Angepinnt Suchthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Rhyno@23.08.2004 - 17:31:42
      Ich habs keineswegs böse gemeint, aber wozu postest du das jedes Mal? Ist doch eigentlich nur Spam, da jeder wissen sollte, dass erst die anderen dran kommen, die sich vorher gemeldet haben. Ich denke dabei nicht, dass du ein Depp bist oder sowas! ;)
      [post=96427]Quoted post[/post]


      ich mache das nur weil mache leute das nedd lesen und dann nur abnerven so war ich auch und deswegen mache ich das ok???
    • Könnte mir vielleicht in der nächsten Zeit mal ein John Cena Avatar machen. am besten wo sein Oberkörper mit Wirst Bands und so drauf ist.

      Nunja und eine beschreibung wie ich es dann in diesem Forum bei mir in das Avatarfenster krieg. Schaff das nicht mehr obwohl ich shcon länger hier bin *räusper* lol ok viel spaß beim erstellen und danke schon mal
    • Originally posted by Sertac@23.08.2004 - 13:41:17
      Für den ECW Mann :D



      SCSA Ava kommt gleich...

      EDIT:

      :t-up:
      [post=96356]Quoted post[/post]




      special thx :t-up:

      sieht richtig geil aus :D :t-up:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@23.08.2004 - 15:05:41
      Ich hätte gerne ein Bret Hart Avatar und ein Stacy Keibler Avatar. Wäre nett wenn mir jemand das machen könnte.
      [post=96371]Quoted post[/post]



      Was ich vergessen habe zu erwähnen:

      Auf dem Bret Hart Avatar soll stehen:
      Excellent of Execution
      Am besten in Pink mit dem Bret Hart Logo daneben (also diesen Titenkopf auf dem Herz) und einem Lila BG wie bei meinem Stacy Ava.

      Auf dem Stavy Avatar soll stehen:

      She's got Legs
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • hey er hat es mir versprochen waqs soll das denn ey und wenn er mir schon eins gemacht hat das heisst doch nedd gleicht das er mir keine mehr macht ausserdem geht das dich ma sowas von gar nichts an!!!!!!!!Du brauchst dich da nedd einzumischen und noch was zu den anderen ich habe jetzt nichts mit dieser diskusion zu tun ok der hat sich nicht da rein zumischen was ihn nix angeht.
    • Originally posted by Jairo@27.08.2004 - 09:49:59
      was is denn mit den ganzen avataren los man siht sie gar nedd mehr mein batista ava geht nedd mehr und auch viele andere avas sieht mann nedd was is da los???
      @sertac
      hi was is denn jetzt mit meinen avas???
      [post=97615]Quoted post[/post]



      Das liegt daran , dass die Personen die die Avatars gemacht haben , sie wieder von ihrem Webspace gehauen haben, da sie womöglich Platz brauchen.
      Deswegen siehste sie nicht mehr , da sie nicht mehr unter der Adresse zu erreichen sind.


    • Originally posted by GiLDEn@27.08.2004 - 13:42:55
      Hier mal ein Lita Ava' für Benoit!
      Hab ich eben mal schnell gemacht... weiß nicht ob es gut ist :nervös:
      Wie gesagt... ging schnell!



      Edit: Irgendwie kann man Lita nicht so gut erkennen... :D
      [post=97660]Quoted post[/post]


      @gilden das sieht gar nedd schlecht aus kannste mir drei stückmachen so wie meine batista wo jairo drinn steht??? wenn ja dann mache mir bitte ein The rock mit jaoíro das is das wichtigste , ein randy orton mit jairo und ein tripleh mit jairo drinn wenns geht das wärhe echt geil wenn ich sie noch heute bekommen könnte passt das????
      @sertac du kannst sie mir aber trotzdem auch noch machen bitte
    • Originally posted by Painkilla+27.08.2004 - 13:33:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Painkilla @ 27.08.2004 - 13:33:16)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Jairo@27.08.2004 - 09:49:59
      was is denn mit den ganzen avataren los man siht sie gar nedd mehr mein batista ava geht nedd mehr und auch viele andere avas sieht mann nedd was is da los???
      @sertac
      hi was is denn jetzt mit meinen avas???
      [post=97615]Quoted post[/post]



      Das liegt daran , dass die Personen die die Avatars gemacht haben , sie wieder von ihrem Webspace gehauen haben, da sie womöglich Platz brauchen.
      Deswegen siehste sie nicht mehr , da sie nicht mehr unter der Adresse zu erreichen sind.
      [post=97658]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Am besten speichert man die Avatare auf dem eigenen Rechner ab, damit man sie auch noch hat, wenn die Ersteller sie von ihrem Webspace nehmen. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Stowk@27.08.2004 - 14:51:58
      Wenn hier jemand ein Avatar fertig gemacht hat wird er es woll schon hier posten odedr ? Also bitte höhrt jetzt mal auf hier rumzuspammen. Da hier keiner mehr den Durchblick hat wer was wollte.

      :)
      [post=97700]Quoted post[/post]


      na klar hat mann den überblick man kann doch dann nachschauen und ausserdem bekommt man nur hier ne antwort von jemand der die avas übernimmt und nedd per pm also lass uns doch schreiben :motz:
    • Originally posted by Jairo+27.08.2004 - 14:54:38--><div class='quotetop'>QUOTE(Jairo @ 27.08.2004 - 14:54:38)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Stowk@27.08.2004 - 14:51:58
      Wenn hier jemand ein Avatar fertig gemacht hat wird er es woll schon hier posten odedr ? Also bitte höhrt jetzt mal auf hier rumzuspammen. Da hier keiner mehr den Durchblick hat wer was wollte.

      :)
      [post=97700]Quoted post[/post]


      na klar hat mann den überblick man kann doch dann nachschauen und ausserdem bekommt man nur hier ne antwort von jemand der die avas übernimmt und nedd per pm also lass uns doch schreiben :motz:
      [post=97703]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Mal ganz Ruhig, wenn hier jeder alle paar Stunde nachfragen würde ob jemand sein Avatar schon gemacht hat oder nicht würde hier nur noch gespammt werden und nicht jeder lest sich die letzten seite durch um nach Request zuschauen. Also lass es einfach. Poste was du haben willst und warte halt mal ein paar Tage. Nicht jeder hat lust und zeit für sowas.
    • habe ich alle stunde nachgefragt NEIN habe ih nedd ich habe nur nach 5tagen ma nach gefragt ob er mein ava gemacht hat er hat es mir nämlich schon am ersten tag versprochen das ich es bekomme und hat es jeden tag um einen verschoben und das finde ich einfach nedd ok was soll er kack denn und wenn mann sich einmal beschwert bekommt man gleich ma gesagt chill dich nerv nedd rum und das f**** mich voll ab hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!