1. Bundesliga - 24. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga - 24. Spieltag

      25.02.11 20:30 VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach
      26.02.11 15:30 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg
      26.02.11 15:30 1899 Hoffenheim : 1. FSV Mainz 05
      26.02.11 15:30 1. FC Köln : SC Freiburg
      26.02.11 15:30 1. FC Kaiserslautern : Hamburger SV
      26.02.11 15:30 FC St. Pauli : Hannover 96
      26.02.11 18:30 FC Bayern München : Borussia Dortmund
      27.02.11 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart
      27.02.11 17:30 SV Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen

      Entweder gibts mal wieder auf den Sack oder wir gewinnen zwischendurch mal ein Spiel, damit man im Niemandsland der Tabelle bleibt und zumindest nicht Gefahr läuft, abzusteigen. Ich weiß es nicht. Ich hab auch einfach keine Lust mehr. Es kommt eh kein Signal vom Trainer an die ganzen Motivationslosen.
    • Wäre nett, wenn ihr die Nürnberger ein wenig auf Abstand halten würdet. Heckings Truppe macht mir langsam ein wenig Sorgen und ich habe echt keine Lust auf ein Endpsiel am letzten Spieltag.

      Aber erstmal müssen wir selbst in Hamburg gewinnen. Dürfte alles andere als leicht werden. Hinspiel haben wir ja schon mit 0:1 verloren.
    • Achja gegen Dortmund. Erwarte eine richtig geile Partie. Am Ende natürlich Bayern als Sieger ;)

      Schade nur das van Bommel nicht da ist. Der hätte Großkreutz so oft niederhauen können. :c Aber bin froh das der Kevin in der BuLi ist. Endlich wieder ein Feindbild den man richtig hassen kann. :)

      Glanzparade Die Duelle waren doch geil. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • in Lautern...

      ich schreib im moment nix groß zu erwartungen..klar, normal sollte ein sieg drin sein..aber bei uns weiß man momentan iwie nie was jetzt kommt..


      hoffe auf diese elf:

      rost
      demel-kacar-mathijsen-aogo
      westermann-ze'roberto
      pitroipa-elia/son/ben hatira
      guerrero-petric

      und natürlich 3 punkte..aber mal sehen
      Nur der HSV
    • Bademeister schrieb:

      Pest gegen Elend.
      Frankfurt gegen Stuttgart.

      Ich hab schon gar keine Lust mehr was zu unsrem Spiel zu schreiben. Das macht momentan einfach keinen Spaß.


      Wie wahr wie wahr... eigentlich wollte ich ja das Spiel am Sonntag nicht besuchen da ich mit meinem Umzug beschäftigt bin, aber ich denke ich werd dennoch hin lungern und mir die Versagertruppe ansehen -.-

      Im übrigen scheint neben Rode auch Nikolov verletzt zu sein. Wenn dem so ist, dann muss Fährmann jetzt dauerhaft in den Kasten!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

    • zerospace schrieb:

      Wie wahr wie wahr... eigentlich wollte ich ja das Spiel am Sonntag nicht besuchen da ich mit meinem Umzug beschäftigt bin, aber ich denke ich werd dennoch hin lungern und mir die Versagertruppe ansehen -.-

      Im übrigen scheint neben Rode auch Nikolov verletzt zu sein. Wenn dem so ist, dann muss Fährmann jetzt dauerhaft in den Kasten!



      Rode schon wieder verletzt?
      Den hab ich als einziges als kleinen Hoffnungsschimmer gesehen am Freitag...
      Naja. Is ja nicht so, dass man so was als Eintracht Fan nicht gewöhnt wäre.
    • des Spiel gg FFM ist ein typisches VfB-Spiel, einen am Boden liegenden Gegner wieder aufbauen:cool: Das können wir:ugly:

      Tippe auf ein 2:3 und damit den besiegelten Abstieg für uns:ugly:
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • ttcrack schrieb:


      Tippe auf ein 2:3 und damit den besiegelten Abstieg für uns:ugly:


      Hör damit doch auf,ihr habt genug Qualität im Kader,dafür dass ihr euch auch bei einer Niederlage am Wochenende aufrappeln könnt und die Klasse haltet,ihr seid damit zu vorschnell.Ihr habt doch auch damals(2007) die Meisterschaft gewonnen,weil er einen Wahnsinnsendspurt hingelegt habt,nicht?Also es sind noch 11 Spiele zu spielen,da wird am Wochenende noch nicht mal endgültig entschieden,dass Dortmund bei einem Sieg Meister werden würde,obwohl sie selbst bei einer Niederlage gegen Bayern Meister werden würden.

      Sankt Pauli muss Hannoi schlagen und Gladbach gegen Wolfsburg gewinnen.:ja:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Crixus, du Noppen! :p Wie kann man einen der letzten Typen in der BuLi - neben Podolski - der seine Leidenschaft offen vor ich her trägt und das Herz auf der Zunge hat, bitte hassen? der Typ ist zwar n Hirni, aber wer so ehrlich mit seiner Leidenschaft ist, dem zolle ich Respekt! Gibt es viel zu selten in der Welt!

      @Spiel: Glaube an ne Niederlage. hab absolut kein gutes Gefühl. Denke aber, dass es ne Knappe Kiste wird. Die Bayernverteidigung ist alles andere als Sicher. (immernochnicht). Dazu kommen das Interspiel und etwaige Verletzungen dort. Wir machen auf jeden Fall das 1:0, bestimmen das Spiel und dann kommt Robben + Schiriglück. Wie schon so oft... =(

      Das Positive: Selbst bei ner Niederlage, haben wir noch 10 Pkt Vorsprung. Und Leverkusener Pfeifen holen maximal n Unentschieden :ugly: Ich behaupte mal, dass die Dortmunder Jungs das wissen und relaxt an das Spiel heran gehen :)