Raw Show #9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Darkmatch:
      Single Match
      Justin Gabriel besiegt Drew McInytre nach einem 450° Splash!



      Hauptmatchcard:





      Auch diese Woche beginnt Monday Night Raw wieder mit einem dunkelrotem Feuerwerk und die Fans erheben sich von ihren Sitzen. Schließlich fängt die Kamera Michael Cole und Jerry "The King" Lawler ein.


      King:
      Guten Abend meine Damen und Herren! Sie schauen wieder Monday Night Raw!


      Cole:
      Wir befinden uns auf direktem Weg zu einem einzigartigen Event! Es sind noch drei Wochen bis zum Royal Rumble und dort werden die Weichen für Wrestlemania gestellt!


      King:
      Wer bekommt einen Main Event Spot bei der Grandest Stage of Them All? Wer kann Geschichte schreiben und wer geht als Champion in die Elimination Chamber? Fragen über Fragen und wir haben keine Antworten...


      Dann ertönt die Musik von Jack Swagger und er macht sich mit dem WWE-Titel auf den Weg zum Ring. Die Fans buhen und auch King scheint nicht erfreut über seine Anwesenheit.





      King:
      Was will Swagger hier?
      Letzte Woche kehrt er zurück und klaut sofort den Gürtel von Christian? Er hat es sich nicht verdient. Nehmt ihm den Titel wieder ab!



      Swagger:
      Shut Up, King!
      Ich bin auß zwei Gründen hier draußen!
      Erßtens habe ich letßte Woche natürlich gesehen, wie Wade Barrett hier heraus kam und sich als British-Champion vorgestellt hat. Und ihr habt ihn außgebuht... Zurecht!



      Die Fans buhen auch diesmal.


      Swagger:
      Aber was ich nicht verstehe: Heute komme ich, der All-American-American-American hier heraus... ebenfalls mit einem Titel um meine Schulter und ihr buht mich auch aus!
      Ich bin ein Amerikaner! Ein absoluter Nationalheld! Ich bin das komplette Gegenteil von Barrett! Warum buht ihr mich aus?



      Aber die Fans buhen einfach weiter und rufen auch "you suck". Swagger schüttelt den Kopf und setzt endlich wieder an.


      Swagger:
      Dann kommen wir eben zum zweiten Punkt...
      Cole... King... Ihr habe keine Antworten auf all diese Fragen?
      Wer wird als Champion nach No Way Out gehen? Wer wird im Main Event bei Wrestlemania stehen?
      Ich schon... Ich kann euch sogar sagen, wer Wrestlemania als Champion betreten wird und wer als W...W.....E.... Champion das größte Event des Jahres verlassen wird!
      ...
      It' gonna be.....


      Doch genau in diesem Moment ertönt die Musik von Dolph Ziggler, der gar nicht wartet, dass seine Musik aufhört zu spielen.





      Ziggler:
      Its gonna be me!
      Ich werde es sein Swagger! Wir werden es heute Abend herausfinden, wer der Number One Contender sein wird....
      Es wird der perfekte Mann dafür sein... Dolph Ziggler!



      Swagger:
      Quatsch nicht rum, Ziggler... Wir wissen beide, dass ich der bessere und stärkere von uns beiden bin. Niemand kann den All-American ausgrappeln!


      Ziggler:
      Wem geht es hier ums ausgrapplen?
      Es geht um Geschwindigkeit. Ich komme schneller den Cage hoch und ich werde auch auf der anderen Seite hinunterklettern!
      Warum gibst du mir nicht sofort den Gürtel?
      Dir gehört er sowieso nicht.. DU hast ihn geklaut! Christian hat ihn mir bei Extreme Rules geklaut und du hast ihn Christian geklaut! Rück ihn raus!



      Swagger:
      Das ich nicht lache.... DU hast gegen Christian verloren! Du bist eine Witzfigur genau wie alle anderen in der Arena hier.
      Aber komm doch und hol dir den Titel!



      Das Publikum wird bei den Worten wieder lauter. Ziggler geht langsam in den Ring, wo Swagger mit dem Titel auf ihn wartet.


      Er steigt über das 2. Seil und bekommt den Titel von Swagger vorgehalten. Der Ringer scheint ihm den Titel überreiche zu wollen, aber Ziggler schüttelt den Kopf und zeigt Swagger den Vogel.


      Plötzlich ertönt die Musik vom wirklichen Champion. Captain Charisma kommt auch heraus und wird bejubelt.





      Christian:
      Hey, Swagger!
      Ich habe auch zwei Gründe warum ich hier draußen bin und die haben sogar Namen...
      Der eine heißt Dolph Ziggler und der andere Jack Swagger!
      Beide versuchen komischerweise klar zu machen, dass sie die Champions sind... Aber wer ein Gedächtnis hat, das länger als eine Woche hält weiß, dass ICH der einzige Champion bin!



      Ziggler und Swagger haben sich beide am Rand des Ringes postiert und rufen unverständliche Sachen in Christians Richtung.


      Christian:
      Ihr beiden solltet den Mund nicht soweit aufmachen!
      Ihr habt noch gar nichts bewiesen! Ich dagegen habe meinen Titel bereits zwei Mal verteidigt... Gegen dich Ziggler (er zeigt auf ihn) und gegen dich Swagger. (Er zeigt auch auf ihn).
      ...
      Ich kann nicht sagen, ob ich den Titel bis Wrestlemania habe oder danach.... Es gibt viele gute Kämpfer, die auch das Potenzial dazu haben, aber solange ich das Gold gegen euch verteidige... Bleibt es genau da wo es im Moment sein SOLLTE!
      ...



      Swagger:
      Da wo es im Moment ist, ist es genau richtig! Direkt.... um


      Ziggler:
      Meine Hüfte!


      Ziggler dreht sich zu Swagger und verpasst ihm einen heftigen Stoß mit dem Mikro, sodass es nur "pok" macht.


      Swagger geht zu Boden und lässt den Gürtel fallen, den Ziggler sofort aufhebt. Christian ist zum Ring gekommen und versperrt Ziggler nun den Weg zurück.


      Ziggler guckt sich um und wird hektisch. Christian kommt in den Ring, geht auf den Dieb zu, doch Ziggler rollt sich hinter ihm raus und hechtet über die Absperrung.
      Er versucht durch die Fans zu fliehen, die ihm nur leicht den Weg freimachen, aber Christian ist nicht direkt hinter ihm. Dieser rennt gerade über die Absperrung da ist Ziggler schon oben bei einer Treppe angekommen.


      Christian versucht ihn noch zu erreiche, aber nach zwanzig weiteren Sekunden hat Ziggler einen Ausgang gefunden. Christian hört auf zu rennen und schüttelt mitten in der Menge den Kopf. Fans berühren ihn von der Seite und muntern ihn auf, aber Christian verlässt sie recht zügig, um den Titel zurpck zu holen.


      Dann sind wir wieder bei unseren Kommentatoren.


      Cole:
      Das hätte Ziggler nicht machen sollen.... Er hat Swagger hart attackiert!


      King:
      Wen interessiert das, Cole?
      Es geht um den Titel! Weder Swagger noch Ziggler sind Champions. Christian sollte den Titel haben... Die beiden sind gemeine Räuber!



      Cole:
      Sie werden schon bald Champions sein... Einer von Ihnen.


      King:
      Ach was... Wir machen erstmal weiter mit etwas schönem für das Auge!
      Ladies first!






      [B]Tag Team Match
      Eve Torres (TheRic) & Natalya (onkel_outlaw) vs. Maryse (Cheombra) & Beth Phoenix (Deadman_89)
      [/B]




      Und da ertönt auch schon die Melodie von Beth Pheonix welche sich mit Maryse im Schlepptau zum Ring begibt. Anschließend kommen Natalya und Eve getrennt zum Ring.

      +Eve beginnt das Match gegen Maryse mit einem entschlossenen Gutkick und lässt darauf hin einen Bulldog folgen
      +währenddessen starren sich Beth und Natalya einfach nur an
      +ein Elbwodrop von Eve soll folgen doch Maryse rollt sich weg, steht in Windeseile auf und zeigt ihrerseits einen Elbowdrop direkt auf den Hinterkopf von Eve
      +Maryse lässt sich wieder einmal feiern und bemerkt nicht, dass Eve mit Natalya wechselt
      +Natalya rennt sofort zu Maryse und streckt diese mit einem Spear gegen ihren Rücken nieder
      +Single Leglock folgt, doch Marys kommt wieder raus und trifft Natalya unglücklich am Kinn mit einem Roundhouse Kick

      Erneut wird eine uns bekannte Musik eingespielt und der Titantron folgt: Titantron




      Ivory:
      „Was für ein Match! Oder sollte ich eher sagen ‘was für eine Schande!‘? Jazz hatte Recht, das was ihr hier zeigt hat nichts mehr Frauenpower der Attitude-Ära zu tun! Dass nennt ihr Entertainment?“


      Natalya liegt noch immer KO auf der Matte. Maryse rennt zu Eve und stößt sie mit einem Dropkick von der Ecke. Dabei fällt Eve ebenfalls unglücklich auf der Treppe und hält ihren Arm während sie sich auf dem Boden zusammenkauert.

      Ivory:
      „Großartig du feige Natter! Ich kann dich nur warnen, solche Versuche solltest du gegen mich unterlassen! oder du wirst mich noch kennenlernen!“


      Beth Phoenix beweist eine hohe Ringintelligenz und taggt schnell mit Maryse, denn diese rennt nun wutentbrannt die Rampe hinauf zu Ivory und verfolgt diese. In der Zeit pinnt Beth die noch immer ausgeknockte Natalya und sichert somit den Sieg. Während der Feier mit den Fans zieht einer der Fans Beth hinter die Barrikade und geht auf diese los. Ein erbitterter Brawl entsteht. Natalya kommt allmählich wieder auf die Beine. Als der Brawl sich wieder in Richtung Ring bewegt, bekommt sie diesen auch mit und erkennt dass Jazz der vermeintliche Fan ist. Der Zorn funkelt in ihren Augen als sie auf Jazz losstürmt und sich für diesen Moment mit Beth verbündet. Die endlich eingetroffene Security hat arge Probleme den Frauenknäul zu trennen. Die letzten Bilder die wir sehen sind die, wie sich ein Sanitäter um Eve kümmert.

      Werbung





      Backstage ist nun Josh Matthews.


      Matthews:
      Please welcome my guest at this time.... One half of the Dirt Sheet: John Morrison!


      Morrison:
      Hey, Josh. Du hast "Monday Night Delight" oder so einen coolen Beinamen vergessen...


      Matthews:
      Tschuldigung, John... Letzte Woche hast du das Dirt Sheet mit Miz zurück gebracht. Überraschenderweise gab es da viele Fans, die gejubelt haben. Was sagst du dazu?


      Morrison:
      Es war wirklich überraschend... Aber es interessiert uns eigentlich nicht. Wir machen unser Ding wie immer. Unsere Show fanden schon immer alle super - das muss wohl an den beiden Darstellern liegen - aber wir haben sonst nichts geändert.


      Matthews:
      Gerade haben wir erfahren, dass ihr nächste Woche einen Title Show auf die Tag Team Titel bekommt. Endlich?


      Morrison:
      Was woher weißt du das schon? Das sind brandneue News, die selbst ich eben erst bekommen habe.... Spaß.
      Endlich würde ich nicht sagen. Das Dirt Sheet ist gerade auf dem Sprung nach oben und sogar unsere GM scheint das gemerkt zu haben..
      Was dagegen endlich ist, ist der Run der Egomaniacs. Nächste Woche, um genau zu sein.
      Denn dort wird eine neue Ära beginnen... Die Ganze Weltordnung wird auf den Kopf gestellt, wenn plötzlich alle merken, dass Jesus schon lange hier bei der WWE unter Vertrag steht.



      Matthews ist total verwirrt. Er hat keine Ahnung von dem, was Morrison gerade von sich gegeben hat.


      Morrison:
      Um genau zu sein steht er gerade vor dir!


      Matthews kommt immer noch nicht mit und macht einfach mit seiner Routine weiter.


      Matthews:
      Miz kämpft sograde gegen CM Punk. Was schätzt du, wie es endet?


      Morrison:
      Genau wie das Match nächste.....


      Jericho tritt von der Seite ins Bild und stellt sich vor Morrison.





      Morrison:
      Danke.... Ich hatte schon befürchtet es sei Punk... Der hätte mich wieder damit genervt, dass er der Heiland ist und nicht ich... Alle immer schön verhüten sollen und Veganer Stufe 5 werden sollen.


      Jericho:
      Veganer Stufe 5?


      Morrison:
      Ist doch so oder wie war das?
      Die Essen nichts, was einen Schatten wirft.



      Jericho:
      Hör miz zu, Sprücheklopfer.
      Ich habe keine Ahnung, wie viel Scheiße du auf einmal labern kannst, aber besser du hältst jetzt die Klappe.
      Ich will, dass du und dein Freund gefälligst aufhört euch über uns lustig zu machen... Niemand in dieser Company hat es getan ohne es nachher zu bereuen. Ich warne euch vor.
      Denn ich bin der beste in dem, was ich tue und Punk steht direkt an meine Seite.



      Morrison dreht sich um und geht. Jericho wird noch wütender, denn er war noch nicht fertig. Matthews weiß auch nicht, was er tun soll und verschwindet auch.


      Jericho:
      Wartet ab...


      Das Bild wird schwarz und als wir wieder etwas sehen ist es das Büro des GMs. Gerade geht auch die Tür auf und HHH kommt rein. In seiner rechten Hand ein Sledgehammer.




      HHH:
      So... Ich habe uns mal einen weiteren Verbündeten geholt. Ziemlich schlagkräftig.


      Rock:
      Gut... Mit dem habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht.
      Aber willst du Orton das Teil einfach überziehen?



      HHH:
      Warum nicht?


      Rock:
      Ich hätte da eine andere Idee...
      How about turning that sumbitch sideways.... and stick it right into this jabroni's ass?!



      HHH:
      Gut... Immerhin hast du wieder etwas gute Laune. Heißt das du hast noch einen weiteren, der auf unserer Seite steht?


      Rock:
      Ich denke schon, aber ich will nichts falsches sagen.... Aber wenn ja, dann werden diesen Ärschen schon bald die Lichter ausgehen!
      Aber ich lasse es mir sicher nicht entgehen Vince selbst in den Arsch zu treten!



      HHH:
      Hört sich gut an.
      Shawn geht es übrigens immer noch nicht wieder richtig... Kann sich an nichts mehr erinnern.



      Rock nickt leicht und wendet sich dann zum Telefon das klingelt. HHH verlässt den Raum.


      Rock:
      what?
      ...
      IT DOENST MATTER WHAT YOU THINK!



      Rock legt wieder auf und die Szene endet.




      In der Arena ertönt die Musik von The Miz. CM Punk befindet sich für das nächste Match schon im Vireck und wartet aif den Chick Magnet.


      Single Match

      The Miz (Code.X) vs CM Punk (Julien)


      -Der Ref startet das Match.Punk und Miz starren sich wie zwei wilde Tiere an.Punk tut so als ob er Miz angreift, aber Miz lässt sich nicht beirren und geht seinerseits in den LockUp.
      -Er lässt ein paar Punches auf Punk übergehen, ehe letzterer in einen Bow&Arrow Lock geht.Punk grinst Miz nur an und zeigt dann einen High Kick.
      -Coverversuch:1...Kickout von Miz
      -Punk gibt Miz viele Kicks in die Kniekehle und dann eine Clothesline.Punk geht in die Seile und zeigt wiederholt Running Leg Drops, bis sich Miz nach dem dritten zur Seite rollen kann.
      -Punk nimmt sich Miz wieder hoch und setzt zum Suplex an.Punk hebt Miz über sich doch hinter ihm kann Miz sich hinstellen und aus dem Suplex wird ein Neckbreaker.
      -The Miz und Punk stehen zeitgleich wieder auf.CM Punk beginnt wieder als erstes mit Schlägen, aber Miz blockt einen Punch und geht aus diesem Konter in einen Big Boot über.
      -Cover:1;2...Kickout von Punk
      -Miz whippt Punk in die Seile.Miz läuft an und zeigt seine Corner Clothesline.

      Spoiler anzeigen
      Plötzlich beginnt das Publikum laut zu buhen.Jericho kommt die Stage runtergelaufen.Wenige Sekunden später beginnt das Publikum zu jubeln.Morrison kommt ebenfalls die Stage runtergelaufen.

      -Jericho stellt sich auf den Apron, doch da ist schon Morrison und versucht ihn herunterzubekommen.Jericho zappelt mit den Füßen und erwischt Morrison mit einem Fuß am Kopf.Morrison taumelt außerhalb des Rings herum.Jericho steigt vom Apron und zeigt den Codebreaker.
      -Aber Miz ist schlau und attackiert,den sich umdrehenden,Jericho mit einem Baseballslide.
      -Miz schaut nach seinem Tag Team Partner und merkt nicht,den von hinten ankommenden,CM Punk.Punk dreht Miz um und nimmt ihn in den Ansatz zum GTS.Der wird knallhart durchgezogen.
      -Der Straight-Edge-Savior zeigt die Go2Sleep-Geste und setzt dann zum Cover an:1;2;3

      Sieger durch Pinfall: CM Punk



      King:
      Komm schon! Das sollte ein 1on1 Match sein... Jericho und Morrison sollten gebannt werden!


      Cole:
      Wie auch immer, King... Nächste Woche haben wir ja ein offizielles 2on2 zwischen den Vieren.
      Und es geht um die Tag Team Titel!





      Backstage ist Wade Barrett und wärmt sich für sein Match auf. Justin Gabriel kommt hinzu und spricht sein Nexus-Partner an.


      Gabriel:
      Hey, Wade.... Wieso haben wir Swagger vorhin nicht einen verpasst?


      Barrett:
      Du musst noch einiges lernen, Gabriel... Was soll ich mich mit den drei in einen Ring begeben nur um Swagger nieder zu hauen?
      Das kann ich jederzeit und das werde ich zu treffender Zeit tun.
      Wir müssen und im Moment um das wesentliche kümmern, Justin. Und das ist das Tag Match heute, in dem ich gegen Kane und Regal ran muss.
      Wir machen es wie abgesprochen?



      Gabriel:
      Klar... Läuft etwas schief, bin ich da.


      Barrett:
      Gut... Beim Rumble wird es sicherlich auch nicht leicht, aber wir schaffen das schon. Immerhin sind wir 2 und die jeweils einzeln.


      Gabriel:
      Wir machen das schon. Was ist mit Otunga? Dann wären wir sogar 3.


      Barrett:
      Otunga ist unterwegs, aber er will erst noch seinen Urlaub haben...
      Wir schaffen das auch ohne ihn. Aber wenn es brenzlig wird, dann sollte er da sein...



      Gabriel:
      Alright...
      Regal sucht dich. Ich weiß nicht, was er wollte. Wahrscheinlich nichts gutes. Deshalb habe ich ihm gesagt, dass er dich gleich im Ring sieht.



      Barrett:
      Nein, Nein... Regal ist Engländer. Ich werde später mit ihm reden.
      Wir Engländer sind nämlich höflich egal worum es geht. Ich denke er wird es genauso sehen und will mich nur nochmal für meinen Sieg bei Extreme Rules beglückwünschen...





      Barrett und Gabriel verlassen zusammen den Locker Room und wir sehen Orton irgendwo anders Backstage. Die Kamera läuft vor ihm her. Er hat ein Mic in der Hand un geht geradewegs in die Halle.


      Ohne das seine Musik üerhaupt eingespielt wird erscheint er vor den ganzen Fans, doe sofort wieder ihren Unmut äußern.





      Orton:
      Triple H.... Ich warne dich.
      Attackierst du mich mit deinem Sledgehammer wirst du sofort von Vince McMahon gefeuert!
      Angesichts der Tatsache, dass du aber so gerade mit mir in einen Ring steigen wirst ist das vielleicht noch das beste, was du tun kannst!
      Denn sonst wirst du noch von einem R....K....O getroffen und wenn ich schlecht drauf bin, dann bekomst du auch noch den Punt Kick ab!



      Orton geht während seiner Worte langsam in den Ring.


      Orton:
      Weißt du, Hunter... Eigentlich ist es witzig, dass du einen alten Freund mitgebracht hast. Es grenzt etwas an Sarkasmus.
      Du fragst dich bestimmt warum?
      Nunja ich werde es dir sagen: Wie du weißt wurdest du vor einigen Wochen von mir attackiert. Ich fühle nichts, wenn ich daran denke... Auch nicht, wenn ich höre, dass Shawn sich an nichts mehr erinnern kann... Es ist mir egal.
      Denn ich habe so noch eine weitere Legende ausgeschaltet.
      Aber wer war der zweite Angreifer, Hunter? Weißt du es?
      ...
      Ich kann dir sagen, wer es war... Es ist ein alter Freund von mir!



      Im Publikum geht ein Raunen durch die Halle.


      Orton:
      Ein guter, alter Kollege. Weil wir uns momentan wieder so gut verstehen hat McMahon das Match heute Abend übrigens auch umgebookt.. es ist nun ein 2on1 Handicap Match...
      Triple H vs ... Randy Orton und Edgeeeeeeee!



      Wieder wird es laut in der Halle. Auch Cole macht sich jetzt bemerkbar.


      Cole:
      What!? Rated RKO wiedervereint! Heute Nacht hier bei Monday Night Raw!
      Sie verpassen absolut nichts meine damen und Herren.



      Orton:
      Richtig, HHH... Rated-RKO.
      Aber fürchte dich nicht zu sehr. Wir werden dich nicht dauernd belästigen... Nach heute Abend sind wir fertig mit dir!



      Orton schmeißt das Mikro hin und wartet auf seinen Partner.


      Die Musik von Edge ertönt und der Rated R-Superstar kommt in die Arena. Er zündet seine Feuerwerk als plötzlich von hinten Triple H mit dem Sledgehammer angerannt kommt und ihm einen harten Stoß in den Rücken mitgibt.


      Edge fällt nach vorne um, geht erst auf die Knie, wo HHH nochmal zuhaut, und landet auf dem Bauch. HHH holt noch einmal weit aus und drischt noch einmal auf den Rated-R-Superstar ein, bevor Orton aus dem Ring ist und seinem Freund helfen will.
      Doch als HHH aufblickt und ihm mit dem Vorschlaghammer droht bleibt er stehen und starrt HHH böse an.





      HHH:
      Sorry, Randy. Sieht so aus, als ob du mich heute nicht bekommst. Gefeuert werde ich auch nicht, weil ich dich nicht angerührt habe!
      Aber wie wäre es mit nächster Woche?
      One.... on .... One?



      Orton nickt nur beifällig. HHH grinst und winkt etwas mit dem Sledgehammer, bevor er die Rampe rückwärts hochgeht. Orton kümmert sich um Edge...Als er merkt, dass er sich nicht bewegt will er hinter HHH her, doch der ist schon wieder Backstage.



      2 on 1 Handicap Match

      Triple H (FreshRaven) vs Randy Orton (Undertaker_cool) & Edge (Anna)


      Sieger: No Contest


      Backstage ist Wade Barrett nun bei seinem Landsmann William Regal.


      Barrett:
      Du wolltest mich sprechen?


      Regal:
      Ja, Sunshine....
      Aber nicht unbedingt, um dich zu beglückwünschen, sondern eher um dir zu versichern, dass der Titel bei einem Engländer bleibt.



      Barrett:
      Ja... Bei mir.


      Regal:
      Nein, nein...
      Versteh mich nicht falsch... Du bist ein guter und stolzer Champion. Eine Bereicherung für uns alle. Aber bei mit ist er besser aufgehoben. Ich bin ein Veteran und das macht den Unterschied.



      Barrett:
      Denkst du nicht ich hätte auch viel Erfahrung?
      Ich kämpfe nicht erst seit 5 Jahren.
      Aber gut, wenn wir uns einig sind, dass der British Championship bei einem Briten am besten aufgehoben ist.



      Regal:
      Das denke ich auch. Aber auf Kane sollte aufgepasst werden.


      Regal und Barrett schütteln sich die Hand und die Kamera geht wieder in die Halle.




      King:
      Ladies and Gentleman wie wir gerade mitbekommen haben wird es nächste Woche tatsächlich das Match Orton vs HHH geben, aber es geht sogar noch weiter. Es wird ein Falls Count Anywhere Match!


      Cole:
      Ich glaube es nicht... Da bekommt HHH tatsächlich was er will, nachdem er Edge hinterhältig angegriffen hat?! Was ist das für ein GM?


      King:
      Ich glaube du spinnst, Cole. Edge und Orton haben HHH doch angegriffen! Und wie wir alle wissen ist Rache süß..
      Egal kommen wir zum nächsten Match.




      Kane und Regal, die beiden Contender für den US-Titel, kommen als erstes in die Halle. Dann kommt Christian der frenetisch bejubelt wird und dann Wade Barrett, der von Chimel als British-Champion angekündigt wird und dafür extra-laute Schmährufe abbekommt.

      Tag Team Match

      Christian (Zero) & Wade Barett (kewe) vs Kane (bsgun) & William Regal (mad-mx)

      -Das Match beginnt mit Kane und Wade Barrett.
      -Wade Barrett der letzte Woche in seinem Match nicht agierte, stürmt dem ahnungslosem Kane entgegen.Kane aber reagiert schnell und zeigt einige Uppercuts.Barrett schnellt in seine Ecke zurück und taggt mit Christian.
      -Der geht sehr selbstbewusst in den Ring und kann auch mehrere Punches anbringen, ehe Kane wieder zum Zuge kommt und ihn in die Seile schickt und ihn mit einer Clothesline zu Boden bringt.
      -Cover:1;1,5...Kickout von Christian
      -Kane hebt Christian auf und schmeißt ihn in seine Ringecke.Dort taggt er mit Regal.
      -Regal hält Christian in seiner Ecke und gibt ihm mehrere Punches in die Magengegend.Er nimmt Christian in den Suplex...und der gelingt.
      -Cover:1;2...Kickout von Christian
      -William Regal whippt Christian in die Seile.Er will ihn mit einer Clothesline abfangen, aber Christian duckt sich und federt zurück in die Seile.Regal dreht sich um und wird mit einem Wheel Kick attackiert.
      -Christian krabbelt in Richtung seiner Ecke und kann auch schnell den Tag bringen.Barrett läuft zu Regal und kann ihn vom Tag abhalten.
      -Barrett nimmt sich Regal und verpasst ihm mehrere Punches.Er whippt ihn in die Ringecke.Barrett läuft und zeigt eine Running Shoulder Tackle.Noch eine hinterher.
      -Cover:1;2;2,4...Kickout von William Regal
      -Barrett nimmt Regal in den Wasteland.Er zieht es schnell durch.
      -Wieder ein Cover:1;2;2,6...Aber Kane kann unterbrechen.
      -Christian läuft Kane entgegen, doch Kane streckt ihn mit einem Big Boot nieder.
      -Barrett will Christian helfen, aber der wird von Kane in den Ansatz zum Chokeslam genommen.Kane wartet bis Christian halbwegs steht und nimmt ihn dann gleich auch in den Chokeslam-Griff.

      Spoiler anzeigen
      -Gerade hebt Kane die beiden an geht das Licht aus und ein Gong ertönt.

      - Es kracht plötzlich im Ring. Wieder ertönt ein Gong und das Licht geht wieder an.

      - Kane liegt im Ring als hätte er die Tombstone abbekommen. Über ihm steht der Undertaker. Die Fans jubeln als sie ihn sehen.

      - Barett hat sich in den Ring "verirrt" und prallt gegen den Taker. Chokeslam gegen Barrett!

      - Der Referee guckt als hätte er ein Gespenst gesehen und entscheidet auf Double DQ


      Sieger: No Contest through Interference


      Christian hat sich aus dem Ring begeben und steht auf dem Boden der Halle. Regal hat sich von dem Wasteland erholt und steht gegenüber von Christian auch außerhalb vom Ring.
      Beide starren ungläubig zum Deadman.


      Cole:
      The Undertaker is back!! The Undertaker RETURNS!!


      King:
      Oh my...! Der Undertaker streckt zwei ehemalige Smackdown Superstars nieder! Das also hat Rock vorhin gemeint!


      Wade Barrett ist wieder auf allen vieren und steht langsam wieder auf. Der Undertaker macht seinen Oberkörper frei! Er möchte den Last Ride zeigen!


      Christian und Regal schauen immer noch ungläubig auf das Phenom.... Aber Justin Gabriel sprintet die ampe herunter und schreit so lau er kann, während er mit den Armen wedelt.


      Gabriel:
      Steh nicht auf Wade! Komm aus dem Ring! Schnell!


      Barrett weiß immer noch nicht, wer über ihm steht und scheint Gabriel auch nicht zu hören. Er stellt sich auf die Beine und will sich gerade rum drehen als Gabriel in den Ring rutscht und ihn aus dem Ring zerrt.


      Zuerst ist Barrett wütend auf sein Nexus-Mitglied, doch als er sieht, wer im Ring steht und in diesem Moment die "Cut-Thorat"-Geste macht klatscht er Gabriel auf die Schultern. Die beiden verlassen die Arena.


      Mit immernoch den immer noch geschockten und erleichterten William Regal und Christian, sowie einem bewusstlosen Kane und einem aufrecht stehendem Undertaker geht Raw in die Werbung.






      Wieder On-Air sehen wir Josh Matthews mit einem Gast.


      Matthews:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time.... The WWE-Champion ohne Gürtel: Christian!


      Christian wird eingeblendet und man sieht ihm an, dass er nicht zufrieden ist.


      Matthews:
      Du hast nach deinem Gürtel gesucht, aber ihn nicht gefunden. Was hältst du von dieser Aktion der beiden?


      Christian:
      Ich habe es vorhin schonmal gesagt... Die beiden sind Feiglinge. Ich habe sie bereits bei Extreme Rules und Survivor Series besiegt und nun klauen sie sich die Titel, damit es sich wenigstens etwas und für eine kurze Zeit so anfühlt als seien sie Champions.
      Das ist erbärmlich.
      Auf der anderen Seite ist dieser Titel nur ein Stück Gold... Solange meine Peeps mich noch als Champion sehen ist das ganze noch erträglich. Es geht ums Prinzip.



      Matthews:
      Als nächstes ist das Contender Match dran. Wer ist dein Favorit und wen hättest du lieber?


      Christian:
      Die beiden sagten es ja schon am Anfang der Show. Swagger ist ein guter Grappler und ein Techniker. Er ist sichere der stärkere von beien, doch Ziggler ist fix und clever.
      Bei einem Cage Match kommt es aber in erster Linie darauf an den Gegner zu zerstören. Wenn Ziggler es nicht schafft das Match schnell zu gewinnen, dann wird er es später auch nicht mehr tun.
      Wer mein Favorit ist?
      Mir ist es vollkommen egal. Sie sind beide keine Männer. Sie haben das gleiche getan und ich habe beide schon besiegt, was zeigt, dass ich es kann.
      ...
      Ziggler, Swagger. Ich hoffe ihr hört zu.
      Denn wenn ihr in den Käfig gesperrt werdet, dann hole ich mir meinen Titel zurück.
      Und dann ist es das letzte Mal, dass ihn irgendjemand von euch trägt.



      Wieder in der Halle.


      King:
      Unser Kollege sagte es gerade schon. Jetzt folgt das Steel Cage Number One Contender Match. Jack Swagger trifft auf Dolph Ziggler.


      Es wird dunkel in der Halle, aber es ist nicht der Undertaker. Blaues Scheinwerfer leuchten auf den Käfig, der langsam heruntergelassen wird.
      Als er ganz unten ist ertönt die Musik von Swagger und dann kommt Ziggler. Aber er hat keinen Titel dabei.


      Cole:
      Ziggler ist klug! Er nimmt den Titel nicht mit hier raus... Das wäre ja dumm.


      King:
      Ich bin sicher damit hat Christian auch nicht gerechnet... Er wird Backstage suchen.


      Number One Contender Match
      Steel Cage

      Jack Swagger (Omega) vs Dolph Ziggler (hotshot)


      Das Match beginnt.Jack Swagger umkreist Ziggler siegessicher.Doch auch Ziggler sieht sehr selbstbewusst.Beide stürzen sich in den LockUp.Swagger löst ihn nach kurzer Zeit wieder auf und wechselt schnell in den Side Headlock mit dem er jetzt Ziggler kontrolliert.Er wirft Ziggler auf den Boden und bearbeitet ihn dann mit Elbowstößen an den Kopf.Er nimmt sich Ziggler hoch und verpasst ihm ein paar harte Clotheslines.Er nimmt Schwung aus dem Seil und verpasst Dolph Ziggler,welcher mittlerweile halbwegs auf den Beinen steht, einen harten Knee Strike.Swagger setzt zum Cover an:1...Kickout von Ziggler
      Er nimmt Ziggler wieder hoch und setzt zum Suplex an, aber Ziggler kann Swagger mehrere Schläge verpassen und den Suplex in einen Spinning Neckbreaker umwandeln.Ziggler fängt an zu lachen und zeigt dann den Jumping Elbow Drop.Cover:1...Kickout von Swagger.Er zieht Swagger in die Mitte des Rings und zeigt einen Scoop Slam.Ziggler setzt einen Surfboard Stretch an Swagger an.Er kann den Lock lange halten, bis er am Arm von Swagger abrutscht und so den Lock von selber löst.Wieder will er Swagger angreifen, doch der kontert mit einem harten Powerslam.Swagger beginnt langsam den Käfig hochzuklettern, aber Ziggler bemerkt es früh genug.Er nimmt Anlauf springt auf das oberste Seil und mit diesem Schwung Swagger mit einem ZigZag auf die Matte.Beide liegen auf dem Boden.Swagger krümmt sich den Rücken und Ziggler liegt einfach nur dort.Ziggler kraucht in Richtung Swagger und legt sich auf ihn:1;2;2,5...Kickout von Swagger.Ziggler steht wieder auf den Beinen.Er wartet bis Swagger sich ein wenig aufgerichtet hat,streicht sich durchs Haar und zeigt dann seinen Neck Snap.Er scheint noch nicht fertig zu sein.Er setzt zum ersten Elbow Drop an...zum zweiten...er hält kurz an und zeigt dann einen Jumping Elbow.Swagger richtet sich torkelnd wieder auf. Dr.Ziggles wartet aber schon und nimmt ihn in den Sleeper Hold.Swagger scheint KO, aber langsam richtet er sich wieder auf.Er wirft Ziggler über sich.Der kommt schnell wieder auf die Beine und rennt Swagger entgegen, doch der kontert mit einem Gut Kick und zeigt schnell die Gutwrench Powerbomb hinterher.Jack Swagger fasst sich noch an den Arm.Swagger beginnt nun den Käfig hochzuklettern.Ziggler liegt immer noch am Boden und hält sich den Rücken.Swagger fast am oberen Ende des Cages.
      Spoiler anzeigen
      Er rutscht ab, scheint herunterzufallen, aber in letzter Sekunde kann er sich festhalten.Er klettert weiter.Er setzt sich oben auf den Cage und holt erstmal Luft.Ziggler beginnt langsam wieder aufzustehen.Kaum steht er, bemerkt er wie Swagger bereits auf dem Rand sitzt.Ziggler klettert den Cage hinauf, doch schon auf dem Weg kommen ihm Tritte entgegen.Ziggler hält einen Fuß fest.Swagger lacht nur kurz und tritt dann mit dem anderem Fuß zu, welcher Ziggler zum Absturz bringt.Swagger zeigt noch einen Taunt und steigt dann den Käfig hinunter in die Freiheit.





      King:
      Jack Swagger wins it! Swagger ist im Titelmatch!


      Cole:
      Ich hätte es Ziggler auch gegönnt.


      Swagger grinst wieder in die Kamera, doch dann ertönt die Musik von Christian und sein Lächeln hört auf.


      Christian lässt es sich nicht entgehen sich noch einen Staredown mit Swagger zu liefern, doch näher als 20m kommen die beiden sich nicht.


      Der Champ blickt auch immer wieder auf Ziggler, der noch im Ring liegt, da er seinen Titel hat. Damit endet Raw für diese Woche.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ojo ()

    • erstmal 2 Dinge ändere Jack Swaggers Farbe das kann man sehr schwer lesen und Jack swagger ist doch Sete und nicht Omega
      Feedback:
      Intro: Gefällt mir sehr gut, Jeder in seiner "wahren Rolle".

      Diven:da goats ja rund bei den Diven

      John Morrison/ Jericho: Wie geil Veganer Stufe 5 xD ansonsten auch ein sehr geiles Segment.

      The Rock/Triple H: wie ich diese Rock Sprüche liebe Sehr gut

      The Miz vs CM Punk:Ließt sich gut

      Nexus Segment: Barrett bringst du sehr gut Rüber immer schön ruhig während du Justin etwas zu nervös rüberkommen lässt.

      Triple H und Randy Orton: das mit Rated RKO gefällt mir extrem gut weniger gefällt mir die Unterstützung von Mcmahon.

      Regal/Barrett: gefällt mir ebenfalls gut bist du Brite? kommt extrem gut rüber

      Tag Team: Sehr Gut wie du Undertaker zurück gebracht hast

      Christian: Er wirkt wie immer Sehr Überzeugend

      ME:am Ende hätte Swagger fast Verloren konnte aber Gewinnen nicht schlecht

      Fazit: Ja ne Sehr Solide Show aber das paar matches nicht zustanden kamen endeten 2-3 Matches im NO Contest was mir nicht gut gefällt
    • Intro Swagger/Ziggler/Christian:
      Gutes Segment, allerdings sollte man ne andere Farbe für Swagger wählen. Ohne den Text zu markieren kann man nämlich das alles nur schwer lesen.

      Divas Tag Team Match:
      Gute Idee mit dem Erscheinen von Ivory. Jetzt ist also Ivory auch hier? Gelungene Überraschung, das Match wird auch während dem Einmarsch von Ivory gut fortgesetzt. Vielleicht hätte man die Szene mit Ivory noch in einen Spoiler packen können. Am Ende mischt auch noch Jazz mit, in der Divas Division gehts ja ziemlich rund. Ich hoffe, dass die anderen Diven aber nicht vergessen werden.

      Morrison/Jericho Segment:
      Gefällt mir auch gut, der Übergang zum nächsten Segment ist aber nicht gut. Es geht einfach mit dem neuen Segment weiter.

      The Rock/HHH Segment:
      Das Segment an sich ist gut, dieses Mal gefällt mir auch The Rocks Part. So ist man es von ihm gewöhnt. Allerdings keine Bilder im Segment, schade.

      CM Punk vs The Miz:
      Gutes Match, auch dass die jeweiligen Tag Team Partner eingreifen passt gut zur Fehde. Gut gelöst.

      Barrett/Gabriel Segment:
      Dass Gabriel nun berücksichtigt wird finde ich gut. Auch das Segment geht in Ordnung. Die beiden reden über die Pläne, um Nexus (sofern es die denn auch geben wird). Ist völlig ok so.

      HHH/Orton/Edge:
      Auch hier wieder ein gutes Segment. Situation mit dem Nichtspielen des Matches ist auch gut gelöst. Im letzten Teil heißt es dann, nach der Attacke von HHH mit dem Sledgehammer "Der Kanadier kümmert sich um Edge, als er merkt, dass er sich nicht bewegt will er hinter HHH her..." Kleiner Fehler aber egal. Paar Sanitäter mit ner Trage wären z.B. auch noch cool gekommen.

      Barrett/Regal:
      Geht in Ordnung, passt zum Verlauf der Show.

      Christian/Barrett vs Kane/Regal:
      Gutes Match, am Ende entscheidet der Undertaker also das Match, welches gar nicht gespielt wurde. Situation gut gelöst, mal schauen wie es mit dem Taker jetzt weitergeht. Gabriel kommt am Ende Barrett zu Hilfe, auch diese Situation gut gelöst. Passt also alles perfekt.

      Christian Segment:
      Das Segment ist gut, allerdings schlecht platziert. Es kommt direkt nach dem Match, in dem Christian dabei war. Im Interview selbst wird darauf dann nicht eingegangen. Schade, das Segment liest sich, als hätte Christian noch kein Match gehabt.

      Swagger vs Ziggler:
      Ähm, da steht Jack Swagger (Omega). Ich bin nicht Swagger, ich bin Gabriel & Layla ^^. Das Match an sich ist gut, das Ende etwas seltsam. Swagger klettert hoch, sitzt auf dem Rand aber macht erst mal ne kleine Verschnaufpause? Ich glaub das würde es so nie zu sehen geben ^^ Swagger wartet auch noch schön, bis Ziggler ihn vom Rand runterholen will, anstatt schnellstens nach draußen zu kommen. Hätte man anders lösen können, aber ist jetzt nicht SO schlimm.


      Fazit:
      Diese Show ist sehr gut geworden finde ich. Gibt nichts großartiges zu bemängeln. Einzig vielleicht manchmal eine unpassende Segmentplatzierung oder der ein oder andere Fehler, was aber nicht die Show schlechter macht. Außerdem bin ich ein Freund von Bildern, vielleicht könnte man da in Zukunft auch noch ein paar Bilder mehr bei manchen Segmenten verwenden. Aber ne gute Show, kann so weitergehen. Natürlich sollte es nicht so weitergehen, dass Matches nicht gespielt werden, aber wie ich gelesen hab gabs ja auch Verbindungsprobleme, was man nicht beeinflussen kann. An Terminabsprachen sollte man sich aber schon halten. Die ausgefallenen Matches wurden aber nicht einfach gestrichen sondern mit guten Ideen gelöst (z.B. Undertaker). Schade dass Layla und auch Maryse und Melina nicht erwähnt wurden, hoffe das ändert sich nächste Show wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Feedback

      Anfangssegment
      Diesmal ein langer Beginn und es ist gut das mal wieder der wwe titel im rampenlicht steht. für mich deutet es etwas auf ein triple thread match am ende hin. interessant wie auch von jedem die stärken und schwächen im laufe der show angesprochen wurden. es spricht sicher nicht für christian das er seinen titel in der show nicht zurück holen konnte.

      Diven
      Ist Ivory ein Caw? Verstehe noch nicht ganz die neue Person.

      John Morrison Segment
      Wirkt auf mich etwas komisch das er sich mit Jesus vergleicht. Sowas kommt bei Zuschauern sicher auch nicht so gut an. Schön das es zu einem Titelmatch außerhalb eines PPV kommt. Man merkt jetzt auch das Jericho hinter CM Punk steht und ihn verteidigen will. Könnte ein interessantes Match werden, denn irgendwie sind beide Egomaniac.

      Rock & Triple H Segment
      Das ganze wirkt auf mich etwas komisch. Schwer vorzustellen das sich die beiden verstehen und Meinungen austauschen. The Rock wirkt zwar leicht lockerer aber ist noch lange nicht da wo ihn viele sehen wollen. Durch den Sieg von CM Punk in Match ist es ein leichter Vorteil für die wahren Egomaniacs.

      Wade Barret & Justin Gabriel Segment
      Es sieht nach mehreren guten Teams in den nächsten Wochen aus. Die beiden vertreten die bekannte Rolle wie auch in der real wwe. Barret der Anführer und Gabriel der Helfer.

      Randy Orton Segment
      Für mich schwer zu lesen das er bei den Zuschauern nicht gut ankommt. Rated RKO ist auch gleich das nächste Top Team. Triple H hat es eigentlich nicht nötig seinen Gegner bei der Entrance zu verprügeln. Aber bei so Namen sieht er wohl auch drüber weg. Ich bin gespannt ob es nächste Woche beim 1on1 bleibt.

      Bristish Segment

      Klasse wie hier Landsmänner zusammen halten. Es ist eine ganz neue Situation die man weiter ausbauen kann mit den beiden Charakteren.

      Undertaker Return
      Ich muss leider sagen das es in der Show etwas untergeht. So ne Rückkehr gehört eigentlich ans Ende. Es wird ne Fehde mit Kane angedeutet.

      Swagger vs. Dolph Ziggler
      Sehr beeindruckend wie Swagger am Ende gewinnt. Das Cage Match hat ihm auf jedenfall mehr gelegen.

      Fazit
      Mir kommt die Show diesmal sehr lange vor. Ich sitze auch schon ewig am Feedback. Muss sicher so sein weil du mehr Leute unterbringen musst aber mir hats vorher besser gefallen. Ansonsten alles ordentlich gemacht. Kein besonderes Highlight. Undertaker ist irgendwie untergegangen. Aber auch kein Misst geschrieben.
    • Werde Swaggers Farbe mal ändern. Wie das mit dem Kanadier... Hab da Orton mit Edge verwechselt ^^

      Das Omega Swagger spielt kommt daher, dass ich das ja auch in der Matchacrd falsch hatte und es deshalb so übernommen habe.

      Show find ich auch länger, aber nachdem ich ja auch lange dran gesessen habe ;)
    • Feedback zu Raw #9

      WHC-Segment: Finde die Konfrontation spanned und die Aussagen passen zum Gimmick


      Divenmatch: würdiger Opener. Mehr kann ich jetzt dazu auch nicht sagen.

      Morrsion/Punks Sig: Guter hype um kommendes Match und wieder gute Sachen von Morrision. Sehr kreativ ^^


      Punk vs Miz: Gute geschrieben. Fande auch gut dass die jeweiligen Partner zur Hilfe geeilt sind, nur Frage ich mich wieso es beim Eingreifen kein DQ gegeben hat.

      Barrett, Gabriel Seg: Nichts neues dass sich Heels unterstützen und Barrett lässt mal wieder den Engländer raus.

      Handicap Match/Sergment: Gute Lösung dafür das wir das Match nicht spielen könnten wegen Probs. Und wurde gut gehypt für das nächste Match. Alles passt wieder zu seinem Charakter bis auf EDGE der nicht viel zu sagen hatte.

      Tag Team Match: Match war in Ordnung doch der Comeback des Undertakers war episch gemacht. Gut gemacht ^^

      Christian interview: Große Worte eines großes Mannes. Hat mir sehr gefallen, und unterschätzt seine Gegner auch nicht! Was mich bisschen gestört hat was dieser Satz:

      ojo schrieb:


      Matthews:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time.... The WWE-Champion ohne Gürtel: Christian!



      Mich stört es immer wenn 2 Sprachen gemixt werden. ^^


      Main Event: Sehr gutes Match was nie langweilig geworden ist. Sehr würdiger Main Event.


      Fazit: 7/10

      War jetzt nichts besonders aber ich hatte nirgends was auszusetzten und Undertakers comeback war für mich absulut das Highlight.
      [center][COLOR="Red"]Raw[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Smackdown![/COLOR] vs [COLOR="Red"]Raw[/COLOR] 2011 Online Liga [[COLOR="Gray"]PS3[/COLOR]][/align]
    • Mein Feedback:

      Ein recht langes Erönungssegment diesmal indem alle 3 beteiligten ganz gut weg kommen, wenn man bedenkt das Ziggler und Swagger ja die Bösweichte sind.

      Das Auftachen von Ivory mitten im Match fand ich sehr gut gelöst, und ich bin mir sicher sie wird unsere Diven Szene aufwerten.

      Das Morrison Jericho Segment bereitet zum einen gut auf das kommende Match vor und zum andern war der Veganer Spruch von Morrison schon ziemlich cool.

      Barret und Gabriel würde ich auch real gern in der WWE sehen und ich glaube das da in Zukunft noch einige gute Tag Teams und damit auch Tag Team Matches auf uns zu kommen werden.

      Das Cagematch war wirklich schön zu lesen und das Comeback von Swagger mit dem Sieg, auch sehr gut.

      Fazit: Eine ziemlich lange Show mit einem Comback des Takers das irgendwie total untergeht. Die Länge der Show ist der Tatsache geschuldet das halt viele Matches und Segmente ordentlich darin untergebracht werden müssen. Warum der Taker so untergeht weiß ich nicht so genau.
    • Sodalle da ich grade in der Arbeit a bissl Zeit hab hier auch endlich mal mein Review (Show hab ich bereits am Montag gelesen):

      Eröffnungssegment: Tolles Segment. Hier treffen Sprachlich 3 Gleichwertige Superstars aufeinander. Jeder von den Dreien verkörpert in diesem Segment sein Gimmick perfekt. Erneut ein ganz starkes Segment von dir.

      Divas Match/Segment: Auch hier ein schönes Segment. Die alte Divengarde hat also genug davon das die neuen ihr Erbe beschmutzen und wollen sich selber der Sache annehmen. Eröffnet interessante Möglichkeiten und liefert zumindest einen Ansatzpunkt für Jazz´s "Amoklauf" gegen die Diven.


      Morrison/Methews/Jericho Segment: Mein Gott ich hock hier grad erneut da und Lach mir einen ab, bei der Vorstellung wie Josh zu beginn verschämt zu boden schaut weil er den Beinahmen vergessen hat oder wie Jericho´s Kopf immer weiter Rot anläuft weil Morrison ihn einfach nicht ernst nehmen will. Man merkt bereits nach 2 Segmenten das es dir einfach unheimlichen Spass macht dir Woche für Woche was neues für das Dirt Sheet einfallen zu lassen und diesen Beiden Heels die aber doch irgendwie ganz Symphatisch sind bilden im Moment einfach den perfekten Gegenpart zu den Selbstverliebten, Arroganten Egomaniacs. Einfach Göttlich :t-up:

      Triple H/ Rock Segment: Gefällt mir Deutlich besser als das Segment letzte Woche. Triple H wirkt hier wirklich entschlossen sich zu rächen und auch Rocky wirkt wieder mehr wie eine Machtvolle Autoritätsperson und nicht mehr wie ein schmollender Junge der gerade eine gewischt bekommen hat (Jetzt hab ich endlich eine Assotiation gefunden wie mir Rocky letzte Woche vorgekommen ist :P).

      Punk vs. Miz: Match ist i.O. Finish schadet Miz nicht und baut das Tag Match für nächste Woche gut auf.

      Nexus Segment: Der US .... oh entschuldige der British Champion :ugly: mit einem schönen Segment um die Zusammenarbeit mit Gabriel zu hypen und evtl. eine spätere Nexus Reunion anzuteasen.

      Triple H vs. Rated RKO Segment Tolles Segment, das Triple H zumindest etwas Genugtuung verschaffen dürfte und schön auf das Falls Count Anywhere Match nächste Woche hin leitet. Nur Schade das Edge etwas Dämlich aus diesem Segment kommt. Triple H stand ja Momente vorher selber noch auf der Rampe und das er sich so einfach hinter Edge schleichen konnte lässt diesen wie gesagt etwas Dumm aussehen.

      Regal/Barrett Segment: Soso die beiden Engländer sind sich also Einig und wollen gegen die Große Rote Maschiene arbeiten. Naja im Titel Match wird das eh nicht lange gut gehen. Regal könntest du aber ruhig noch etwas Arroganter darstellen. Er gefiel mir in der Vergangenheit eigentlich schon immer am besten wenn er schon fast wieder wie der Lord William Regal gewirkt hat.

      Tag Team Match und Aftermatch: Match bis zum eingreifen des Sensenmanns schön geschrieben und das Auftauchen des Takers passt wirklich gut zu ihm. Hoffe allerdings das der Taker sich nächste Woche auch erklärt. Ich meine warum hilft er Rock. Ist es hass auf McMahon oder einfach nur der Respekt für The Rock oder hat er vielleicht gar ganz andere Beweggründe. Da der Taker ja nicht umbedingt der Buddy Typ ist bin ich echt gespannt wie du das lösst :ugly:.

      Christian Interview: Erneut schöne darstellung von Christian. Insgesamt gefällt mir Christians Darstellung in dieser Woche deutlich besser, als bei manchen gelegenheiten in der Vergangenheit.

      Main Event: Tolles Match aus dem keiner der beiden wirklich geschwächt raus kommt. Ziggler verliert zwar, aber wird gerade zu beginn stark dargestellt. Irgendwie hat mir aber unterm Match ein kurzer Einspieler gefehlt in dem Mann sieht wie Christian auf der Suche nach seinem Gürtel die Umkleide durchsucht. Das wäre an dieser Stelle einfach perfekt gewesen.

      Fazit: Insgesamt hat mich die Show durchweg gut unterhalten und 2-3 Segmente waren wieder spitzenklasse (Eröffnung oder Morrison/Jericho, aber auch Triple H/Rock war sehr stark). Würde die Show umgefähr auf dem Niveau der letzten ansiedeln und gebe daher wieder 8 von 10 Punkten.
    • Hier nun meine Einschätzung der Dinge:

      Eröffnungssegment gefällt mir mal so richtig gut. Swagger kommt sehr geil rüber, genauso wie ich ihn in Erinnerung hatte. Auch Christian gefällt mir in seiner aktuellen Championposition immer besser. Ziggler.. naja, der gefällt mir im RL genauso wenig wie im Board (nichts gegen ojo oder den Spieler von Ziggler - der iss mir einfach mächtig unsympathisch).

      Das Morrisoninterview hat mir auch gefallen. Vor allem weil der Bezug zu den Simpsons weitergeführt wird - die Konsequenz gefällt mir! Was diese Bezeichnung als Jesus angeht: soll bestimmt ne Anmache gegen Punk sein. Diese Arroganz verkauft Morrison auch besser als Heel, find das also durchaus gelungen.
      Jericho hat meines Erachtens nach das Interview-Wort-Battle klar verloren... dass er das dann mit seiner Intelligenz in Hinsicht Matchergebnis von Punk mehr als wett macht finde ich dafür echt geil.

      HHH/Rock Segment: baut die Hintergtrundstory besser auf, wie es weitergeht interessiert mich brennend. Was das "Rock und HHH arbeiten zusammen?? Das geht doch nicht!" angeht: ich kann das zwar nachvollziehen, wenn sich ein Idol hier nicht so verhält, wie man es sich gerne wünscht aber ich finde die Stories bisher in der Liga weitaus besser
      als den Mist den wir seit einigen Jahren von der WWE vorgesetzt bekommen. Deswegen gibts hier ja ne Liga, dass man mal mehr Möglichkeiten hat als was einem so lieblos im TV vorgeschmissen wird.

      Nexussegment: Barrett spielt mal wieder schön Lehrer und den "so Erfahrenen". Der Inselaffe hat doch auch nur Glück weil, er ständig jemanden hat der ihm den Arsch rettet. Mir würde es besser gefallen wenn Regal eine "Lehrer-rolle" bekäme ihm oder meinetwegen auch dem ganzen Nexus gegenüber. Der Mann hat wirklich erfahrung und Potential, dass von WWE bisher auch nur begrenzt genutzt wird.

      Rated RKO: Jawoll, HHH's Inteligenz lässt grüßen und er vermöbelt erstmal gepflegt Edge! Geil, ich lieg echt flach!
      Weiter so HHH!

      Der Sensenmann kehrt zurück: vom Prinzip her schönes Comeback: Raw braucht Hilfe und er meldet sich. Einerseits gefällt es mir nicht, dass er sich gegen Smackdown stellt, hätte ihn lieber als Anführer von den Blauen gesehn, aber nunja - andereseits gibt es SD nicht mehr und wer sich dem Taker in den Weg stellt ist dran! Passt also.

      Ende: Warum zur Hölle sagt Christian öffentlich dass er den Gürtel zurück stielt????? Ich hätte ihm mehr Intelligens zugeschrieben und das ganze einfach durchgezogen. Hat mir also nicht all zu dolle gefallen.

      Alles in allem eine zufriedenstellende Show die mal wieder Lust auf weiteres macht.
    • hattest du im ersten abschnitt ein ß-flash? da gab es ja ß an allen passenden und unpassenden stellen ;)
      für meinen geschmack wird die sendung zu lang. es laufen zu viele storylines parallel ab, so verliert man den überblick. ich erwisch mich schon dabei, das ich manchmal wwe-tv und onlineliga durcheinander bringe. gleichzeitig ist das ein kompliment für ojo, denn seine geschichten sind wirklich gut geschrieben und könnten so auch wirklich stattfinden. jeder wrestler stellt einen charakter da und dieser wird konsequent aufgebaut und weiterentwickelt. die fehden laufen alle logisch ab. trotzdem bin ich der meinung, das manchmal weniger mehr ist. ich möchte hier in der liga primär online zocken und dazu ein paar nette stories lesen. mir ist nicht wichtig in jeder sendung berücksichtigt zu werden solange ich spass beim zocken hab. und das hatte ich bisher definitiv in jedem match.
    • Feedback:

      Opening:
      Sehr schönes Eröffnungssegment. Alle drei kommen super rüber und nach diesem Segment hab ich ja auf ein Triple Threat um den Titel gehofft.

      Diven:
      Von den Diven bin ich immo nicht so begeistert. Was einfach daran liegt, dass mir zu viel auf die "alten" Diven geachtet wird und nicht so auf die neuen. Aber vielleicht schafft ihr es ja noch mich vom Hocker mit der Story zu reißen.

      Morrison/ Jericho:
      Wieder mal ein sehr lustiges Segment, jedoch kam Jericho meiner Meinung nach nich so gut rüber. Hätten ihr mir wortgewandter gewünscht. Kannst ruhig mal ein paar wörter wie "Hypocrits" und so was einbauen, da er sie ja auch in echt benutzt. Aber Morrison kommt wieder sehr gut und lustig rüber.

      HHH / Rock:
      Nach dem das Segment der Beiden ja letzte Woche nicht besonders gut war. Muss ich sagen, dass es mir diese Woche echt gut gefallen hat. The Rock wirkte wieder etwas stärker und scheint jetzt etwas zu planen.

      Barrett / Gabriel:
      Barrett und Gabriel scheinen schon wieder Pläne zu schmieden. Jedoch stellt sich die Frage werden sie "The Corre" oder wieder "The Nexus"? Beide kommen sehr gut rüber und auch im späteren Segment kommt Barrett sehr gut rüber. Da würde ich mir dann allerdings Regal auch etwas arroganter wünschen. Aber sonst ist das eine echt gute Storyline.

      HHH / Orton:
      Sehr schönes Segment. Triple H darf Randy nicht attackieren und nimmt sich stattdessen Edge. Randy und HH gefallen mir hier sehr gut. Besonders Triple H, weil er wieder seinen Freund den Sledgehammer hat und es ihm egal ist, was das Publikum sagt, weil er nur Rache will.

      Fazit:
      Eine sehr sehr schöne Show, die Spaß gemacht hat, sie zu lesen. Es gab lustiges und auch "ernsteres". Die Storylines wurden gut fortgesetzt. Ich bin gespannt, was der Undertaker für Beweggründe hat, doch ich bin mir sicher, dass du dir da schon was gutes einfallen lassen wirst. 9 / 10 Pkt
    • So nun mein Feedback zu Show #9 auch wenn etwas spät. aber besser spät als nie.;)

      Swagger/Ziggler/Christian Segment
      Sehr gut die Show eröffnet und jeden sehr gut dargestellt da gibt es von meiner Seite nichts zu meckern.

      Diven Tag Team Match
      Ich werde zwar immer noch nicht mit der Berichtart warm aber ich gewöhn mich dran. Jedenfalls das Match war halt Diven getuns. Das einzige was hier interessant war,war Ivory und Jazz mal sehen wie das weiter geht.

      Morrison&Jericho/Rock&HHH Segment

      Halt weiter die Fehde gehypt und passt ansich ganz gut. Die Sache mit Rock & HHH auch gut weitergeführt.

      The Miz vs CM Punk
      War auch ganz gut geschrieben in der Form und Sieger passt durch das Geschehen auch.

      Nexus/Orton&Edge&HHH Segment
      Auch hier sehr gut die Stoy bei beiden fortgeführt. Mehr brauche man da nicht sagen.

      Triple H vs Randy Orton&Edge
      Joa....

      Jaja...die Engländer mal wieder
      Lückenfühler der seinen Zweck erfühlt.

      Christian &Wade Barett vs Kane&William Regal
      Match für das Format auch ganz nett und mit dem Taker ein passendes Finish gefunden. Das nach dem Match passt auch ganz gut.

      Christian Segment
      Ja der Typ der den coolen raushängen lässt was aber auch hier passt.

      Jack Swagger vs Dolph Ziggler
      Würdiger ME das kann man nicht anders sagen. Da gibt es nichts zu meckern oder so. Es gibt zwar 1-2 Dinge die man etwas besser lösen hätte können aber ansich kann man es so stehen lassen.

      Fazit
      Diesmal ist eine Steigerung zu letzter Woche drin. Wobei ich immer noch Verbesserungen in Manchen Segmenten sehe. Was die Matches betrifft fand ich jetzt nur den ME herausstechend. Auch wenn du die Matches nicht schreibst so könnte derjenige bisschen mehr mühe in den Matches bringen. Is aber Ansichtssache da ich mit der Art des Matchberichtes einfach nicht so klar komme aber egal. Jedenfalls is für die Show ne 7,5 locker drin.