Cyber Sunday - Abstimmungs-Thread // Deadline: 20.02.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cyber Sunday - Abstimmungs-Thread // Deadline: 20.02.2011



      Wie funktioniert das Abstimmen?

      1. Unten findet Ihr die Matches von #1-7 durchnummeriert. Bei jedem Match gibt es drei Auswahlmöglichkeiten - A, B und C. Dazu gibt es ein Extra, bei dem es nur zwei Auswahlmöglichkeiten, A und B, gibt.

      2. Unterhalb der Matchliste findet Ihr eine Vorlage für das Wahlformular. Markiert diesen Text einfach und fügt ihn in eine PM ein, die Ihr an Crocodog schickt, mit dem dabei stehenden Betreff "Cyber Sunday - Wahl". Ihr müsst nur noch den Buchstaben, der für Eure Wahl steht, stehen lassen, die nicht gewünschten Möglichkeiten also wegstreichen.

      3. Unterhalb des Formulars findet Ihr eine Auflistung aller Liga-Spieler. Ich werde dort nach und nach jene, die Ihre Wahlen eingereicht haben, grün markieren. Ihr könnt nur am PPV teilnehmen, wenn Ihr Euch an der Wahl beteiligt habt! Natürlich steht es auch jedem Nicht-Ligaspieler offen, an der Wahl teilzunehmen. Wir freuen uns über jeden, der Lust hat, abzustimmen! Die Deadline für das Einsenden des Wahlformulars liegt am 20.02., also am kommenden Sonntag. So können wir die Wahlergebnisse und die daraus folgende Match-Card für eine Woche bis zum PPV am 27.02. laufen lassen.


      Match #1


      Match #2


      Match #3


      Match #4


      Match #5


      Match #6


      Match #7


      Extra


      Hier gibt's das Wahlformular. Bitte kopiert den folgenden Text in eine PM und sendet diese mit dem Betreff "Cyber Sunday - Wahl" an Crocodog. Start und Ende des Formulars sind mit je einem --- markiert.

      Wahlformular "Cyber Sunday"

      ---

      Match #1
      A B C

      Match #2
      A B C

      Match #3
      A B C

      Match #4
      A B C

      Match #5
      A B C

      Match #6
      A B C

      Match #7
      A B C

      Extra
      A B

      ---

      Wer hat schon abgestimmt? Liste der Liga-Spieler

      Bret "the hitman" Hart
      Chicagowski
      Crocodog
      El Dichto
      I am Awesome
      Indikatorgroupie
      JR Ewingston
      kewe
      Levathan
      Michael1412
      ObliterativeCrash
      Rizi
      Sabalama
      Sebastian
      Skillz
      The Enigmatic Asshole
      TheKidRocker
      TheRock
      Viddy Classic
      Wiede
      WWEX27X

      Eingegangene Wahlzettel von Nicht-Liga-Spielern (Danke fürs Abstimmen!)

      Ch30mbra967
      Crixus
      FreshRaven
      Ted Bundy

      Dieser Thread kann natürlich für Diskussionen zum PPV genutzt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Ein kleiner Nachtrag: Um einen großen Storyline Spoiler wird ein Match erst später bekanntgegeben, hierfür gibt es dann noch eine kleine Extra Zeit um für dieses Match abzustimmen. Wer jetzt noch nicht drauf ist sollte also noch nciht den Kopf in den Sand stecken. ;)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Cyber Sunday-Wahl

      Match #1
      C

      Match #2
      A

      Match #3
      B

      Match #4
      C

      Match #5
      C

      Match #6
      B

      Match #7
      C

      Extra
      B
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • @Skillz: Hm? Habe noch keine PM von Dir! :)

      Fast die Hälfte aller Spieler hat bereits abgestimmt. Bitte beachtet - wer bis zur Deadline nicht seine Wahl via PM an mich geschickt hat, wird von diesem PPV ausgeschlossen! Geht uns ja nur darum, ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen!

      Darüber hinaus thx @ FreshRaven, der trotz Liga-Ausstieg noch fleißig mitvoted!
    • Sodele, ein Tag noch!

      Ich möchte...

      Bret "the hitman Hart, TheRock und WWEX27X

      ...darum bitten, noch ihre Formulare an mich zu senden! Sonst müssen wir im Falle, dass Ihr gewählt werdet, doch wem anders den Vortritt lassen. Bedenkt, dass es 1-2 weitere Matches gibt, die erst morgen bekannt gegeben werden.

      Ihr kriegt jetzt alle NOCH eine PM von mir, um Mitternacht mache ich dicht, damit ich morgen auswerten kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()