hEdShOt Graphics/Promos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hEdShOt Graphics/Promos

      Hallo Gemeinde.
      Da hier ja jeder nen GFX Thread hat^^, mache ich auch mal nen kleinen auf.
      Die GFX ist nicht von mir, sondern von einem Bandmitglied. So nen bissel Spielerei, was mal nen CD Cover werden könnte, bzw. Promo-Flyer oder ähnliches.

      Meinungen dazu? ;)

    • Mich würde es interessieren was genau er da jetzt gemacht hat? Also hat er von 0 angefangen oder ein bestehendes Bild bearbeitet. Sieht mir ziemlich nach Brushwork aus.

      Ansonsten sagen die Werke ja nichts wirkliches. Also wenn ich solch ein Flyer bekommen würde wüsste ich nicht um was es sich da handelt.

      Aber schlecht sieht es nicht aus.
    • Wenn es Flyer werden sollten, dann würde da ja noch mehr drauf kommen an Infos. Nicht nur das Bild so, wie man es oben sehen kann

      Also das rechte ist von 0 aus angefangen. Das linke ist ein Bild was bearbeitet wurde. Wie genau, kann ich dir nicht sagen. Dazu kenne ich mich damit zu wenig aus ;)
    • Baumbild:

      Gefällt mir mehr als das andere. Gesamtbild stimmt einfach. Vögeln oben, Blitze und dann halt so ein Baum da. Drumherum sieht auch nett bearbeitet aus. Passt alles zusammen. Hätte hier erstmal nichts entgegenzusetzen.

      Bild 2:

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was mir das Bild jetzt so sagen möchte. Dementsprechend gefällt es mir auch nicht besonderes. Diese Äste da links und der Arm rechts sollen wohl die Arme sein und der Rest halt der Körper? kA :D BG ist ja das selbe. Aber das Gesamtpaket stimmt beim Baum eher als hier. Die verschiedenen Brushes (Das ding in der mitte) sehen zwar nett aus, zeitgleich aber auch verwirrend. Macht nicht viel her mMn.
    • Mir gefallen beide eigentlich recht gut. Sind halt ziemlich abstrakt, aber das wirkt. Für ein CD-Cover sind beide aber im falschen Format. An sich muss ich mich Memos Rates anschließen, gefallen würden mir als CD-Cover aber beide ganz gut.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.