TGIF - Thank God It's Friday

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich nen Kater! :D

      Bin auch total matsche im Kopf, weil ich schon um 11h vom hiesigen Karnevalsverein geweckt wurde. Mein Auto stand vor dem Shop, wo deren Karnevalswagen rein sollte. uncool! Können die das net um 15h erledigen? da bin ich wach :D

      gleich fußball gucken, danach zu Kumpels warhammer 40.000 zocken. Und abends in die Live Music Hall schön Freibierparty und Metal! \m/

      Morgen also wieder Kater! :D
    • D2K schrieb:

      Was habt ihr lustiges erlebt?


      Weil mir Geschichten gefallen und ich hier gerne mehr lesen würde, will ich euch mal eine Geschichte erzählen. Im Threadtitel steht zwar Friday, aber aufgrund meiner kaputten Hand bin ich momentan krankgeschrieben. Also ging mein Wochenende schon am Donnerstag los. So thank god it's thursday!

      Mehr oder weniger spontan machte sich am Donnerstag so langsam die Meinung breit, dass wir doch alle ins Alando gehen sollten. Alando an einem Donnerstag? Auch als Schnecken-Party bekannt. Einer sehr hohe Braut-Bro-Quote. Mindestens von 3:1! Erst waren aber nur ein Kollege und ich dazu bereit heute einen draufzumachen. Nach und nach wurden aber noch zwei überredet, den fünften im Bunde holten wir dann später ab. Zum Vortrinken hatten wir leider nicht viel, lediglich eine halbe Flasche Captain Morgan blieb mir und meinem Co-Captain. Welch eine Farce, was sollte das nur werden? Egal, die Flasche geleert und los gings. Wir fuhren zu viert los und holten den fünften, wie gesagt, später in der Stadt ab.

      Gerade angekommen brachten wir unsere Jacken zur Garderobe und siehe da, welch ein Glück, ein Kollege einer unserer Leute stand hinter der Theke. So hatten wir das Glück, dass der Southern Comfort mit Energy heute nicht zwölf Euro sondern nur vier Euro gekostet hat. Weltklasse Voraussetzungen! Die ersten beiden Gläser waren schnell getrunken. Während der eine mit seiner Ex anbandelte, gingen ich und ein anderer Kollege in den ersten Raum, wo nur so Klassiker gespielt werden und haben das feiern revolutioniert. Jede Lücke wurde zum Tanzen genutzt, jede Frau wurde angetanzt, ohne Rücksicht auf Verluste. Am Ende animierte er das Publikum von der Tanzfläche aus, ich aber stand schon wieder oben auf der Bühne.

      Plötzlich hörte ich hinter mir ein lautes: "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!" - Ich war zwischen drei hübschen Mädchen gelandet, die den Geburtstag einer ihrer Mädchen feierten. Ich war spontan eingeladen, als ich ihr mit einer herzlichen Umarmung zum Geburtstag gratulierte. Stumpf ist Trumpf! Erst haben wir noch ein bisschen rumgetanzt, die eine zog ihre Schuhe aus, weil ihr die Füße wehtaten. Auf Grund meines aktuellen Alkoholpegels tat ich das gleiche. Problem war nur: Sie zog sich meine Schuhe an und ging weg. Ich stand dort also mit einem Paar Frauenschuhen und in Socken. Bravo, dachte ich mir so. Zum Glück kam sie ein paar Minuten später mit ein paar Drinks wieder. Wir also weitergefeiert, kurz danach dann an die Theke und weiter getrunken. Meine Jungs waren mittlerweile sonst wo, ich saß mit den Damen an der Bar und ließ mir einen kurzen nach dem anderen spendieren. Plötzlich kam aber son Typ, er trug einen Pullover, aber sein Motto war eher "bauchfrei". Ich hatte natürlich schon ordentlich einen im Tee und fragte ihn, ob er sich denn auch schonmal überlegt hat, seine Klamotten in der Erwachsenen und nicht in der Kinderabteilung zu kaufen. Sick Ass Shit. Der Typ hat mich voll angemacht, drohte mir mit dem Rauswurf aus dem Alando, weil er die Türsteher kennt. Quasi im gleichen Moment stand aber schon einer von denen vor ihm und nahm den Herren mit, er hatte wegen diverser Schlägereien Hausverbot wurde aber ausversehen trotzdem reingelassen. Auch nicht schlecht. Dann hatte ich aber keine Lust mehr auf die Mädels. Habe mir noch meinen Drink genommen und wollte wieder zu meinen Kollegen.

      Mittlerweile war es schon gegen fünf Uhr. Das Alando war recht leer, aber ich konnte meine Kumpels trotzdem nicht finden. Also ging ich raus, habe dann am Auto gewartet. Leider war dort nach einer halben Stunde immer noch niemand, mein Handyakku war leer und ich dachte die Herren wären mit dem Taxi gefahren und unser Fahrer hätte sich kurzfristig umentschieden und doch was getrunken. So bin ich also zur Bushaltestelle gegangen, dort hätte ich allerdings noch 45 Minuten auf den Bus warten müssen. So ging ich quer durch die Stadt und am anderen Ende waren es dann nurnoch 20 Minuten. Der Weg hatte sich also schonmal gelohnt. Dann kam der größte Fehler den ich machen konnte, ich habe mich auf eine Bank gesetzt und was ist passiert? Ich bin eingeschlafen. Wachgeworden bin ich dann von dem Geräusch als der Bus losfuhr. - Ohne mich.

      Ich hätte mich am liebsten vergraben, so sauer war ich. Jedoch sollte ich auch mal Glück haben. Ich war kurz davor in ein Taxi zu steigen, als ich plötzlich ein lautes "Drooooooooooooooommeeeeeeeeeeeeeeeee!" durch die Straßen Osnabrücks hörte. Am anderen Ende der Straße torkelte ein Kumpel von mir total besoffen herum und rief meinen Namen. Wenigstens einer, der mich gesucht hat. Er kam also bei mir an, rief seine Ex an und diese brachte mich dann nach Hause. So kam es, dass ich dann um 6:20 endlich in meinem Bett lag. Erfolgreiche Nacht. - Im Endeffekt.

      Jetzt habe ich aber keine Lust mehr, der Freitag, der durch eine von Covenants Hirngespinsten sehr gut verlaufen ist, kommt später. Wieso höre ich auf solche Leute? Und wieso schlug der Freitag den ganz geilen Donnerstag um Längen? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dromme ()

    • Ja, was machen wir am Freitag.

      Nach drei Freitagen hintereinander, wo nur gesoffen wurde, wollen wir es am Freitag ruhig angehen lassen. Kasten Bier, tüten Chips und 'nen guten Film. Am Samstag dann vllt. ins Prime oder Sfera, Party machen. Am Sonntag beim Spiel meiner Mannschafft zugucken, mitspielen geht nicht wegen Leistenbruch, und dann den Tag ruhig ausklingen lassen.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • warum Wochenlang warten?

      Sie ist Köln Fan und hat sogar ne Dauerkarte :D also werd ich sie alle 2 Wochen auf jeden Fall sehen und da sie mobil ist, wird sie auch das ein oder andere Mal zu mir fahren und ich zu ihr :) (natürlich an seperaten tagen ;))
      und ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
      Und ne eigene Wohnung hat sie auch :)
    • R0ß50N schrieb:

      warum Wochenlang warten?

      Sie ist Köln Fan und hat sogar ne Dauerkarte :D also werd ich sie alle 2 Wochen auf jeden Fall sehen und da sie mobil ist, wird sie auch das ein oder andere Mal zu mir fahren und ich zu ihr :) (natürlich an seperaten tagen ;))
      und ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
      Und ne eigene Wohnung hat sie auch :)

      Wo isn deine Perle hin? :eek:
    • haben uns getrennt Anfang März (nur noch Streit :/) und sind gute Freunde :) treff mich auch gleich mit ihr :) alles viel lockerer und so, aber Beziehung momentan nicht und mit der ich mich am Freitag treffe, will ich auch nicht sofort ne Beziehung anfangen aber kennen lernen und schauen was sich ergibt warum auch nicht :D:)

      @cheom
      viel Spaß warst ja wahrscheinlich jahrelang nit mehr :D also ab mit der Matte ^^
    • Wenn man den Berufsschultag morgen nicht mitzählt, habe ich nun auch jetzt "Wochenende", da ich am Freitag und Montag Urluab habe. Am Freitag werde ich dann zu meiner Firma humpeln, um dort meine Krankmeldung abzugeben und danach werde ich in die Innenstadt gehen und dann dort vor Saturn lauern, um eventuell die Menge beim Start des Nintendo 3DS zu filmen wie sie hineinstürmen. Anschließend zu GameStop hoch und gemütlich meinen vorbestellten Nintendo 3DS abholen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich bin etwas spät dran, aber ich hatte keine Zeit und auch null Motivation. Der Donnerstag war also schonmal sehr erfolgreich hinter sich gebracht worden.

      Irgendwann am Freitag also aufgewacht und siehe da? Kein Kater! Start your day right! Also aufgestanden und erstmal einen Kaffee getrunken und etwas gefrühstückt. Zum Glück war der Tag schon weit fortgeschritten, die meiste Zeit war schon verplant. Somit habe ich mich noch eben frischgemacht und kurz an den PC gesetzt. Hier hat Covenant den Grundstein für das größte Lügengebilde, welches ich einer Frau je aufgetischt habe, gelegt. Aber dazu kommen wir dann gegen 3:00 Uhr. Ein paar Minuten später ging es dann mit einem Kumpel zum Sportplatz. Hier gab es bei ein paar frischen Veltins ein spannendes Derby zu begucken, 1:1 durch eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Aber egal, danach zum Vortrinken zu einem Kumpel der Geburtstag hatte. Ab 20:00 Uhr waren wir eingeladen, ich war um 20:00 Uhr da, der Rest erst so gegen 21:30 Uhr. Somit musste ich mir da sau lange alleine einen reinkippen, weil der Gastgeber heute Fahrer war. Als der Rest dann da war, wurde mir dann schon vorgeworfen, dass ich ja kaum noch geradeaus gucken könnte und ich so mit Sicherheit nicht ins Alando komme. Somit habe ich mich dann in meinen Sessel gesetzt und bin von Vodka-E auf Bier umgestiegen, irgendwas musste ich ja trinken. In der Zwischenzeit habe ich auf irgendwelchen Bildern Geister entdeckt und war der festen Überzeugung, dass ich bei Wer wird Millionär hundertprozentig die Millionen holen würde. Keiner wollte mehr mir reden, weil ich nur noch Stuss gelabert habe. Das war dann so gegen 23:00 Uhr. Leider musste ich da noch sehr lange ausharren, weil wir erst gegen 1:00 Uhr im Alando eintragen. Somit habe ich am Laptop noch einige "Agathe Bauer" Songs angemacht und wurde weiterhin bepöbelt. Der Alkohol floss aber wieder in rauen Mengen.

      "Jetzt aber los, Dromme aufwachen, wir fahren los!" Endlich! Jacke an und in irgendein Auto gestiegen. Zum Glück hatte ich das Auto erwischt, wo sich die Fahrerin noch umziehen musste. Damit hatte ich noch etwas Zeit um wieder auszunüchtern. Ein Bier ging noch, danach war für den Rest der Fahrt Schluss.

      "Dromme aufwachen, wir sind da!" - Ich war schon wieder eingeschlafen. Aber wir waren wirklich da, also Suit Up - Sunglasses suit up. Ich hatte heute eine Sonnenbrille am Start. Ich wollte den Sommer einleiten, das hat auch super geklappt. Immerhin lief ich schon wieder im T-Shirt und halt mit Sonnenbrille rum. (Aber mit Schuhen mit Lammfell drin. - Fail!)

      Aber egal, rein da in den Schuppen. Direkt wieder an die Bar, der Barkeeper vom Vortag war wieder da und erstmal wieder einen schönen Southern Comfort mit Energy bestellt, die Feierei war schon wieder groß. Kurz danach haben wir uns auch wieder im ersten Raum bei einem echten Klassiker wiedergefunden. Nach einiger Zeit stand ich wieder auf der Bühne und habe von oben meine Kollegen animiert. Beim ersten Versuch auf die Bühne zu kommen, bin ich übrigens ausgerutscht und habe mich fast auf die Fresse gelegt. Hinter mir war ein Weib dann ziemlich krass am tanzen, ich hab ihr ein paar Blicke zugeworfen, habe mich dann aber der ganzen Szenerie abgewandt. Ich war noch nicht bereit dafür!

      Also, erstmal wieder nach vorne und eine Freundin getroffen. Dann habe ich den "schönsten Drink" für die Lady und den "Drink mit dem meisten Alkohol" für mich bestellt. Mein Todesurteil. Wir haben uns ein bisschen über irgendwelche Allerweltsgeschichten unterhalten. Als ich wieder aufgestanden bin, war das ein originaler Schlag in die Fresse.

      "Hallo, da bin ich wieder, dein Filmriss!" :ugly:

      Erstmal zu meinen Kollegen, die waren im Black Raum. Erstmal mit denen und zwei Freundinnen getanzt und zwar sehr lange. Nach einer knappen Stunde auf der Tanzfläche, bin ich schon wieder so durchs Alando gelaufen. Magnificant!

      Irgendwann bin ich dann nach Monaten mal wieder an den Punkt gekommen, an dem ich meine Long Drinks nicht mehr mit Anti-Alk versüßen will. "Einen Long Island ohne Cola bitte!" - "Dann mit Energy?" - "Nein, nur Alkohol!" Den ersten Zug angesetzt, das Gesicht verzogen und meine Zunge an diese Scheiße gewöhnt. Ich habe dann also kurz geguckt, wo ich jetzt ein bisschen mit fremden Mädchen plaudern kann. Ganz vorne, fast am Eingang, saßen zwei hübsche Mädchen auf einem Sofa. Also einfach mal dazu gesellt. Nach einiger Zeit kam jedoch irgendein Typ zu mir, original der frischgewordene 18-jährige Bubi. "Hey, lass mich da sitzen, die Weiber wollen mit mir reden!" Wollten sie das? Nein. Ich hatte eigentlich vor mich hier in Ruhe zu unterhalten, bis man mir dann an den Kragen packte. Ich bin aufgestanden, wollte das in Ruhe klären und siehe da, eine Faust kollidierte mit meinem Bauch. Das was danach passierte ist mit Sicherheit nicht cool und eigentlich auch nicht meine Art, aber meine Faust landete völlig überraschend in seinem Gesicht. Er stolperte Rückwärts, fiel über einen Tisch und lag in einer komischen Stellung auf dem Boden. Tschuldige, Bro! Den Mädels habe ich gesagt, dass sie das klären sollen und wir dann später weiterreden können. Die eine sagte nur, dass es nicht cool sei, sich zu schlagen. Meine Meinung, aber es waren ja 2 Mädchen. Ich habe mir also mein Alkohol-Gemisch geschnappt und mich wieder auf die Tanzfläche geschwungen.

      Auf der Bühne war immernoch dieses kaputte Mädel, welches sehr exzentrisch tanzte. Ich hab mich einfach mal darauf eingelassen und bin mit der übelst über die Tanzfläche gefegt. Aber irgendwie wurde mir das nach ein paar Minuten wieder zu langweilig, war ja auch nichts zu erreichen, die wollte wirklich nur tanzen.

      Wieder nach vorne. HUNGER! Wir haben ja das Glück, dass wir vorne im Alando das "Esstheater" haben und man da ganz lecker essen kann. Leider war mir da die Schlange zu lang. Also habe ich mich erstmal hingesetzt. Zuerst kam ein Kumpel entlang, der nach einem Schluck aus meinem Long Island alles wieder ausgespuckt hatte. Kann man auch nur trinken, wenn man eh nichts mehr schmeckt. Irgendwann habe ich angefangen mit ner Freundin zu tickern, mit der habe ich Samstag sogar ein Date! Dann habe ich mir doch was zu Essen bestellt und nach ein paar Minuten kam das zweite Mädel vorbei, welches zu dieser ganzen Schlägerei Sache gar nichts gesagt hatte. Sie fand das ganz mutig vom "Sonnenbrillenmän" wie sie es sagte. Naja, war wohl eher Übermut! Spontan lud ich sie also zum Essen ein, sie durfte mit mir teilen, total beziehungsmäßig vom gleichen Teller zu essen. Aber eigentlich fand ich sie ja total nett, nur fragte sie in dem Moment, was mit meinem Arm ist und ich erinnerte mich in dem Moment an die Geschichte die Covenant mir erzählte und genau deswegen fing ich an sie völlig grundlos zu belügen. "Ich stand da so am Straßenrand und plötzlich lief dieser kleine Hundewelpen auf die Straße. Als dann noch ein Auto kam, musste ich den kleinen retten. Ich lief also auf die Straße schnappte mir den Welpen, das Auto hat mich noch am Arm erwischt. Aber wenigstens ist dem kleinen Hund nichts passiert, der Arm wird wieder!" (Das ist alles Covenants Schuld, hätte ich das nicht erzählt, hätte ich das was folgt, auch nie gesagt) Die hat sich aber glaube ich direkt in mich verliebt, so einem Menschen begegnet man ja auch nicht alle Tage. Auf die Frage wie ich heiße, antwortete ich gekonnt mit Dromme. "Ich komme halt aus Schweden, da heißen manche Leute so." Super! Und warum trage ich Sonnenbrillen? "Na weil ich ein Sonnenbrillenmodel von Ray-Ban bin." Krasse Scheiße! Als ich dann noch erwähnte, dass ich Soldat bin (wenigstens eine Wahrheit), war dieser Abend auf jeden Fall gerettet. Ich konnte nach fast 3 Monaten mal wieder ein Mädchen küssen. Hihi, wie süß! Nach ein bisschen Turtelei musste sie dann aber nach Hause und ich wollte sie gehen lassen, die war mir jetzt schon zuviel Wert für ein One Night Stand. Also habe ich mit ihr zusammen ihre Freundinnen gesucht und die alle zusammen in ein Taxi gesteckt. Gentleman!

      Das Problem war jetzt, dass alle drinnen waren und ich nicht mehr rein kam, weil die schließen wollten. Also meinen Kumpel angerufen. Ich sagte: "Ich komme nicht mehr rein, weil die zu machen!" - Er verstand: "Ich habe Stresst, kommt raus!" Ich stand da also nichts ahnend und sah nur eine Meute von 20-30 Leuten aus dem Alando stürmen. Ich weiß bis heute von 50% nicht wer das alles war. Mein Kollege hatte einfach alle Menschen mobilisiert die er kannte und die hatten wahrscheinlich auch noch ihre Kollegen mitgebracht. Wildfremde Menschen standen mir gegenüber und fragten wer mich angemacht hat. Hat zwar was, aber übertrieben wars schon. In dem Moment hätten wir Osnabrück einnehmen können!

      Ein paar sind zum Bahnhof, wir wollten noch was essen. Meine Kollegen und ich sind also zum Döner gegangen. Dann musste ja wieder einer Stress machen, gar nichts schlimmes, einer meiner Kollegen hat dann so lange auf ihn eingeredet, bis er nichts mehr sagen konnte. Der Typ denkt jetzt er hat Hausverbot. Traurige Geschichte. Wir also was gefuttert und weiter zu den Bussen. Wir müssten eigentlich in die Linie "584" einsteigen, komischerweise waren wir uns sicher, dass die "581" auch bei uns langfährt. Tut sie nicht. Im Bus fanden wir aber einen Kollegen wieder. Er schlief mutterseelenallein auf der Rückbank des Busses. Ein traumhafter Anblick, wenn man ihn weckte, war er eine Sekunde wieder eingeschlafen. Natürlich wurde ihm der obligatorische Hitlerbart aufgemalt. Eigentlich finde ich das gar nicht mehr lustig, aber das ist eine andere Geschichte. Im Bus wurden wir öfter mal ermahnt, doch bitte leiser zu sein, weil hier einige nicht in Feierlaune sind, sondern gleich arbeiten müssen. Damit konnten wir uns so gerade noch abfinden. Irgendwann bemerkten wir, dass wir am anderen Ende unseres kleinen Dörfchens waren. Aber an der Endstation stand zum Glück unsere "584". Einer meiner Kollegen hat aber das Bedürfnis seinen Arsch zu zeigen, sobald er arschvoll ist. Er steht also mit dem Arsch wackelnd vorm Bus. "Nein, ihr fahrt heute nicht mit." Na toll. Und nun? Wer bringt uns bitte jetzt nach Hause? Zum Glück war ich der barmherzige Samariter. Alle hatten schlechte Laune und Durst. Ich kaufte beim Bäcker erst allen was zu trinken und allen einen Schokodonut, die Stimmung stieg und wir feierten uns noch eine knappe Stunde quer durch die Vorgärten des Dorfes. Es war mittlerweile taghell. Eine Mutter erbarmte sich dann uns abzuholen. Um 8:20 Uhr lag ich dann im Bett. Ich wollte nie mehr aufstehen.

      Im Endeffekt bleibt zu sagen, dass ich ein echt tolles Mädchen kennengelernt habe. Ich habe zwar einen Namen, eine Handynummer und einen Kuss von ihr gekriegt, aber sie denkt jetzt, dass sie ein schwedisches Sonnenbrillenmodel, welches sich für Hundewelpen vor Autos schmeißt, kennengelernt hat. Mal gucken, ob ich das noch mal gerade biegen kann. Eigentlich schade, aber lustig wars, verdammt lustig! :D
    • Der Rest ist ganz okay, aber das...

      Das Problem war jetzt, dass alle drinnen waren und ich nicht mehr rein kam, weil die schließen wollten. Also meinen Kumpel angerufen. Ich sagte: "Ich komme nicht mehr rein, weil die zu machen!" - Er verstand: "Ich habe Stresst, kommt raus!" Ich stand da also nichts ahnend und sah nur eine Meute von 20-30 Leuten aus dem Alando stürmen. Ich weiß bis heute von 50% nicht wer das alles war. Mein Kollege hatte einfach alle Menschen mobilisiert die er kannte und die hatten wahrscheinlich auch noch ihre Kollegen mitgebracht. Wildfremde Menschen standen mir gegenüber und fragten wer mich angemacht hat. Hat zwar was, aber übertrieben wars schon. In dem Moment hätten wir Osnabrück einnehmen können!



      ist Weltklasse! :lol: