Das große WrestleMania-Gewinnspiel // Tolle Preise zu gewinnen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das große WrestleMania-Gewinnspiel // Tolle Preise zu gewinnen!



      Unser Mega-Event WrestleMania möchten wir zum Anlass nehmen, uns bei den Liga-Spielern für Ihr Engagement und den Einsatz zu bedanken, der die X360-Liga seit nunmehr vier Monaten antreibt. Wir werden zum ersten Mal in dieser Liga-Saison ein Gewinnspiel veranstalten. Das Ganze geht ganz einfach, die Regeln erklären wir weiter unten. Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen!



      Was muss ich tun, um mitzumachen?

      Zwei der Shirts werden wir unter allen aktiven Liga-Spielern verlosen. Das wird ganz simpel via Lose-Ziehen erledigt. Der Catch dabei ist, dass jene Spieler, die bislang schon Feedback gegeben haben, einen großen Vorteil haben. Denn für jedes Feedback einer Liga-Show, dass Ihr 2011 abgegeben habt, wird ein Los mit Eurem Namen in die "Lostrommel" geschmissen. Ergo: Wer zehn Shows gefeedbackt hat, hat eine weitaus größere Chance als jener, der nur eine Show gefeedbackt hat. Wer hingegen noch gar keine Rückmeldungen gegeben hat, nimmt gar nicht an der Verlosung teil. Jetzt noch fieberhaft nachträglich zu feedbacken, bringt nichts! Das Feedback wurde bereits ausgewertet - die Zahl der Lose pro Kopf steht also schon - und wir haben nur die Beiträge bis einschließlich zum 11. März 2011 gezählt.

      Das dritte Shirt werden wir über ein WrestleMania-Tippspiel verlosen. Das heißt, Ihr schaut Euch die Card an und gebt für jedes Match einen Matchausgang/Sieger an und wer am Ende die meisten Matches richtig geschätzt hat, gewinnt das dritte Shirt. Sollten wir mehrere "Höchstpunktzahlen" reinkriegen, wird ebenfalls wieder gelost. Weiter unten findet Ihr das Wahlformular, ähnlich jenem vom Cyber Sunday, dass Ihr ausgefüllt an Crocodog schickt. Die Auswertung wird dann unmittelbar nach dem WrestleMania-Showbericht am 03.04.2011 stattfinden und die Sieger werden entsprechend von uns bekanntgegeben und angeschrieben. Das Tippspiel hat nur einen sehr kurzen Zeitrahmen - sobald die Card am 22.03. online geht, läuft das Tippspiel nur bis zum 23.03. um 24 Uhr, also genau zwei Tage. So können wir verhindern, dass sich irgendwer die Ergebnisse zuschustert. Das Formular für das Tippspiel wird für die besagten zwei Tage im WrestleMania-Card-Thread zu finden sein.

      Sonst noch was?

      Natürlich kann jeder insgesamt nur ein (!) Shirt gewinnen. Wenn jemand beim Gewinnspiel gezogen wird, aber auch die besten Tipps abgegeben hat, bekommt er nur eins für das Tippspiel und es wird jemand Neues bei den Losen gezogen. Bei dem Gewinnspiel für die jeweils ersten beiden Shirts nehmen automatisch alle Liga-Spieler Teil und die beiden Shirts werden auch nur unter den Leuten mit wenigstens je einem Feedback verlost. Beim Tipp-Spiel hingegen darf jeder, auch Liga-externe Leute (frühere Liga-Spieler, normale Menschen), teilnehmen.

      Das Gewinnspiel soll natürlich auch zeigen, dass wir fleißige Feedback-Schreiber belohnen möchten!


      Wir möchten uns nochmals bei Max Steller von THQ bedanken, der uns die Preise für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat! Selbstverständlich sind die Liga-Mitarbeiter (El Dichto, Michael1412 und Crocodog) von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Crocodog schrieb:


      Zwei der Shirts werden wir unter allen aktiven Liga-Spielern verlosen. Das wird ganz simpel via Lose-Ziehen erledigt. Der Catch dabei ist, dass jene Spieler, die bislang schon Feedback gegeben haben, einen großen Vorteil haben. Denn für jedes Feedback einer Liga-Show, dass Ihr 2011 abgegeben habt, wird ein Los mit Eurem Namen in die "Lostrommel" geschmissen.


      Hoffentlich ist da kein Grund für viele, kein Feedback mehr abgeben.
      Dann hab ich ja gar keine so schlechte Chancen.
      Ich hab sogar mal ein Micky Maus Gewinnspiel gewonnen.
      Bin halt ein Sonntags Kind :)

      Wrestlemania wird bestimmt AWESOME.
      Ihr drei macht das schon.

      Aber noch eine Frage zum Tippspiel.

      Muss ich mein eigenes Match auch tippen ?
      Falls ich für mich tippe, klingt das irgendwie eingebildet und falls ich gegen mich tippe, könnte man mir doch Betrug vorwerfen.
    • Sabalama schrieb:

      Hoffentlich ist da kein Grund für viele, kein Feedback mehr abgeben.

      Doch, doch! Ist ja mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel. :) Gerade deswegen sollte an anstacheln, in Zukunft mehr Feedback zu geben.

      Sabalama schrieb:

      Muss ich mein eigenes Match auch tippen ?
      Falls ich für mich tippe, klingt das irgendwie eingebildet und falls ich gegen mich tippe, könnte man mir doch Betrug vorwerfen.

      Du musst die ganze Card tippen, um die volle Punktzahl zu schaffen. ;)
    • Am Dienstag geht es los! Nur so als kleine Erinnerung. ;)

      Das Ganze wird dann auch schön auf der Startseite promoted. Dadurch, dass man bei Amazon momentan SvR 2011 zu einer Vorbestellung für All Stars geschenkt kriegt, stehen die Chancen so gut wie nie - seit dem damaligen Release des Games - dass wir neue Spieler in die Liga holen können.

      Natürlich freuen wir uns auch über jeden neuen Mitleser, egal ob still oder Feedback-wütig. :)
    • Ich bin zwar schon länger nicht mehr dabei,aber ab und zu lese ich natürlich noch hier.:cool:

      Das Tippspiel...ist ja für alle da.Hoffentlich schneide ich hier besser ab als im Reallife.:lol:

      @Levathan

      Wer sagt,das die echte WM nicht gut wird?Die letzten Jahre wars ja auch immer fantastisch,auch wenn ich WM 26 nicht beurteilen kann,da nicht gesehen...
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!