Raw Show #10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raw Show #10




      David Otunga besiegt Drew McInytre nach Uranage





      Hauptmatchcard:





      Wie jedesmal ertönt die Musik von Nickelback und das leuchtend rote Feuerwerk erhellt die Halle,ehe die Scheinwerfer angehen und die Kameras durch die jubelnden Fanmassen schwenken, bis eine Kamera bei Michael Cole und Jerry "The King" Lawler stehen bleibt.


      King:
      Herzlich Willkommen zu einer neuen spannenden Episode von Monday Night Raw! Wir sind Live aus Houston, Texas!


      Cole:
      Auch von mir ein herzliches Willkommen erneut zu Raw. Wir werden ein paar richtig gute Matches sehen. Dazu gehört auch ein Match um die Tag Team Titel zwischen den Titelträgern den Egomaniacs und dem Dirt Sheet.
      Außerdem werden wir wieder ein Match zwischen Dolph Ziggler und Christian sehen, dessen Versuch letzte Woche seinen Titel von Swagger zurückzuholen,sichtlich fehlschlug...



      King:
      Richtig, denn statt Christian ist nun der ehemalige #1-Contender Dolph Ziggler im Besitz des Titels.
      Außerdem sind es nur noch zwei Wochen bis zum großen Royal Rumble, wo endlich die „Road to Wrestlemania“ beginnt.



      "Go".... Auf dem Titantron erscheint Christians Gesicht und dessen Musik hallt auch durch die Arena. Sobald die Fans ihren Champion auf der Rampe erkennen gibt es auch große Jubelschreie bis Christian in der Mitte des Ringes ein Mic in die Hand nimmt.


      Er klopft mit der anderen Hand ein paar Mal darauf, sodass es komisches Geräusch macht und pustet hinein, was ebenfalls ein störenedes Geräusch erzeugt.





      Christian:
      Houston? .... Wir haben ein Problem...
      ...



      Der Champ geht ein paar Kreise im Ring und wartet für einen Augenblick.


      Christian:
      Ich bin Champion.... Aber ich habe keinen Gürtel!
      Ich weiß.. Das hatten wir letzte Woche schon, aber es wird immer nervtötender...
      Denn diese Woche haben wir auch noch einen Number One Contender: Jack Swagger.



      Das lässt die Fans losbuhen, doch Christian beruhigt sie.


      Christian:
      Aber nicht einmal der hat meinen Titel!
      Swagger hat letzte Woche fair gewonnen und ist zurecht Contender... Sicherlich gibt es bessere, aber von den beiden, die sich letzte Woche gegenüberstanden... Naja. Sagen wir Ziggler war noch schlechter.
      Doch genau das ist das Problem. Nicht Ich, der Champion, habe den Gürtel.... Nicht Swagger, der Contender, hat den Gürtel.... sondern Dolph Ziggler hat Ihn!
      Jemand, der absolut nichts mit dem Titelmatch zu tun hat, besitzt den WWE-Titel!
      Ich sge euch: Houston, Wir haben ein Problem!



      Christian wird plötzlich von der Musik des Number One Contenders unterbrochen. Jack Swagger kommt kopfschüttelnd auf die Rampe.


      Swagger:
      Christian.... Christian, Christian, Christian...
      Ja! Du hast ein Problem!
      ICH bin dein Problem... Du solltest dich nicht um den Titel kümmern, Captain Larissa.



      Christian:
      Oho... ßwagger fängt an mich zu verhöhnen... Der ßüße ßunnyboy mit dem ßprachfehler... Ich bin schon richtig eingeschüchtert!





      Swagger:
      Shut your mouth!


      Christian:
      Ich sag dir was, ßwagger... Im Vergleich zu dem Championship Dilemma bist du ein Problem, das so klein ist wie dein Schwanz!


      Swagger:
      Ich sagte: halt die Klappe!
      Kümmer du dich nicht um den Titel, denn nach dem Rumble gehört er onehin mir... Und dann packe ich mir Ziggler und werde ihm den Titel einfach abnehmen... Das wird keine Schwierigkeit sein. Ich werde es einfach aus ihm rausquetschen!
      Und danach wird der Titel einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen. Den besten Platz in meinem Pokalzimmer!



      Christian:
      Du vergisst, dass ich dich schonmal besiegt habe, Swagger... Und ich werde es noch einmal tun, damit du auch dein Maul hältst!


      Swagger:
      Das bezweifle ich stark... Hast du schon der von der Matchart gehört?
      2 out of 3 Falls! Ein Match wie gemacht für mich... Einen ehemaligen Weltklasse-Ringer! Kein Cage-Match, wie wir es schon einmal hatten... Diesmal geht es um Ausdauer und Taktik.



      Christian:
      Bild dir da....


      Auf dem Tron erscheint nun Dolph Ziggler und legt den WWE-Titel von der einen Schulter auf die andere. Die Crowd buht ihn aus.


      Ziggler:
      Hi... Ich dachte mir ich schaue mir das ganze Mal von hier oben an! Damit wird 3 wieder zusammen zu sehen sind... Hat was von letzter Woche findet ihr nicht?
      Aber letzte Woche hatte Swagger den Gürtel und war noch nicht Contender...



      Christian:
      Ziggler! Komm hier runter und geb mir den Titel! Oder bist du ein Feigling?


      Swagger:
      Da muss ich ihm leider Recht geben! Komm hier runter und rede mit uns von Mann zu Mann!


      Ziggler:
      Glaubt ihr das wirklich?
      Ich bin nicht so dumm wie du Swagger und renne mit meinem Titel blind herum. Ich werde erst darunter kommen, wenn du weg bist, Swagger!
      Erst dann komme ich zu unserem Match, Christian. Vorher nicht!



      Christian:
      Du fühlst dich besonders klug, was?
      Aber du kannst den Titel nicht ewig verstecken!



      Swagger:
      Na gut, Ziggler... Ich gehe jetzt... Und dann werde ich den Titel suchen!


      Ziggler:
      Nur zu... Du wirst ihn nicht finden!


      Swagger dreht sich wieder um und lässt das Mic auf den Boden fallen. Er zeigt noch einmal auf Christian und geht wieder in den Backstage Bereich.
      Sekunden später ertönt die Musik von Ziggler, der offensichtlich noch einen längeren Weg bis in die Arena hatte, denn er kommt verzögert in die Halle.





      Single Match
      Dolph Ziggler (hotshot) vs Christian (Zero)



      -Das Match beginnt. Beide umkreisen sich ein bisschen nervös.
      -Dolph Ziggler wagt den ersten Schritt und geht in den Front Headlock. Er lässt ein paar Knee Strikes aus dem Griff übergehen und löst ihn dann wieder. Er läuft Christian entgegen, doch Christian kontert mit einer Clothesline.
      -Er lässt mehrere folgen und whippt ihn dann in die Seile. Er macht einen Bocksprung über Ziggler und attackiert ihn mit einem Spinning Wheel Kick als er zurückfedert.
      -Der erste Coverversuch:1....Kickout von Ziggler
      -Christian geht in eine Armbar, welche er lange halten kann. Nach einiger Zeit kommt Ziggler aber doch ans Seil und Christian muss den Lock auflösen.
      -Christian will einen Gut Kick zeigen, aber Ziggler hält das Bein fest und zeigt einen wunderbaren Leg Sweep.Er hebt Christian wieder auf, dreht ihn um und zeigt seinen Inverted Powerslam.
      -Cover: 1;2....Kickout von Christian.
      -Ziggler steht hinter Christian und signalisiert den Sleeper Hold. Er kann ansetzen, aber Christian wirft Ziggler über sich. Ziggler läuft Christian entgegen, doch der erwartet ihn schon mit einem Snap Powerslam.
      -Cover: 1;2....Kickout von Ziggler
      -Christian beginnt das Top Rope zu erklimmen. Doch er ist grade auf dem zweiten Seil, da steht Ziggler schon wieder. Er nimmt Anlauf, springt aufs oberste Seil und verpasst Christian einen Shining Wizard, welcher ihn zum Herunterfallen bringt.
      -Dr Ziggles freut sich und setzt zum ersten Elbow an....zum zweiten....er lacht kurz, und zeigt dann den Jumping Elbow Drop.
      -Er will gerade zum Sleeper Hold ansetzen, da hört man ein Poltern aus den Lautsprechern. Auf dem Titantron sieht man wie Jack Swagger die Kabine von Ziggler durchsucht.
      Ziggler und Christian starren verwundert auf den Bildschirm.
      Beide schauen sich kurz an und rennen dann gemeinsam Backstage.
      -Der Ref beginnt beide anzuzählen:
      1;2;3;4;5;6;7;8;9;10......


      Sieger: Double Countout


      Cole:
      Okay! Das Match endet in einem Double Count Out, aber es geht hier um einiges mehr als nur das Match... Hat Swagger den Titel gefunden?


      King:
      Swagger soll sich da raushalten.. Ziggler soll Christian einfach wieder den Titel wiedergeben!


      Die beiden sind schon längst Backstage. Auf dem Tron ist immer noch Swagger zu sehen, der den Locker Room durchwühlt.


      Christian rennt vor. Ziggler in gemäßigtem Tempo hinterher. Dann kommen sie in den Bereich der Locker Rooms. Christian öffnet eine Tür nach der anderen, aber nirgends findet er Swagger.


      Ziggler rennt immer schön langsam hinterher. Schließlich, bei der drittletzten Tür, findet Christian Swagger und konfrontiert ihn mitten im Raum.


      Christian:
      Wo ist er?!


      Swagger:
      Ich weiß eß nicht. Dann wäre ich doch nicht mehr hier!


      Ziggler steht lässig in der Tür und lehnt sich gegen den Rahmen.


      Ziggler:
      Ihr naiven Deppen. Glaubt ihr wirklich ich hätte den Titel in meinem Locker Room?!


      Ziggler lacht auf und geht kopfschüttelnd aus dem Raum. Swagger und Christian drehen den Kopf von Ziggler zueinander und starren sich an. Dann endet die Szene und wir sind woander Backstage.



      Im Backstageberreich sehen wir Natalya, wie sie sich auf ihr Match gegen Layla mit einigen Stretch-Übungen vorbereitet. Dann hört man eine Tür sich öffnen und ein Schatten nähert sich Natalya, welche mit den Reflexen einer Katze sofort in eine kampfbereite Position wechselt, bereit sich sofort zur Wehr zu setzen. Ihre Muskeln entspannen sich wieder.


      Natalya:
      Was willst du hier Beth? soweit ich weiß hast du heute kein Match.


      Beth:
      Ruhig Blut! Ich bin zwar von dir nicht all zu begeistert, aber du stehst scheinbar genauso auf einer Liste wie ich selber auch, oder hast du schon vergessen was die letzten Wochen passiert ist? Ich habe lange überlegt, aber auch wenn es mir absolut nicht passt: Was hältst du von dem Vorschlag in dieser einen Sache mit mir zusammen zu arbeiten?“


      Natalya:
      Hmm…. Ich gebe zu, es gefällt mir genauso wenig wie dir, aber ich denke es dient dem Zweck zu zeigen, dass wir uns nicht für dumm verkaufen lassen!


      Beth:
      Gut, da du heute in einem Match stehst, werde ich mich in der Nähe des Ringes aufhalten, du kannst auf mich zählen.


      Natalya:
      Das hoffe ich! Wenn nicht wirst du es noch bereuen! Das verspreche ich dir!


      Mit einem Lächeln im Gesicht macht sich Beth aus dem Sichtwinkel der Kamera.



      Cole:
      Machen wir erstmal mit einem wichtigen Tag-Match weiter!


      King:
      Ja, Cole. Nexus steht zum ersten Mal wieder zusammen im Ring und treffen auf zwei Contener. Swagger, der Contender auf den WWE-Titel, und Regal, den Landsmann von Barrett und Contender auf seinen British Championship!


      Die Musik von Regal ertönt als erstes und danach kommt sein Partner Jack Swagger frustrierrt in den Ring. Dann ist NeXus dran und Gabriel und Barrett, der als British Champion angekündigt wird, kommen in den Ring.





      Tag Team Match
      NeXus (kewe & Omega) vs Jack Swagger (Seterus) & William Regal (mad-mx)


      -Das Match beginnt mit Regal und Gabriel.
      -Gabriel versucht sich sofort mit Punches auf Regal zu stürzen, doch der kontert alle Schläge und verpasst dann Gabriel eine Clothesline.
      -Regal geht mit Gabriel in einen Waist Lock. Er packt Gabriel am Kopf und schüttelt ihn mehrmals, ehe er ihn in einen harten Backbreaker nimmt.
      -William Regal zieht Gabriel in seine Ringecke. Er taggt mit Swagger. Sie zeigen mehrere Tag Punches, bis der Ringrichter die beiden stoppt.
      -Swagger whippt Gabriel in die Seile, doch der kontert mit einem Forearm Smash. Noch einer hinterher.
      -Gabriel will eine Clothesline zeigen, aber das hat auch Swagger vor, also bringen sie sich gegenseitig mit einer Clothesline zu Boden.
      -Beide kriechen in Richtung Ringecke. Der stärkere Swagger ist bereits da und taggt mit Regal. Der rennt in Richtung Gabriel, welcher auch fast an seiner Ecke ist. Gabriel bemerkt Regal und kann mit einem geschicktem Sprung mit Barrett taggen.
      -Barrett und Regal beginnen einen Schlagabtausch, welchen Barrett für sich entscheiden. Der nimmt ihn in den Suplex und der gelingt.
      -Cover: 1;2....Kickout von Regal
      -Regal wird in die Ecke gewhippt.Barrett läuft an und zeigt eine Corner Clothesline. Er wartet bis Regal ihm entgegen kommt und zeigt dann einen Overhead Belly-to-Belly Suplex.
      -Cover:1;2;2,5......Swagger hilft Regal
      -Doch da kommt Gabriel und verpasst Swagger den Super Kick.
      -Barrett nimmt sich Regal und zeigt das Wasteland genau vor die Ringecke. Er signalisiert Gabriel er solle aufs Top Rope steigen.Das macht er auch und zeigt einen 450°Splash.
      -Barrett mit dem Cover:1;2;3


      Sieger durch Pinfall: The Nexus


      NeXus feiert noch etwas zusammen. Gabriel dreht sich zu Regal um und will ihm noch weiter verprügeln, aber Barrett macht ihm mit einer Geste klar, dass er es lassen soll.


      Gabriel versteht nicht ganz und schaut fragend. Darauf sagt Barrett nur, dass sie zusammen gegen Kane arbeiten müssen und Gabriel hilft Regal auf.


      King:
      Barrett scheint tatsächlich besorgt um Kane, dass er Regal noch als Hilfe benötigt...


      Cole:
      Warum auch nicht? Er ist immerhin das Big Red Monster.... Und das nicht ohne Grund.


      Alle vier haben den Ring und die Arena verlassen. Die Kommentatoren fassen nochmal kurz den Abend für uns zusammen und zeigen Bilder vom Anfang, wo Swagger, Christian und Ziggler zu dritt Jagd auf den Titel machten.


      Dann dröhnt die Musik des GMs aus den Boxen und Rocky steht auf der Rampe.





      Rock:
      Ich habe gehört, dass Vince McMahon heute nicht hier ist!


      Sofort Jubel bei den Fans. "Rocky"-Chants durch die ganze Halle.


      Rock:
      Dieser Roody Poo wird noch sein blaues Wunder erleben.... I will take all his money.... turn it sideways and stick it right into his roody poo's ASS!


      Immer lauter werden die Rufe für Rocky.... BIs er sie zum Schweigen bringt.


      Rock:
      Aber erstmal sind seine SDler dran... Und eigentlich bin ich auch aus einem ganz anderem grund hier draußen:
      Wie ihr alle wisst ist nächste Woche Sonntag der Royal Rumble!!
      Und wir werden einen genialen Rumble haben. Und um das sicher zu machen werden wir nächste Woche 2 Qualifying Matches haben! Die Gewinner sind im Rumble... Die Verlierer nicht!
      Außerdem werden wir nächste Woche ein Match haben, das nur Rock machen kann: Dolph Ziggler, Christian und Jack Swagger werden auf Wade Barrett, William Regal und Kane treffen! Die zwei Männer aus dem WWE-Championship Match und der aktuelle Titelträger, der eigentlich gar kein Titelträger ist gegen die drei Wrestler, die im United States - ja, United States- Championship Match stehen!!!
      Aber wenn das alles wäre, dann wäre dieses Match ja nicht electrifying.... The Special Referee for that Match: The Peoples Champ, The Brahma Bull, The Great One, The Rock!!!!



      Jetzt flippt die Menge total aus. Man kann kaum sein eigenes Wort verstehen, aber alle zusammen rufen Rocks Namen. Mit seiner Musik verlässt der GM dann zufrieden die Halle.





      Cole:
      Was für Ankündigungen! Royal-Rumble Qualifying Matches und einen Mega-Main Event!


      King:
      Das wird eine grandiose Show, aber Backstage steht nun Josh Matthews mit The Miz!



      Die Kamera geht Backstage, aber da steht nicht Josh Matthews, sondern John Morrison. Der spricht sehr statisch gelangweilt.


      Morrison:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time... The Miiiiiiiz!


      Von weiter hinten hört man Matthews etwas sagen, aber den genauen Wortlaut versteht man nicht.


      Miz:
      Komm schon John das geht besser!


      Morrison:
      Ach das ist doch scheiße. Wer will schon Josh Matthews sein?!
      Ich bin in Wirklichkeit John Morrison und wer auch immer Chuck Norris ist, wollte heute morgen ein Autogramm von mir.



      Miz:
      Chuck Norris?!


      Morrison:
      Ja, aber ich habe ihm keins gegeben... Der sah aus wie ein Wookie!


      Miz:
      Und ich bin The Miz!


      Morrison tut wieder so als wäre er Matthews und interviewt Miz.


      Morrison:
      Also, Miz... Deine Einschätzung zu euren heutigen Gegner: Den Egomaniacs: CM Punk & Chris Jericho?


      Miz:
      Meine Einschätzung?
      Okay, also... Fangen wir mit dem Name an:
      ...
      Egomaniacs? Really? Really? Realllllly?!



      Miz kommt mit dem Gesicht immer näher in die Kamera.


      Miz:
      Das ist so als würden sich Siegfried und Roy "Bite-by-a-tiger" nennen... Eigentor.
      Dann haben wir CM Punk: Dem Papst besser bekannt als Jesus oder Gottes Sohn. Keine Drogen, kein Alkohol, keine Mediakmante... Super!
      Aber auch keine Erfolge!
      Und last and least: Chris Jericho... The worst in the world at what he does.... Ich werde es mal so ausdrücken: Jericho kann wenig und davon nichts gut.
      Hast du was hinzuzufügen, Morrison?



      Morrison wechselt wieder in die Rolle von sich selbst.


      Morrison:
      Ja... Wir sind das Dirt Sheet und zukünftigen Tag Team Champions!
      ...
      !!!Be Jealous!!!



      Die Kamera wechselt von den beiden, tief in die Kamera grinsenden Tag-Wrestlern wieder in die Halle.



      King:
      Wie dem auch sei, ich möchte nun die Divendevision weiter verfolgen! Ich hoffe dass nun endlich die ständigen unwitzigen Sachen aufhören...


      Cole haut sich in seinem Stuhl vor lachen weg und wischt sich eine Träne aus dem Gesicht.


      Die Musik von Layla ist zu hören, welche sich sexy zum Ring aufmacht. Natalya bewegt sich anschließend nicht weniger anmutig zum Ring. Kurz bevor der Ring-Gong ertönt ist zu sehen, dass Melina sich das Match vom Cateringbereich ansieht und auch Maryse verfolgt das Match aus ihrer Garderobe aus.





      Single Match
      Natalya (onkel_outlaw) vs. Layla (Omega)




      + Layla und Natalya umtänzeln sich um eine geeignete Situation für einen Angriff zu erhaschen
      + ein Versuch zu einem Roundhousekick von Layla, doch sie merkt frühzeitig dass Natalya sich duckt und blockt ab
      + Natalya greift mit einem Tackle an, doch anstatt Layla auf den Boden zu Tacklen wird Layla angehoben und gegen die nächste Ringecke gedrückt
      + Natalya versucht Layla mit Shoulderblocks mürbe zu bekommen, doch Layla wehrt bereits den ersten mit einem Kniestoß gegen Natalyas Kopf ab
      + es folgt ein Tritt in Natalyas Rippen gepaart mit ihrem Lay-Out!!!!
      + Layla setzt sich auf und posiert für ihre Fangemeinde, doch Natalya ist noch topfit!!!
      + sie nutzt Laylas Abwesenheit aus, kommt schnell auf die Beine und verpasst Layla einen Dropkick in den Rücken
      + sie lässt nun keine Gnade mehr walten und zeigt sofort den Mexican Surfboard Stretch
      + Natalya gönnt Layla keine Verschnaufpause und da kommt er: der Sharpshooter!


      Spoiler anzeigen
      Da kommt Jazz schon wieder die Rampe hinunter gerannt, doch ein Fan wirft ihr einen Shake gegen den Kopf! Der Referee ist abgelenkt und merkt daher nicht, dass Layla bereits aufgegeben hat. Natalya lässt Layla auf den Boden zusammengesackt zurück, als sie erkennt, dass Jazz sich den Shake aus dem Gesicht wischend auf der Rampe steht. Der Fan der den Shake warf, wird nun von der Kamera erfasst: es ist Beth Phoenix! Die beiden stürzen sich nun auf Jazz doch der Ref zählt Natalya in aller Ruhe aus. Doch da Layla auch nicht mehr aufsteht entscheidet er kurzer Hand:

      Double KO!!




      Die Kamera erfasst noch die letzten Szenen des nun entstehenden Brawls, bis wir dann in den Catering Bereich schalten. Nur dort ist nichts mehr von Melina zu sehen. Anschließend wird in die Umkleide von Maryse geschaltet, doch es sind keine schönen Bilder die uns dort erwarten. Maryse liegt ausgeknockt auf dem Boden.

      Dann schalten die Kameras wieder auf die Stage und der Brawl ist weiter zu verfolgen. Kurz darauf kommt eine wütende Jessica Simpson auf die Stage.

      Simpson:
      Security!!!!!! Entfernt sofort diesen Störenfried und untersucht die Halle auch nach Ivory!!! Ich habe die Faxen gehörig dick! Seit Wochen attackiert ihr unsere Devision, zerstört die aktuellen Storys und nervt uns und das gesamte WWE-Universe! Lange genug habe ich untätig diesem Schmutz zugesehen! Jetzt wird gehandelt! Ich werde bis nächste Woche eine Entscheidung treffen, wenn ihr es auch nur in Erwägung zieht die Diven zu attackieren, werde ich euch den A*** mit Schadensersatzklagen vollstopfen!

      Mit einer resoluten Geste verfolgt Jessica zufrieden das Geschehen in dem Jazz von der Security aus der Halle geschmissen wird.



      Justin Gabriel steht Backstage mit seinem Anführer Wade Barrett.


      Gabriel:
      Otunga?


      Barrett:
      Kommt nicht mehr. Ist in Hollywood...


      Gabriel:
      Passt auch besser zu ihm..
      Hey, Wade. Ich muss mal was klarstellen.



      Barrett:
      Was?


      Gabriel:
      Wir sind jetzt nur noch 2... Nur noch du und ich. Kein Tarver, kein Sheffield, kein Bryan, kein Otunga, kein Harris, kein niemand.


      Barrett:
      Und?


      Gabriel:
      Ich will damit sagen, dass du jetzt keine ganze Truppe mehr zu managen hast...
      Ich habe zwar gesagt, dass ich dir den Rücken freihalte beim Rumble, aber ich erwarte, dass du auch das gleiche für mich machst.
      Ich will dich nicht mehr als Boss.. Du bist nicht höher wie ich. Wir sind gleichgestellt.






      Barrett:
      Wow.. wow...wow... was ist los mit dir, Gabriel?
      Es hat bisher alles genau so geklappt, wie ich es geplant habe. Ich bin in einem Championship Match und heute haben wir eine gute Leistung gezeigt oder nicht?



      Gabriel:
      Ja, aber...


      Barrett:
      Nichts aber...
      Bisher hat alles super funktioniert. Regal hat doof aus der Wäsche geschaut und Kane ist auch noch nicht hier gewesen. Wir haben sie eingeschchtert, wie ich es wollte...
      Wir ändern hier nichts. NeXus ist genausowenig eine Demokratie wie Großbritannien.
      Jetzt geh und denk darüber nach, was du gerade gefordert hast...



      Gabriel schüttelt wütend den Kopf und schlägt die Tür hinter sich zu.


      Cole:
      Ladies and Gentleman als nächstes an der Reihe: Das Unified Tag Team Championship Match zwischen den Egomaniacs und dem Dirt Sheet!


      King:
      Aber vorher noch einie wichtige Mitteilung, die wir soeben erfahren haben. The Undertaker wird sich gleich live hier bei Monday Night Raw zu seinen Aktionen letzte Woche äußern!
      Warum hat er die SDler angegriffen? Gleich!



      Cole:
      Jetzt aber wie gesagt zum Titelmatch. Das Dirt Sheet scheint sich nicht viel aus dem Match zu machen. Sie nehmen es wie alles auf die leichte Schulter...


      King:
      Aber mit Jericho und Punk ist definitiv nicht zu späßen!


      Die Musik der Egomaniacs ertönt zuerst und sie kommen ernst und konzentriert mit ihren Gürteln in den Ring. Dann kommen Morrison und Miz schnell und gut gelaunt in den Ring.


      Der Referee hebt die Gürtel hoch und das Match kann beginnen.





      Unified Tag Team Titel Match
      Tag Match
      Egomaniacs (Julien & Punk) vs The Dirt Sheet (Cheombra & Code.X)



      -Der Ref beginnt das Match. Jericho und Morrison umkreisen sich mehrmals, als plötzlich Jericho mit Punk wechselt.
      -Der geht gleich in den LockUp. Punk geht in den Side Headlock über.Morrison kann sich nach einiger Zeit befreien, indem er sich in die Seile lehnt.
      -Punk geht in die Seile und attackiert Morrison mit einer Shoulder Tackle. Punk bleibt stehen guckt zu Morrison und geht dann wieder in die Seile. Morrison duckt sich. Punk federt zurück und Morrison versucht ihn mit einem Dropkick zu erwischen, doch Punk hält sich im Seil fest und so landet Morrison unsanft auf der Matte.
      -Das erste Cover:1.....Kickout von Morrison
      -Punk hebt sich Morrison wieder auf und verpasst ihm einen harten Delayed Suplex. Morrison wird in die Ecke geschleift, wo auch gleich mit Chris Jericho getaggt wird.
      -Sie zeigen eine Kick Combination und Jericho setzt dann zum Cover an: 1;2.....Kickout von Morrison.
      -Jericho hebt John Morrison wieder auf, doch wie aus dem Nichts zeigt er einen Dropkick....noch einen....noch einen, und bleibt kurz liegen, ehe er zu seiner Ringecke kriecht und taggt.
      -Miz läuft gleich auf Jericho zu und verpasst ihm ein paar Kicks. Miz whippt Jericho in die Ringecke. Er läuft an....und verpasst Jericho die Modified Corner Clothesline.
      -Das Cover: 1;2;2,5......aber Punk unterbricht das Cover.
      -Miz und Punk beginnen sofort einen Brawl. Der Referee versucht sie auseinander zu bringen, doch sie werfen sich gegenseitig aus dem Ring.
      -Morrison ist langsam wieder zu sich gekommen. Er sieht Jericho perfekt an der Ringecke liegen. Er wartet draußen auf dem Apron bis der Ref nicht hinsieht. Morrison macht einen Satz über das oberste Seil und dreht sich in der Luft so, dass er mit den Beinen auf den obersten Eckseilen landet und so den Starship Pain zeigt.
      Miz hat draußen mittlerweile den Brawl gewonnen und zeigt das Skull Crushing Finale.Er rollt sich in den Ring und pinnt Jericho:
      1;2;3....


      Sieger und neue Champions: The Dirt Sheet


      King:
      Yes!!! Yes!!! Neue Tag Team Champions!! Endlich keine Egomanen mehr! Wir haben junge, talentierte Champions!


      Cole:
      Shut Up, Cole. Die Witze sind nicht witzig und sie sind auch nicht besser als Jericho und Punk... Sie haben gecheatet!


      Miz erhält die Gürtel vom Offiziellen und reicht einen von Ihnen zu seinem Partner, der sich nach dem Starship Pain noch den Bauch hält.

      Der Chick Magnet steigt auf einen Turnbuckle und der Guru of Greatness auf einen anderen. Mit beugt sich mit gestreckten Beinen und Armen tief nach unten und hält den Titel in den Händen. Morrison fährt den linken Arm langsam zur Seite und gleichzeitigt schießt dann sein rechter Arm mit Titel und Miz's Hände, ebenfalls mit Titel, in die Höhe.


      Das Publikum jubelt auf und jubeln mit dem Dirt Sheet, das noch ausgiebig feiert.





      Jericho und Punk stehen sich außerhalb vom Ring gegenüber und beschuldigen sich gegenseitig, wer denn nun den Verlust entschuld ist.


      Punk schubst Jericho schließlich von sich und macht eine abwertende Geste in dessen Richtung. Dann verlässt er die Halle und Raw geht in die Werbung.





      Dann sind wir wieder zurück bei Monday Night Raw, auch wenn man es erst nicht erkennt, da das ganze Bild schwarz wird. Stille in der Arena.


      Anschließend ein Gong.... Kurze Zeit später ein weiterer.


      Dann beginnt Chopins Trauermarsch zu spielen. Flammen steigen auf der Rampe auf Rauch wird vor den Entrance gelüftet.





      Als das blaue Licht die Arena füllt erkennt man langsam den Undertaker in der Rauchwolke, der dann seinen langsamen Weg zum Ring antritt. Nach einigen Minuten ist er dort angekommen und lässt das Licht am Rngrand wieder angehen.


      Er setzt den Hut ab und rollt seine Augen, ehe er beginnt langsam und angestrengt zu reden.


      Undertaker:
      Viele, viele Leute haben mich gefragt.... Warum hintergehst du den blauen Brand?
      ...
      Nun die Wahrheit ist, dass ich nie zu irgendeinem Brand gehört habe. Ich bin der Undertaker, das Phenom. Ich höre nur auf mich selbst...
      ...
      Ich gehöre allein der Unterwelt, die nichts mit dieser Welt zu tun hat.
      ...
      Und nun, da Wrestlemania auf uns zu kommt....



      Der Undertaker schaut auf das Wrestlemania Zeichen an der Decke der Halle.


      Undertaker:
      Nun wird es wieder Seelen geben, die meine unbesiegbare Streak brechen wollen, wie es Jahr um Jahr der Fall ist.
      ...
      Immer wieder scheitern sie, doch die anderen und zum Teil auch die selben wollen es nicht begreifen: Die Streak ist nicht zu brechen!
      ...
      Achtzehn haben es bis heute versucht... und achtzehn sind gefallen und ich habeihre Seelen dem Teufel zukommen lassen. Und dieses Jahr werden es neunzehn werden.
      ...
      Und bevor in einigen Wochen die Seelen an meine Tür klopfen, habe ich mir dieses Jahr selbst jemanden gesucht, der mein nächstes Opfer werden soll. Eine weitere Seele, die hinabwandert: Vergessen, verschollen, verdorrt, vertan.



      Mit der freien Hand zeigt der Taker, wie eine Seele immer tiefer zu Boden sinkt.


      Undertaker:
      Und diese Person ist nun einmal bei dem sogenannten blauen Brand.
      ...
      Die letzten Wochen habe ich sie beobachtet. Ich habe mir mein Opfer genau ausgesucht und letzte Woche dann bin ich zurückgekehrt.
      ...
      Es war nicht Rocks Idee. Ich bin zufrieden, dass er auf meiner Seite steht, doch er darf keinen Fehler machen... Wer auch immer mir bei meinem Vorhaben im Weg steht: Auch der wird fallen.
      ...



      Daraufhin lässt das Phenom das Mikro fallen und macht die "Cut-Throat" Geste in die Kamera. Für wen sie bestimmt ist bleibt abzuwarten, doch schon jetzt hört man beim rausgehen die Druiden singen.


      Wie er hineingegangen ist so geht der Taker wieder hinaus. Langsam und schwerfällig, während in der ganzen Halle Schweigen herrscht.


      Cole:
      Wen hat der Taker sich ausgeguckt?!


      King:
      Man weiß es nicht, aber wie immer eine sehr mysteriöse und geheimnisvolle Aussage des Deadmans... Nur die Zeit kann uns Auskunft geben.


      Cole:
      Jetzt ist es erstmal Zeit für etwas anderes!
      Edge und Orton attackierten vor einigen Wochen D-Generation X. Daraufhin macht HHH sich als Rache an Orton zu schaffen und forderte Randy zu einem 1on1 Match hinaus. Der Rest passierte letzte Woche. HHH attackierte Edge mit seinem Vorschlaghammer, da Vince McMahon es in in Handicap Match umgewandelt hat und forderte Orton erneut zu einem 1on1 heraus... Und genau da stehen wir jetzt!



      King:
      Orton! HHH! Falls Count Anywhere! Now!


      Ortons Musik ertönt als erstes und die Viper kommt mit zugekniffenen Augen in die Arena. "Time to play the Game" heißt es dann und der Cerebral Assasin kommt mit einem Sledgehammer in der Hand zum Ring.


      Orton hat wohl damit gerechnet, starrt aber trotzdem immer weiter auf den Hammer.





      Single Match
      Falls Count Anywhere
      HHH (Fresh Raven) vs Randy Orton (Undertaker_Cool)



      Das Match beginnt.Triple H streichelt nochmal seinen Vorschlaghammer und legt ihn dann zur Seite um sich mit einem Lock Up auf Randy Orton zu stürzen.Triple H geht in einen Whip In über, aber Orton rutscht einfach unter dem letzten Seil hindurch.Triple H geht hinterher und verpasst Orton ein paar Punches außerhalb des Ringes.Er whippt Orton wieder in den Ring, wo er ihm wieder ein paar Punches verpasst, ehe er in den Waist Lock geht.Aus dieser Position geht in einen Back Suplex,welcher gelingt. Hunter hebt Orton wieder auf und whippt ihn in die Ecke. Er läuft an, doch Orton dreht sich zur Seite weg und verpasst dem angeschlagenem Hunter einen Snap Powerslam mit anschließendem Cover:1.....Kickout von Triple H. Orton wartet auf Triple H bis er aufgestanden ist und zeigt dann ein paar Short Arm Clotheslines. Ein Whip in die Seile, aber Hunter kontert mit einem Single Knee Facecrusher. Orton kann schnell wieder aufstehen, aber wird gleich mit dem harten Spinebuster erwartet. Triple H zeigt den DX Chrosschop und setzt zum Pedigree an, doch da kommt Egde die Stage heruntergelaufen.Triple H bemerkt ihn früh und legt den angeschlagenen Orton zur Seite. Hunter greift zum Sledgehammer. Edge sieht es und will grade umdrehen, doch es ist zu spät......Egde bekommt ein paar harte Schläge an den Kopf und bleibt bewusstlos auf dem Boden liegen. Mehrere Referees stürmen in die Arena und kümmern sich um den verletzten Edge.
      Triple H wendet wieder Orton zu, doch der verpasst ihm einen Dropkick ans Knie und läuft dann die Stage hoch in den Backstagebereich. Triple H rennt hinterher. Backstage beginnt ein Brawl mit Punches, welchen Orton für sich entscheiden kann und dann Triple H gegen einen Getränkeautomaten wirft. Orton leert den Catering Tisch. Er dreht sich um, doch da ist Triple H und versucht ihm mit einem zweiten Spinebuster durch den Tisch zu hauen, doch Orton kann sich drehen und zeigt den RKO auf den Tisch seinerseits. Cover:1;2;2,4......Kickout von Triple H. Orton schleift Hunter in einen Flur und haut seinen Kopf dort auf mehrere Kisten, doch bei einer Kiste kann Hunter kontern und Ortons Kopf auf eine Kiste hauen. Orton aber kann schnell wieder die Oberhand gewinnen als er einen Dropkick zeigt. Orton sucht sich einen Tisch, aber in der Zeit ist Hunter bereits verschwunden.
      Man hört eine Tür knallen. Orton beginnt nur zu lachen. Er öffnet die Tür, doch es erwartet ihn nicht ein angeschlagener Triple H......Nein, sondern ein schwarzer Stiefel, welcher der Viper genau unter dem Kinn trifft. Eine dunkle Gestalt kommt aus dem Raum und man sieht......SHAWN MICHAELS ! Die Tür gegenüber geht auf und ein lachender Hunter steht da. Er hebt Orton hoch und zeigt seinen Pedigree, ehe er zum Cover ansetzt:
      1;2;3....

      Sieger durch Pinfall: Triple H


      Grinsend steht HHH auf und dreht sich zu Michales um, der immer noch in der Tüt steht.


      HBK ist offenbar von sich selbst überrascht, dass er Orton mitten ins Gesicht getreten hat und bewegt sein Bein nochmal so schnell in Kopfhöhe.
      Das macht er noch ein paar Mal und nickt dann zufrieden.


      HBK:
      Woooooow.. Cool was?


      HHH:
      Was?


      HBK:
      Hast du nicht den Kick gesehen? Der hat genau gesessen.


      HHH:
      Ja, Shawn das machst du immer so!
      Schön, dass du wieder dabei bist, man.



      HHH umarmt HBK, der etwas verdutzt und unwohl in der kurzen Umarmung steht.


      HBK:
      Sorry, aber.... Wer bist du?!


      HHH guckt nun entsetzt den Heartbreak Kid an. Raw endet.



    • Feedback:

      - Anfangssegment Christian/Ziggler/Swagger: Klasse Segment! Vorallem Christian war hier diesmal richtig gut gelungen, seine eigene Promo zu Beginn war super. Da gibt es nichts dran auszusetzen:t-up:

      - Logisches Ende des 1. Matches, Swagger sucht den Titel und beide wollen mit einsteigen. Einzig und allein das Ende fand ich ein wenig unpassend - Hier hätte ich mir z.B einen hinterhältigen Angriff von Ziggler mit dem Titel gewünscht während die anderen beiden danach suchen. Das einfach alle sich anstarren bzw gehen passte nicht so ganz - Da fehlte Impact. Aber nichts schlimmes^^

      - Logisches Segment zwischen den Diven, die eine eher erzwungene Allianz eingehen müssen.

      - Rock kann besser überzeugen als sonst in diesem Segment. So sollte es immer sein. Fehlen natürlich ein paar Catchphrases aber das würde auch jedesmal zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

      - Wieder ein sehr sehr unterhaltsames Segment von Miz/Morrision. Auch da gibt es nichts dran zu meckern, super zu lesen.

      - Nach langer Zeit wird nun auch in die Attacken von Jazz eingegriffen. Man kann gespannt sein wie es da weitergeht.

      - Nexus Segment. Beide passen gut in ihren Charakter. Da bahnt sich wohl vll ein kleiner Zoff an in der Nexus ^^

      - TT-Match. Leider ein wenig unspektakulär das Ende für einen Titelwechsel ^^ Aber trotzdem verdiente Champions, passt zum aktuellen Spotlight der Beiden.

      - Verdammt überzeugende Undertaker-Promo die auf das Match folgt! Da bahnt sich dann wohl schon die WM-Fehde des Undertakers an. Auch hier kann ich nur sagen Klasse!

      - Und der Schocker zum Schluss! HBK is back! Und er kann sich an nichts erinnern! Da sahs zuerst aus wie 0815-DX Reunion. Aber weit gefehlt. Sau gute Sache würd ich sagen, das macht Bock auf mehr. :t-up:

      Das Fazit kann ich diesmal eigentlich kurz halten: WWE-Titel Promo genial, Rock Promo genial, Dirt Sheet Promo genial, Undertaker Promo genial, HBKs Returns genial: Allein aufgrund der Segmente wohl die beste RAW Show der Liga

      10/10
    • Intro:
      Gefällt mir, es wird darauf eingegangen was in der heutigen Show passiert sowie was letzte Woche passiert ist.

      Christian/Swagger/Ziggler Segment + Match:
      Das Segment vor dem Match gefällt mir sehr gut. Das Match ist auch gut geschrieben, die Idee mit dem Double Countout wegen der Titelsuche ist auch gut. Das Segment danach passt sehr gut zu dem was bereits passiert ist, leider endet es etwas zu schnell, ohne dass noch etwas passiert. Ist aber nicht schlimm, denn ein Brawl würde glaub ich nicht so passen.

      Natalya/Beth Segment:
      Erfüllt seinen Zweck und passt zu den bisherigen Geschehnissen.

      Nexus vs Swagger/Regal:
      Auch ganz gut geschrieben, hab mich inzwischen mit der Matchvariante (Stichpunkte) angefreundet. Nach dem Match hilft der Nexus Regal, passt auch gut zu dem Bisherigen. Muss aber sagen, dass mir im Nachhinein Swagger hier nicht gefällt, da er einfach ne andere Fehde hat und dann eigentlich nicht da in dieses Match reinpasst.

      The Rock Segment:
      Gefällt mir sehr gut, die Matchansetzung find ich genial. Das verspricht einiges. Dass Rocky auch noch auf den British/United States Title eingeht find ich auch gut. Auch die Idee mit den Qualifiying Matches gefällt mir. Segment ist rundum ok.

      Dirt Sheet:
      Gefällt mir auch wieder sehr gut. Passt alles, wieder lustige Sachen dabei.

      Layla vs Natalya:
      Das Match ist etwas seltsam geschrieben. Layla zeigt den LayOut ziemlich früh und lässt sich feiern, obwohl es ihr Finisher ist und sie danach covern würde. Auch der Sharpshooter kommt danach sehr früh. Das Finish mit Jazz ist dann ok, aber die Entscheidung Double KO? Ok, Natalya wird ausgezählt, aber dann müsste eigentlich laut den richtigen WWE Regeln Layla als Siegerin gelten, auch wenn sie nicht mehr aufsteht. Double KO passt da ja nicht, da Natalya ja nicht KO ist sondern ausgezählt wurde. Und nach nem Sharpshooter KO zu sein ist auch etwas unrealistisch.
      Muss auch noch dazu sagen, dass das Match eigentlich anders ausging, wenn auch das gespielte Finish alles andere als OK war. Die Entscheidung über den Matchausgang kann man daher als einigermaßen gerecht ansehen, aber wie es halt geschrieben wurde passt es nicht so ganz.

      Jessica Simpson Segment:
      Jessica Simpson? Hab ich da was verpasst?

      Barrett/Gabriel:
      Segment fängt etwas seltsam an, aber man merkt, dass da schon die Entscheidungen drin stecken, dass hier einige die Liga verlassen haben. Otunga wird im Dark Match erwähnt, aber hier wird gesagt dass er nicht mehr da ist. Auch dass sich Gabriel gegen Barrett stellt passt nicht zum Verlauf, wenn man aber bedenkt dass ja Barrett/Otunga frei werden bzw ein Wechsel stattfindet, ist es ok weil es die kommenden Geschehnisse einleitet.

      Dirt Sheet vs Egomaniacs:
      Match gut geschrieben, gibts nix zu bemängeln.

      Undertaker Segment:
      Find ich sehr gut, gibt auch hier nichts zu bemängeln. Gut geschrieben.

      HHH vs Orton:
      Auch dieses Match ist gut geschrieben, gibt auch hier nichts zu bemängeln. Am Ende greift Shawn Michaels ein, gute Idee. Danach kann sich aber HBK nicht mehr erinnern, wer HHH ist. Bin mal gespannt wie das weitergeht, könnte ne gute Sache werden.

      Fazit:
      Gute Show, gibt eigentlich nichtszu bemängeln. Der kleine Fehler beim Layla vs Natalya Match ist nicht weiters schlimm. Ansonsten gute bis sehr gute Segmente dabei, Matches sind fast alle gut geschrieben. Einziges Manko, was aber nichts mit der Show zu tun hat: Es werden leider immer weniger Mitglieder in der Liga, was schade ist. Es kommen manche Matches nicht zustande oder Leute verlassen die Liga. Vielleicht sollte man, wenn es so weitergeht, mal drüber nachdenken, ob man nicht jedem einen zweiten Wrestler erlaubt, sonst gibt es irgendwann kaum noch Möglichkeiten für Fehden.
    • Wenn es dann doch noch weniger werden sollten, wär die Idee mit nem 2.Wrestler vlt nicht verkehrt, wenn es dann nen neuen Interessenten gibt kann man den 2.Wrestler ja abgeben. Aber ist ja im Moment eh noch kein Thema.

      Die HBK Sache ist mal was anderes, nicht die 100.DX Reunion wie man sie kennt, sondern mal was neues.
    • dann Geb ich mal Feedback:
      Intro/Match:Sehr Geil wie du Christian spielst.Geile wortwahl und die ß... xD
      Das Match ließt Sich gut einige Gute Moves und dass ende Ist gut Geklärt, das anschließende Segment gefällt mir gut da Ziggler Sehr schlau aggiert.

      Diven:Passt zu den Geschehnissen der letzten zeit

      Tag Team Match:Ein sehr gutes Match mit einem Passenden Ende das Nexus Regal hoch hilft.

      The Rock Segment:So gefällt mir Rocky Besser. Sehr Starke Ansage

      Dirt Sheet segment: Scheiße ist das Geil jedesmal wenn ich sowas lese von dir muss ich lachen hammer geil.

      Diven: Gefällt mir wiedermal Sehr gut:D

      Nexus Segment: Justin will also gleichgesinnst sein und Barrett hört sich an wie son Kindergarten daddy... Denk darüber nach was du gerade gefordert hast!

      Tag Titles: Sehr gut geschrieben mit dem Richtigen sieger ;D
      Yes!!! Yes!!! Neue Tag Team Champions!! Endlich keine Egomanen mehr! Wir haben junge, talentierte Champions!


      Cole:
      Shut Up, Cole. Die Witze sind nicht witzig und sie sind auch nicht besser als Jericho und Punk... Sie haben gecheatet!

      ähm Jo da bin ich durcheinander Gekommen^^

      Undertaker Segment: Sehr geile Rede kommt extrem Real rüber. Perfekt Wortwahl.

      ME:Das Match ist gut geschrieben das Ende von Edge auch... das mit HBK ist sehr Gewagt Gefällt mir aber gut.

      Fazit: Die Show war wieder mal Sehr gut besonders gut hat mir wieder Das Dirt Sheet Segment gefallen und am Besten Das Undertaker Segment
      9 von 10 Punkten
    • Feedback

      Christian Segment
      Die Anspielung auf Housten ist super gemacht und passt zu Christian. Das er am Ende nochmal wiederholt ist dann aber zuviel.
      Die Story um den gestohlenen Titel entwickelt sich richtig interessant mit dem Matchabbruch und dem Versteck spielen. Es ist eine perfekte Storyline für ein Triple Threat.

      The Rock Segment
      Bei dieser Ausgabe gefällt er mir schon besser wie die letzten Wochen. Seine Ankündigungen versprechen eine super nächste Show.

      Dirt Sheet Segment
      Mir gefällt das Team einfach super. Die Segmente sind immer lustig und kommen gut an. Der Titelgewinn sollte sie nochmal zusätzlich stärken.

      Diven
      Es gibt nicht viel neues zu letzter Woche. Wieder endet alles in einem Brawl. Mal sehen was Jessica Simpson genau vorhat nächste Woche.

      Nexus Segment
      Ich finde es richtig das Garbiel Forderungen stellt. Bedeutet dies das Ende der Gruppe?

      Undertaker Segment
      Das Segment ist gut aufgebaut mit der Entrance und den Effekten. Allerdings wirkt er am Mic etwas blabla. Ich hätte mir eine Challenge oder so gewünscht.

      Randy Orton vs. Triple H
      Die Story um HBK wird wieder aufgegriffen. Ich bin sehr neugierig inwieweit er seine Erinnerung verloren hat oder ob er nur schauspielt.
    • erstes Feedback nach langer Zeit

      Christian - Titel
      ja das Segment ist eine super Einfindung in die Show. Erst der Spruch mit Houston und dann macht er Swagger fertig. Gute Sache und wirklich passend :)
      Das Christian und Ziggler ihr Match wegen Swagger enden lassen, war passend und zu erwarten. Aber Swagger und Christian hätten eigentlich wirklich besser nachdenken müssen, wobei das ja auch im Streß schon mal untergehen kann bei den Wrestlern selbst. Somit auch wieder sehr passend und hab es mit Spaß gelesen :) Weiter so. Bin auf alles Weitere zu dieser Fehde gespannt :)

      Diven
      Beth scheint iwas zu Planen. Ich bin gespannt was und rechne mit Allem :)

      Nexus vs. Kane
      Interessante Geschichte nach dem Match. Anstatt Regal abzufertigen schließen sie sich allen Anschein nach zusammen mit dem Briten. Das Match ansich war zwar kurz aber wusste zu überzeugen und hätte auch wirklich so ablaufen können :)

      bin gespannt, was das mit Kane noch gibt.

      Rock
      Was für ne Ankündigung und das Match ist wirklich Special!
      3 vs. 3 und dann die Kontrahenten miteinander, das kann spaßig werden, freue mich schon drauf es zu lesen :)
      mit den 2 Quali Matches ist auch ne schöne Sache und bin gespannt wer es schafft und wer nicht

      Dirt Sheet
      Freu mich, dass sie zusammen als Gruppierung hier austreten :) und auch das Interview liest sich klasse und passend und zeigt, dass es Miz am Mic drauf hat. Hast du gut rüber gebracht und freue mich schon auf das Match.
      Cole weint vor lachen. :D ok interessant dieser Mensch :D

      Divenmatch
      Unaufmerksamkeit seitens Layla und schon wird sie fertig gemacht. Allerdings Double Ko ist natürlich hart für Natalya aber wenn sie nun mal abgelenkt wird, ist ihr das im Nachhinein wohl auch egal.
      Beth hilft gg Jazz und bin gespannt wie sich das noch entwickelt. Jessica ist der perfekte Vickie Ersatz anscheinend. Zumindest regt sie sich genauso künstlich auf aber ich finde das passt :D ^^
      haste gut hingekriegt.

      Nexus
      Da bahnt sich was an und ich denke Barrett wird bald dumm aus der Wäsche gucken und alleine dastehen. Vielleicht findet Barrett ja neue Verbündete aber denke auf Gabriel wird er nicht mehr lange bauen können. Sehr interessant. Was ich aber vermisst habe ist, dass die Kommentatoren wenigstens kurz drauf eingehen, statt nahtlos weiter zu machen aber gut, die Interessieren sich für Nexus wohl nicht wirklich :D

      Tag Team Match
      Das Match war wunderbar geschrieben und das erwarte ich von HBK vs. Morrison nächste Woche (bzw. diese Woche) auch :) und glückwunsch an die Neuen Champions. Was Cheom drauf hat, hab ich ja auch in unsrem Match gesehen und gönne ihm den Titel. Und anschließend natürlich typisch Jericho und Punk. Aber passt super und bin mal gespannt ob die Beiden eine Fehde gegeneinander führen werden.

      Undertaker
      passendes und angsterfüllendes und spannendes Segment. Hast den Taker super getroffen und ich bin sehr sehr gespannt wer der Mysteriöse Gegner ist. Vielleicht ist es bei WM ja The Rock höchstpersönlich. Das wäre auf jeden Fall ein Klasse Match und ich freu mich schon auf die Road to WrestleMania auch wegen dieses Matches :)
      super Arbeit und bin gespannt wie es da weiter geht.

      Main Event
      Das Match liest sich Klasse und da ich die Vorgeschichte ja nicht wirklich kenne, wusste ich jetzt nicht warum HBK kein Gedächtnis mehr hat, aber ich finde wie meine Vorredner diese Rolle und Story einfach genial und freue mich auf "meinen" Weg bis hin zu WrestleMania. Bin gespannt was noch die nächsten Wochen passiert und vielleicht gibt es ja ein HBK Segment mit Erklärung soweit er sich erinnern kann.
      Ich freue mich sehr auf die Story und auf die nächste Show.


      Fazit
      Alles in Allem eine Klasse Show und auch wenn ich nicht weiß was die Vorwochen passiert ist, fand ich die Show Klasse und konnte mich auch relativ gut reinfinden. Bin persönlich am Meisten auf die HBK und auf die Taker Storyline gespannt aber auch alles rund um die Diven, Dirt Sheet/Egomanics, Nexus, Christian und Co. interessiert mich doch sehr. Ich habe nicht wirklich Kritik an zu bringen gehabt und das wird man im Feedback gemerkt haben. Hoffe das ist so ok, habe schließlich schon sehr lange keins mehr gegeben :)
    • Nochma Sorry, dass ich mein Feedback solange zurückgehalten habe, tut mir echt leid.
      Ich werde mich hier auchmal nur auf die Segmente konzentrieren, dass soll aber nicht heißen,
      dass mir die Matches nicht gefallen haben! Ich weiß selber dass es nicht gerade einfach ist
      da ne gute Leistung abzugeben, möchte daher mal an dieser Stelle auch meinen Respekt an Jeff Hardy
      aussprechen!

      Eingangssegment:
      Die Idee mit dem "Housten, wir haben ein Problem" hat mir recht gut gefallen. Ich denke es passt einfach
      recht gut zu Christian. Auch Swagger kommt in meinen Augen recht gut zur Geltung.. du hast das scheinbar
      im Gefühl mir gefällt es sehr gut.
      Ziggler hingegen.. er kommt mir etwas zu überlegen vor.

      Ich sag hier nichts gegen HotShot aber ich finde Ziggler wird overrated. Mag sein, dass man ihn absichtlich
      zurück hält, aber ich finde man kann gut ohne ihn leben.
      Daher gefällt mir auch das Ende nicht, wo Ziggler wieder die Oberhand behält.

      Ende des Tagteammatches:
      Hier wiederum gefällt mir die Überlegenheit von Barret. Ich kann ihn zwar nicht sonderlich leiden (oder sagen wir mal
      die Rolle die er spielt) aber das aktuelle Verhaltensmuster gefällt mir irgendwie.

      Rocksegment:
      Ich würde sagen halt ein typischer The Rock.. so wie man ihn kennt und wie ich ihn nicht mag..
      aber ich denke du hast ihn ganz gut rüber gebracht, daher good job :)

      Miz-Interview:
      Fand ich sehr geil! Ich kann mir gut vorstellen dass es mitm Dirtsheet damals genauso hätte ablaufen können.
      Hat echt Spaß gemacht das zu lesen!

      Nexussegment:
      Bestätigt nur wieder die Führungsqualitäten von Barret. Kann also absolut nicht meckern.

      Undertakersegment:
      Dafür kriegste mal sowas von ein fettes Lob!!! Gefällt mir riesig, echt Klasse! So und nicht anders jawoll! :)

      Ende:
      Sehr überaschend! Macht Lust auf mehr!

      EDIT:
      Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Matches nicht gespoilert werden.. hat das einen besonderen Grund?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkel_outlaw ()