WWE WrestleMania XXVII - 03.04.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE WrestleMania XXVII - 03.04.2011

      WWE WrestleMania 2011
      03.04.2011
      Georgia Dome - Atlanta, Georgia



      Zur PPV-Seite: WWE WrestleMania XXVII

      Matches:


      World Heavyweight Championship Match
      Edge (w/ Christian) © vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay)


      WWE Championship Match
      The Miz © vs. John Cena



      No Holds Barred Match
      The Undertaker vs. Triple H



      Single Match
      Randy Orton vs. CM Punk



      Single Match
      Gastringrichter: Stone Cole Steve Austin
      Jerry Lawler vs. Michael Cole(w/ Jack Swagger)


      Single Match
      Rey Mysterio vs. "Dashing" Cody Rhodes


      Six Person Tag Team Match
      John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. Dolph Ziggler & Lay-Cool


      WWE United States Championship Match
      Sheamus © vs. Daniel Bryan


      Eight-Man Tag Team Match
      Big Show, Kane, Kofi Kingston & Santino Marella vs. The Corre

      Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von Edge ()

    • Ich bin da mal gespannt, was da noch an Matches hinzukommen wird. Für Alberto Del Rio wäre es auf jeden Fall einen super Sache, wenn er es tatsächlich schaffen sollte World Heavyweight Champion bei WrestleMania XXVII zu werden.

      Ich hoffe, dass es auch noch Matches um den United States Titel als auch um den Intercontinental Titel geben wird.

      Da Cena im Titelmatch steht, kann man wohl nun ein Match zwischen ihm und The Rock nun endgültig vergessen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bis jetzt unspektakuläre Card und kein Storyaufbau. Wird wohl alles so belanglos wie immer, die typischen standard Fehden...

      Hoffe da kommen noch ein paar Ankündigungen bezüglich Rock und Überraschungen. Sting wäre ein Highlight und ebenso ein Goldberg. Irgendeinen davon will ich auch dort sehen, super wäre es auch wenn Chris Jericho sein Comeback feiert, ich vermisse es ihn im Ring zu sehen und wie er als Heel einfach herumstenkert und unterhält.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Was mir heute auf Arbeit so durch den Kopf gegangen ist, weil heute ja der 21.2 ist wäre auch folgendes Szenario:

      Undertaker kommt heute bei RAW zurück und greift irgendwie noch ins Titelgeschehen gegen Cena und Miz ein. 3 Way zwischen den 3 bei WM, Miz wird schon früh ausgesschaltet und Cena und Taker liefern sich eine Schlacht. Die ganzen Kids denken das Cena die Streak des Takers brechen könnte und in letzter Sekunde macht Miz einen Abstaubersieg. Wie er dann von allen Fans gehasst werden würde :D Und man hätte einen jungen, aufstrebenden Star die Streak des Takers brechen lassen können.
    • Warum hoffentlich? Ist es denn soo schlecht einen jungen Wrestler derartig aufzubauen? Ist es so schlecht, sich als jenen nennen zu dürfen, der Cena und Undertaker bei Wrestlemania besiegt hat und dabei auch die Streak gebrochen & den Titel verteidigt hat?

      Hmm...
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Nun ich finde The Miz zwar sehr gut aber er hat defintiv noch nicht das geleistet um so etwas zu tun! Die Streak vom Undertaker sollte wenn überhaupt von Kane gebrochen werden!

      Das würde außerdem geradezu lächerlich wirken The Miz verteidigt sein Titel bei EC nur knapp gegen Lawler und gewinnt dann bei WM gegen Cena und den Undertaker?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Die beiden World Title Matches reißen mich in dieser Form nicht wirklich vom Hocker. Habe weiterhin so etwas meine Schwierigkeiten, mich damit abzufinden, dass man mit The Miz als WWE Champion zu WrestleMania fährt. Er hat es sich ohne Frage verdient, aber wirklich damit anfreunden kann ich mich noch nicht. Vielleicht involviert man ja The Rock noch irgendwie als Enforcer, Referee oder ähnliches, was das Ganze für mich schon etwas interessanter machen würde. Ansonsten ist hier wohl mal wieder mit einem erneuten Titelgewinn von Cena auszugehen.

      Edge vs. Del Rio klingt auf dem Papier auch nicht wirklich nach WrestleMania Main Event. Zwar sollte uns hier ein wirklich gutes Match erwarten, aber WrestleMania Feeling kommt dabei auch nicht auf. Dass man Christian involviert, kann ich mir leider nicht so wirklich vorstellen, auch wenn ich es mir sehr wünschen würde. Ein Triple Threat Match würde mein Interesse auch hier steigern.

      Ansonsten fehlt bislang wirklich eine große Story, die mich WrestleMania herbeisehnen lässt. Natürlich hat man The Rock als Host, aber das reicht natürlich noch nicht, um WrestleMania Stimmung aufkommen zu lassen. Allerdings hat die WWE auch noch 6 Wochen Zeit dafür zu sorgen und ich bin mir sicher, dass sie es auch schaffen wird.
    • Bei dem ganzen Spekulatius hier Stelle ich doch glatt mal die Card auf die ich denke so in etwa eintreffen könnte:

      WWE Championship
      The Miz vs. John Cena | Rocky beteiligt sich als Special Referee bzw. Special Enforcer

      World Heavyweight Chamionship
      Edge vs. Alberto Del Rio (vs. Christian| bei Christian kann ich nicht genau sagen ob er dabei ist)

      Triple H vs. Undertaker | Hier wird HBK auch eine große Rolle spielen

      Rey Mysterio vs. Cody Rhodes | Dürfte klar sein, Rey hat sich Cody ausgesucht und bei SD wurde ja schon ein paar Anspielungen auf eine Fehde gemacht

      CM Punk vs. Randy Orton

      Tag Team Championship
      Corre vs. Nexus

      Barett oder Ezekiel vs. Big Show

      Money in The Bank Match
      Denke da werden wir Daniel Bryan, Bourne (sofern er bis zu Wrestlemania zurückkehrt), Swagger, Kane usw. teilnehmen

      Und ein Diven Match, da kann ich jetzt keine Prognose dazu abgeben welches
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Sind also 9 Matches, was ja für Mania durchaus eine Normale Anzahl wäre.
    • Finish schrieb:

      Hauptsache wir sehen nicht einen mit Rock feiernden Cena. Schlimmer gehts kaum.



      Gut das du das Szenario jetzt schon erwähnst, denn wie ich die WWE kenne wird sie wohl gerade zu WM sowas bringen...

      Stelle mich einfach schonmal drauf ein bzw versuche mich mal so drauf vorzubereiten das ich mich sogar total darüber freuen würde. Wenn ich also die nächsten 6 Wochen so rüberkomme als wäre ich auf Drogen oder total besoffen liegt das daran das ich mich auf Cena/Rock vorbereite :D
    • Warum sollte Rock mit Cena feiern? Rocky findet Cena scheiße, Cena hat ihn feigerweise hinterlistig schlecht gemacht -> Konsequenz: Cena's Ass gets whooped by The Rock.

      Es muss mit Cena's cleanem Face Sieg enden und alles ist gegessen, oder Rocky klatscht Cena weg und die Story zwischen den beiden Giganten entwickelt sich. Dafür müsste Rocky länger bleiben und in den Ring, also ist eher Option 1 anzusehen wenn es so kommt. Wobei Rocky vor Cena nicht wegen einem Sieg über Miz den Hut ziehen kann, das ist keine großartige Leistung XD
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      Es muss mit Cena's cleanem Face Sieg enden und alles ist gegessen, oder Rocky klatscht Cena weg und die Story zwischen den beiden Giganten entwickelt sich. Dafür müsste Rocky länger bleiben und in den Ring, also ist eher Option 1 anzusehen wenn es so kommt. Wobei Rocky vor Cena nicht wegen einem Sieg über Miz den Hut ziehen kann, das ist keine großartige Leistung XD


      Das die WWE was anderes unter Logik versteht als der objektive Betrachter müsstest mittlerweile auch du gemerkt haben ;)
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Nun ich finde The Miz zwar sehr gut aber er hat defintiv noch nicht das geleistet um so etwas zu tun! Die Streak vom Undertaker sollte wenn überhaupt von Kane gebrochen werden!

      Das würde außerdem geradezu lächerlich wirken The Miz verteidigt sein Titel bei EC nur knapp gegen Lawler und gewinnt dann bei WM gegen Cena und den Undertaker?


      Er hat nicht geschrieben, dass Miz Taker und Cena einzeln durch das Pult werfen soll, oder? ^^
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."