Power 10 (Stand Raw Show #9)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Power 10 (Stand Raw Show #9)







      1. Wade Barrett
      Er Konnte sich Bei Extreme Rules Durchsetzten und Holte den Sieg für Sein Team bei Raw, Der United States Champion Wade Barrett





      2.Jack Swagger
      Der Rückkehrer konnte in seinem Ersten match gleich einen Sieg einfahren und ein Statement abgeben in dem er den Champ die Gotwrench Powerbomb verpasste.






      3.Egomaniacs
      Bei Extreme Rules gewannen Sie die Tag Titles durch Forthfith und bei Raw besiegten sie Den Dirt Sheet.





      4. Christian
      Verteidigte seinen Titel bei ER wurde im Tag Team Match jedoch gepinnt und bekam anschließend Noch die Gotwrench ab.





      5.William Regal
      Zeigte eine Starke Leistung bei ER und schaffte es Kane zu besiegen Und ist nun im US Title Match.





      6.Kane
      Gewann bei ER verlor bei Raw jedoch durch einen Roll up. Muss nicht sein!





      7.Dolph Ziggler
      Verlor mit Pech bei ER und Verließ seinen Partner während dem Tag Team Match. Konnte nichtmal den Zig Zag gegen jemand verletztes einsetzen. Schwache Leistung!





      8.Randy Orton
      Überzeugte Klar gegen McIntyre und besiegte ihn mit dem RKO





      The Dirt Sheet
      Zeigten eine Geniale Promo. Bekamen beim Match aber den Codebreaker bzw den GTS ab. Autsch





      10. Drew McIntyre
      Sein Erstes Match Verlor er konnte Dennoch Überzeugen.




      Ich werde auch von den Diven eine Top 3 Machen




      1.Maryse
      Sie Wurde bei ER 1# Contender und verletzte Eve bei Raw




      2.Eve
      Die Diven Championesse hatte Nun Schon eine Weile Kein match mehr.hoffen wir das wir sie bald wieder in Action sehen.




      3. Melina
      Verlor zwar bei ER konnte sich jedoch klar gegen Layla bei Raw durchsetzen.



      Seit bitte nicht So Hart es ist Schwer die Erste Power 10 Rauszubringen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cheombra ()

    • Jo no problemo. :>

      für deine erste Power 10 ganz gut. die Texte sind kurz und knackig. Bilder ist zwar immer son Ding aber für den Zweck reicht es. Optisch hätte ich vlt. nur geändert das erst der Name kommt und dann das Bild aber egal,Is Ansichtssache.;) Jedenfalls kann ich nur sagen:Kannste weiter machen.:D

    • Bisschen mehr Text hätte ich mir noch gewünscht.

      Sonst aber richtig gut. Platzierungen gefallen mir auch bis auf Ziggler, der mMn zu weit hinten steht.


      Werde es auch hier nochmal sagen:
      Für mich ist die Power 10 sehr interessant, weil ich sie mit meiner internen Liste vergleichen kann, die auf Feedback und Matchleistungen gegründet ist ;)
      Wenn also die power 10 von meiner Liste tota abweicht, dann booke ich falsch, bzw setzte die falschen Wrestler in Szene :)