WG Userwahlen 2010: Die Ergebnisse

    • WG Userwahlen 2010: Die Ergebnisse

      Die Userwahlen 2010 sind (schon etwas länger) beendet. Zeit für die Ergebnisse. Leider konnte in diesem Jahr mit 51 Teilnehmern kein Höchstwert bei der Beteiligung verzeichnet werden. Jedoch war diesmal auch keine Stimme ungültig. Wie üblich gebe ich die Top 5 an, selbst wenn nur die Top 3 (Gold, Silber und Bronze) gewinnen.



      'User of the Year'
      Zum dritten Mal in Folge gewinnt Rhyno mit einer deutlichen Mehrheit den Preis als User des Jahres. Während Colt einen und Rouven zwei Plätze verlieren, steigen Crixus und D2K in die elitäre Liste der Boardlieblinge ein. Willkommen auf der Sonnenseite des Boards.

      1. Rhyno (78 Punkte)
      2. D2K (31 Punkte)
      3. Colt Fireball (20 Punkte)
      4. Crixus (18 Punkte)
      5. Rouven (16 Punkte)


      Witzigster User
      Nicht viel neues an der Front. Rouven mag zwar aufgrund seiner Sprüche gesperrt worden sein, jedoch scheint gerade diese Seite dem Großteil des Boards zu gefallen. Während Rhyno deutlich aufholen konnte, schafft NuckelflaschenDieb ebenfalls den Sprung auf das Podium. Die Anmeldung zum Clown College liegt in der Post.

      1. Rouven (67 Punkte)
      2. Rhyno (51 Punkte)
      3. NuckelflaschenDieb (37 Punkte)
      4. Crixus (13 Punkte)
      5. Colt Fireball (10 Punkte)


      User mit den sinnvollsten Posts/Reifester User
      Auch Colt kann zum dritten Mal in Folge die imaginäre Trophäe für sich beanspruchen. Während David erstmalig seit Jahren aus der Liste herausfällt, gelingt Marcel der Sprung in die Top 3.

      1. Colt Fireball (81 Punkte)
      2. Rhyno (31 Punkte)
      3. Marcel (18 Punkte)
      4. Aziatic (ehemals Madrugadão) (15 Punkte
      5. Scotty (13 Punkte)


      Sympatischster/Nettester User
      "Wolle Rose kaufen?" Rhyno dem alten Charmebolzen kann man eigentlich nichts abschlagen. Doch auch D2K und Crixus machen Boden gut.

      1. Rhyno (36 Punkte)
      2. D2K (26 Punkte)
      3. Crixus (20 Punkte)
      4. Covenent (15 Punkte)
      5. NuckelflaschenDieb (11 Punkte)


      'Shooter of the Year'
      Peng Peng! Seine Sprüche sind so scharf wie 10 Habaneros und deshalb kann Rouven die Trophäe für den Shooter des Jahres erneut mit nach Hause nehmen. Seine "Opfer" werden ihn zwar nicht gewählt haben, jedoch wurde der Rest des Forums scheinbar erstklassig unterhalten. Behalten wir den mittlerweile gesperrten User mit der spitzen Zunge in guter Erinnerung.

      1. Rouven (70 Punkte)
      2. Pancho (26 Punkte)
      3. NuckelflaschenDieb (14 Punkte)
      4. Rhyno (13 Punkte)
      5. Gokz (8 Punkte)


      Newcomer des Jahres (ab 2010 registriert)
      Bei ihrer Wahl nannten es einige Leute den "Tittenbonus". Ich bin mir sicher, dass Anna auch ohne diesen Bonus gewonnen hätte. Aber sind wir mal ehrlich....geschadet hat es auf WG sicherlich nicht. Glückwunsch auch an Masterofthe619 und BaaM, die sich scheinbar erstklassig in die Community eingegliedert haben.

      1. Anna (66 Punkte)
      2. Masterofthe619 (24 Punkte)
      3. BaaM (23 Punkte)
      4. Kewe (11 Punkte)
      5. Mila (6 Punkte)


      Teammitglied (Mod/Admin/Mitarbeiter) des Jahres (Liste)
      Rhyno muss Federn lassen. Nach über 100 Punkten im letzten Jahr holt D2K auf. Eine Reise in die Staaten und der zweite Platz bei den Userwahlen? Man könnte es schlechter treffen. Marcel, der stille Gigant springt ebenfalls von Platz 5 auf 3. Scheinbar wird die Arbeit im Hintergrund doch gewürdigt.

      1. Rhyno (78 Punkte)
      2. D2K (61 Punkte)
      3. Marcel (24 Punkte)
      4. Vanni (21 Punkte)
      5. Regnat (16 Punkte)


      Kreativster User: (Forenspiele, Ligen, Grafiken, Ideen, Postings)
      Ups, da scheint die komplette kreative Riege aus 2009 in Form von Aziatic, El Pirato und Colt den jungen Wilden das Feld überlassen zu haben. So gewinnt Scotty die Krone für den kreativsten User, dicht gefolgt vom Herrn über die Burg Schattenfang. Jedoch sollten die beiden aufpassen. Chicagowski ist euch mit seinem UFC Schlägertrupp schon dicht auf euren Fersen.

      1. Scotty (30 Punkte)
      2. Wieme (29 Punkte)
      3. Chicagowski (ehemals Goldenarmz (27 Punkte)
      4. D2K (16 Punkte)
      5. TheShowstopper (12 Punkte)


      Nervensäge des Jahres
      Nach einem zweiten Platz im letzten Jahr, ist Nero vermutlich endlich am Ziel seiner Träume angekommen.....ehm.....vielleicht auch nicht. Denn wer möchte schon freiwillig als Nervensäge des Jahres abgestempelt werden?

      1. xNero (22 Punkte)
      2. Rouven (20 Punkte)
      3. Perfection (16 Punkte)
      4. Lumiras (15 Punkte)
      5. Lee (ehemals Lee_Tight) (11 Punkte)


      Spammer des Jahres
      Hier "gewinnt" also Perfection. Ernsthaft Leute? Hat der Junge als Luxemburger nicht schon genug durchgemacht? Tjo....weniger ist mehr. Daran denken die Gewinner in dieser Kategorie hoffentlich in 2011. Es wäre dem Board zu wünschen.

      1. Perfection (22 Punkte)
      2. The-Rated-Superstar07 (21 Punkte)
      3. D2K (14 Punkte)
      4. Masterofthe619 (13 Punkte)
      5. Lee (ehemals Lee_Tight) (12 Punkte)


      Unfreundlichster User
      Wer klaut Kindern ihr Eis und pinkelt in alle Ecken des Forums? In 2009 scheinbar nicht mehr Rouven. Stattdessen schlüpft Pancho an der ehemaligen Nummer 1 vorbei und schnappt sich die rote Laterne. Ihm nimmt man nach seiner Ankündigung 2009 wenigstens ab, dass er sich darüber freut.

      1. Pancho (47 Punkte)
      2. Rouven (30 Punkte)
      3. D2K (18 Punkte
      4. Marshall (16 Punkte)
      5. Ebbers (11 Punkte)


      ----------
      Hinweis:
      Von The-Rated-Superstar07 und TheShowstopper konnte ich leider nicht die neuen Benutzernamen herausfinden. Diese scheinen geändert worden zu sein. Thread wie üblich bitte pinnen und den alten von oben lösen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Dann mal Glückwunsch an die Gewinner. ;)

      Leider nur zweiter im Interaktiv geworden, hätte da nach dem Lewis Medina Diary, FIFA Simulations WM mit Perfection und diversen "Mafia"-Runden vielleicht etwas mehr erwartet.. Nungut. ;)

      Bei Teammitglied des Jahres gar nicht dabei.. Skandal! :(

      E: Danke dir für die Auswertung, Sascha!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

    • Licht und Schatten oder was? :D

      Sympatischster/Nettester User auf 2, Unfreundlichster User auf 3. Auch über die anderen Platzierungen freue ich mich wahnsinnig... ja, auch auf Platz 3 bei den Spammern, ich bin halt present ;)

      Danke Sascha für die Auswertung und danke an die User, die mir ihre Stimme gegeben haben.

      Glückwunsch natürlich auch an alle anderen. Plätze sind alle in etwa so ausgefallen, wie ich mir das gedacht habe.
    • Standing Ovations, ich danke jedem der mich gewählt hat. Wirklich, ich bin euch dankbar :>
      Ich danke dem lieben Herr Gott das ich auf dieser Welt sein darf und von euch großen Usern hier an Platz 1 gewählt wurde. Es war mein Schicksal 2010 es auf den 1. Platz zu gelangen. I love WG!

      Die restlichen Ergebnisse interessieren mich gar nicht mal. Es ist doch herzerwärmend auf dem 1. Platz zu sein :)

      btw, wieso hat das jetzt gefühlte 100000 Jahre gedauert bis das Ganze online kam? Habe das irgendwie nicht so langwierig in Erinnerung.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Bei Teammitglied des Jahres gar nicht dabei.. Skandal!


      Du hast natürlich (wie einige deiner Kollegen) auch Punkte in der Kategorie erhalten. Hat nur nicht für die Top 5 gereicht. Wir hatten am Ende eine identische Punktzahl........nur das ich seit Jahren nicht mehr im Team bin. Das war amüsant zu lesen. Bei einer Person dachte ich an einen lustigen Zufall. Als es jedoch von mehreren kam, musste ich schockiert den Kopf schütteln. :D Ist ja nicht so, dass ich meinen Posten erst gestern geräumt hätte. ^^
    • Nervensäge des Jahres
      5. Lee (ehemals Lee_Tight) (11 Punkte)

      Spammer des Jahres
      5. Lee (ehemals Lee_Tight) (12 Punkte)


      Oh my ... war ich wirklich so ein Spammer & so ne Nervensäge? :D Ich kanns nicht verstehen :p

      Naja wenigstens kam ich nun auch mal vor, nach 2 Jahren Mitgliedschaft :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Was ich jetzt beim anschauen meiner doch so ehrhaften Trophäe irgendwie weniger gerne sehe, das Ergebnis war viel zu knapp. Ich wünschte ich könnte mit guten 20+ Punkten Abstand auf Platz 1 sein.

      Ich hoffe dieses Jahr kann ich mich in dieser Position festigen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • The-Rated-Superstar07 = Awesome
      TheShowstopper = Joker

      __

      User of the Year Platz 4
      Witzigster User Platz 4
      Sympatischster/Nettester User Platz 3

      Jetzt mal ehrlich. Ich seh mich selbst als ne Nervensäge und/oder Spammer. Aber nun. Vielen Dank an die Voter und natürlich an Sascha für die Auswertung. Ist denn heut schon Ostern? :D

      Ach und wo ist denn D2K unfreundlich? Jetzt mal ehrlich :D

      Die Texte da sind auch wieder hervorragend.

      Bei ihrer Wahl nannten es einige Leute den "Tittenbonus".


      :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Schade,ich bin einfach zu unauffällig.:(

      Glückwunsch an die Gewinner. Rhyno mit nem Hattrick.Schon wieder Board Meister.:eek:

      Naja,wenns schon im Fußball nicht läuft...^^

      Mich würde ja mal interressieren,ob mich überhaupt irgendeiner in irgendeiner Kategorie gewählt hat.:ugly:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!