No Mercy in your House (IGN Preview)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Mercy in your House (IGN Preview)




      In the end, that's what WWE All Stars is – a tribute to the greatness and spirit of wrestling. What makes it such a surprise though is that it's not slavish attention to detail that makes this game such a thrill. I've never cared if my wrestling game is authentic. I simply want it to be as fun to play as the product can be to watch. Plus it'd be great if all of my friends will enjoy playing it whether they watch the WWE or not. WCW/NWO Revenge and WWE No Mercy did that a decade ago. It looks like we finally have something worthy of that heritage.


      Hier geht es zum kompletten Preview auf IGN.com
    • Seit dem Abgang von Makaze (vor Jahren), der erste gute IGN-Artikel über ein WWE-Spiel. Das haben wir primär dem Fakt zu verdanken, dass Greg ihn nicht verfasst hat. :D Ich hoffe das bleibt dabei.

      Each storyline opens with a fully-voiced, well-scripted animated introduction by the actual superstars, who challenge you to attempt to take their gold.

      Hoffentlich ist das eine Oldschool Promo. Wie es sie zuletzt in WWF Warzone auf der PS1 gab. Da gab es auch vor jedem Match eine Video-Promo des Superstars. Für die Vorstellung des Macho Man, gab es sowas ja auch.

      Couldn't I simply create these matches outside of Fantasy Warfare any time I want? Yes, but THQ thought of that as well, and recruited WWE's own archives team to create PPV-worthy video packages "promoting" the matches. I managed to watch several of these montages and they are truly spectacular. I had never thought of a Punk/Austin feud, but after seeing WWE's promotional efforts, I wish it was possible.

      Genau das hatte ich mir in einem meiner letzten Postings noch gewünscht. Sehr schön genau solche Videos eingebaut wurden. Die WWE mag zwar nicht mehr besonders kreativ sein, dafür sind die Video-Promos immer sehr gelungen.

      -----
      Ich stelle mir gerade auch die Frage, ob es vielleicht eine Art "Kleide deinen Superstar" Modus gibt. Auf dem neuen Screenshot mit Orten sieht man ein sehr ausgeflipptes Outfit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WWE sowas als alternatives Outfit reinpacken würde. Auf einem anderen Screenshot mit Kane sieht man auch orange Armpads.

      uk.xbox360.ign.com/dor/objects…rs-20110303082431321.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Ich hoffe definitiv, dass das Spiel

      a) Spaß macht
      b) Viele Attires und Customizing-Möglichkeiten seitens der Wrestler bietet
      b) Im Online-Modus überzeugen kann

      Der verlinkte Artikel lässt mich weiter hoffen! Freue mich schon auf die ersten Reviews! Und wie Sascha schon sagte, es ist gut, dass dieser furchtbare Greg nicht an das Spiel rangelassen wird. Der Typ ist ein pain in the ass.
    • Hauptseite schrieb:



      IGN veröffentlichte kürzlich eine Preview zum bald erscheinenden Arcade-Prügler WWE Allstars. Neben den bereits bekannten Informationen ging der Autor auch auf die beiden Spielmodi Path of Champions und Fantasy Warfare ein.

      So sei Path of Champions quasi der "Road to Wrestlemania"-Modus des Spiels, bei dem man entweder gegen den Old School Undertaker (inklusive Paul Bearer) antritt oder aber Randy Orton oder die D-Generation X um jeweilige Titelgürtel herausfordert. Der Spieler bestreitet dabei 10 Matches, um zum Schluss der Story sein Titelmatch bei Wrestlemania zu bekommen. Jede Story beginnt jeweils mit einer Einführung durch die aktuellen Superstars, die den Spieler herausfordern, ihen das Gold abzunehmen.

      Fantasy Warfare ist bereits ein wenig durch die Facebook-App von WWE All Stars bekannt. Aktuelle Superstars treten in diesem Modus gegen die Legenden von damals an und erzeugen somit Traumpaarungen wie Big Show vs. Andre The Giant oder Stone Cold Steve Austin vs. CM Punk. Auf das Match stimmt zuvor ein Trailer ein, der durchaus mit den Videos von WWE Pay Per Views mithalten kann und von Angestellten der WWE programmiert wurde.

      Die neuen Screenshots zum Spiel sorgen derweil für Spekulationen rund um einen möglichen "Create an Attire"-Modus. So ziert Randy Orton auf einem Bild eine sehr eigentümliche Uniform, während Kanes Ellbogenschoner auf einem anderen Screenshot orange sind - ebenfalls nicht gerade üblich. Dies sind allerdings reine Spekulationen, es könnte ebenfalls eine andere Erklärung für diese Bilder geben, die uns bislang noch nicht bekannt sind.

      zur Preview auf IGN
    • das ist kein drecksspiel nur weil du es nicht magst

      die abteilung die für Allstars zuständig ist gibt sich halt mehr mühe mit dem spiel und falls die daraus auch ne ganze reihe machen wird es auch nicht lange dauern bis die es wie bei sd vs raw machen, leider
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Dieses drecks Spiel bekommt all das was die SvR reihe braucht, ich glaub es nicht. :rolleyes:

      Naja 30 Tage nach Release wird kein Hahn mehr danach schreien.


      Tja wenn Cory Lesma so Faul ist, ist es kein Wunder das Allstars so Geile sachen kriegt. Create a Attire das habe Ich mir schon immer, gewünscht und jetzt hat es Allstars. Es ist mir flicht das Spiel zu kaufen
    • Awesome schrieb:

      Tja wenn Cory Lesma so Faul ist, ist es kein Wunder das Allstars so Geile sachen kriegt.


      Mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein.

      Das Team für WWE All Stars durfte ein Spiel von Grund aus neu entwickeln, ohne dass es einen großen Zeitdruck gab. Bei SvR gibt es feste Strukturen, ein fester Veröffentlichungstermin, Anforderungen an neuen Features usw. Das ist ein Problem, welches man nicht vernachlässigen kann. Auch wenn es für Fans der Spielreihe nicht das Optimum ist.

      Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man mehr aus SvR herausholen könnte. In einem Jahr Entwicklungszeit ist durchaus viel möglich. Und wenn man die Ressourcen bei Yukes geschickt einteilt, dann wäre es sogar möglich, nebenbei eine neue Engine oder ähnliches zu entwickeln.
      Dafür muss aber auch der Mut, etwas neues zu probieren, vorhanden sein.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen