TGIF - Thank God It's Friday

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TGIF - Thank God It's Friday


      TGIF - Thank God It's Friday



      Freitag, der Tag auf den man sich ab Montag freuen kann. Wochenende, ein herrliches Gefühl. Nur, was soll man mit 2-3 Tagen Freizeit anfangen? Hier ist der Thread dafür... was macht ihr am Wochenende? Was habt ihr lustiges erlebt?
    • Gefühlt ist bei mir schon Freitag ;)

      ---

      Ich mache dann gleich mal den Anfang. Hoffe natürlich, dass der Thread so in Ordnung geht und meine Kollegen hier nix dagegeben haben.

      Hauptsache, hier artet es nicht in Spam aus :)


      Kaum bin ich wieder Single, sind meine Wochenenden voll verplant. Morgen werde ich erstmals an einem Poker-Turnier teilnehmen, ich bin gespannt. Danach werde ich wohl noch ins Rockhouse und meinen möglichen Gewinn versaufen ;)

      Am Samstag geht es dann ins Stadion zu 96 vs. Lautern, danach wird bei mir weiter vorgeglüht in lustiger Runde und Abends ist dann wohl wieder Rockhouse angesagt.

      Den Sonntag werde ich dann wohl komplett zum relaxen nutzen.
    • hab aber auch gerade gedacht das D2K irgendwie in einer anderen Zeit lebt.
      also was machen wir am Freitag.
      Dieses Wochenende wird sich mal Kinect ausgeliehen und dann wird ein wenig in der Bude abgespastet mit n paar Freunden und sonst steht noch alles in den Sternen, da wir eh meist spontan an den Tagen entscheiden wie dieser wohl verbracht wird
      ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

      crowns-finest.blogspot.com/
    • Habe keine Pläne,außer wahrscheinlich am Samstag zu Eintracht Braunschweig gegen Jahn Regensburg ins Stadion zu gehen,je nachdem,ob es mit der Logistik hinhaut.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Freitags mache ich kaum was, da ich Samstags Schulung habe. Samstag gehts ab ins Stadion KSV Hessen Kassel, gegen die U23 der Freiburger, unterstützen. Kann da aber leider nur eine Halbzeit bei sein, da ich dann mit paar Freunden das Nordderby anschauen möchte. :ugly: Abends dann nach Buli Eierschaukeln bis zum Bayernspiel. Danach steht alles offen. Entscheide alles relativ spontan.
    • Morgen abend wird gebowlt, am Samstag ist Einkaufstag und abends bin ich auf der gemeinsamen Geburtstagsparty von ner Freundin und nem Kumpel. Vorher wird aber natürlich dem BVB beim SIEGEN zugesehen! Sonntags hat die beste Freundin Geburtstag. Stress! ^^

      Vor allem werde ich aber einiges für die FH machen müssen :(
    • Also, morgen gehts zum Indoor Soccer.

      Am Samstag gehe ich mit meinem Vater und seinen Kumpels Kloatscheeten. Wird bestimmt lustig. Vor allem in so einem kleinen Dorf namens Neugnadenfeld :D

      Und Sonntag gehts ab nach Gladbach um den ersten Heimsieg seit April zu bestaunen :)

      Achja, heute gibt es noch das perfekte Dinner beim Kumpel, der Fleischer ist :ja:
    • So, ich habe jetzt auch schon WE, da morgen irgendeine Lehrerversammlung stattfindet und, somit, der Unterricht ausfällt.

      Heute Abend geht mit paar Kumpel in den "Bösen Wolf", is ne Kneipe. Morgen dann der 18 von nem Freund, egro ne Riesen Party. Samstag ins Stadion und Sonntag relaxen.

      Wird gut! :D
    • Tjo dann schreib ich hier auch mal meine Scheiße rein!
      Morgen ab 21 Uhr "The Final Part of my Birthday". Nach dem Riesenabsturz am Dienstag, wo ich um 22 uhr schon hackedicht und außer Stande zum Singen war, musste mein Auftritt abgebrochen werden, weil ich nur noch durchs Lokal geflogen bin!

      Morgen dann die große Party mit locker 30-50 Gästen in nem Haus von nem Kumpel! Und die übrigen 2 Tage nutzen wir dann wieder zum Ausnüchtern! Man wird schließlich nur einmal 25
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • morgen Abend wieder erstmal schön Fußball Training für mich nach einer Woche Pause. Das wars auch schon, denn Feiern geh ich diesmal nämlich nicht. :)

      Samstag gehts dann mit Freundin und ihren Eltern zum BVB in den Signal-Iduna-Park. :p
      am Rande: Ich bin Fan des FC Bayern. Hoffentlich gibt es ne Niederlage und da ich St.Pauli mag wäre es um so schöner wenn sie gewinnen würde. :D Den Abend dann langsam und gemütlich bei meiner Freunden ausklingen lassen. :kuss: :D

      Sonntag hab ich dann am Nachmittag selbst ein wichtiges Spiel wo ich hoffentlich trotz einwöchiger abwesenheit von anfang an ran darf. Der restliche Sonntag wird dann vorm TV oder vorm PC verbracht. :)