SmackDown #11 - Showbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown #11 - Showbericht



      Es ist wieder einmal Zeit für Friday Night SmackDown und wir sind heute in San Antonio, Texas, der Heimat von Shawn Michaels. Dort schwenkt die Kamera nach dem üblichen Feuerwerk wie immer durch die enthusiastischen Fans, die heute noch mehr Plakate für HBK hochhalten als sonst. Dann schalten wir auch schon zu unseren Kommentatoren, Tazz und Matt Striker.



      Tazz: „Hallo und Herzlich Wilkommen zu einer weiteren Ausgabe von SmackDown, der bereits letzten vor unserem nächsten Pay Per View, dem Cyber Sunday.“

      Striker: „Und der hat es in sich. Unter anderem wird Shawn Michaels wieder einmal seinen Titel gegen den Royal Court aufs Spiel setzen, dieses Mal gegen den Celtic Warrior, Sheamus.“

      Tazz: „Und das beste, bei dieses Match können die Fans die Stipulation wählen. Außerdem wurde ein weiteres Highlight angekündigt, die Rückkehr von Christians Peep Show!“



      Nach diesen Eröffnungsworten unserer Kommentatoren ertönt hier in San Antonio auch schon die Musik des Legend Killers, Randy Orton. Der marschiert auch unter wie gewohnt gemischten Reaktionen, bei denen die positiven aber dennoch deutlich überwiegen, zum Seilgeviert und lässt sich dort von Justin Roberts ansagen, bevor er das Wort ergreift.

      Orton: „Nun, euren Reaktionen entnehmen ich, dass sich einige fragen was ich denn hier mache, erneut am Anfang von SmackDown. Einige denke wohl, ich komme um erneut einen Spot auf den World Heavyweight Title zu fordern, andere vielleicht, dass ich wieder betone möchte wie sehr ich der Meinung bin, dass Shawn Michael der falsche Champion ist. Doch dem ist nicht so, einige dieser Dinge sind zwar wahr, doch der Grund für mein Auftauchen ist etwas anderes, nun, genauer gesagt jemand anderes......Der amtierende Chairman of the Board der WWE und SmackDown General Manager, John Bradshaw Layfield.“

      Er macht eine kurze Pause und wartet auf die Reaktionen im Publikum, die bei der Erwähnung von JBL in laute „Bradshaw sucks“ Rufe aufkommen.

      Orton: „Ich meine, die Art und Weise wie er sich momentan hier verhält, und seine erkaufte Macht missbraucht ist ganz einfach nicht mehr feierlich. Unter dem Decknamen „Nägel mit Köpfen“ machen bookt er in letzter Zeit nach Lust und Laune die Wrestler des SmackDown Rosters, in mitunter gesundheitsgefährdende Matches und das ohne einen einzigen erkennbaren Grund. Eines der besten Beispiele dafür ist mein Royal Rumble Match. Ja, Christian hat mich niedergestreckt aber deswegen bookt man doch nicht sofort ein No DQ Match. Ein weiteres tolles Beispiel ist der Beginn der letzten SmackDown Ausgabe, wo der Royal Court alleine durch den ewig jammernden Chris Jericho ein weiteres Titelmatch erhalten hat, inklusive dem Vorteil Shawn Michaels Gegner selbst wählen zu dürfen.....“

      Weiter kommt er aber nicht, denn er wird durch die typische Glocke zu Beginn von JBL‘s Entrance Theme unterbrochen. Der kommt auch in der weißen Limousine in die Halle und steigt auch schon aus, wartet dann aber noch bis 5 Security Leute ebenfalls in die Halle gekommen sind. Dann betritt er die Stage, bereits mit einem Mikrofon in der Hand und die Securitys verstellen Orton auf der Rampe den möglichen Weg zu JBL.

      JBL: „Wowowo, ganz ruhig, halt mal einen Moment inne und überdenke was du da sagst. Du meinst also das ich in letzter Zeit zu riskant und vorschnell booke, dass ich in letzter Zeit mache was ich möchte? Nun, weißt du, vielleicht tue ich das ja, wer weiß? Aber da gibt es eine Sache die du vielleicht nicht bedacht hast, bevor du hier heraus gekommen bist.....Ich bin der Chairman der WWE, selbst wenn ich das momentan so mache, es hat niemanden zu stören, denn ich bin das höchste Tier dieser Company. Und wenn ich möchte dann feuer ich dich ganz einfach.....“

      Orton: „Dann tu es doch Layfield, feuer mich......“

      JBL: „Unterbrich mich nicht, Orton! Aber ich habe eine viel bessere Idee für dich, eine Idee für deinen, ofensichtlichen, Lieblings Pay Per View, aber ohne Fan Voting. Ein spontan booking, wird dich sicher freuen Orton. Denn da ist noch jemand, der mir seid geraumer Zeit ein Dorn im Auge ist....Triple H.“

      Orton: „Oh komm schon, dass kannst du besser. Du willst mir doch nicht ernsthaft mit Triple H als Gegner drohen?“

      JBL: „Wie war das mit den Unterbrechungen, hm? Aber nein, du wirst nicht gegen Triple H kämpfen, viel besser.....du wirst mit ihm kämpfen. Und solltet ihr verlieren, wartet auf euch beide eine nette Überraschung, also zumindest für mich....Und wer euere Gegner sein werden werdet ihr noch früh genug erfahren, doch dazu ein andern mal mehr.....“

      Er sieht amüsiert zu wie Orton im Ring vipernartig hin und her geht und dann geht alles sehr schnell, der Legend Killer lässt das Mic fallen und sprintet in Richtung der Security Leute, die von dessen Schnelligkeit überrascht werden. Die ersten beiden werden von ihm kalt erwischt und schnell niedergesteckt, doch die restlichen drei können ihn lange genug aufhalten um JBL den Weg aus der Halle zu sichern. Orton schafft es dann trotzdem sich noch einen weiteren vom Hals zu schaffen und attackiert einen weiteren mit seinem Headlock Backbreaker, woraufhin sich der letzte fluchtartig zurückziehen will, doch die Viper ist schneller, reißt ihn herum und verpasst ihm unter lautem Jubel einen RKO auf der Stage. Dann posiert er noch kurz über dem letzten Security und wir schalten wieder zu unseren Kommentatoren.




      Tazz: „Wow Striker, was für eine Art SmackDown zu eröffnen. Randy Orton und Triple H werden beim Cyber Sunday in der selben Ringecke stehen, und wie wir JBL kennen werden sie sicher keine einfachen Gegner bekommen.“

      Striker: „Davon kann man ausgehen. Aber sie werden eine Art finden müssen, miteinander klar zu kommen, denn laut JBL erwartet sie eine böse Überraschung, sollten sie verlieren.“

      Tazz: „So ist es. Kommen wir aber erstmal zu unserem Opener. Chris Hero gegen Christian, da könnte uns ein kleines Highlight erwarten.“





      Gleich nach der Ringglocke stürmt Hero hier auf seinen Gegner zu und attackiert diesen gleich mit einigen Schlägen, bevor er ihn mit einem Whip In in die Ecke schickt, doch dort kann sich Christian festhalten und den nachlaufenden Hero voll mit einem Big Boot im Gesicht zu treffen, indem er schnell beide Beine hochzieht. Her taumelt ein wenig nach hinten und Captain Charisma kann das auch gleich ausnutzen und mit einem One Handed Bulldog nachsetzen.

      Ein erstes Cover: 1....., aber keine Probleme für Chris Hero. Christian klatscht sich daraufhin in seiner typischen Art und Weise auf die Brust und wartet darauf, dass sich sein Gegner wieder erhebt, um ihn, nachdem dies geschehen ist, mit einem Whip In in die Ringecke schickt. Dort setzt es einige Tritte und Schläge gegen Hero, bevor The Instant Classic ein wenig Abstand nimmt und noch einen Corner Clothesline anbringt. Dann macht sich der vom Publikum laut ausgebuhte Christian bereit für einen Tornado DDT, der ihm dann auch unter noch heftigeren negativen Reaktionen auch gelingt. Erneut ein Cover durch den Kanadier: 1....2., Kick Out von Hero. Der kommt nun aber weiter in Bedrängnis durch seinen Gegner, der das Top Rope erklommen hat und dort darauf wartet, dass sein Gegner wieder steht, um dann mit seinem Flashpoint angesprungen zu kommen, doch Hero macht einen Schritt zurück und Christian fliegt ins Leere. Sofort setzt es dann einige Tritte gegen Captain Charisma und Hero zerrt ihn wieder auf die Beine, kommt blitzschnell hinter ihn und verpasst ihm einen German Suplex, den er in eine Brigde übergehen lässt, 1....,Kick Out von Christian. Der kommt dann zwar schnell wieder auf die Beine, doch Hero hält ihn mit einigen Schlägen und Elbows unter Kontrolle und will ihm dann auch schon den Rolling Elbow verpassen, doch Christian weicht gleich mit einem Dropdown aus, läuft schnell in die Seile und schickt Hero mit einem Dropkick zu Boden.

      Spoiler anzeigen
      Sofort schickt Christian nun den schnell wieder auf die Beine kommenden Hero mit einem Whip In in die Seile schickt, bevor er ihn mit einem Flapjack auf die Matte hämmert. Unter lauten Buhrufen wartet er dann darauf, dass sich Hero wieder erhebt um seinen Killswitch zu zeigen, aber als es soweit ist kann Hero seinen Gegner ins Seil stoßen und rollt ihn schnell mit einem Small Package ein, 1......2.....3! Chris Hero besiegt Christian.
      Sieger: Chris Hero


      Christian kommt schnell wieder auf die Beine und schlägt wütend in Richtung Chris Hero, doch der hat sich schon aus dem Ring gerollt und feiert seinen Weg auf dem Weg nach draußen.



      Tazz: "Wow, ein toller Beginn hier bei SmackDown und ein guter Beginn für Chris Hero, der hier Reaktionsschnelligkeit bewiesen hat."

      Striker: "Da kann ich nur zustimmen. Jetzt kommen wir wieder zu einem Part, der besonders dir wieder gut gefallen wird, unsere WWE Divas!"



      Backstage sehen wir Natalya und Kelly Kelly, die sich am Buffet unterhalten.

      Natalya: "Ja, das hat sie wirklich gesagt."

      Kelly Kelly: "Nein, im Ernst? Hahahaha!"

      Die Beiden blicken zur Bar rüber, wo Gail Kim sich einige Drinks genehmigt. Scheinbar hat ihr das Aus des Queens Court nicht gut getan.

      Natalya: "Ein wenig tut sie mir ja Leid. Der reinste Höhenflug, und jetzt hat sie niemanden mehr."

      Kelly Kelly: "Nein nein! Schau mal, so lange scheint sie nicht alleine zu bleiben, sieh mal wer da kommt..."

      Dolph Ziggler erscheint mit einem knallblauen Smoking und gesellt sich zu Kim, die scheinbar schon lange nicht mehr fahrtüchtig ist.

      Dolph Ziggler: "Mein Name ist Dolph Ziggler. Und Du, Schöne, bist Gail Kim."

      Kim ignoriert ihn, wohl eher unbewusst, und leert das nächste Glas, mit einem völlig starren Blick.

      Dolph Ziggler: "Du trinkst gerne, huh? Ich kenne da eine ganz nette Bar, direkt hier neben der Arena. Wie wär's, wenn wir..."

      Wieder reagiert Kim nicht, Dolph blickt sich kurz um lädt Gail auf seine Schultern und macht sich aus dem Staub, kommt aber kurz zurück, um eine Handvoll Dollar auf den Tresen zu werfen.

      Dolph Ziggler: "Der Rest ist für Sie!"

      Dolph verschwindet blitzschnell mit Gail auf den Schultern, Natalya und Kelly zucken mit den Achseln und futtern weiter vom Buffet.



      Maryse und Michelle kommen nacheinander zu eher negativen Reaktionen zum Ring. Maryse legt sich sogar mit ein paar Fans in der ersten Reihe an und reißt einem Kind sein Plakat mit der Aufschrift "Where is R-Truth?" aus der Hand und wirft es zu Boden.



      Michelle geht direkt äußerst rabiat auf Maryse los, welche sich schnell nach draußen flüchtet und sichtlich angepisst ist. Sie flucht lauthals auf Französisch herum und im Ring heizt sich die Lage auf, als Michelle den Ref anbölkt, er solle sie in den Ring zurückbringen. Maryse lässt ihn bis 9 zählen, rollt sich kurz rein um den Count zu unterbrechen und rollt direkt wieder raus. Das wiederholt sie noch einmal, bis McCool austickt und Maryse zu jagen beginnt. Maryse kann etwas Abstand zwischen sie und McCool bringen und rollt in den Ring, als Michelle nachkommt, geht Maryse ihrerseits wie eine Furie auf ihre Gegnerin los. Die Beiden brawlen auf dem Ringboden herum, bis Michelle Maryse in einen Headlock packt!

      Spoiler anzeigen
      Doch Maryse kämpft sich raus und haut Michelle mit dem Kopf gegen das Ringpolster. Maryse hält sich ihren Hals, scheint Schmerzen zu haben. Sie rollt sich raus und lässt sich konsequent auszählen, während McCool in der Ecke hängt.

      Siegerin via Count Out: Michelle McCool






      Zurück aus dieser ersten Werbepause sind wir Backstage, wo wir Sheamus und Drew McIntyre sehen, die sich beide angestrengt unterhalten.

      McIntyre: „Also du willst das jetzt wirklich tun, Sheamus?“

      Sheamus: „Auf jeden Fall. Ich meine, es hilft ja auch uns beiden, ich trete gegen ihn an und du bekommst es auch noch mit ihm zu tun.“

      McIntyre: „Hm, so ganz ohne.....“

      Sheamus: „Jetzt komm schon, du bist der Rumble Sieger, Drew, setz ein Zeichen!“

      McIntyre: „Also gut, gehn wirs an.“


      McIntyre langt mit einem Arm in die Kabine und zieht ein abgeschnittenes Rohr heraus, bevor sich die beiden auf den Weg machen und aus dem Bild verschwinden.

      Tazz: „Wilkommen zurück bei Friday Night SmackDown, auch wenn wir beide wohl nicht wirklich wissen, was das hier zu bedeuten hat.“

      Striker: „Nun, ich habe das ungute Gefühl das wir es noch herausfinden werden......“



      Die Kameras schalten in den Backstagebereich wo wir den Schweizer Claudio Castagnoli in seinen In Ring Klamotten sehen wie er gerade telefoniert.

      Castagnoli: „Chris, ich sehe dich hier nun schon seit 2 Wochen und ich frage dich nur warum du mir nicht gesagt hast das du auch einen Vertrag bei Smackdown unterschrieben hast?“

      Claudio geht unruhig ein paar Schritte auf und ab bis er etwas lauter wird und seinen Gesprächspartner scheinbar unterbricht.

      Castagnoli: „Das ist mir egal was dein Anwalt sagt! Mich hat er letzte Woche auch schon genervt und denkt wohl auch ich wäre sein Klient! Wenn du dich so gut mit ihm verstehst kannst du ihm gleich sagen dass er mich in Zukunft in Ruhe lassen soll, denn ich weiß selber gut genug was ich...“

      Claudio macht eine weitere kurze Pause ehe er seinen Gesprächspartner lauthals anbrüllt.

      Castagnoli: „Unterbrich mich nicht, ich weiß selber gut genug was ich tue!“

      Der Schweizer bleibt vor einer Wand stehen und wie aus dem nichts sackt er zusammen und setzt sich vor die Wand.

      Castagnoli: „Wir kennen uns schon viele Jahre und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Ich weiß nicht was du im Schilde führst und warum du und dein Anwalt meine Karriere zerstören wollen. Chris, wir sind zusammen nach Deutschland und Japan gereist, wir haben beide die ganze Welt gesehen, warum musst du mir das nun am Höhepunkt meiner Karriere antun? Bitte sag mir nur WARUM?“

      Claudio hört seinem Gesprächspartner nocheinmal kurz zu ehe er laut losbrüllt und sein Handy vor die Gegenüberliegende Wand schemißt wo es in seine Einzelteile zerschellt. Er wirft seine Hände vor dem Kopf zusammen und erst als man Schritte im Gang hört rappelt er sich auf. Plötzlich steht ein grinsender Nigel McGuiness vor dem Schweizer.

      Castagnoli: „Was willst du jetzt noch von mir Nigel?“

      McGuiness: „Weißt du Claudio, du hast allen als du aus den Independentligen gegangen bist erzählt du würdest nun nach den Sternen greifen und auf dem Höhepunkt deiner Karriere sein. Stattdessen muss ich dich nach wenigen Wochen bei der WWE sehen und du bist ganz unten. Du musst sogar schon Leute wie Evan Bourne, verzeih mir, Leute wie Matt Sydal angreifen um überhaupt Beachtung von JBL zu bekommen. Ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis du entlassen wirst. Denn wie man sieht haben Leute wie eben jener Matt Sydal oder auch Chris Hero scheinbar viel mehr Talent als du Claudio. Das wissen alle Indyfans und schon bald werden es auch alle WWE Fans wissen.“

      McGuiness macht Castagnoli mit seinen Worten sichtbar böse, denn dieser springt dem Briten fast an die Kehle.

      Castagnoli: „Wieso wagst du es über mein Talent zu urteilen? Du bist doch selber keinen Deut besser! Und bevor du dich nun versuchst rauszureden fordere ich dich für Cyber Sunday heraus.“

      McGuiness: „Nicht so vorschnell mein Schweizer Freund. Du versuchst dir auch mit allen Mitteln ein Match für den nächsten PPV zu sichern oder? Kümmer dich doch erstmal um dein heutiges Match gegen Bryan Danielson. Und solltest du dieses gewinnen kannst du vielleicht mit einem kleinen Auge zum PPV blicken. Aber "Heeeey", oder wie würdest du sagen?“

      Castagnoli: „Wag es nicht dich über mich lustig zu machen.“

      McGuiness: „Sonst was? Drohst du mir? Du freust dich innerlich sicherlich schon mich beim PPV zu demütigen, Aber "Heeeey" weißt du was Claudio? Du wirst derjenige sein der beim Cyber Sunday gedemütigt wird sollte das heute noch nicht der Fall sein. Denn wenn du gegen Bryan Danielson gewinnst gibt es mit Sicherheit genügend Leute die dich innerhalb von Sekunden fertig machen wollen. Und leider darfst du nicht entscheiden wer diejenigen sind, sondern die Zuschauer. Aber wenn dir das nicht recht ist versuch doch deinen Anwalt zu erreichen, vielleicht sorgt er auch dafür das dein heutiges Match gar nicht stattfindet!?“

      Nigel McGuiness beginnt laut zu lachen und zeigt auf Claudios kaputtes Handy welches am Boden liegt ehe er das Szenario verlässt und Smackdown in eine Werbepause geht.









      Claudio scheint immer noch sauer zu sein über die Szene die wir vor der Werbung gesehen haben und so stürmt er sofort mit einem Bicycle Kick auf Danielson zu, doch der duckt sich weg und so tritt der Schweizer ins leer und bleibt in den Ringseilen hängen. Danielson greift ihn sich sofort und setzt einen Regal Plex mit anschließendem Cover an. 1..Kickout von Castagnoli. Der Springt sofort auf und packt Danielson an den Haaren und brüllt ihn lauthalst an. Er schleudert ihn zu Boden und als American Dragon wieder aufsteht schickt er ihn sofort wieder mit einem Swiss Uppercut auf die Bretter. Claudio nimmt Anlauf und lässt sich in die Ringseile fallen um Schwung mitzunehmen. Als Danielson wieder hochkommt setzt es einen Running Swiss Uppercut am Boden und diesmal versucht sich Claudio am Cover. 1..2.. Kickout.

      Doch er setzt sofort nach und nimmt seinen Gegner wieder hoch. eine Powerbomb soll folgen, doch Danielson kann in eine Hurricanrana mit anschließendem Pin kontern. 1..2.. aber Castagnoli schafft es sich mit letzter Kraft weiterzurollen 1..2.. Kickout vom American Dragon! Als beide wieder auf den Beinen sind kann Danielson 3 Highkicks vor Castagnolis Brust zeigen und diesen so in die Ringseile drängen. Sofort nimmt er Anlauf und befördert den Schweizer mit einem Running Forearm Smash aus dem Ring. Im Ring lässt er sich von den Fans feiern und passt gleichzeitig auf seinen Gegner auf, denn als dieser wieder in den Ring steigen will schafft er es einen schönen Baseballslide zu zeigen und ihn so von sich fernzuhalten.

      Spoiler anzeigen
      Nun soll wohl noch ein Suicide Dive folgen, doch Castagnoli schafft es sich im letzten Moment zur Seite zu drehen und so springt Danielson mit voller Wucht gegen das Kommentatorenpult. Scheinbar hat er sich verletzt, doch der Schweizer nimmt darauf keine Rücksicht und greift Danielsons Beine um zum Giant Swing anzusetzen und den wehrlosen American Dragon mit der verletzten Schulter voran vor den Ringpfosten zu werfen. Doch Castagnoli hat noch nicht genug und nimmt seinen Gegner nun auch noch zur Ricola Bomb hoch die ihm auch gelingt. Der Ref hat beide bereits angezählt und als Castagnoli wieder im Ring ist bleibt ihm nichts anderes übrig als einen geschlagegen Bryan Danielson schleißlich auszuzählen.

      Sieger via Countout: Claudio Castagnoli




      Tazz: „Und er hat es, Claudio Castagnoli besiegt Bryan Danielson! Toller Einstand bis jetzt für den Schweizer Neuling hier bei uns.“

      Striker: „Oh ja, und ein kleiner Rückschlag für Danielson vor seinem Cyber Sunday Match gegen Cody Rhodes, bei dem natürlich auch die Fans etwas zu entscheiden haben, nämlich die Stipulation.“



      Nach diesen kurzen Worten unserer Kommentatoren schalten wir in den Backstage Bereich, wo sich Shawn Michaels zu einem Interview bereit macht. Todd Grisham erhebt gerade das Mic zur Begrüßung des Heartbreak Kids, als dieser auf einmal vor ihm zu Boden geht. Die Kamera fährt zurück und wir sehen Drew McIntyre der sich gerade wieder erhebt und Grisham verscheucht. Dann kommt auch noch Sheamus mit dem Rohr ins Bild und der Schotte zerrt HBK wieder auf die Beine, um Sheamus freie Bahn zu geben, doch bevor der Ire überhaupt anlaufen kann schafft es Shawn sich mit einem Wurf über seinen Kopf von Drew loszueisen. Schnell fährt er herum und schafft es tatsächlich dem anstürmenden Celtic Warrior auszuweichen, aber er lässt McIntyre zu lange aus den Augen und der schafft es den Showstopper und Champion mit seinem eigenen Titelgürtel im Nacken zu treffen. Sofort setzen, nun wieder beide, mit einigen Tritten nach und Sheamus schnappt sich erneut das Rohr, doch auf einmal wird er von einer noch nicht erkennbaren Mann niedergerissen. Der verpasst ihm nun gleich einige weitere Schläge und wir erkennen, es ist Kurt Angle! Der lässt nun auch erstmal von Sheamus ab und fängt den anstürmenden McIntyre, der seinem Freund zu Hilfe eilen wollte, mit einem Gutkick ab und bringt dann tatsächlich den Angle Slam gegen ihn durch, mit dem er ihn auch auf den Celtic Warrior befördert. Dann geht er schnell zu Shawn Michaels und hilft ihm wieder auf die Beine, während wir in die Werbung schalten.





      Zurück aus dieser ertönt in der Halle die Musik von Triple H und der marschiert unter extrem lauten Buhrufen mit Chris Jericho gemeinschaftlich zum Ring. Gefolgt werden sie von Matt Sydal und Nigel McGuiness, ihren heutigen Gegnern.



      Jericho möchte das Match für sein Team gerne starten, doch Triple H deutet ihm das er beginnen wird und so steht er zu Beginn Nigel McGuiness gegenüber. Hunter kann ihm außer ein paar Schlägen aber nicht viel entgegenbringen, denn der Smackdownneuling legt direkt los wie die Feuerwehr und whippt Hunter nach einem European Uppercut in die Ringecke wo er eine harte Clothesline folgen lässt. Sofort wechselt Nigel mit Matt Sydal der blitzschnell auf den Turnbuckle springt. Als Hunter wieder auf die Beine kommt zeigt Sydal einen Diving Crossbody mit anschließendem Cover. 1..2.. Kickout von Triple H! Der rafft sich schnell wieder auf und kann einem Dropkickversuch von Sydal im letzten Augenblick ausweichen. Sydal kommt auf dem Rücken auf und schreit laut vor Schmerz auf. Als er sich langsam wieder aufrappelt muss er sofort einen Legsweep von Triple H einstecken der dann in die Ringecke zu Chris Jericho robbt und diesen einwechseln will.

      Jericho scheint leicht glangweilt, geht dann aber doch in den Ring wo es sogleich die Walls of Jericho gegen Sydal setzen soll. Jericho gelingt sein Finishingmove auch, aber Sydal kann sich schnell aus dem ganzen rauswinden. Er schafft es Y2J mit einigen Kicks gegen den Oberkörper und die Beine zuzusetzen und ihn schließlich mit einem Enzuigiri niederzustrecken. Sofort springt Sydal in die Seile und zeigt einen Springboard Moonsault und kurz darauf das Cover. 1..2.. Kickout von Jericho. Matt Sydal verpasst es nicht nachzusetzen und tritt Jericho gezielt in den Rücken als dieser sich aufrichtet, sodass er genügend Zeit hat Nigel McGuiness einzuwechseln.
      Der geht schnellen Schrittes auf Jericho zu und nimmt ihn in einen Sleeperhold. Doch er führt den Aufgabegriff nicht ganz durch sondern whippt Y2J in die Ringecke wo er zum Tower of London ansetzt.

      Spoiler anzeigen
      Doch das war scheinbar zu früh, denn der Ayatollah of Rock'n'Rollah schafft es in letzter Sekunde sich durch einen Tritt zu befreien. Jericho steigt auf den Turnbuckle und kommt nun tatsächlich mit einem Codebreaker auf McGuiness angeflogen. Doch der reagiert in letzter Sekunde, nimmt selber Anlauf und erwischt Jericho in der Luft mit einem Lariat. Triple H schüttelt nur mit dem Kopf als Der Brite Jericho pinnt. 1..2..3..

      Sieger: The Originals (Nigel McGuiness & Matt Sydal)




      Tazz: „Wow, was für ein Match mit einem durchaus verdienten Sieger.“

      Striker: „Da kann ich nur zustimmen. Und wir haben ein kleines Update, wir haben soeben von unserem GM erfahren, dass aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um Shawn Michaels ein neuer Main Event angesetzt wurde: Shawn Michaels und Kurt Angle VS. Sheamus und Drew McIntyre, was für eine Paarung.“

      Tazz: „Oh ja, eine tolle Paarung für unseren Main Event, inklusive unserem zurückkehrenden Olympic Gold Medallist, Kurt Angle.“



      Und genau dessen Musik ertönt hier nun in der Halle in San Antonio, Texas und er marschiert, wie gewohnt mit seiner errungenen Goldenen aus Atlanta, in Richtung Seilgeviert, wobei er von laut jubelnden Fans empfangen wird.

      Angle: „Endlich, nach 5 langen und zehrenden Jahren ist es passiert, ich bin zurück in der WWE!“

      Er macht schon jetzt eine kleine Pause und lässt sich von seinen Fans bejubeln, die ihn hier herzlich empfangen.

      Angle: „Und ich möchte jetzt gar nicht zu sehr auf die Gründe, die zu meiner Rückkehr geführt haben eingehen, doch ich kann euch sagen das es vor allem 2 Leute waren, die mich, hauptsächlich, dazu bewogen haben. Zu einem wären da Triple H und sein Royal Court, (laute Buhrufe aus dem Publikum) und zum anderen Alberto Del Rio und sein Hass auf die USA (erneut laute Buhrufe aus dem Publikum). Der letzten Kick, der mir gegeben wurde um meine Rückkehr ein für alle Mal zu besiegeln war dann tatsächlich Del Rio‘s Ankündigung den US Title zu vernichten, etwas das ich nicht zulassen werde, auch wenn er, wie es aussieht, SmackDown in Richtung Monday Night RAW verlassen hat. Und ich schwöre euch, ich werde ihn bis zu dieser Show verfolgen, sollte er das wirklich durchziehen. Doch dann gab es eine andere Aktion, die vorläufig meine Aufmerksamkeit auf sich zog, der hinterhältige Angriff von Sheamus und Drew McIntyre auf den World Heavyweight Champion. Ich will ehrlich sein.....es gab zwischen mir und Shawn Michaels in der Vergangenheit einige, nun, nennen wir es mal „Differenzen“. Ja, es gab diese Probleme zwischen uns, es gab diese Matches zwischen uns, doch das alles ist so lange her.....ich habe es mittlerweile vergessen....und vergeben. Und genau deswegen werde ich heute an der Seite von ihm kämpfen um diese lächerliche Aktion des Royal Court zu durchkreuzen.“

      Er lässt das Mic fallen und die Musik von HBK ertönt, der unter lautem Jubel zum Ring marschiert. Dort schütteln sich die beiden die Hände und warten auf ihre Gegner. Diese lassen auch nicht lange auf sich warten und kommen unter lauten Buhrufen zum Seilgeviert, genau wie HBK etwas angeschlagen.







      Im Ring beginnen, auf beiden Seiten ohne große Diskussionen, Kurt Angle und Sheamus. Diese gehen zu Beginn des Matches in einen Lock Up, in dem der Ex-Ringer ohne Probleme dominieren kann und einen Takedown anbringt, nachdem er sofort eine Bodyscissor ansetzt. In dieser kann er seinen Gegner nun auch eine Weile halten und möchte dann noch einen Chinlock ansetzen, doch damit will er zu viel und Sheamus kann sich befreien. Dann kommen die beiden wieder auf die Beine und liefern sich ein Schlagduell, in dem Sehamus dominiert und dann sein War Sword anbringt. Nach diesem kommt Angle schnell wieder hoch, aber der Celtic Warrior schnappt ihn sich sofort zu einem Whip In in die Ringecke zu Drew McIntyre. Dort tagt er nun seinen Partner ins Match, hält derweil noch Angle fest und Drew verpasst dem wehrlosen Angle einen harten Gutkick.

      Der geht nach dieser Aktion in die Knie sein schottischer Gegner hat keine Probleme, nachdem er in die Seile gelaufen ist, einen harten Big Boot durchzubringen. Cover:1.....2., Kick Out von Kurt Angle. Der Olympic Hero hat nun aber Probleme gegen Drew, der gegen ihn einige Tritte durchbringt und ihn dann wieder auf die Beine zerrt, aber währenddessen kann sich Angle freikämpfen und taumelt zurück zu HBK. Der stürmt sofort auf Drew zu und verpasst ihm einen Clothesline, nachdem der Schotte zwar schnell wieder auf die Beine kommt, doch Shawn Michaels schickt ihn mit einem Dropkick erneut zu Boden. Dann setzt er einen Figure Four Leglock an, den er aber nicht lange halten kann, da der Sinistor Scottsman schnell ins Seil gelangt. Trotzdem bleibt HBK am Drücker und dominiert mit einigen Tritten, bevor er das Top Rope erklimmt und dort mit Kurt Angle abklatscht. Der macht sich nun auf dem Weg zu einer weiteren Ringecke, auf die er ebenfalls steigt, während Shawn Michaels seinen Flying Elbow zeigt. Schnell rollt er sich aus dem Ring und Kurt Angle macht sich selbst für eine Aktion bereit, einen wunderschönen Moonsault. Dieser gelingt ihm auch und schon setzt er ein Cover gegen Drew an: 1........2.., Kick Out durch den Schotten. Der wird nun aber sofort wieder auf die Beine gezogen und muss einige Schläge einstecken, bevor sich Angle bereit macht und einen Overhead Belly to Belly Suplex gegen Drew zeigt. Es folgt ein weiterer Tag mit seinem Partner, dem World Champion, der auch sofort mit einigen harten Tritten ins Match einsteigt, bevor er noch mit einem Leg Drop nachsetzt.

      Spoiler anzeigen
      Dann springt der World Champion über das oberste Seil und wartet auf dem Apron, das sich sein Gegner wieder erhebt, nur um ihn dann mit einem Slingshot Crossbody wieder auf die Matte zu schicken. Daraufhin stimmt er unter lautem Jubel die Band zur Sweet Chin Music, doch als diese dann kommen soll kann Drew ausweichen und tagt Sheamus ein, der sofort reagiert und seinen Brogue Kick gegen HBK zeigt. Sofort setzt es auch noch einen Double Axe Handle gegen Angle auf dem Apron, bevor er schließlich ein Cover ansetzt.
      Sieger Sheamus & Drew McIntytre


      Drew reißt den Arm seines Partners in die Höhe und die beiden feiern ihren Erfolg, für Drew der erste in einem Main Event, gegen den zurückkehrenden Kurt Angle und den World Heavyweight Champion, was für ein Statement durch den Number One Contender, der nächsten Sonntag gegen Shawn Michaels antritt. Der blickt auch getroffen in Richtung Ring und mit diesen Eindrücken endet die letzte SmackDown Ausgabe vor dem Cyber Sunday.

      _______

      Wer hat was gemacht?

      Crocodog: Diven & Grafiken
      El Dichto: TT Match 1, Castagnoli VS. Danielson und Castagnoli Segment
      Michael1412: der Rest

      Ein kurzes Sorry für die beiden Verspätungen der letzten 2 SD Ausgabe, nach dem CS geht es wieder normal weiter.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Und direkt noch ein FNS Feedback hinterher. Meine nächste Tastatur geht dann auf Kosten von WG.de :p

      Orton/JBL
      Netter Einsteig in die Show. Schließlich kommt ja jede Woche einer rein am Anfang und beschwert sich! Das wurde hier schön etwas umgemodelt in eine direkte Ansprache anstatt nur Geseier, was JBL dann auch direkt auf die Bühne ruft. Der dann weiderum gekonnt wie eh und je, spielt nicht mit ganz offenen Karten und man ist gespannt was da nun noch auf die beiden zukommt. Das Orton die Security vermöbelt macht nochmal deutlich wie unzufrieden er ist. Wahrlich würdiger FNS Beginn.

      Peep vs. Hero
      Wie gewohnt haben wir hier die etwas längeren Match Berichte. Finde ich eigentlich auch gar nicht schlecht, so hat man auch dabei ein bisserl Abwechslung zwischen den Shows.
      Chrisitan dominiert deutlich, doch dann der Setup am Ende, hab ich nicht kommen sehen. Small Package und der Sack ist zu, schnell gerettet und schon auf dem Weg ins Backstage. Nettes Ding!

      Ziggler und die Divas
      Vorneweg - Geiles Pic von Ziggy!
      Und was war das? Gail säuft sich in die Besinnungslosigkeit und Ziggy nutzt die Gunst der Stunde. Haha, fein fein. Vor allem, keinen interessierts, hehe.
      Jetzt eine Backstage Cam hinter den beiden her jagen.....

      Michelle vs. Maryse
      Cooler Einstieg! Der kleine R-Truth hat sich verlaufen und wird von seinem Bruder gesucht! Ich hab gelacht.
      Maryse typisch, keinen Bock für ihr Geld zu arbeiten. Und kaum glaubt man es geht los, ists auch schon wieder vorbei. Mal sehen ob da noch was kommt! Falls nicht, wäre es doch eher unsinnig gewesen. Wir sind gespannt.

      Das Rohr
      Mhhhh, was tut sich denn da auf?
      Nichts Gutes Sie im Schilde führen!

      Nigel/CC
      Sowas, der gute Claudio ganz allein mti seinem Geld. Da bricht wohl doch einiges zusammen, und so ganz weiss wohl keiner warum. Nur der Laywer scheint zu wissen was geht und seine Strippen zu ziehen, das es sogar einstigen Freunden net mehr passt miteinand. Bisher eine sehr spannende Storyline!
      Zumindest lässt man ihn nicht alleine trauern, kommt der Nigel doch direkt angelaufen. Und was ein Arsch! da wird richtig nachgetreten. Eins sollte nun wohl klar sein, wirkliche Unterstützung im Locker Room gibts für CC nicht. Sehr schönes Ding, mal sehen ob er sich nun wieder aufrappelt. Wie schon gesagt, die Storyline rundum Claudio, Nigel, Hero, Sydal und Lawyer rockt hart.

      CC vs. Bryan
      Intensives Match. CC ist total sauer und lässt sich dementsprechend erstmal überrumpel. gEnerell sehr ausgeglichen geschrieben, CC hat Glück das Bryan sich verletzt und das wird sodann richtig ausgenutzt und er kann zumindest einen Countout Sieg abstauben.

      Backstage
      Aha, das war Ziel des Rohranschlags!
      Gar nicht so doof eigentlich. Und als ob das nicht schon genug wäre, taucht Angle auf und macht erstmal klarschiff. Überraschend. Mal sehen was da nun draus wird.

      TT Match
      Zuerst mal sorry, das des net so geklappt hat, wie wir das geplant hatten!
      Und was ein Match. Setzen sich die beiden Jünglige doch glatt gegen zwei gestandene Maineventer vom Royal Court durch! Schön zu lesen, netter Bericht, schön wie auch die Court interne Story um Jericho am Ende noch aufgegriffen wird. Cooles Ding geworden!

      Mainevent
      Da isser doch - Neuansetzung und zack, HBK und Angle bereit den ROyal Court aufzumischen! Wobei ich mich gerade frage, was der eigentliche Mainevent hätte sein sollen. Mag aber auch sein das des einfach an mir vorbeigegangen ist.
      Aber erstmal ist Angle wieder da!
      Und gute Einstiegspromo seinerseits. Das passt alles, ich hoffe nur, das er Swagger die Zeit lässt sich del Rio vorzunehmen. Aber war klar, und auch ein muss, das er darauf eingeht. Alles in allem, schön gemacht!
      Dann das Match. Soweit alles schön, vor allem der Double Top Rope weiss zu gefallen. Und krass das Drew da auskickt! Derbe.
      Dann noch der Sweet Chin Music ausgewichen und der Ire macht den Sack zu. Cooles Match.

      All in all:
      Gute Show!
      Gab diesmal ja nicht so viele Matches, Aber die stories wissen alel zu gefallen, der Mainevent war eines solchen wahrlich würdig, und hilft beiden, Drew vor allem aber auch Sheamus.
      Man ist gespannt auf den PPV!

      Edith meint:
      Ist nicht schlimm mit den Verspätungen!
      Uns ist allen bewusst wie krass viel Arbeit das alles ist, da warten wir auch mal ein paar Tage. ;)


    • JBL als Chairmann/GM gefällt mir immer besser. Er nutzt seine Macht so richtig schön aus und Orton wird zum Psycho und versucht ihn anzugreifen. Und dann steckt JBL seine "Gegner" auch noch in ein Tag Team Match als Partner, mal was anderes als n Handicap Match oder ähnliches um dem Superstar das Leben schwer zu machen.

      Die ganzen Indy Stars kenne ich auch nicht so gut, aber es scheinen zumindest interessante Storys zu entstehen. Was Claudio genau will erschließt sich mir aber nch nicht, dazu kenne ich die Vorgeschichte mit ihm und Hero wohl nicht genug. Das wirklich interessante an der Geschichte ist für mich der Anwalt.
      Ich bin auch gespannt was insgesamt aus den ganzen Indy-Stars wird, mittlerweile sinds ja doch einige die alle irgendwie involviert sind. Zumal sie auch Leistung zeigen, wie mit dem Sieg von Sydal und Nigel der gut dazupasst. (Natürlich umgekehrt auch zur Court Geschichte)

      Dolph Ziggler "entführt" Gail Kim war ein witziges Segment, hat gut reingepasst zwischendrin. Kleines Higlight war auch für mich das Bild von Ziggler^^

      Gut gelöst fand ich den Angriff auf HBK. Erstmal das es mit dem Rohr angedeutet wurde, dann als Angle erscheint um die Situation auszugleichen und am Ende gibts n Tag Team Match als Main Event. Gute Sache.
      Das es dann auch noch n Sieg der Heels gibt erhöht natürlich die Spannung.
    • So hier mein (leider etwas spätes Feedback)

      Eröffnungssegment:

      Sehr stimmiges Segment in welchem Ortons Wut ganz gut rübergebracht wird.

      Christian vs Hero
      Annehmbare Länge und ein Upset Sieg für Hero nach einem Small Package.

      Ziggler & Gail
      Interessante Handlung, bin gespannt wo er die gute hinschleppt :)

      McCool vs Maryse
      Für mich perfekte Matchberichtlänge, wobei ich den Count Out nicht so gut finde ;)


      McIntyre Sheamus Segment
      Drew, Sheamus und ein Rohr, das klingt nach einem schönen Beatdown :)

      Castagnoli Segment
      Super geschrieben, kann dieses Segment direkt vor meinen Augen abspulen!
      Wer ist dieser Chris am Telefon?

      Castagnoli vs Danielson
      Auch hier annehmbare Länge und gut geschrieben, wieder ein DQ Finish, aber auf jeden Fall ein beeindruckendes.

      HBK Segment
      Also ist HBK das Opfer des Rohrs, aber Angle macht den Save.
      Schade eigentlich :)

      HHH / Y2j vs Sydal / Nigel
      Etwas merkwürdiges Finish, Jericho springt mit Codebreaker vom Seil und wird mit einem Lariat abgefangen.
      Kann ich mir nich so recht vorstellen ;)
      Ansonsten schade, dass dieses Match nicht wirklich gespielt worden ist.

      Main Event
      Überraschender Sieg von Sheamus und McIntyre, hätte nicht gedacht, dass das Match sich nochmal dreht.

      Allgemeines:
      Irgendwie mag ich den Begriff "Seilgeviert" nicht wirklich, ansonsten wieder eine gute Show!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKidRocker ()

    • Hier ist endlich mein SmackDown Feedback

      Eröffnung:

      Hier möchte ich Kommentator Tazz zitieren : „Wow, was für eine Art SmackDown zu eröffnen"

      JBL als Chairman der WWE zu wählen war einfach genial.
      Warum sieht man hier wieder einmal. Sehr Starke Eröffnung

      Christian vs. Hero

      Ich finde es sehr Schade, das der arme Christian hier verloren hat, aber immerhin nur durch ein Small Package.

      Mal sehen wie es für Christian weiter geht.
      Zu Chris Hero konnte ich leider noch keine Verbindung aufbauen.

      Ziggler

      Schade um das sehr nette Segment, da Ziggler wieder von jemanden besetzt ist.


      Die Claudio, Nigel, Hero, Sydal und Lawyer Story

      Verdammt gut geschrieben aber irgendwie, will der Funke bei mir noch nicht so recht überspringen. Liegt ganz bestimmt daran, das ich viele der Wrestler einfach nicht so gut in echt kenne.

      Der Backstage Anschlag

      Wooo Kurt Angel und HBK was für ein geiles Team.
      Ich hätte aber gerne noch am Ende ein kleines Gespräch zwischen Angel und HBK oder Sheamus/Mc Intyre gehabt.

      Tag Team Match

      The Royal Court verliert also weiterhin.
      Das nimmt ja schon RTC Ausmaße an.
      Hier könnte man schön die The Royal Court User einbinden.

      Mainevent

      Kurt Angel will also den U.S. Titel von Alberto Del Rio retten.
      Klingt logisch aber Rio ist doch jetzt bei RAW. Mal schauen was da noch kommen wird.

      Schade das Kurt Angel nicht noch auf seine Gegner eingegangen ist.
      Immerhin kennt er die ja bestimmt gar nicht.

      Das Match war toll geschrieben mit einen überraschenden Sieger.
      Macht auf jedenfalls Freude auf Cyber Sunday.

      Frage

      Wo ist eigentlich das Orton vs Archer vs Cody Rhodes Match geblieben ?
      Hattet ihr keine Zeit mehr es einzubauen ? oder hattet ihr keine Ideen ?

      Würde mich sehr um einen Antwort freuen.
      (Bin jetzt auch nicht sauer, würde es gerne halt nur wissen)
    • Orton VS. Archer 'VS. Cody? also zumindest ich habe sowas nicht gestartet und bin mir auch ziemlich sicher das es das seit dem Roster Split nicht gab. Kann sein das mir das in der Anfangszeit entgangen ist, ansonnsten wüsste ich eig nicht worum es dir dabei geht.^^

      Ansonnsten natürlich danke für die bisherigen Feedbacks.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Michael1412 schrieb:

      Orton VS. Archer 'VS. Cody? also zumindest ich habe sowas nicht gestartet und bin mir auch ziemlich sicher das es das seit dem Roster Split nicht gab. Kann sein das mir das in der Anfangszeit entgangen ist, ansonnsten wüsste ich eig nicht worum es dir dabei geht.^^

      Ansonnsten natürlich danke für die bisherigen Feedbacks.


      Schau mal hier -> board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=34346

      Das Erste Match auf der Card. ;)
    • Ach verdammt, natürlich wieder auf die Dark Matches vergessen. Wenn es noch interessiert.....

      Randy Orton besiegte Cody Rhodes und Vance Archer
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Intro
      Wieder mal was gelernt. HBK kommt also aus San Antonio. Fein als Info, mit passenden Reaktionen der Fans ins Fly-In eingepflegt. Find ich gelungen und lebhaft.
      Der Ausblick der Kommentatoren auf den Cyber Sunday mit besonderer Erwähnung von HBK's Match passt folgend auch sehr gut

      Orton- JBL – Promo
      Beide Akteure finde ich gut getroffen. Orton stellt Ansprüche und übt Kritik. JBL nutzt seine Macht, aus vermeintlich gesichert erhabener Distanz. Bin gespannt welche Überraschung wartet. Das Geschehen mit den Scuritys ist auch schön bildlich geworden. Insgesamt schöner Hungrigmacher für die Show und auch für das PPV. Eine Reaktion JBL's auf Ortons Wutausbruch gegen die Securitys hätte ich gern noch gehabt.

      Christian vs. Hero
      Einer der besten Kampfberichte, die ich bisher gelesen habe. Hatte irgendwie einen sehr schönen flow. Bitte mehr davon. Kann mit Hero noch nicht viel anfangen, als Sieger für mich daher eine schöne Überraschung.

      Ziggler schultert Gail Kim
      Mit dem Bild von Ziggler drunter einfach herrlich. Sehr schöne Szene passt zu dem selbstverliebten Typen. Ich denke allerdings eine Reaktion Gail Kim's hätte der Szene sicher gut getan.

      McCool vs. Maryse
      Guter Kampfbericht. Gutes Ende. Passt zu Maryse sich auszählen zu lassen weil sie Aua hat. Von der Storyline habe ich noch keinen Plan. Queenscourt? Aber scheint ja bald eh kein Thema mehr zu sein.

      Sheamus und McIntyre Plan
      Was die wohl vorhaben? Ich bin gespannt.

      Claudio Telefonat und Match
      Sehr schön, wie die Story weitergeführt wird ohne zuviel Pulver zu verschießen. Das Telefonat war super. McGuiness gefällt mir in der Geschichte sehr gut. Er wirkt auf mich spitzfindig im Charakter, der es versteht sein Gegenüber ohne Brechstange zu beeinflussen. Kompliment. Der Kampf war auch schön lang und detailreich.

      Backstage HBK – McIntyre – Sheamus – Angle
      Sehr gelungenes Backstage-Brawl. Da wirds bestimmt noch böses Blut geben.

      The Originals vs. Y2J und HHH
      Interessanter Kampf. Überraschungssieger für mich. Hat mir gefallen. Schöne Details bei Y2J. Gut finde ich, dass sich der Royal Court scheinbar beginnt selbst etwas im Weg zustehen. Die Wurst wird langsam warm. Will wissen wies weitergeht.

      HBK-Angle vs. Drew-Sheamus
      Sehr coole Ansprache von Kurt (so heißt auch mein Opa). Kampfansage an Del Rio und Versöhnung mit Micheals finde ich auch gut. Da bekommt der RC mal eine starke Allianz contra-gesetzt.
      Verlieren zwar aber ich finds eine gute Wendung. Wiedermals ein sehr gelungener Kampfbericht. Insgesamt ein würdiger Main Event für den Abend.

      Smackdown endet dann allerdings etwas abrupt. Keine Kommentatoren mehr kein ausführlicherer Link zum PPV.

      Allgemein ein packender Abend. Die Kampfberichte vielen mir besonders positiv auf.

      Danke für Euer Schaffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JR Ewingston ()

    • Endlich mein SmackDown-Feedback, bevor ich mich dann an den Cyber Sunday mache.

      Der Opener mit Orton und JBL hat mir gut gefallen. Vor allem, dass Orton "vipernartig" durch den Ring GEHT :D Ich hab so gelacht. Klar, kann passieren, ist auch nicht schlimm, aber ich hab mir eine Schlange mit Beinen vorgestellt und... ach, vergesst es ;)

      Zur Szene mit den Diven, Ziggler und Gail Kim kann man nicht viel sagen, außer dass die WWE mal eine General-Alkoholtherapie machen sollte. Alter Schwede, wer sich da nicht alles die Birne zukippt :D

      Die Storyline mit den Indy-"Superstars" sagt mir noch immer nicht ganz zu. Das wird wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen dauern, bis die Leute bei mir wirklich angekommen sind. Nicht, dass es schlecht geschrieben ist oder so, meine Kritik bleibt die Gleiche wie in der letzten Woche. ;)

      Die Attacke von McIntyre und Sheamus hat mir recht gut gefallen, vor allem, weil Sheamus nun auch als Herausforderer ankommt und McInytre gleich Ansprüche anmeldet. Beatdown, klassisch, gut.

      Beim Tag Team Match zwischen Triple H und Chris Jericho und Matt Sydal wundere ich mich gerade... Jericho und Triple H waren in einem Team. Warum habe ich dann ein Match GEGEN TheKidRocker gemacht? Vor allem, weil es ja schon ein Ersatzmatch gab und ich mit Triple H gegen Sydal gewonnen hab? Naja... was solls :D

      edit: Ach Quatsch, das Match gegen TheKidRocker war für Cyber Sunday und das Match gegen Sydal war für SmackDown. Naja, auch egal :D

      Angles Rückkehr fand ich ein wenig unspektakulär, leider. Hatte nicht so viel Impact, wie Angles tatsächliche Rückkehr haben könnte, aber was soll man machen. ;)

      Insgesamt eine gute, wenngleich aber komischerweise in meinen Augen auch recht kurze Ausgabe. War die echt so kurz, wie sie mir vorkam?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Danke auch für dein Feedback, und ja, sie war tatsächlich kürzer als die vorigen SmackDown ausgaben, einfach weil es auch nur 2 größere Talk Segmente gab und 2 Spots schon für den Beatdown draufgingen, wenn man so will.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.