Monday Night RAW #7 - Showbericht

    • Monday Night RAW #7 - Showbericht



      Das AT&T Center in San Antonio, Texas ist hell erleuchtet, es werden einige Außenaufnahmen gezeigt, während uns Jerry "The King" Lawler und Trish Stratus zur letzten RAW-Ausgabe vor WrestleMania begrüßen!

      Jerry Lawler: "Unglaublich, dass es nur noch zwei Wochen dauert, bis der größte PPV des Jahres vor der Tür steht! Ich bin Jerry "The King" Lawler und begrüße alle Zuschauer daheim an den Fernsehgeräten ganz herzlich zu Monday Night RAW! Und neben mir begrüße ich wie jede Woche die bezaubernde, umwerfende Trish Stratus."

      Trish Stratus: "Danke, King! Ich bin genauso angeheizt wie die ganzen Fans hier. Am 3. April wird WrestleMania live bei WGTV übertragen - live aus dem TD Garden in Boston. Die Tickets sind bereits restlos ausverkauft und das ist kein Wunder, wenn man sich die bisherige Card für die Show anschaut - im Main Event treffen die zwei derzeit wohl domnantesten Superstars des RAW-Rosters, wenn nicht sogar der ganzen WWE, aufeinander - es wird Cena vs Batista heißen, es wird um den WWE Championship gehen und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, werden wir "The Icon" Sting als Special Enforcer ringside haben."

      Jerry Lawler: "Und es geht gleich mit der Action los, denn unser zweites Qualifikations-Match für das "Money in the Bank"-Match bei WrestleMania steht nun an - Edge trifft hierbei auf Matt Morgan. Bereits letzte Woche hat sich CM Punk mit einem Sieg über The Miz, der, ganz nebenbei erwähnt, auch noch von RAW entlassen wurde, für dieses prestige-trächtige Match qualifiziert!"



      Da ertönt auch schon die Theme Music von Matt Morgan, der sich sichtlich lockerer zu guten Reaktionen zum Ring begibt. Während seines Entrance werden noch einmal Bilder von der letzten Woche eingespielt, als Morgan seinen "Mentor" Miz durch sein Eingreifen seinen Job gekostet und Punk den Sieg beschert hat. Edge ist als Nächster dran. Er erhält bei seinem Einzug etwas lautere Reaktionen.



      Spoiler anzeigen
      Das Match gestaltet sich als ein langwieriges Hin und Her, Morgan kriegt Edge nicht zu packen, da dieser etwas flinker unterwegs ist. Edge will am Ende den Spear durchziehen, Morgan streckt ihn aber mit dem Bicycle Kick nieder. Edge kämpft sich langsam zurück, aber Morgan kann sich nach einem Eingriff CM Punks mit einer Powerbomb durchsetzen.

      Sieger: Matt Morgan

      Hinweis: Match wurde nicht gespielt, Ergebnis wurde entsprechend entschieden


      CM Punk beäugt Morgan ganz genau und erntet mächtige Buhrufe seitens der Fans. Morgan scheint etwas unentschlossen, da er nicht weiß, was er davon halten soll. Es hat den Anschein, als würde ihn Punks Eingriff dann aber doch stören, sodass er sich nicht sorecht über den Sieg freuen kann. Nachdem Morgan und Punk aus der Arena verschwunden sind, richtet sich Edge langsam auf und lässt sich ein Mikro reichen. Er hält sich die Rippen und beginnt zu sprechen...

      Edge: "Tja... so kann's gehen... der Ultimate Opportunist lässt sich... austricksen (schnauft)... aber wenn ich schon kein Match bei WrestleMania haben kann... will ich mich doch von meiner besten Seite zeigen. Ich habe lange darüber nachgedacht und will es nun verkünden - bei WrestleMania wird es ein großes Special Cutting Edge geben. Und ich werde höchstpersönlich keine Kosten und Mühen scheuen, Euch einen Gast zu präsentieren... mit dem Ihr NIE gerechnet hättet. Es wird Euch aus den Schuhen kippen lassen... soviel sei versprochen."

      Edge hält sich merklich die Rippen, als er schnaufend und sichtlich gezeichnet aus dem Ring läuft. Er klatscht mit ein paar Fans ab, als wir wieder zu Lawler und Trish schalten.



      Jerry Lawler: "Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Der Undertaker hat vor zwei Wochen angekündigt, dass er auf eine Herausforderung eines würdigen Gegners wartet. Edge wollte in seinem Heimatland Kanada diese Chance ergreifen, doch der Deadman hat ihn im Ring geradezu niedergemäht. Man darf sich fragen, wer sich diese Woche dazu entschließen sollte, den Deadman herauszufordern! Sollte sich heute kein Gegner finden, könnten wir tatsächlich die erste WrestleMania seit vielen Jahren OHNE Beteiligung des Last Outlaws erleben."

      Trish Stratus: "Das wollen wir doch nicht hoffen. Die offene Herausforderung steht auch für heute, man darf gespannt sein, wer seinen Mut zusammen nehmen und den Taker für eine Chance, die Streak zu beenden, im Ring treffen wird! Wir schalten jetzt Backstage, wo Ted DiBiase gerade mit seiner zukünftigen Ehefrau Maryse eingetroffen ist!"



      Wir sehen eine lange Hummer-Limousine einfahren. Aus der Fahrerkabine entsteigt dieses Mal nicht irgendein Fahrer, sondern Virgil höchstpersönlich. Er öffnet die Tür des Wagens und Ted steigt aus, gekleidet in Hemd und Anzug, gleich darauf hilft er Maryse aus dem Wagen. Aus dem Nichts erscheinen Dolph Ziggler und Gail Kim vor den Beiden.

      Dolph Ziggler: "Der Yuppie ist also eingetroffen. Zusammen mit der... WWE Divas Championesse. Na, angenehme Fahrt gehabt? Alles in Butter...?"

      Ted weiß nicht Recht, was er davon halten soll, Maryse und Kim giften sich wortlos an, blicken sich an, als würden sie sich gleich gegenseitig an die Gurgel gehen.

      Ted DiBiase: "Was willst Du? Unser Match steht, es gibt keinen Grund, mir hier aufzulauern. Oder soll das doch ein Rückzieher werden?"

      Ziggler schüttelt den Kopf und stellt sich mit stolzer Brust direkt vor Ted.

      Dolph Ziggler: "Oh nein, nein, nein. Ganz im Gegenteil. Ich und Gail hier, wir haben uns etwas überlegt. Sie ist äußerst interessant am Titelgürtel Deiner... Freundin. Wieso also sollten wir nicht das Angenehme mit dem Mühsamen verbinden? Wie wäre es mit einem Mixed Tag Team Match bei WrestleMania? Ihr setzt zusätzlich Maryse's Titel aufs Spiel. Wenn unser Team gewinnt, gehört uns das schöne Geld und der Titel... wenn Ihr jedoch gewinnen solltet, und macht Euch keine Illusionen, das wird nicht passieren...

      Maryse stoppt Dolph mit ihrer ausgestreckten Hand.

      Maryse: "Tais-toi! Wenn Ihr verliert, wirst Du nicht nur Teds neuer Virgil, nein, Gail Kim wird auch meine kleine servante. Sie wird tun, was immer ich möchte. Und sie wird nur dann einen Titelshot kriegen, wenn ich dem zustimme."

      Kim will gerade etwas sagen, doch Maryse stoppt auch sie:

      Maryse: "Oh, bemüh Dich nicht. Eine weitere Bedingung ist, dass Du Dein heutiges Match gegen Melina gewinnst. Wenn Du verlieren solltest, könnt Ihr Euch das Mixed Tag abschminken. Bist Du siegreich, geht es klar."

      Kim und Dolph nicken zustimmend und gehen aus dem Bild. Maryse schaut sich auf die Nägel und Ted lacht in sich rein, weil seine Frau schon wieder über seinen Kopf hinweg entschieden hat.







      Im Ring ist eine Art Theke aufgebaut und auf beiden Seiten dieser Theke steht jeweils ein Barhocker. Die Ring Announcerin Ashley Massaro kündigt nun für die Fans einen Armwrestlingwettbewerb an und währenddessen macht sich Ezekiel Jackson auf den Weg zum Ring. Im Ring angekommen setzt sich Ezekiel wartend und mit einem grinsen auf einen der Barhocker. Als das NXT Theme ertönt und Zachary McTender tatsächlich zum Ring kommt legt Ezekiel schon einen etwas ernsteren Gesichtsausdruck auf, scheinbar hat er nicht mit dem auftauchen von McTender gerechnet. Als dieser im Ring ist, lässt er sich von Ashley Massaro das Mic reichen und will vor dem Armdrücken noch ein paar Worte an Ezekiel richten.

      McTender: "Du hast wohl nicht mit mir gerechnet was Zeke? Aber ich bin nicht so ein Feigling und schon lange kein Opfer wie du es dir wohl erhofft hast. Ich stecke dich auch locker alleine in die Tasche, sieh her..."

      Zachary McTender will nun wieder seine Muskeln spielen lassen und ein wenig vor Ezekiel posen, doch der reißt ihm das Mic aus der Hand, drückt seine Stirn vor Zach's Stirn und meint nur ganz kurz und trocken.

      Ezekiel: "Lass uns nicht um den heißen Brei reden sondern loslegen!"

      Ezekiel wirft das Mic zur Seite, nimmt wieder auf seinem Barhocker platz und platziert seinen rechten Ellenbogen provokativ auf der Theke um das Armdrücken zu starten. Zachary McTender lässt sich davon aber nicht einschüchtern und lässt nun trotzdem seine Muskeln spielen und posiert etwas vor den Fans die seinen Namen chanten. Es scheint klar zu sein für wen die Fans hier beim Armdrücken sind und mit einem Siegessicheren Grinsen setzt sich auch McTender auf einen der Barhocker und die Challenge kann beginnen. Ezekiel schafft es sofort McTenders Arm fast auf den Tresen zu Hämmern, doch der legt sein Grinsen gar nicht ab und fast mit Leichtigkeit drückt er Ezekiel's Arm wieder in die Ausgangsposition. Der will nun einen zweiten Versuch starten, doch scheinbar bewegt sich der Arm des NXT Rookies keinen Zentimeter. Ezekiel muss nach kurzer Zeit schon durchpusten und man kann ihm die Anstrengung förmlich aus dem Gesicht lesen. McTender bleibt ganz ruhig und grinst weiterhin. Ezekiel sammelt nun seine letzte Kraft und will mit einem wuchtigen Schwung nun den Sieg holen, doch kurz vor der Theke stoppt Zach diesen Versuch wieder, hört für einen kurzen Moment auf zu grinsen, pustet kurz durch und haut Ezekiels Arm förmlich auf die Theke. Sofort springt er jubelnd auf und rennt in die Ringecke, wo er auf den Turnbuckle springt und wieder seine Muskeln spielen lässt. Ezekiel kann es nicht fassen das er im Armdrücken gegen den Kanadier verloren hat, wirft seinen Barhocker aus dem Ring und schubst die Theke um. Mit einem gewaltigen Schlag in den Rücken holt der Zachary McTender vom Turnbuckle und dieser geht zu Boden. Unter lauten Buhrufen der Crowd will er gerade auf den Rookie eintreten, da schwanken die Buhrufe in Jubel um, denn Damon Mercer kommt in die Halle gerannt, slidet in den Ring und springt Ezekiel auf den Rücken. Mercer setzt einen Sleeperhold und als er Ezekiel tatsächlich am Boden hat kommt auch Zachary McTender wieder auf die Beine. Erst nachdem McTender auf Mercer einredet, lässt dieser von Ezekiel ab und die beiden NXT Rookies posieren noch kurz für die Fans, ehe sie unter Jubel die Halle verlassen. Die Kameras schalten zu Jerry Lawler und Trish Stratus!



      Jerry Lawler: "Damon Mercer und Zachary McTender hinterlassen einen hervorragenden Eindruck! Die Fans stehen hinter ihnen, während Ezekiel geradezu aus der Halle gebuht wurde. Hättest Du das erwartet, Trish?"

      Trish Stratus: "Absolut nicht. Diese beiden jungen Superstars haben eine lange und erfolgreiche Karriere in der WWE vor sich, wenn die Unterstützung der Fans und die synchron dazu jede Woche hervorragende Leistung dauerhaft beibehalten werden sollte! McTender ist ja mein geheimer Liebling, da er ein Landsmann ist, aber auch Mercer ist richtig schnuckelig... wir werden sehen, wie sie sich beim Axxess-Event gegen Ezekiel Jackson verkaufen werden!"

      Jerry Lawler: "Wir möchten an dieser Stelle nochmals betonen, dass es keine Tickets mehr für die diesjährige WrestleMania gibt. Wir beglückwünschen die Glücklichen, die am 3. April in Boston mit dabei sein werden und raten allen anderen, den Mega-Event am Sonntagabend live auf WGTV zu verfolgen! Ich kann es kaum erwarten!!!"



      Wieder zurück in der Halle, erklingt Melinas Thema und sie macht sich zu äußerst guten Reaktionen auf den Weg in den Ring. Gail Kim kommt erstmals ohne ihr "Queen"-Outfit zum Ring, bekommt deswegen aber auch keine bessere Reaktion vom Publikum.





      Spoiler anzeigen
      Gail Kim dominiert vom Beginn des Matches an ihre Gegnerin. Melina kämpft sich einige Male zurück, doch Kim kontert so gut wie jeden Versuch von Melina, Land zu gewinnen. Kim zieht am Ende ihr Lights Out durch und pinnt Melina unter den Buhrufen der Fans!

      Siegerin: Gail Kim




      Trish Stratus: "Damit ist es besiegelt! Gail Kim hat gewonnen, damit trifft sie an Dolph Zigglers Seite bei WrestleMania auf Ted DiBiase und Maryse! Und die Belohnung für einen Sieg würde nicht nur der Divas Championship sein, sondern auch eine Millionen Dollar, gespendet von Ted DiBiase Senior himself!"

      Während Kim feiert, kommt Dolph Ziggler zum Ring. Die Beiden umarmen sich stürmisch und feiern zusammen. Dolph deutet mit Gail Kim im Arm auf das WrestleMania-Zeichen, das hoch oben an der Hallendecke prangt. Die Fans finden das nicht so gut, aber Ziggler scheint dennoch gut drauf zu sein.



      Wir schalten Backstage, wo Sting von Mean Gene interviewt wird.

      Mean Gene: "Ich stehe hier mit Sting - und verarbeite wie die meisten Fans wohl auch das schockierende Ende der letzten RAW-Ausgabe, als Du als der Special Enforcer für den WrestleMania-Main Event zwischen John Cena und Batista bekanntgegeben wurdest! Was für eine Rolle wirst Du bei WrestleMania spielen?"

      Sting schultert seinen Baseballschläger und wirkt zuversichtlich...

      Sting: "Mean Gene, ich bin noch nicht lange Teil der WWE. Genauer gesagt bin ich erst seit dem Royal Rumble mit an Bord und war ein absoluter Höllenritt bis jetzt. Wenn ich aber eins klar bemerkt habe, dann ist es der Sinneswandel von John Cena. John Cena, der jahrelang mit seinen Fans durch dick und dünn ging, der immer 110% gab - und der bei WrestleMania nun um den Titel antreten wird. Keine Frage, er hat es sich verdient mit seinen Siegen. Doch die Art und Weise, wie er das bewerkstelligt hat, passt mir nicht. Diese Fans, egal ob sie Cena-Fans sind, oder Batista-Fans... sie verdienen einen monumentalen Main Event. Auf dem Papier klingt Cena vs Batista großartig, aber wir wissen, dass Cena höchstwahrscheinlich irgendwelche dreckigen Tricks auf Lager hat. Und um dafür zu sorgen, dass wir am Ende des Events einen verdienten Champion haben, werde ich ringside sein. Ich werde ein genaues Auge auf die Beiden haben und ich werde nicht zulassen, dass sich irgendwer den Sieg erschleicht."

      Mean Gene setzt seinen fragenden Blick auf.

      Mean Gene: "Sting, Du und John Cena, Ihr wart und seid nicht unbedingt die besten Freunde, um es milde auszudrücken. Viele Leute werden davon ausgehen, dass Du Batista einen Vorteil verschaffen wollen wirst. Was sagst Du diesen Leuten?"

      Sting wird auf einmal sehr ernst und fokussiert die Kamera an.

      Sting: "Es gibt nur eine Sache, bei der man sich bei Sting sicher sein kann - und das ist die Tatsache, dass man sich bei Sting nie sicher sein kann! Wenn aber einer der Beiden versuchen sollte, sich gegen die Regeln zu stellen, bekommt er es mit mir zu tun."

      Mit diesen Worten zieht Sting ab.

      Mean Gene: "Ladies and Gentleman, Sting!"



      Jerry Lawler: "Die Road To WrestleMania ist in vollem Gange, doch was viele Fans nicht wissen, ist die Tatsache, dass es in der Woche vor WrestleMania noch die Axxess-Events geben wird! Wir werden bei WGTV live von diesen Events berichten und einen Tag vor WrestleMania, am 2. April, wird eine Axxess-Show ausgestrahlt, in deren Verlauf es zu einigen, WrestleMania-würdigen Matches kommen wird! Trish, sag uns, was uns erwartet!"

      Trish Stratus: "Die Card für Axxess liest sich gut, Jerry! Sehr gut! Niemand Geringeres als Brock Lesnar wird für die Axxess-Crowd ein kleines Sparring-Match gegen John Morrison bestreiten. Scheinbar soll auf diese Weise gecheckt werden, ob es für Lesnar bald wieder eine Rückehr in die WWE geben wird. Dann wird Kane noch auf Goldust treffen, was sicherlich spannend werden dürfte. Als ein besonderes Schmankerl wird es das erste "Money in the Bank"-Match der Diven-Division geben! Hier werden Layla, Natalya, Beth Phoenix und Mickie James aufeinander treffen! Und im Axxes-Main Event bekommt es Ezekiel Jackson mit den beiden einzigen, verbliebenen NXT-Rookies, Damon Mercer und Zachary McTender zu tun - in einem One on Tag Handicap Match!"

      Jerry Lawler: "Also, nicht verpassen, liebe Zuschauer! Am 2. April, live bei WGTV und einen Tag vor WrestleMania. WrestleMania Axxess! Und was auch noch wichtig ist - in der Nacht von heute auf morgen, um 0 Uhr, wird die Card für WrestleMania auf WGTV präsentiert, ebenfalls startet das große WrestleMania-Gewinnspiel, supported by THQ!"



      In der Halle ertönt ein Gong und es wird dunkel. Die Musik des Undertakers ertönt und die Fans drehen durch, als der Deadman seinen langsamen Walk zum Ring hinlegt. Im Ring greift er sich ein Mikro und beginnt, zu reden...

      Undertaker: "Die Kreaturen der Nacht wurden letzte Woche Zeuge der ersten Versuche einiger Verzweifelter, den Undertaker für WrestleMania herauszufordern. Der Rated-R-Superstar, wie er sich nennt, hat kläglich versagt."

      Die Fans chanten "Undertaker!" und lauter Streak-Plakate werden in die Luft gehoben.

      Undertaker: "Doch das war nicht alles. Ich..."

      In diesem Moment ertönt das Theme von Wade Barrett, der sich mit einem Mikro zum Ring begibt. Barrett erhält ebenfalls recht gute Reaktionen.



      Wade Barrett: "Undertaker, hör mal gut zu. Wenn Du letzte Woche nicht im Sarg gepennt, sondern auch RAW mitverfolgt haben solltest, wirst Du mitbekommen haben, wie mein aktuelles Ziel lautet. Ich habe genug von vermeintlichen Legenden und alten Kerlen wie Dir, die meinen, die WWE sei ihre Stammkneipe, in die sie jeden Abend reingehen und den ganzen Biervorrat leersaufen können. Ich fordere Dich jetzt heraus, gegen mich anzutreten, und zwar um eine Chance auf den Streak!"

      Der Undertaker entledigt sich seines Entrance-Outfits und ein Referee kommt in den Ring. Die Fans freuen sich natürlich darüber. Das Match wird angeläutet!





      Spoiler anzeigen
      Barrett kann am Anfang gut mit dem Taker mithalten, doch nach knapp fünf Minuten kann der Deadman bereits seinen Seiltanz zeigen. Nach dem Chokeslam schafft er immerhin einen 2-Count. Barrett kommt zurück ins Match und kann sogar seinen Big Boot durchbringen, doch der Taker kickt nach dem Wasteland im letzten Moment aus. Die Fans stehen leicht mehr hinter dem Taker, der dann flugs auch den Tombstone durchziehen und Barrett bis zur 3 auf die Matte drücken kann.

      Sieger: Undertaker




      Der Deadman kniet und wieder färbt sich das Licht in der Halle blau. Doch plötzlich wird sein Theme durch das von Rey Mysterio unterbrochen. Die Fans (vor allem die jungen Fans) jubeln sich einen Ast ab und der Undertaker steht mit ungläubigem, angepisstem Blick in der Ringmitte. Plötzlich erscheint Rey, mit schwarzer Maske und in T-Shirt sowie Jeans gekleidet im Ring und will den Undertaker angreifen. Der kann sich aber gut wehren und schlägt wie wild auf Rey ein. Doch auf einmal erscheint noch ein Rey, genauso gekleidet, und kommt über die Zuschauerabsperrung in den Ring. Der Taker kann ihn mit einem Big Boot niedermähen und wendet sich dem ersten Rey zu. Er packt sich beide Reys und bekommt sie in den Double Chokeslam-Ansatz, als plötzlich ein dritter Rey auf den Apron hüpft und aufs dritte Seil springt, um den Taker mit einem Springboard Dropkick auf die Knie zu zwingen. Alle drei Reys treten auf den Undertaker ein, als abermals das Theme von Rey ertönt und scheinbar der echte Rey im komplett schwarzen Ring-Outfit auf der Rampe erscheint. Im Ring bearbeiten die drei Fake-Reys den Deadman, als der echte Rey den Ring betritt, beginnt er, zu dem ausgeknockten Taker zu sprechen.

      Rey Mysterio: "Hey Deadman. Du sagst, Du willst einen Gegner für WrestleMania? Jetzt hast Du einen. Ganz Mexiko gegen einen alten Mann. Wie stehen Deine Chancen da?"

      Rey verzieht sein Gesicht und weist seine Lakaien an, den Taker aufzuheben, nur um ihn mit einer krachenden Enziguri zu Boden zu befördern. Rey setzt den Dragon Sleeper abermals an und der Taker regt sich mittlerweile kaum noch, wackelt schwach mit dem Arm, als wolle er sich befreien, doch schon bald scheint er das Bewusstsein zu verlieren. Rey löst den Move. Die Fake Reys zücken eine mexikanische Flagge und legen diese über den bewegungslosen Undertaker, als Rey den Ring verlässt und die Kamera viele weinende Kinder einfängt.



      Jerry Lawler: "Was zum... ich dachte, dass John Cenas charakterliche Veränderungen die Spitze des Eisberges waren. Doch Rey setzt dem ganzen noch einen drauf. Rey Mysterio gegen den Undertaker bei WrestleMania? Wird Rey die Streak beenden können?"

      Trish Stratus: "Rey alleine vielleicht nicht, aber scheinbar will er ganz Mexiko gegen den Undertaker aufbringen. Es dürfte interessant sein, wie ihm das helfen soll, wenn er eins zu eins dem Taker bei Mania gegenübersteht. Wir sind gleich wieder da, nach der Werbung gibt es unseren Main Event! John Cena und Batista, die Gegner bei WrestleMania sein werden, gegen Goldust und Ted DiBiase!"







      Ted DiBiase kommt mit Maryse zum Ring, die Fans jubeln lauthals für den Sohn des Million Dollar Mans. Goldust bekommt ebenfalls gute, wenn auch verhaltenere Reaktionen. John Cena kommt als nächstes zum Ring, unter lauten Buhrufen der Fans. Etwas besser hat es der WWE Champ Batista, der gute Reaktionen und teilweise auch "Batista"-Chants einheimst. Bevor der Ref das Match anläutet, zückt John Cena den Vertrag für das Titelmatch.

      John Cena: "Mo-Mo-Mo-Moment mal. Ich rühre keinen Finger, bevor dieser Brocken da nicht den Vertrag für unser Titelmatch unterschrieben hat."

      Batista grinst zur Seite weg und glaubt nicht, was er da hört.

      John Cena: "Lach nicht so dämlich! Du hast dem Match zugestimmt, los, unterschreib!"

      Cena hält Batista den Vertrag und einen Stift hin, doch Batista weist den Ref an, den Ringgong zu läuten. Das tut der auch flugs. Das Match startet und Cena legt den Vertrag widerwillig in die Ringecke.





      Spoiler anzeigen
      Batista weist Cena an, das Match zu starten, was dieser auch widerwillig tut. Es geht gegen Goldust los und Cena dominiert diesen nach Strich und Faden. Cena schnappt sich Goldust und zieht ihn in seine Ringecke, wo Batista ihm eine krachende Ohrfeige verpasst. Der Ref lässt das als Wechsel durchgehen und Cena verlässt den Ring erstmal, sich die Backe haltend. Batista zerstört Goldust regelrecht und wirft ihn in die Ecke seines Partners, der sich selbst einwechselt. Ted DiBiase betritt unter lautem Jubel den Ring und kann sich zunächst sogar gegen Batista behaupten, bis dieser den Million Dollar Dream aushebelt und Ted einfach über sich hinweg wirft. Batista will mit Cena abklatschen, doch der hüpft vom Apron und kümmert sich gar nicht um seinen Partner. Batista ist stinkig und verlässt den Ring, wo er Cena zur Rede stellt. Cena reagiert mit Schlägen gegen seinen Partner. DiBiase erholt sich derweil im Ring. Batista und Cena prügeln sich wie zwei Kampfhunde, während der Ref weiter zählt. Plötzlich ist der 10-Count voll und die Beiden wurden ausgezählt.

      Sieger durch Countout: Goldust und Ted DiBiase

      Hinweis: Online-Sieger waren Batista und Cena, Ergebnis wurde abgewandelt




      Doch Cena und Batista interessiert das nicht. Batista knallt Cena gegen die Ringtreppe und schnappt sich einen Stuhl, der mit mehreren Hieben auf Cena kaputtschlägt. Der sinkt nur noch zu Boden, während DiBiase, Maryse und Goldust sich aus dem Staub machen. Batista rollt Cena in den Ring und verpasst ihm erst einen Spinebuster, anschließend eine Batista Bomb. Er greift sich den Vertrag, unterzeichnet und legt ihn wieder auf den Boden. Er packt sich Cena abermals und schlägt auf dessen Schläfe ein, bis dieser an der Stirn blutet. Batista nimmt wieder den Vertrag in die Hand und reibt diesen über Cenas blutende Wunde, danach nimmt er sich ein Mic.

      Batista: "Der Vertrag steht hiermit. Wir sehen uns am 3. April, Cena. Ich werde Dich in der Mitte des Ringes zerstören, mach Dich auf die Abreibung Deines Lebens gefasst!"

      Batista feiert, während Cena KO im Ring liegt, als RAW off air geht!


      _______________
      Wer hat was gemacht?
      El Dichto: NXT
      Crocodog: Den Rest






      Sieger: Jack Swagger


      Hinweis: Wurde nicht gespielt!


      Hinweis: Wurde nicht gespielt!
    • Juhu die letzte RAW Ausgabe vor WrestleMania.

      Begrüßung

      Passt, was soll man auch anderes Sagen.

      Edge vs Morgan


      Ein Matchbericht wie in den echten RAW Shows.
      Schade das Edge wieder einmal verloren hat.
      Der Eingriff von Punk macht aber in meinen Augen Sinn.
      Dafür gibt es halt ein Special Cutting Edge bei WM.

      Ted/Maryse und Ziggler/Kim

      Schönes Segment alle Beteiligten kommen gut in ihren Rollen rüber + gute Überleitung zum Diven Match.

      Jetzt ist es also ein Mixed Tag Team Match + Womens Titel Match + 1.000.000 Dollar Match + Loser wird Virgil Match.
      In echt würde viele wohl sagen overbooking aber mir egal.

      Da es jetzt um Maryse Titel geht bin ich noch Motivierter als zuvor.

      NXT Armdrücken

      Zecke verliert also das Armdrücken gegen McTender :eek:
      Dazu stehen die Fans auf einmal hinter ihnen, während Ezekiel aus der Halle gebuht wird.

      War jedenfalls ein nettes Segment, das viel Lust auf das Match macht .

      Gail Kim vs Melina

      Dafür das gute Melina noch vor kurzen Championes war, hat sie leider sehr eindeutig verloren.

      Schön das Ziggler noch mal herauskam die alte Grinsfresse.

      Sting Interview

      Schönes Interview, der Stinger so wie man ihn kennt.
      Was mich ein wenig störte das Mean Gene einfach wieder so da war.
      Hier hätte ich den Barrett Angriff aus der letzten Woche mit einfließen lassen.
      Sonst Top

      Barrett vs Undertaker

      Mein Lieblingsteil der Show.
      Bei der Wade Barrett Unterbrechung hab ich mich schlapp gelacht.

      Der Rey Angriff zum Ende war Schlicht Genial.
      Da kann die WWE sich wirklich noch was ab schauen.

      Jetzt ist es also Rey Mysterio.
      Warum auch nicht.


      Tag Team Match


      Oh man Crocodog, wenn du wusstest wie nah der Matchbericht an der Realität war :D
      Kewe und Awesome waren schon ein Dolles Team.
      Das WM Match wird bestimmt der Show Stealer werden.

      Der Bösewicht wird vorm PPV also noch mal böse vermöbelt.
      Untypisch beim Wrestling aber damit kann ich leben weil es Batista ist.


      Kurzes RAW wie angekündigt.
      Der WrestleMania Bericht wird bestimmt länger.

      Sonst:
      Eine San Antonio, Texas Ausgabe ohne JBL fand ich ja Schade.
    • OMG! 1 Feedback? verdammt das ist ja echt sehr schade.
      Ich weiß ich bin auch spät drann, aber hatte zu tun, hoffentlioch bessert sich das, denn der Bericht ist wieder einmal wunderbar gewesen. Es macht wirklich Fun ihn zu lesen!

      Na denn mal los.
      Opening:
      MitB Qualis!!! Love such Matches!
      Joa, wer gesellt sich wohl zu Punk?

      Edge vs Morgan

      Es ist so schade um Edge, so ein cooler Superstar und er verliert einfach alle Matches...klar, das man Morgan dann als Sieger nimmt, passt Storrytechnisch natürlich super rein. Ein Punk als Mr. Money wäre schon cool.

      Ted/Maryse und Ziggler/Kim:
      Die Storry habt ihr echt super aufgebaut, ist eigentlich das Match bei WM wobei es um das Meiste geht. Bischen zu viel Stipulation, aber eine fette fette Prämie für das Sieger-Team

      Armdrücken:
      OHHH; Jackson verliert? Etwas dämlich, da er so krasse Oberarme hat und die NXT Leute sind sowieso mist...ICH WILL ZERSTÖÖÖÖREN!!!

      Sting Interview:
      Joa Sting kenn ich nicht, hab den noch nie in ner Promo gesehen oder In-Ring...was er so labert ist aber ziemlich gut geschrieben. Macht seinen Standpunkt sehr deutlich und somit lässt er sich auch die Chance offen nach WM ins Main Event zu stoßen.

      Barrett vs Undertaker:
      Also Barrett wird einfach cool verkörpert, so ne Art Legend Killer...leider schafft er es net ganz den Taker zu gefährden...hätte mir bei WM sehr gut gefallen.

      Dann aber der Beste Teil der RAW Ausgabe: 3 ReyReys attackieren den Taker. Ein toller Push für Mysterion, der dann gelassen in den Ring kommt und dem Taker noch 2 Moves verpasst. In Echt unlogisch, für WG aber eine super tolle Sache. :t-up:


      Tag Team Match

      Hehe, da haste dich wohl an meine Worte gehalten.
      Hab dir ja geschrieben, dass wir uns schon extra attackiert haben während des Matches.
      Tjoa, find ich auch die Beste Lösung bei dieser Matchansetzung.
      Dass Batista dann Cena so zerstören darf hab ich dann nicht erwartet. Cena quasi ohen gegenwehr mehr.
      An den Vertrag hab ich auch schon zu Beginn der Show gedacht. Hab ihr auch cool gelöst, wobei man das mit dem Blut irgendwie anfechten könnte oder? :D

      Fazit:
      So kurz fand ich die Augabe nun gar nicht.
      Hat auch alles gepasst und für Mania alles toll angekurbelt.
      Fehlt jetz also der GROßE BANG @ WrestleMania live on WGTV!
    • Nochmal bissl was nachholen..

      Dass Morgan vs Edge durch Punk entschieden wurde ist ok, so kommt Edge aber zu seinem Cutting Edge und ich bin irgendwie schon gespannt wer da jetzt als Gast auftreten wird.

      Dass es bei WM nun auch um den Titel von Maryse geht finde ich ist eine sehr gute Idee, macht alles noch interessanter.

      Ezekiel vs Rookies war ein ganz nettes Segment zwischendurch. War zwar erst verwundert dass Big Zeke beim Armdrücken verloren hat, aber macht ja durchaus Sinn.

      Gail Kim vs Melina
      Richtige Siegerin damit es zum WM Match kommt^^

      Der Aufbau von Taker vs Rey ist wirklich genial. Mit den Rey-Doppelgängern und durch die Tatsache dass Mysterio sehr stark dargestellt wird kommt da fast Spannung auf. Aber irgendwie kann ich Rey noch nicht 100% als Gegner der Streak ernst nehmen, das liegt aber daran dass ich ihn wirklich nicht leiden kann. Wird aber ausgeglichen durch das "ganz Mexiko"

      Aufbau von Cena - Batze war auch ok. Klar dass sie kein Match als Partner durchhalten und sich lieber verprügeln und dadurch verlieren.
    • Einleitung
      Da sag ich eifnach mal nix mehr zu, das kannste!

      MitB Quali
      Match nicht gespielt, da kann man verstehen das es so kurz gehalten wurde.

      Edge
      Er tut einem ja fast leid! Fast...
      Ist mir ein bisserl zu, mhh, unangefressen aufgrund des Ausgangs des Matches und somit keiner aktiven WM Teilnahme. Aber gut, wir freuen uns dennoch auf das Cutting Edge.

      Dolphikim und die schnöden Millionäre
      Eine wahrlich amüsante Storyline, das nun auch der Titel aufs Spiel gesetzt wird ist vllt. ein bisserl viel, aber geht dennoch klar. Mixed Tag gefällt aber.

      Armdücken
      Mh, Zeke verliert im Amrdücken. Ist schon irgendwie...ich weiss nicht.
      Finde die Story bisher einfach nicht mitreißend, aber das liegt sicherlich an den CAWs.

      Diven
      Tja, wieder etwas zu kurz.
      Beim Kommentar zum Outfit und den Fans habe ich allerdings gelacht.

      Sting
      Solide Promo, durchaus klar Stellung bezogen.
      Nichts besonderes meiner Meinung nach allerdings.

      Preview
      Super! Danke für das Fan Axxess Preview. Diese kleinen details bringen die Show echt zum Leben.

      Taker
      Woha, der Wade traut sich aber was.
      UT scheint Zielscheibe Nummer eins zu sein. UT macht dann kurzen Prozess und dann die Fake Reys!! Sehr cool gemachter Angle. Die Streak Story ist alles in allem echt sehr gut geworden. Geile Promos dabei, und jetzt dieser Eingriff. Alles richtig gemacht.

      TT
      Hehe, ja, der Bericht war wirklich extreeemst nah an der Realität. Wenn man selbst dabei war liest sich das direkt noch 2 Mal so gut.
      Super auch, wie Kewe und Awesome das eiskalt im Match durchgezogen haben.
      Am Ende der Beatdown, Batze unschlagbar, und des mit dem Blut machts einfach nochmal persönlicher.

      Fazit
      Konsequenter WM Aufbau, würdige Pre-Show zum PPV.