleMania-Showbericht online geht!

      Eure Tipps könnt ihr nur bis zum 24.03. um 0 Uhr einsenden!

      Alles, was danach kommt, wird nicht mehr berücksichtigt.



      WRESTLEMANIA - Tippspiel-Formular

      Bitte einfach hinter "Sieger" den Namen des Wrestlers (nicht den des Spielers) schreiben, von dem Ihr glaubt, dass er siegen wird. Bei den Beiden "Mystery Matches" könnt Ihr auch mit "???" angeben, dass Ihr auf den noch nicht enthüllten Gegner wettet. Weitere Infos zu den Gewinnspielen findet Ihr unter diesem Link: KLICK MICH!

      Bitte ab hier das Formular markieren und kopieren, dann in die PM einfügen!

      1. Batista vs Cena
      > Sieger:

      2. Triple H vs Drew McIntyre vs Chris Jericho
      > Sieger:

      3. Christian vs ???
      > Sieger:

      4. Undertaker vs Rey Mysterio
      > Sieger:

      5. Alberto Del Rio vs Jack Swagger vs Kurt Angle
      > Sieger:

      6. Wade Barrett vs ???
      > Sieger:

      7. Randy Orton vs Sheamus
      > Sieger:

      8. Kings of Wrestling vs The Originals
      > Sieger:

      9. Ted DiBiase & Maryse vs Dolph Ziggler & Gail Kim
      > Sieger:

      10. CM Punk vs Bryan Danielson vs Cody Rhodes vs Matt Morgan
      > Sieger:

      11. Wer ist Edge's Special Guest beim Cutting Edge?
      > Ich denke, der Gast ist...

      12. Ezekiel Jackson vs Zachary McTender & Damon Mercer
      > Sieger:

      13. Kane vs Goldust
      > Sieger:

      14. John Morrison vs Brock Lesnar
      > Sieger:

      Bitte bis hier das Formular markieren, kopieren und in die PM einfügen, dann Eure Tipps eintragen und an Crocodog senden!
    • Na DAS nenn ich doch mal eine WM Card. :)
      Fein gemacht Jungs! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, oder auch Ringseil, naja, ihr wisst schon....

      Was die Matches mit meiner Beteiligung angeht:
      (Kane vs. Goldust // Diven MitB // Originals vs. KoW

      Da ich die Woche über entweder arbeiten bin oder aber Häuser anschau, wäre es meinerseits am allerbesten die Matches kommenden Sonntag zu bestreiten. Egal wann. Da kann ich den ganzen Tag.
      Ansonsten lässt sich bestimmt auch so was Montags oder Dienstags regeln, Sonntag tät aber wohl am besten passen.




    • &



      Da Levathan ja eher am Sonntag kann würde ich vorschlagen das Tag Team MUSS dann gespielt werden :D Bei mir ist es vermutlich ähnlich das ich dort den ganzen Tag kann, aber das könnte sich kurzfristig auch noch ändern:P
      Würde daher vorschlagen das wir um die Mittagszeit spielen, entweder so gegen 11.30 Uhr oder gegen 12.30 Uhr.

      @Wieder kannst du erst ab Donnerstag? Für das MitB würde ich folgende Zeiten vorschlagen.

      Dienstag: 17 Uhr bis 18.30 Uhr und 20.30 Uhr bis 21.15 Uhr
      Mittwoch: 17 Uhr bis 20 Uhr
      Donnerstag: 17 Uhr bis 20 Uhr
      Freitag: 16 Uhr bis 20 Uhr
      Samstag: geht vermutlich nicht
      Sonntag: 11 Uhr bis 13.30 Uhr und nach Absprache möglichweise auch noch später.
    • @SABALAMA & VIDDY CLASSIC vs JR EWINGSTON & CHICAGOWSKI

      Ich stecke voll im Umzug. Würde das Matches gerne so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Wenn es geht bis Donnerstag 19:30 Uhr.

      Also Di, Mi, Do 18 - 20 Uhr.
      Gruß.
      [COLOR="RoyalBlue"]SD[/COLOR] - Rey Mysterio // [COLOR="Red"]RAW[/COLOR] - Dolph Ziggler // [COLOR="Magenta"]Divas[/COLOR] - Mickie James
    • FreshRaven schrieb:

      Moin, ne Frage: für das Gewinnspiel ist das Diven MitB-Match gar nich drinnen ;)
      Absicht oder gewollt? :D


      Ist mir auch gerade nach dem Absenden aufgefallen.
      Soll ich meinen Tip noch nachreichen? Oder ist das Match vom Tippspiel ausgenommen!?

      Chicagowski schrieb:

      ich kann wochentags von 18-20 uhr, am samstag eher nicht und sonntag voraussichtlich von 14-20 uhr. wann könnt ihr?


      Könnte in der Woche ab 18 Uhr, bzw. Freitag ab 14 Uhr
      Wochenende kann ich mir einrichten je nach Bedarf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKidRocker ()

    • Chicagowski schrieb:

      dann soll viddy classic entscheiden wann er will. wie es scheint können alle (sowohl mixed tag als auch championship triple threat) in der woche von 18-20.


      Wie schon erwähnt, ich kann nur bis Donnerstag 20 Uhr und das wird schon schwierig für mich. Also am liebsten Morgen zw. 18 - 20 Uhr. Vielleicht gehts auch schon einen Ticken früher.
      Wär echt hilfreich für mich, wenn das so irgendwie hinhaut.:)
      Tut mir auch Leid, dass ich das Fenster so eng schnüren muss. Umzug ist halt sehr zeitintensiv.
      Gruß und Danke.
      [COLOR="RoyalBlue"]SD[/COLOR] - Rey Mysterio // [COLOR="Red"]RAW[/COLOR] - Dolph Ziggler // [COLOR="Magenta"]Divas[/COLOR] - Mickie James
    • Sodele, habe jetzt für eine Stunde erstmal Internet... :D

      Zu den Themen:

      Fehlendes Diven-Match

      Hab ich schlichtweg beim Tippspiel vergessen. Wird dementsprechend nicht gewertet, da ich nun schon einige Tippzettel per PM bekommen habe und denjenigen, die es nicht drin hatten und ggf nicht mehr nachreichen, einen Nachteil hätten.

      Matchtermine

      Wir haben ja noch mehr als eine Woche Zeit, bis nächste Woche Donnerstag. Da ich momentan noch darauf warte, dass die Störung hier im Netz behoben wird, fänd ichs cool, wenn wir fürs Diven-MitB und das Match Batista vs Cena (Sting) erstmal Sonntag festhalten könnten. Ich bemühe mich derzeit um eine Lösung, die beiden Matches aufzunehmen, sodass wir zum ersten Mal seit langem wieder Video-Matches hätten. Finde, dass WrestleMania ein schöner Anlass für die Wiedereinführung dieses tollen Gimmicks wäre.

      @Awesome&Kewe: Halten wir Sonntag fest erstmal, mit der Option, die Woche darauf zu spielen?

      @Levathan/Sabalama/Rizi: Selbe Frage. :)
    • Rizi schrieb:

      Sonntag hab ich vormittags Zeit oder ab ca 15:30-16:00, ansonsten ok.

      Ansonsten gehts diese Woche Freitag/Samstag bei mir nicht.
      Nächste Woche immer Abends


      Sonntag um die Zeit kann ich aber wohl nicht, bzw muss ich meine Zeiten korrigieren, da ich Sonntag wohl gar nicht kann, dafür aber Samstag Abend. Was sagst du denn zu Donnerstag, also morgen? Da kann Wiede ja auch. Indi hat sich ja schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet, denke auch nicht dass sich das ändert.