X360 Liga // Fairplay-Training // Matchverabredungen abseits der Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X360 Liga // Fairplay-Training // Matchverabredungen abseits der Liga

      Hey Leute!

      In letzter Zeit gibt es immer öfter mal Beschwerden von Spielern über das Fairplay von Spieler X und Y. Ich möchte natürlich so oder so jeden darauf hinweisen, vor allem die neuen Spieler, dass ein Blick in die Regeln Wunder wirken kann. Aber in der Praxis lässt es sich am besten trainieren. JR Ewingston und einige andere Neulinge haben mich angeschrieben, weil sie gerne das Spielen nach Liga-Regeln trainieren möchten.

      Lasst uns das so handhaben:

      (1) Wer das Liga-Spiel trainieren möchte, postet hier seinen Gamertag und die Zeiten, zu denen er kann

      (2) Die erfahrenen Spieler (es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen ;D) reagieren dann auf die Terminvorschläge und bieten sich für Trainingsmatches an, um das ganze zu trainieren

      (3) Nach den Matches könnt Ihr hier im Thread den Matchablauf besprechen. Die "Erfahrenen" können auf Kritikpunkte und Fehler der neuen Spieler eingehen und Ihnen Ratschläge geben - und Hinweise darauf, was sie an ihrer Spielweise noch optimieren könnten

      Ziel des Ganzen ist...

      ...dass wir in der Liga den Neueinsteigern einen leichteren Einstieg bieten - denn mit nur 1-2 Matches pro Woche zieht sich die Lernkurve natürlich und durch Trainingsmatches kann man im Idealfall schon nach einer Woche und einer Handvoll Matches die Regeln der Liga erlernen. Generell wäre es schön, wenn die Neuen, die die Regeln noch nicht ganz beherrschen (und dafür schon kritisiert wurden) sich hier mit Terminvorschlägen verewigen könnten.

      Ich möchte die alten Hasen aber auch darum bitten, freundlich und fair zu bleiben. Wütende Disconnects, wie es sie in letzter Zeit öfters mal gab, helfen niemandem weiter.

      Hoffen wir, dass dieses System gut ankommt, damit die Matches in Zukunft noch mehr Spaß machen - vor allem in Hinblick auf das prestige-trächtige Mega-Event des Jahres, dass uns bevorsteht... WrestleMania! :)
    • Neulinge ein paar Trainingsmatches anbieten.
      Gerne

      Ich hatte ja schon zwei Trainingsmatches mit JR Ewingston.
      Ratschläge hab ich auch schon an JR Ewingston verteilt.;)

      Ich bin zwar hier noch kein alter Hase hier, aber Neueinsteigern einen leichten Einstieg zu bieten, da bin ich doch gerne dabei.
    • That's the spirit, Leute! :)

      Wäre schön, wenn sich z.B. JR, RobbyUnited und Enigmatic hier melden könnten, da ich von mehreren Seiten gehört habe, dass deren erste Matches noch nicht so optimal liefen. Mit Wiede und Sabalama haben wir ja schon zwei motivierte Helfer an der Hand.
    • Vielen Dank

      Dieser Thread ist mein Zuhause.
      Super Croco. Hier wird bedacht auf Bedürfnisse eingegangen.:t-up:

      Würde gern mit erfahreneren Fair-Playern Tag-Team-Matches machen.
      Am besten auch noch mit Funkgerät für In-Game-Feedback.
      Tu mich noch etwas schwer meine Aktionen einzuschätzen. Gerade, wenn ich versuche mal etwas mehr Druck zu machen.

      Gern erstmal Sonntag, also morgen, tagsüber. Über die Woche kann ichs noch nicht genau absehen, da Semester wieder losgeht und Kurszeiten noch nicht feststehen.

      Gruß JR E.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JR Ewingston ()

    • Crocodog schrieb:

      Läuft alles soweit? Gab's schon Trainings? ;)


      Werde morgen (Do) ab ca. 16 Uhr bis 20 Uhr online sein. Vielleicht steht dann ein Homeshow-Match an. Ansonsten bin ich dann für einige Trainingsmatches zu haben. Freu mich auf morgen und nach wie für über diese Initiative.:)
      [COLOR="RoyalBlue"]SD[/COLOR] - Rey Mysterio // [COLOR="Red"]RAW[/COLOR] - Dolph Ziggler // [COLOR="Magenta"]Divas[/COLOR] - Mickie James
    • Wiede hat mich heut angeschrieben.
      Morgen im Laufe des Tages steigt ein Trainings-Match.
      Vielleicht kommen ja auch noch Saba, Viddy oder Outlaw dazu.

      Ein Tag-Match wäre sicherlich ein Glücksfall.

      Es bahnt sich etwas an - meldet euch ruhig weiter ;)
      [COLOR="RoyalBlue"]SD[/COLOR] - Rey Mysterio // [COLOR="Red"]RAW[/COLOR] - Dolph Ziggler // [COLOR="Magenta"]Divas[/COLOR] - Mickie James