RaW (Card #11)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RaW (Card #11)




      Durch die Umstellungen jetzt die neue Card erst etwas später :)
      Deadline will ich erstmal nicht angeben. Habe Verständnis bei dem 6-Man wenn es etwas länger dauert, aber versucht es so zügig wie möglich ;)



      Hauptmatch:



      Single Match
      Royal Rumble Qualifying Match
      John Morrison ( Cheombra) vs HBK (Robin)




      Single Match
      Royal Rumble Qualifying Match
      The Miz (Code.X) vs The Undertaker (onkel_outlaw)




      6-Man Tag Team Match
      Christian (Zero) & Dolph Ziggler (hotshot) & Jack Swagger (Seterus) vs Wade Barrett (Omega) & Kane (bsgun) & William Regal (mad-mx)




      Triple Threat Match
      Over The Top Rope Challenge
      CM Punk (Julien) vs Randy Orton (Undertaker_Cool) vs HHH (FreshRaven)

      Anmerkung: Wird als normales 3way gespielt:)




      Triple Threat Match
      Ladder Match
      Beth Phoenix (Deadman) vs. Maryse (Cheombra) vs Layla (Omega)



      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ojo ()

    • Hi Code.X,

      wann hättest du Zeit? Ich könnte heute von 17 bis 20 Uhr,
      am Wochenende siehts bei mir diesmal beschissen aus, höchstens Sonntag so gegen 20 Uhr.. das allerdings erstmal nur unter Vorbehalt,
      Montag 18 bis 21 Uhr,
      Dienstag 18 bis 20 Uhr,
      Mittwoch bis Sonntag ist auch wieder eher schlecht.
    • Hätte da eigentlich direkt ein Vorschlag an ojo zum 6-Man Tag Match. Da das ganze in den meisten fällen in den letzten Wochen schon bei 4 Mann unspielbar war, wäre es da nicht vll von Anfang an sinnvoller 3-Singlematches zu machen und die Paarungen bisschen durchzumischen? Am Ende gewinnen dann mindestens 2 von einem Team und man hat einen Sieger.

      Bei dem 6-Man garantiere ich fast schon dass es irgendwo nicht geht oder was laggt und dann machts auch kein Spaß...
    • Der Vorschlag von Zero ist gar nicht so verkehrt. Erinner mich hier noch gut an unser SuSe Match, das bei allen versuchen unspielbar war. Würde es auch als 3 Singles Matches austragen. Wie Zero sagt hat man dann auf jeden Fall eine Seite mit 2 Siegern und kann daraus dann das Matchergebniss ziehen. Ausserdem ist es bedeutend leichter 3 Matches zwischen 2 Spielern zu vereinbaren als 1 Match mit 6 Spielern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

    • Zero schrieb:

      Hätte da eigentlich direkt ein Vorschlag an ojo zum 6-Man Tag Match. Da das ganze in den meisten fällen in den letzten Wochen schon bei 4 Mann unspielbar war, wäre es da nicht vll von Anfang an sinnvoller 3-Singlematches zu machen und die Paarungen bisschen durchzumischen? Am Ende gewinnen dann mindestens 2 von einem Team und man hat einen Sieger.

      Bei dem 6-Man garantiere ich fast schon dass es irgendwo nicht geht oder was laggt und dann machts auch kein Spaß...


      hotshot200x schrieb:

      Der Vorschlag von Zero ist gar nicht so verkehrt. Erinner mich hier noch gut an unser SuSe Match, das bei allen versuchen unspielbar war. Würde es auch als 3 Singles Matches austragen. Wie Zero sagt hat man dann auf jeden Fall eine Seite mit 2 Siegern und kann daraus dann das Matchergebniss ziehen. Ausserdem ist es bedeutend leichter 3 Matches zwischen 2 Spielern zu vereinbaren als 1 Match mit 6 Spielern.

      Die Idee hat was aber die entscheidung liegt ja dann bei ojo Jedenfalls kann ich mich mit beiden varianten anfreunden jedoch denke ich das man bei den 3 single matches auch dazu kommt sie zu machen da es vlt. vorkommt das 1 nicht kann und das is auch doof... aber naja.

    • Ich sehe das ganze bisschen als Test für den Rumble ;)

      Versucht erstmal so zu spielen. Wenn ihr seht, dass es keinen Termin gibt an dem alle können, dann spielt drei One on Ones.
      Der erste gegen den ersten der anderen Mannschaft
      Der zweite Gegen den zweiten der anderen Mannschaft und
      der dritte gegen den dritten der anderen Mannschaft ;)


      Omega du bist Barrett ;)


      @Robin:
      Ergebnis hätte ich gerne per PN :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ojo ()

    • Ok dann ändert noch in der Card, dass ich Barrett spiele damits jeder bemerkt. Also hab ich dann wieder 2 Matches bei der Show, aber lässt sich einrichten. ;)

      Divas Match Samstag 19 Uhr ist ok.

      Für das 6 Man Tag Team Match:
      Morgen eigentlich ab 16 Uhr - ??? denke Open End.
      Samstag eigentlich dann nur 16 - 18 Uhr, damit das mit dem Diven Match um 19 Uhr klappt, danach geht nicht mehr.
      Sonntag ab 16 Uhr - 19 Uhr, danach dann 21 Uhr - Open End
      Montags/Dienstag/Mittwoch ab 15 Uhr - Open End
    • CodeX sorry, konnte nicht früher, gab nen Unfall mit der Straßenbahn in der ich gefahren bin, musste daher nach Hause laufen -,-.
      Wenn du noch Zeit haben solltest, können wir jetzt
      LG O_O

      Match ist gespielt:
      und mal nebenbei: war mal richtig geil! hat echt riesen spaß gemacht gegen dich zu spielen! hoffe es hat dir genauso viel spaß gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkel_outlaw ()

    • Bin ja eher skeptisch, dass das 6 Man Match für alle Beteiligten vernünftigt laufen wird aber naja^^

      Sollte auf alle Fälle schon vorher klären, wer das Game hostet - Am besten der mit ner dickeren Leitung ^^

      Zeiten:

      Morgen: (Wahrscheinlich) 19:30 - 21:00
      Samstag: 15:00-18:00 (ist aber auch nicht garantiert)
      Sonntag: 15:00 bis Abends eigentlich.

      Danach kann ich es noch nicht genau sagen.