NXT Show#5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • NXT beginnt diese Woche mit einem gigantischen Feuerwerk. Danach schwenkt die Kamera durch die Halle und bleibt am Ende bei unseren Kommentatoren.

      Matt Striker: „ Herzlich Willkommen bei NXT. Heute wird es die erste Offiziele Eliminierung geben. Die Fans haben abgestimmt. Doch wir geben unseren Rookies noch eine letzte Chance sich vor der Eliminierung zu schützen. Denn jetzt kommt es zu einer 6-Man Over the Top Rope Battle Royal und der Sieger, kann heute nicht eliminiert werden.

      Josh Mathews: „ Und ich bin echt gespannt, wer diese für sich gewinnen wird. Denn er hat nachher nichts zu befürchten, wenn einer der Rookies nachher die Show verlassen muss und somit keine Chance mehr auf den Sieg und auf den damit verbundenen Titel Shot hat.

      Matt Striker: „ Doch jetzt reden wir nicht mehr lange um den heißen Brei sondern fangen mit der Aktion an.

      Die Musik von NXT erklingt und die Rookies machen sich nach und nach auf den Weg zum Ring.

      Battle Royal
      Spoiler anzeigen
      Das Match beginnt und alle legen auch gleich los. Bjoern attackiert David Youngblood, Scott Storm nimmt es mit Kevin McGregor auf und Julien messt sich mit Dave Albright. Bjoern nutzt seine Schnelligkeit und verpasst so David einige schöne Moves. Währenddessen kann Storm McGregor nieder ringen. Julien und Albright liefern sich unterdessen einen ausgeglichenen Schlagabtausch. Bjoern will gerade Youngblood aus dem Ring werfen, als er von Scott Storm attackiert wird. Dieser verpasst ihm einen krachenden Spear. Da Bjoern nicht damit gerechnet hat, bemerkt er es zuspät und kann somit nicht mehr kontern. Youngblood nutzt jetzt seine Chance und macht sich aus dem Staub und verpasst den am Boden liegenden McGregor ein paar Elbow Drops. Dann will er ihn aufheben und aus dem Ring werfen, doch Kevin hat damit gerechet und kann nun seinerseits kontern. Er wirft Youngblood übers oberste Seil. Doch dieser kann sich am Seil festhalten. Scott Storm hat währenddessen Bjoern kann schön zugesetzt. Und versucht diesen ebenfalls rauszuwerfen. Julien hat im Kampf gegen Dave nun die Oberhand gewonnen. Und als er ihn mit einem DDT zu Boden gebracht hat, konzentriert er sich auf Scott Storm. Er attackiert diesen und bewahrt somit Bjoern vor dem Rauswurf. Julien verpasst Scott einen Irish Whip in die Richtung von David Youngblood, welcher immer noch auf dem Apron steht. McGregor bemerkt Storm und weicht ihm noch aus, doch dieser nutzt seinen Schwung und verpasst Youngblood einen Spear, wonach dieser vom Apron fliegt.
      Spoiler anzeigen
      Elimination: David Youngblood

      Youngblood regt sich draußen auf und die Ringrichter versuchen ihn zu beruhigen und aus der Halle zu schicken. Im Ring geht der Kampf unterdessen weiter. Storm wird jetzt von Julien und Bjoern bearbeitet und McGregor wird von Dave bearbeitet. Dieser wirft ihn in die Ringecke und setzt ihn auf den Turnbuckle für einen Superplex. Doch Kevin kann noch kontern und stößt Dave weg. McGregor bleibt auf dem Turnbuckle sitzen und wartet darauf, dass sein Gegner wieder auf steht, als plötzlich Björn ihn mit einem Dropkick vom Turnbuckle nach draußen haut.
      Spoiler anzeigen
      Elimination: Kevin McGregor

      Bjoern schaut ihm noch hinter her und lacht, doch dann kommt Dave Albright von hinten und versucht ihn aus dem Ring zu werfen. Doch Björn kann sich noch wehren. Allerdings greift McGregor dann noch von außen ein und Bjoern fliegt ebenfalls aus dem Ring.
      Spoiler anzeigen
      Elimination: Bjoern

      Auf der anderen Seit des Ringes sind Julien und Storm noch immer am kämpfen. Storm hat die Oberhand und Julien hängt in den Seilen. Storm will Anlauf nehmen für einen weiteren Spear. Jedoch hat Albright aufgepasst und zieht im richtigen Moment das Seil runter wodurch auch Storm aus dem Match ist.
      Spoiler anzeigen
      Elimination: Scott Storm

      Albright und Julien liefern sich erstmal einen Staredown. Dann gehen sie auf einander los. Wieder liefern sie sich einen Schlagabtausch. Julien kann diesen für sich entscheiden und will Dave auch gleich aus dem Ring werfen. Dieser kann das jedoch verhindern und versucht nun seinerseits das Match für sich zu entscheiden. Doch Julien schafft es sich am Seil festzuklammern. Doch Albright lässt nicht locker. Julien ist schon mit einem Bein auf dem Boden, kann jedoch das zweite noch in der Luft halten. Plötzlich tauchen zwei kleine Hände unterm Ring hervor und halten den Fuß fest. Julien versucht die Häne mit seinem zweiten Fuß weg zu treten, doch dabei berührt auch sein zweiter Fuß den Boden und erklärt somit Dave Albright zum Sieger.
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Elimination: Dave Albright



      Die Hände verschwinden wieder unter dem Ring. Albright kann noch nicht ganz fassen, dass er die Battle Royal gewonnen hat und somit nachher nicht eliminiert werden kann. Julien regt sich auf und sucht unterm Ring nach der Person, die ihn festgehalten hat. Währenddessen ergreift Matt Striker das Wort.

      Striker: „Damit steht unser erster Rookie für die nächste Woche fest. Und für die anderen heißt es jetzt zittern und hoffen, dass die Fans für sie angerufen haben. Doch jetzt schalten wir Backstage, denn unser Kameramann scheint ein spannendes Gespräch gefunden zu haben.

      Die Kamera schaltet Backstage. Dort sehen wir Matt Hardy hinter einer angelehnten Tür.

      Hardy: „ Du hast es versaut letzte Woche! Ich dachte du schaffst das, aber anscheinend bist du zu nichts zu gebrauchen. Alles muss man selber machen!

      ???: „ Was kann ich denn dafür, dass er mich hat kommen sehen und sich somit zur Wehr setzen konnte. Ich werde mich heute besser anstellen!

      Hardy: „ NEIN! Heute wirst du nichts machen. Ich werde mir etwas anderes ausdenken. Im Notfall muss ich mich eben selber drum kümmern.

      ???: „ [COLOR='rgb(0, 191, 255)']Gib mir doch noch eine Chance! Ich werde dich nicht enttäuschen.[/COLOR]

      Hardy: „ [COLOR='rgb(221, 160, 221)']Ich werde drüber nachdenken! Vielleicht könnten wir auch...[/COLOR]

      In diesem Moment merkt Matt, dass die Tür einen Spalt offen ist und schließt diese. Die Kamera schaltet wieder zu unseren Kommentatoren.

      Mathews: „Ich habe da einen leisen Verdacht, worüber Matt Hardy da gerade geredet hat. Allerdings habe ich keine Ahnung mit wem er sich unterhalten hat. Du Matt?

      Striker: „ Nee Josh! Allerdings glaube ich, dass Matt etwas mit den Geschehnissen rund um den Maskierten zu tun hat. Und ich bin mal gespannt, was sie heute vor haben.

      Mathews: „ Das denke ich auch, Matt! Aber der Maskierte kann ja heute nicht ins Match eingreifen, da er ja dran teilnimmt! Allerdings stellt sich die Frage, wie weit Matt Hardy damit drin steckt.

      Striker: „ Eine gute Frage, Josh! Denn immerhin scheint Matt den Maskierten zu kennen und so wie es scheint auch angeheuert zu haben. Doch jetzt schalten wir erstmal Backstage.

      Die Kamera schaltet in den Backstagebereich, dort stehen Finlay und Julien.

      Julien: „ Hast du das gesehen. Mich hat jemand festgehalten und nur dadurch habe ich verloren!

      Finlay: „ Ich kann dir auch sagen, wer das war. Erinnerst du dich noch an deine heutige Aufgabe? Du musst einen Kobold fangen und dieser läuft halt frei rum und macht jede Menge Blödsinn. Also fang ihn lieber schneller, sonst wirst du heute keine Freude.

      Man sieht einen kleinen Fuß aus einem Gang herausragen und Julien rennt sofort in die Richtung. Die Kamera folgt ihm. Nach dem Julien in dem Gang ist, ist von dem Kobold nichts mehr zu sehen, doch es schwingt noch eine Tür zu. Julien läuft durch diese und befindet sich in einem dunklen Raum. Man hört nur ein lachen, während Julien weiter in den Raum rein geht, öffnet sich die Tür erneut. Hornswaggle kommt heraus und verschließt die Tür von draußen. Mit einem lachenden Hornswaggle endet dieses Segment und wir sind zurück in der Halle, wo auch schon die Musik Ted DiBiase erklingt.

      Dieser macht sich mit seinem Rookie auf den Weg zum Ring. Nach ihnen kommt Dave Albright und der Maskierte, doch Albright scheint diesem nicht ganz zu trauen. Nach dem alle vier im Ring angekommen sind, beginnt das Match


      Ted Dibiase & Scott Storm vs. Dave Albright & Maskierter
      Spoiler anzeigen
      Ted DiBiase und Dave Albright beginnen das Match, woebi Ted die Oberhand gewinnen kann. Er zeigt ein paar schöne Moves, bevor er mit seinem Rookie wechselt. Dieser versucht gleich so wie sein Pro weiter zu machen, doch wird von Albright gekontert. Dieser ist jetzt am überlegen, ob er wechseln soll oder nicht. Er entscheidet sich gegen einen Wechsel. Strom hat die Zeit genutzt und setzt schon zum Spear an, doch Dave kann noch im letzten Moment ausweichen. Er kann jetzt ein paar Aktionen gegen Storm zeigen. Doch als er zu nah an den Maskierten kommt, wechselt dieser sich selber ein. Die Beiden Partner liefern sich einen Staredown. Plötzlich kommt Storm mit einer Doppel Clotheline. Er konzentriert sich danach jedoch nur auf den Maskierten. Er verpasst ihm noch einen schönen Suplex und dann erfolgt der Wechsel mit seinem Pro. Dieser will jetzt den Million Dollar Dream ansetzen, doch plötzlich kommt noch ein zweiter Maskierter die Rampe runter gerannt. Dieser hat einen Stuhl dabei und attackiert alle vier Teilnehmer nacheinander.
      Sieger: No Contest


      Der zweite Maskierte bleibt im Ring stehen und lässt sich feiern. Dann lässt er sich ein Mikro geben.

      ???: „ Viele von euch fragen sich, wer ich bin und warum ich in Matches eingreife. Ich bin hier um einen Eindruck zu hinterlassen. Denn nur wenn man auf sich aufmerksam macht, kann man NXT gewinnen! Und deswegen zeige ich euch jetzt und hier, wer ich ohne Maske bin.

      Der Maskierte nimmt seine Maske ab und wir sehen, dass es David Youngblood ist.

      Youngblood: „ [COLOR='rgb(0, 191, 255)']Damit habt ihr nicht gerechnet! Ich habe für einen Aufsehen gesorgt. Ich habe Stone Cold abgefertigt, und heute habe ich 2 der Pros und 2 der Rookies fertig gemacht. Denn ihr fragt euch jetzt sicher, wer unter der zweiten Maske steckt. Es ist niemand geringeres als…[/COLOR]

      Plötzlich wird er vom zweiten Maskierten niedergeschlagen und dieser bleibt triumphierend über ihm stehen. Dann hebt er ihn hoch und will einen Twist of Fate zeigen. Dieser geht auch durch, doch als er sich umdreht, bekommt er einen Spear ab. Dann hebt er ihn wieder auf und nimmt ihm die Maske ab. Es ist niemand geringeres als Matt Hardy. Dave Albright weiß nicht, was er davon halten soll und verlässt kopfschüttelnd die Halle. Währenddessen, lässt sich Scott Storm noch feiern und wir schalten Backstage zu Bjoern und Yoshi Tatsu.

      Die Beiden stehen vor einer Garderobe Und Yoshi will, dass Bjoern seine Jacke auf den Haken hängt und wieder abnimmt. Bjoern hat anscheinend keine Lust auf die Aufgabe, da er sich weigert diese zu machen.

      Tatsu: „Bjoeln! Du musst diese Aufgabe machen, denn nul so kannst du ein gutel Wlestlel welden! Ich will dich doch nul helfen. Hast du das velstanden?

      Bjoern: „ Ich sehe keinen Sinn in dieser Aufgabe. Ich kann dir zeigen, wie ich ein besserer Wretsler werde. Aber ich glaube, dass würde dir nicht so gefallen!

      Yoshi weiß nicht was er von seinem Rookie halten soll.

      Yoshi: „[COLOR='rgb(255, 0, 255)']Da bin ich ja mal gespannt, was du volhast, Bjoeln![/COLOR]

      Bjoern: „[COLOR='rgb(0, 255, 255)']Und jetzt habe ich ein Match. Und dann kann ich dir ja zeigen, was ich wrestlerisch so drauf habe.[/COLOR]

      Die Kamera wird schwarz und schaltet zu einer anderen Szene im Backstagebereich. Julien hat eine Falle aufgebaut und wartet, dass Hornswoggle in diese reinläuft. Er versteckt sich hinter einer Ecke und wartet. Plötzlich hört man ein lautes Klappern. Julien kommt aus seinem Versteck, jedoch hat er nicht Hornswoggle gefangen sondern einen einen anderen Mitarbeiter. Julien sieht am Ende des Ganges Hornswoggle stehen und läuft diesem hinter her. Die Kamera zeigt uns nochmal den Mitarbeiter in der Falle und dann schaltet die Kamera zurück in die Halle.

      In der Halle sind wir bei unseren Kommentatoren.

      Striker: „ Bjoern will uns also jetzt zeigen, dass er keinen Pro mehr braucht und es alleine schafft. Doch die weitaus interessantere Neuigkeit ist, dass wir wissen, wer der Maskierte war.

      Mathews: „Bist du dir sicher, dass wir wissen, wer es ist! Immerhin gab es ja vorhin 2 Maskierte und beide wurden demaskiert. Ich bin mal gespannt, ob es heute noch Neuigkeiten dazu geben wird. Immerhin hat ja Youngblood jetzt ein Match und ich bin mal gespannt, wie die anderen Rookies auf ihn reagieren.

      Striker: „ Dann wollen wir es nicht länger raus zögern und lassen die Action beginnen.

      Es erklingt die Musik von Chavo und dieser macht sich mit seinem Rookie auf den Weg zum Ring. Chavo hat ein Mikro dabei.

      Chavo: „Wir können uns doch dieses Match sparen. Immerhin ist Kevin McGregor ungeschlagen und er wird bestimmt auch dieses Match gewinnen!

      Die Beiden erreichen den Ring und ihnen folgt Bjoern. Dieser kommt ohne seinen Pro zum Ring. Zu guter letzt macht sich David Youngblood auf dem Weg zum Ring. Doch dieser wird plötzlich von Matt Hardy angegriffen. Er verpasst ihm einen Twist of Fate auf die Entrance Rampe. Im Ring attackiert Bjoern Mc Gregor mit einem Stuhl, den er schnell unterm Ring hervor geholt hat. Er schlägt mehrfach mit dem Stuhl auf seinen Gegner ein. Plötzlich kommt Yoshi Tatsu in den Ring gelaufen und will seinen Rookie aufhalten. Doch dieser schlägt auch ihn nieder mit dem Stuhl. Am Ende steht Bjoern mit dem Stuhl im Ring und feiert.

      Die Kamera schaltet wieder Backstage. Dort steht Julien bei Finlay.

      Finlay: „ Und wie weit bist du mit der Koboldsache? Unser Match ist als nächstes dran und du solltest ihn besser vorher fangen.

      Julien: „ Ich habe alles versucht, doch jetzt werde ich mich aufs Match konzentrieren! Und danach sehen wir weiter, was die Sache mit dem Kobold angeht.[B]“[/B]

      Die Kamera schaltet wieder in die Halle und dort erklingt auch gleich die Musik von Finlay. Dieser kommt alleine zum Ring. Nach ihm kommt sein Rookie Julien und das Match startet.


      Julien vs. Finlay
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Die Beiden beginnen das Match mit einem Schlagabtausch. Diesen kann Finlay für sich entscheiden. Danach folgen ein paar weitere Schläge und ein paar harte Moves. Den Suplex kann Julien jedoch kontern und gewinnt nun seinerseits die Oberhand. Er kann das Match nun einige Zeit dominieren. Doch Finlay gibt nicht auf und kämpft sich zurück ins Match. Es entsteht ein sehr ausgeglichener Kampf zwischen den Beiden. Finlay kann jetzt wieder die Oberhand gewinnen. Er will den Celtic Cross zeigen, doch Julien hat aufgepasst und kontert. Er kann Finlay zu Boden strecken. Dieser bleibt benommen liegen.
      Doch plötzlich erscheint Hornswoogle auf dem Turnbuckle und springt auf Julien zu. Dieser kann ihn jedoch abfangen. Finlay steht inzwischen schon wieder Doch Julien wirft ihm Hornswoggle entgegen. Dieser kann ihn zwar fangen, muss allerdings als er ihn wieder auf den Boden setzt einen Stunning J kassieren. Julien setzt das Cover an und der Ringrichter zählt bist 3.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Julien



      Julien hilft seinem Pro auf die Beine und lässt sich dann ein Mikro reichen.

      Julien: „ Ich habe alle Aufgaben erfüllt. Ich habe den Kobold gefangen und ich habe dich besiegt. Was hast du jetzt noch für mich, Finlay?

      Finlay: „ Du hast Recht mein Freund! Du bist jetzt ein echter Ire und deswegen werden wir in der nächsten Woche mit dem richtigen Irischen Leben anfangen, wir werden Leute verprügeln, trinken und rumpöbeln.

      Die Beiden werden von der NXT Musik unterbrochen und Matt Striker kommt von seinem Kommentatorenpult in den Ring.

      Striker: „Tut mir leid, dass ich euch unterbrechen muss. Doch jetzt ist es Zeit für die Elimination. Deswegen bitte ich alle Rookies in den Ring.

      Wieder erklingt die Musik von NXT und die restlichen Rookies machen sich auf den Weg zum Ring.

      Striker: „ Da wir nun vollständig sind, können wir ja mit der Eliminierung loslegen. Sicher in der nächsten Woche ist Dave Albright, durch den Sieg in der Battle Royal. Doch auf welchen Plätzen liegen die anderen Teilnehmer. Sehen wir es uns auf dem Titantron an."

      Platz 1:


      Platz 2:
      Spoiler anzeigen
      Scott Storm


      Platz 3:
      Spoiler anzeigen
      David Youngblood


      Platz 4:
      Spoiler anzeigen
      Kevin McGregor


      Platz 5:



      Striker: „ Damit musst du uns leider verlassen Bjoern! Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für deine Zunkunft.

      Bjoern macht sich auf den Weg aus dem Ring, als er von McGregor angegriffen wird. Dieser verpasst ihm einen krachenden Spinbuster. Plötzlichen attackieren sich die Rookies untereinander. Jeder schlägt auf jeden ein und mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deadman_89 ()

    • Feedback

      Battle Royal
      Klasse Idee und gut umgesetzt. Ich bin wirklich positiv überrascht wie dir jede Show wieder neue Sachen zum Überraschen einfallen.

      Matt Hardy Segment
      Endlich kommt mal Licht hinter die Sache mit der maskiersten Person. Das Segment macht es nochmal richtig spannend.
      Mit Youngblood hätte ich jetzt garnicht gerechnet. Hardy als 2. maskeriet Person war absehbar beim Eingriff.

      Kobold Segment
      Für mich wirklich der Brüller der Show. Einfach genial wie die Falle und andere Aktionen beschrieben wurde. Finde es auch gut das Finlay nach der Niederlage gegen seinen Rookie den nötigen Respekt zeigt. Der Kobold ist gefangen :)

      Björn Segment
      Er bleibt weiter ein Dickkopf und nimmt keine Hilfe an. So kann man NXT nicht gewinnen.

      1. Elimination
      Schade das es Björn getroffen hat. Ich kann hier nochmal betonen das ich ihn beim Vote oben stehen hatte.
    • So nun habe ich die Ausgabe gelesen. Ließt sich wieder sehr top. Battle Royal war sehr gut geschrieben. Eigentlich nix zumeckern.

      Das geilste jedoch war die Auflösung des maskierten Wrestler. Super geil gelöst. Das war das Highlight des Abends meiner Meinung nach. Ansonsten wünsche ich mir ein paar Bilder.

      Gute Ausgabe eine 2^^ setzen

      Danke sehr dass du auf die rote Schriftfarbe verzichtet hast^^