WGTV berichtet live von der RtWM Tour in Deutschland - Houseshow-Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGTV berichtet live von der RtWM Tour in Deutschland - Houseshow-Ergebnisse

      Sonntag - Tag 1

      Heute ist ein Kamerateam von WGTV beim Eishockeyspiel zwischen den Eisbären Berlin und den Kölner Haien in der O2 World Arena in Berlin. Doch nicht etwa um das Spiel aufzuzeichnen, denn wegen Chris Jericho. Der große Eishockeyfan und WWE Wrestler zur Zeit im Smackdown Kader, wird am nächsten Samstag in der O2 World Arena bei einer Show der WWE auftreten und wollte es sich heute nicht nehmen lassen die Halle schon einmal vorab zu besichtigen. In einer der Drittelpausen wurde Jericho sogar vom Präsidenten der Eisbären und deren Maskottchen höchstpersönlich aufs Eis begleitet um sich den Berlinern in der Halle vorzustellen.

      Jericho: „Hallo Berlin, hallo Eisbären Fans! Einige von euch kennen mich vielleicht, doch nicht allen wird die WWE ein Begriff sein. Mein Name ist Chris Jericho und ich bin Profi Wreslter bei WWE Smackdown. Doch heute bin ich nicht hier um mich zu prügeln, ich bin gekommen um diese fantastische Halle und die Atmosphäre die hier herscht vorab zu genießen. Denn ich bin nächsten Samstag wieder hier und dann werde ich auch in den Ring, besser gesagt in einen Käfig steigen und mein können unter Beweis stellen! Und ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint um unsere Show zu besuchen und um mich zu unterstützen. Denn es wird nicht leicht für mich gegen Randy Orton und Drew McIntyre anzukommen und deswegen brauche ich die Unterstützung aller Eisbären Fans, genau wie euer Team eure Unterstützung braucht. Ich bin wirklich fasziniert was ihr hier abliefert. Da Ted Irvine, ein ehemaliger Spieler der New York Rangers mein Vater ist, bin ich ein riesen Eishockeyfan und da konnte ich mir das heutige Spiel nicht entgehen lassen. Die Eisbären spielen einfach klasse und haben einen Sieg verdient. Also feuert sie an und kommt auch am Samstag um mich anzufeuern!“







      Jericho posiert nach seiner kurzen Ansprache noch ein wenig mit dem Eisbären Maskottchen vor der Berliner Fankurve ehe das Spiel auch weitergeht und dieser kurze Bericht vom ersten Tag der Smackdown Stars in Deutschland endet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Ich dachte ja erst Jericho sagt so etwas wie "Ich bin Chris Jericho und ich bin der beste der Welt in dem was ich mache"

      Aber Jericho ist ja jetzt Face.

      Sonst zum ersten Tag: Jeicho>Kanadier> Eishockey>Berlin>Eisbären>Tolle Fans
      Das passt doch ;)

      Bin echt auf die anderen Tage gespannt.
    • Montag - Tag 2

      Auf der Homepage von WGTV wurden heute morgen Bilder vom gestrigen Tag veröffentlicht. Dort fand nämlich in einem Berliner Saturnmarkt eine große Autogrammstunde mit den WWE Stars Christian, Cody Rhodes und Velvetk Sky statt. Im Vorfeld konnte man sich in diesem kostenlos ein Ticket zu der Autogrammstunde sichern und so fanden sich gestern Abend gegen 18 Uhr ca 450 Fans ein die Fotos mit ihren Idolen wollten oder um ein Autogramm baten. Die Stimmung war großartig und es kam zu keinen Zwischenfällen. Christian, Rhodes und Velvet Sky schrieben geduldig mehr als 3 Stunden Autogramme bis jeder Fan zufrieden nach Hause gehen konnte.



    • El Dichto schrieb:

      Smackdown Road to WrestleMania Tour 2011 - O2 Arena,Berlin Germany


      Sheamus vs. Vance Archer
      Sieger:
      Spoiler anzeigen
      Sheamus Match wurde nicht gespielt



      Nachdem Match griff Nigel McGuiness Vance Archer hinterhältig auf der Stage an. Er verpasste ihm ein Jumping Knee in den Rücken als Archer sich nocheinmal den Deutschen Fans zuwandte und als Archer sich ihn dann packen wollte verschwand er auch schnell wieder.


      Ladder Match - 3 Way
      Rey Mysterio vs. Cody Rhodes vs. Damon Mercer
      Sieger:
      Spoiler anzeigen
      Cody Rhodes



      Vor dem folgenden Match hilft Zach McTender erstmal seinem Freund Damon Mercer auf und hält dann eine kleine Face Promo über Deutschland und spricht kurz Ezekiel Jackson. Der fordert McTender zu einem Match gegen sich heraus und McTender nimmt an.


      Ezekiel vs. Zachary McTender
      Sieger:
      Spoiler anzeigen
      Zachary McTender Match wurde nicht gespielt



      Todd Grisham heizt vor dem Divasmatch ein wenig die Fans an und hypt unteranderem Wrestlemania. Er sagt aber auch das diese Show nicht nur die Road to Wrestlemania sagt, sondern auch eine Show im Schatten von Cyber Sunday. Und deshalb können die Fans in der Halle nun wählen ob das folgende Divasmatch etwa Gail Kim vs. Velvet Sky, Gail Kim vs. Maryse oder Gail Kim vs. Maryse vs. Velvet Sky heißen soll.


      Divasmatch
      Gail Kim vs. Maryse
      Siegerin:
      Spoiler anzeigen
      Gail Kim



      Street Fight (Falls Count Anywhere)
      Matt Sydal vs. Chris Hero
      Sieger:
      Spoiler anzeigen
      Chris Hero



      Nachdem Match kamen Ares und Nigel McGuiness heraus und gemeinsam mit Matt Sydal wollten sie Chris Hero fertig machen. Doch dem kam dann Claudio Castagnoli zur Hilfe. Lange konnten die beiden den Originals nicht entgegenkommen. Erst als Vance Archer sich auf die Seite der Faces schlug zogen The Originals davon.


      Vor dem Main Event hält Drew McIntyre eine Promo auf gebrochenem Deutsch und Englisch in der er über Deutschland und Berlin herzieht. Dann kündigt er an das folgende Match zu gewinnen.


      Steelcagematch
      Main Event

      Drew McIntyre vs. Chris Jericho vs. Randy Orton
      Sieger:
      Spoiler anzeigen
      Drew McIntyre Match wurde nicht gespielt




      Biggest Pops:
      Chris Jericho
      Randy Orton
      Claudio Castagnoli
      Zachary McTender
      Rey Mysterio


      Most Heat:
      Drew McIntyre
      The Originals
      Cody Rhodes
      Sheamus
      Ezekiel


    • Probleme der letzten Tage auf WGTV.com behoben

      Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hatte die Hauseigene Homepage des Senders WGTV in den letzten Tagen mit ein paar Problemen zu kämpfen. Unteranderem war davon die Unterseite der WWE betroffen auf der in der letzten Woche jeden Tag ein kleiner Bericht von der Smackdown Europatour gepostet werden sollte. Nachdem man die Probleme nun behoben hat sollen die fehlenden Berichte in den nächsten Stunden ihren Weg auf wgtv.com finden, sodass sich alle Fans der WWE darüber erkundigen können was ihre Stars in Deutschland so gemacht haben.
    • Dienstag - Tag 3

      Am Dienstag waren Chris Hero, Vance Archer und Claudio Castagnoli bei Steffen Hallaschka in der Sendung Stern TV zu Gast. RTL stellte uns freundlicherweise den kurzen Bericht aus der Sendung zur Verfügung.





      Steffen Hallaschka kündigte das Thema Wrestling an. Viele Leute würden die WWE kennen, aber die meisten von ihnen würden alles einfach als Show abstempeln. Stern TV hat dem ganzen auf den Zahn gefühlt und hat festgestellt das die Wrestler zwar auf eine Art und Weise Schauspieler sind, aber auf eine andere Art und Weise auch Sportler. Aufgrund der Smackdown Tour die dieses Jahr in Berlin halt macht habe man die Chance ergriffen um einige Wrestler vor das Mikorphon zu bekommen. Doch bevor Steffen Hallaschka diese im Studio begrüßt, zeigt er den Zuschauern einige Ausschnitte aus Kämpfen von Chris Hero und Claudio Castagnoli die noch recht frisch in der WWE sind.

      Claudio Castagnoli Video

      Chris Hero Video


      Nach diesen beiden kurzen Videos in denen unteranderm den Zuschauern die nichts mit Wrestling anfangen können das ganze näher gebracht werden sollte, begrüßt Steffen Hallaschka Claudio, Chris Hero und Vance Archer im Studio. Während Claudio mit seiner Robe kommt die man auch in dem Video gesehen hat, trägt Chris Hero ganz normale Straßen Klamotten und eine rote Cap mit seinen Initalien 'CH', während Vance Archer ganz vornehm in einem Anzug erscheint. Claudio begrüßt Steffen Hallaschka auf deutsch und bietet ihm an zwischen ihm und Vance Archer sowie Chris Hero zu übersetzen. Steffen Hallaschka möchte wissen was die drei davon halten, dass viele Leute sie nur als Schauspieler sehen würden. Chris Hero zählt dann seine zahlreichen Verletzungen auf und mient wenn das alles nur Show wäre würde sich auch niemand so weh tun. Vance Archer erzählt dann das jede Promotion wert auf etwas anderes lege. In den kleiner Ligen gäbe es daher viel längere Kämpfe und man lege nicht so viel Wert auf Unterhaltung. Jetzt in der WWE will man aber ein möglichst breites Publikum ansprechen und deshalb gäbe es auch einen umso größeren Fokus auf Unterhaltung. Steffen Hallaschka spricht dann die aktuelle Story um Claudio Castagnoli an. Der meint das man in diese Story viele reale Elemente steckt. So kennt er Nigel McGuiness, Matt Sydal, Chris Hero und Ares wirklich aus seiner alten Wrestlingkarriere in den Independentligen. Er, Hero und Ares sind auch wirklich sehr gute Freunde und verstehen sich auch außerhalb des Buisness fanatstisch. Von daher habe sich eine Story um die vielen neuen Gesichter in der WWE geradezu angeboten, zumal es wirklich auch der Traum jedes Wrestlers sei es in der größten Liga der Welt der WWE zu etwas zu bringen. Chris Hero meint dann, das es gerade in der jetzigen Story genau um diese Punkte geht. Der Traum es in der WWE zu schaffen, Freundschaft und Verrat. Ein Mann aus dem Publikum, der scheinbar WWE Fan ist möchte dann wissen in wie fern Vance Archer in diese Story involviert ist. Er hat ja keine Vorgeschichte mit den restlichen Protagonisten. Der Fan möchte gerne wissen ob Archer nur eine Nebenrolle spiele und ob man für ihn nichts anderes gefunden habe. Vance grinst nur und sagt das er gewiss keine Nebenrolle in der WWE spiele. Bei Smackdown habe er schon an der Spitze gekratzt und daher habe auch er eine kleine Verbindung zu der Story in der es ja auch darum geht es nach ganz oben zu schaffen. Der Fan hakt weiter nach und will von den 3 wissen wann endlich der mysteriöse Anwalt entlarvt wird. Wieder antwortet Archer mit einem leichten Grinsen auf die Frage und sagt nur das die drei auch nicht zu viel verraten wollen, schließlich nimmt die Story ja gerade erst Fahrt auf und man steht kurz vor Wrestlemania. Claudio freut es das die Fans schon so kurz nach seinem Debut ein solches Interesse an ihm und der Story um ihn zeigen und rät allen interessierten daher den PPV Wrestlemania zu kaufen und auf WGTV Freitags bei Smackdown einzuschalten. Steffen Hallaschka verabschiedet seine Gäste dann noch und damit endet der kurze Bericht ums Wrestling.
    • Mittwoch - Tag 4


      Am Mittwoch stand in Oberhausen ein großes Wrestlingtraining für Rookies und interessierte Fans an. Zu Gast in der Turbinenhalle waren die in der WWE, als Originals, bekannten Matt Sydal, Ares und Nigel Mc Guiness.





      Geplant war es die 3 eine Stunde mit allen interessierten in den Ring zu lassen, damit die Profis den Nachwustalenten und Fans einige Kniffe im Ring beibringen könnten. Es herschte ein Ansturm mit dem wohl niemand gerechnet hat. Viele Fans kamen auch nur zum zuschauen und wollten ihr damaliges Idol Ares sehen und von diesem wissen warum er sich nun so gegenüber seinem Freund Claudio verhält. Einige Fans wollen mit Ares in den Ring steigen, aber nicht umzu trainieren, sondern um zu reden. Doch Ares, Nigel und Matt Sydal haben dazu scheinbar überhaupt keine Lust, so fertigen die 3 bereits nach 10 Minuten 4 Nachwuchswrestler die mit ihnen trainierten ab und verließen kommentarlos den Ring.
    • Donnerstag - Tag 5

      Am Donnerstag waren der Smackdown Kommentator und der ehemalige NXT Host Matt Striker und die beiden NXT Wrestler Zachary McTender und Damon Mercer zu Gast beim Radiosender KissFM. Interviewt wurden die 3 von der Moderatorin Visa Vie die unteranderem wissen wollte wie Matt Striker seinen derzeitigen Job bei der WWE findet und ob er sich nicht auch vorstellen könnte fürs Radio zu arbeiten. Striker sagt dann das Wrestling sein Leben sei, schließlich habe er selber auch schon eine lange Zeit im Ring gestanden. Er redet aber auch sehr gerne und bringt den Menschen nahe was im Buisness geschieht. Er hat kein Problem damit so viel auf Reisen zu sein. Als Radiomoderator hätte er einen festen Arbeitsplatz und wäre nun nicht in Deutschland, hätte also auch nicht die wunderschöne Visa Vie getroffen. Visa Vie fühlt sich geschmeichelt, sagt das es heute aber nicht um sie gehe, sondern um Zachary McTender und Damon Mercer. Beide seien eigentlich bei RAW unter Vertrag aber seien nun mit Smackdown auf Tour um den größten Event des Jahres, Wrestlemania zu promoten. Visa Vie will wissen warum beide mit nach Deutschland gereist sind. Damon Mercer sagt dann als man sie gefragt habe mit auf ihre erste Auslandstour zu kommen haben sie sich geehrt gefühlt und als beide dann sogar noch hörten das Ezekiel Jackson mit dabei sein würde wäre für sie klar gewesen das auch sie mitkommen würden. Zach McTender sagt dann das man mit Ezekiel noch ein Hühnchen zu rupfen habe. Visa Vie will dann wissen ob Ezekiel damals dafür verantwortlich war das die Sendung NXT abgesetzt wurde. McTender lacht und meint dann dass das Barrett und seine Nexus Freunde waren, aber die seien für ihn und Mercer nur noch Nebensache. NXT habe man hinter sich gelassen und man will nun bei RAW voll durch starten. Matt Striker grinst dann und meint das beide NXT noch nicht komplett hinter sich gelassen haben, schließlich würden sie ja immer noch mit ihm zusammen auf Tour gehen. Alle 3 lachen und Visa Vie will dann zum Abschluss des Interviews wissen ob sie sich vorstellen könnten bei einer weiteren Staffel NXT mitzumachen. McTender und Mercer sagen dann dass das für sie nicht in Frage käme. Sie wollen nicht mehr als Rookies gesehen werden und deshalb auch nicht mehr bei einer Rookie Show mitmachen. Matt Striker sagt das ihm die Arbeit mit den jungen Talenten sehr gut gefallen habe. Bisher habe er von Seiten der WWE aber noch nichts von einer zweiten NXT Staffel gehört, er würde aber wieder als Host zur Verfügung stehen.


    • Freitag - Tag 6

      Michael1412 schrieb:

      Wir sind hier Live in Berlin, im Presserbereich der O2 Arena in Berlin, wo normalerweise die Eisbären ihr zuhause haben, und wo diese Woche noch der Live Event von SmackDown stattfinden wird. Heute ist es aber Zeit für eine Pressekonferenz der WWE und deren Chairman, JBL. Auf einem Podest ist bereits ein Pult mit dem WWE Logo aufgebaut und die anwesenden Reporter warten gespannt auf den Beginn der Pressekonferenz.

      Dann kündigt die typische Glocke auch das Eintreffen von John „Bradshaw“ Layfield an, der in seinem typischen Aufzug in Anzug und Cowboyhut auf das Podest tritt. Er macht sich kurz bereit und legt seinen Hut auf dem Pult ab, bevor er das Wort ergreift.

      JBL: „Einige unter ihnen werden sich wahrscheinlich fragen, warum ich mich dazu entschlossen habe diesen Presseevent vor der Show hier in Berlin einzuberufen. Nun, ich werde es ihnen sagen, der Grund ist, dass heute eine große Ankündigung bevorsteht. Denn wie die meisten wissen, hat es sich Randy Orton, nun, sagen wir einmal verscherzt. Und er wird bei WrestleMania ein No Holds Barred Match gegen einen von mir handverlesenen Gegner bestreiten und es ist Zeit, diesen Gegner offiziell zu enthüllen. Meine Damen und Herren, ich setze hiermit für WrestleMania ein No Holds Barred Match zwischen Randy Orton.....und dem Celtic Warrior, Sheamus fest!“

      In diesem Moment tritt der Ire auf das Podium und stellt sich neben dem SmackDown GM,der dessen Arm in die Höhe streckt und ihm zu applaudiert, was auch einige anwesenden Pressevertreter zu einem spontanem Applaus verleitet. Dann lässt der Chairman „seinem Mann“ den Vortritt, der sich sogleich hinter das Pult stellt.

      Sheamus: „Als erstes möchte ich diesem Mann neben mir danken, dass er mir kurz nach einer schweren Zeit im Royal Court so eine Chance gibt, und ich denke ich werde ihn nicht enttäuschen. Doch nun zu dir Randy Orton. Deine aktuelle Phase ist auch mir nicht entgangen, doch abgesehen davon das du dir tatsächlich eine beeindruckende Siegesserie aufgebaut hast.....doch neben dieser Serie hast du auch eine Spur der Verwüstung hinter dir hergezogen, die sich wohl kein anderer Superstar hier bei SmackDown so lange erlauben hätte können. Doch mit dem ist es jetzt vorbei, ich schwöre ich werde unseren General Manager würdig vertreten und bei WrestleMania erst so spät von dir ablassen, dass du nie wieder in der Lage sein wirst so eine Serie zu starten.“

      Sheamus blickt starr in die Kamera und sein Arm wird erneut von JBL in die Höhe gestreckt, ehe es noch einen symbolischen Handshake vor der Kamera gibt, bevor der Pressesprecher von JBL einige Infos zum Live Event ankündigt....