Raw Show #8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen







    • Ein dunkelrotes Feuerwerk startet auf der Rampe und "Burn it to the ground" von Nickelback wird wieder einmal eingespielt. Die Fans erheben sich von ihren Sitzen und jubeln in die Kamera.


      Am Kommentatorenpult sitzen natürlich weider Michael Cole und Jerry "The King" Lawler.


      King:
      Ladies and Gentleman wir sind gerade mal 24 Stunden von Extreme Rules entfernt, aber unsere Superstars geben auch heute schon wieder alles.


      Cole:
      Christian konnte seinen WWE-Titel in einem spannenden Match gegen Dolph Ziggler vertedidigen und der vakante US-Titel ging an den Engländer Wade Barrett. Für letzteren haben wir auch schon einen Number One Contender! The Big Red Machine wird auf den Bareknuckle Fighter treffen... Wann ist noch nicht klar.


      King:
      Sie werden sich fragen wie das kam... Nunja Vince McMahon persönlich ordete das Match, da er die Smackdown Superstars gleich behandeln ....


      Plötzlich fängt es an zu summen und ein Gesicht mit roten Augen erscheint auf dem Tron. "You've got... no Chance!"... Der Chairman ist auch heute zu Gast bei Monday Night Raw.
      Auf der Rampe bleibt er stehen.





      McMahon:
      Guten Abend! Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen die neuesten Superstars des Raw Brands vorszustellen, da sie bisher noch keine offizielle Vorstellung hatten!


      McMahon nennt die Namen dun die Wrestler kommen in die Halle und stellen sich in den Ring.


      McMahon:
      John Cena... Randy Orton.... Kane.... Drew McInytre.... Edge.... The Miz... Und United States Champion: Wade Barrett!


      Alle gehen in den Ring außer Barrett, der auf der Rampe neben McMahon stehen bleibt und sich das Mic von ihm nimmt.





      Barrett:
      Viele Leute sagen, dass es nicht richtig ist, dass ein Engländer den United States Titel hält....
      Nun da bin ich anderer Meinung, denn wenn ihr Amerikaner in der Vergangenheit nicht so törischt gewesen wäret und euer Nationalheld George Washington und diese anderen Bauern keinen Aufstand und dann einen Krieg angezettelt hätten....
      Dann wäre das hier alles nun Großbritannien! Kalifornien wäre Großbritannien.... Washington Great Britain... Florida... Great Britain!!!
      Ihr alle wäret Engländer. Der Welt ginge es so viel besser ohne euch und euren kranken Patriotismus. Ihr habt nichts auf das ihr stolz sein könnt!
      Ihr habt alles und Engländern zu verdanken...



      Die Menge tobt, da sie Engländer natürlich nicht ausstehen können. Barrett deutet auf das Gold, das auf seiner Schulter liegt.


      Barrett:
      Und dieser Titel wäre der Britische Championship!
      Und weil ich die Power dazu habe möchte ich nun immer als der aktuelle britische Champion agesagt werden! Ist das klar, Tony?



      Tony Chimel nickt leicht.


      Barrett:
      Sehr schön.. Und Kane. Ich habe keine Angst vor dir nur weil du im Ring ein paar Feuerwerke zünden kannst...
      Wann auch immer du deinen Shot bekommst. Er wird in Luft aufgehen wie die Raketen, die du zündest!
      ...
      Aber ich werde jetzt auch nicht in den Ring kommen und mich neben dich stellen... Ich werde jetzt wieder gehen und mich auf den Main Event vorbereiten, Mr. McMahon.
      Oder haben sie da Einwände?


      McMahon:
      Nein, Wade.. Geh nur.
      Ich wollte diese Gelegenheit nur nutzen, um all dieser Superstars noch einmal vorstellen.



      Barretts Theme wird eingespielt und der Champion dreht sich selbstsicher um und verlässt wieder die Halle.


      McMahon:
      Nun, Randy... Drew. Ihr beide seid als nächstes dran. Leider hat The Rock euch heute gegeneinander antreten lassen, sodass nur einer heute glänzen kann. Der Rest kann wieder gehen!


      Auf McMahons Worte verlassen Edge, Cena, Miz und Kane wieder den Ring, aber bevor das Match starten kann geht die Kamera noch Backstage.




      Maryse ist zu sehen, beim Make-Up auftragen. Sie hat gleich ihre Siegesfeier. Sie will gerade den letzten Lidschatten setzen, da geht in ihrer Kabine, dass Licht aus. Man hört nur noch ein Fluchen, auf Französich. Das Licht geht wieder an.

      Maryse:
      ,,Wer zum Teufel war das? Zeig dich!"

      Nach dem Blick in den Spiegel.

      Maryse:
      ,,AHH, mein schönes Gesicht!! Wie soll ich gleich so in die Öffentlichkeit treten? Ich finde heraus, wer das war!''

      Mit einen Gesicht, zur Faust geballt, schaltet die Kamera ab.


      Nach diesem kurzen Blick zu den Diven geht die Kamera zurück, wo gerade dir Ringglocke zum ersten Match ertönt.





      Single Match

      Randy Orton (Undertaker_Cool) vs Drew McIntyre (Syonara)


      -Das Match beginnt.Drew McIntyre lässt nicht lange auf sich warten und geht gleich in einen LockUp mit Orton.
      -Orton gibt Drew einen Elbow Smash und geht dann in den Side Headlock.Von dort aus lässt Orton ein paar Punches auf den Kopf von McIntyre übergehen, ehe er mit einem Kniestoß an Drew den Lock endgültig auflöst.Eine Clothesline hinterher und der erste Ansatz zum Cover:1;2...Kickout von McIntyre.
      -Randy whippt McInytre in die Ringecke und läuft auf ihn zu, aber Drew kann sich schnell genug zur Seite drehen.Blitzschnell nimmt er den angeschlagenen Orton in den Russian Leg Sweep.Ein harter Elbow Drop hinterher.
      -Coverversuch:1...Kickout von Randy Orton
      -McInytre lässt sich nicht beirren und nimmt Orton in den Suplex und der gelingt.Er hebt ihn gleich wieder hoch und whippt ihn in die Seile.McIntyre hebt das Knie und lässt Orton drüberfallen.Wieder ein paar Tritte und der nächste Coverversuch:1;2...Kickout von Orton
      -McIntyre hebt Orton wieder auf, doch letzterer kann sich mit mehreren Punches befreien und whippt nun Drew in die Seile.Orton will McInytre mit einer Clothesline abfangen, doch Drew duckt sich und federt wieder zurück.Orton aber reagiert schnell und zeigt den Snap Powerslam.
      -Cover:1;2;2,4...Kickout von McInytre
      -Orton beginnt mit den Orton Stomps.Nachdem er diese gezeigt hat, legt er sich auf den Boden und beginnt die „Viper“-Geste.
      Spoiler anzeigen
      -McIntyre ist mittlerweile wieder aufgestanden und Orton setzt zum RKO an, aber McIntyre kann Orton im letzten Moment Orton von sich wegstoßen.
      -Orton kann schnell wieder aufstehen, aber der wird gleich mit einem Gutkick erwartet.McIntyre nimmt Orton in den Ansatz zum Future Shock , doch auch Orton kann sich im letzten Moment befreien.
      -McIntyre nimmt Orton in den Back Suplex, aber Orton schleudert Drew über seinen Rücken.
      -Er wartet kurz bis McIntyre halb steht und zeigt den RKO.
      -Cover:1;2;3

      Sieger durch Pinfall: Randy Orton






      King:
      Und die Viper sticht zu!
      Das war beeindruckend. Da kann McInytre aber nicht mithalten...



      Cole:
      Ja, das hat man eindeutig gesehen. Orton hat definitiv geglänzt heute.









      Maryse ihr Theme ertönt in der Halle. Gemischte Reaktionen, folgen aus dem Publikum. Im Ring sind Luffballons an die Ringecken geschnürt. Ein großer Banner prangt über den Ring. Darauf steht: ,,The Next WWE Divas Champion''

      Maryse:
      ,,Bonjour les gens. J'ai l'honneur de vous accueillir ici aujourd'hui.''

      Die Fans buhen leicht in der Halle. Denn sie verstehen kein Wort!

      Maryse:
      ,,Ach ich vergaß, ihr könnt ja nicht die schönste Sprache der Welt.''

      Die Buh-Rufe werden lauter.

      Maryse:
      ,,Aber deswegen bin ich heute nicht hier. Ich bin hier um gefeiert zu werden! Denn ich, ja ich, bin die neue #1 Herausforderin, auf den Diven Title. Dieser Gürtel wird zur zeit noch warm gehalten. Doch bald ist er mein! Eve ist keine Gegnerin für mich, in jeglicher Hinsicht! Sie sieht nicht so gut aus, hat nicht so ein tolle Ausstrahlung und kann mir auch im Ring nicht das Wasser reichen! Sie hat nur mit Glück diesen Gürtel erlangen. Aber die rechtmäßige Besitzerin, bin ganz allein ich!''


      Eve scheint dies zu viel geworden zu sein, denn ihr Entrance Theme, ertönt in der Halle. Man hat sie schon länger nicht mehr im TV gesehen. Mal sehen was sie zu sagen hat.



      Eve:
      ,,Ohh Maryse bitte, hör auf so einen Mist von dir zu geben! Dein Gelaber kann man sich echt nicht mehr mit anhören. Wie falsch du doch bist, ich entsinne mich, das ich dich und Natalya, fair bei der Survivor Series geschlagen habe! Wo war denn da bitte dein Können?''

      Maryse:
      ,,Bist du fertig? Sag mir lieber, wieso du nicht in den Shows warst? Hast Angst gehabt, das ich dir deinen Gürtel einfach so abnehme?''

      Eve:
      ,,Genau ich hatte Angst!(lach). Ich möchte nicht sagen, wo ich war. Das geht dich überhaupt nix an! Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Lass dich nun feiern und rede dir weiter ein, das du mich in einen Match besiegen kannst! Wir werden sehen, wer am Ende die Diva ist, die als Sieger das Match verlässt. Ich sage dir nur eins, sie ist nicht BLOND!''

      Eve lässt das Mikro fallen und kehrt Maryse den Rücken. Maryse ist sichtlich sauer. Eve will den Ring verlassen aber da ist Maryse und schubst sie nach Draußen. Eve fällt auf den Hallenboden. Maryse geht nun zu den Banner, stellt sich darunter und zeigt auf sich. Hiermit endet die Feier.


      Nach einem Spot sind die Diven verschwunden und das Theme einer anderen ertönt.


      Layla kommt in den Ring und dann Melina.


      King:
      Das Divenmatch steht an!!!


      Cole:
      Super....




      - Als erstes kommt, die Newcomer Diva, Layla zum Ring
      - Doch auf der Hälfte der Rampe, ist auch schon Melina hinter ihr
      - Melina schlägt und tritt auf sie ein
      - Melina schleift Layla in den Ring
      - Der Referee eröffnet das Match
      - Cover........aber nur bis 2
      - Layla kontert, Melina's nächste Attacke, mit einen Tritt an den Nacken
      - Dieser ist noch angeschlagen vom PPV
      - Sleeper Hold und Melina hat nun arge Probleme
      - kann aber Layla abschütteln
      Spoiler anzeigen
      - Facebuster folgt und Layla liegt
      - Melina hebt sie auf und der laute Schrei ertönt
      - Last Call und Layla hat das Match verloren



      Melina feiert mit den Zuschauern und klatscht einigen ab.


      "Aweeeeesomeeeeeee" dröhnt es dann plötzlich aus den Boxen. Aber dann geht es mit Morrisons Theme weiter und das Dirt Sheet kommt auf die Rampe. Die Zuschauer sind überrschend positiv gestimmt.





      Morrison:
      Hey, Melina... Nein ich bin nicht hier, weil ich dich wieder haben will...


      Miz:
      Nein... Ihr beiden Diven verschwindet schnell weider... Weil wir brauchen mehr Zeit für unsere Show. Also nehmen wir uns deine. Schnell baut auf, wer auch immer dafür da ist.


      Melina ist überrascht, aber ihr bleibt keine andere Wahl. Die Zuschauer buhen nun... Einige unbekannte Leute kommen mit einem schwarzen Teppich und legen ihn in den Ring. Dann kommen noch zwei Hocker in die Mitte und das Set ist fertig.


      Morrison:
      Alles klar... Wir gehen nochmal raus und dann gehts richtig los. Tut so als hättet ihr uns noch nicht gesehen!


      Die beiden verschwinden wieder. Kurz ist Pause und dann beginnt auf dem Tron das richtige Intro des Dirt Sheets.
      "In a world form of winners and loosers two men have risen above to bring you.... The Dirt Sheet!"


      Dann kommen Miz und Morrison in die Arena und die Fans jubeln teilweise tatsächlich nochmal. Andere buhen sie aber aus. Die beiden setzen sich auf die Hocker.





      Morrison:
      Hey... Ich bin John Morrison und wenn ich bei den Simpsons mitspielen würde, dann hätte ich fünf Finger!



      Miz:
      was?


      Morrison:
      Nur Gott hat fünf Finger bei den Simpsons! Ignorant...


      Miz:
      Oh... Und ich bin ihr Chick Magnet.... The Miz!


      Morrison:
      Lass uns doch mal auf Extreme Rules zurück sehen! Was ist alles passiert?


      Miz (gelangweilt):
      Christian hat verteidgt (beide gähnen).... Wade Barrett hat den US-Titel (beide gähnen).... Kane ist Contender (Miz gähnt)


      Morrison:
      Wer?!


      Miz:
      Kane.... Dieser alte Typ mit der Maske hinter der er noch Brandflecken von vor 30 Jahren hat...


      Morrison:
      Scheint sich lange nicht gewaschen zu haben... Egal.
      Gab es nichts besonderes?
      ...
      Doch... Zwei absolut geniale Typen haben sich wieder zusammengetan und kämpfen jetzt gegen das Böse in der Welt!



      Miz:
      Really?!


      Morrison:
      Nein... Sie kämpfen gegen alles, was sie nicht abkönnen.


      Miz:
      Was sind ihre Pläne für die Zukunft?


      Morrison:
      Sie sind die Zukunft... Und die Zukunft trägt Unified Tag Team Championships!


      Miz:
      Thats all the time we have this week.... Because in live...


      Miz und Morrison zeigen auf sich.


      Morrison:
      there are winners and there are loosers...


      Auf dem Titantron werden Bilder von Chris Jericho und CM Punk eingeblendet. Das Publikum lacht.


      Miz:
      We are the Dirt Sheet!


      Morrison:
      Be jaelous!


      Kaum haben sie unter der begleitenden Musik zu Ende geredet, wird diese durch die Musik der Egomaniacs unterbrochen und Jericho und Punk kommen in die Halle.





      Punk:
      Witzig...


      Jericho:
      Ha-Ha-Ha... Ihr Parasiten fandet das alle witzig, was?


      Die Halle jubelt wieder.


      Punk:
      Dann hört mal zu....
      Because in life there are Champions (die beiden zeigen auf sich).... and there are loosers!



      Miz und Morrison stehen am Rand des Ringes und klatschen anfällig. Sie machen ihnen klar, dass sie in den Ring kommen sollen.


      Jericho:
      Be jaelous!


      Die beiden betreten dann den Ring, wo bereits alles abgebaut wurde. Miz Und Morrison ziehen noch ihre T-Shirts aus und es kann losgehen.




      Tag Team Match


      Egomaniacs ( Julien & Deadman) vs The Dirt Sheet ( Cheombra & Code.X)


      -Der Ringrichter eröffnet das Match.Jericho und Morrison umkreisen sich ein paar.
      -Jericho geht wie ein wildes Tier mit Schlägen auf Morrison los.Morrison ist Jericho unterlegen, bis er endlich einen Schlag landen kann.
      -Morrison und Jericho gehen in einen LockUp.Jericho wandelt diesen in einen WhipIn um.Er attackiert den zurückfedernden Morrison mit einen Running Forearm Smash.Ein Tag mit Punk und sie zeigen einen Double Flapjack.
      -Punk geht mit mehreren Soccerball Kicks auf Morrison los.Punk setzt zum Karate Kick, aber Morrison duckt sich und zeigt den Péle-Kick seinerseits.
      -Morrison nimmt sich Punk und zeigt einen wunderschönen Delayed Suplex.Dann mehrere Clotheslines und der Coverversuch:1;2...Kickout von Punk.
      -Punk wird in die Ecke gewhippt.Morrison taggt mit Miz und sie zeigen einen Double DDT.
      -Wieder ein Coverversuch:1;2;2,4...Kickout von Punk
      -Miz will Punk in die Seile whippen, Punk jedoch dreht den Whip um und so geht Miz in die Seile.Punk versucht die Clothesline zu zeigen, doch Miz duckt sich und federt zurück in die Seile, wird aber schon mit einem Powerslam erwartet.
      -Beide liegen auf dem Boden.Punk ist der erste der in die Ecke kommt und taggt.Mittlerweile ist auch Miz in der Ecke angekommen und kann im letztem Moment taggen.
      -Jericho und Morrison gehen wieder mit mehreren Punches aufeinander los.Morrison setzt sich aber schon nach kurzer Zeit mit drei Dropkicks durch.
      -Morrison setzt zum Wheelbarrow Facebuster an, aber Jericho kann sich befreien und Morrison einen Gut Kick verpassen.
      -Jericho läuft zur Clothesline an, aber Morrison reagiert schnell, hält Jericho fest und zeigt den Tsunami.
      -Coverversuch:1;2...Aber Punk kann das Cover unterbrechen.
      -Morrison hebt sich zum Dropkick an, doch Punk duckt sich und kontert mit einem High Kick zurück.
      Spoiler anzeigen
      -Miz kommt angelaufen.Der wird jedoch Jericho erwartet und mit einem Wurf nach draußen befördert.
      -Morrison ist langsam wieder aufgestanden.Jericho läuft an und zeigt den Codebreaker.
      -Jericho taggt Punk ein.Punk zeigt seine “Go2Sleep”-Geste und zeigt dann den GTS.
      -Cover:1;2;3...Miz kann Morrison nicht mehr helfen.

      Sieger durch Pinfall:CM Punk&Chris Jericho



      Schnell zieht Miz seinen Partner aus dem Ring und stützt ihn. Jericho und Punk posieren mit den Titeln und werden ausgebuht. The MIz ruft noch ein paar nicht verständliche Worte in deren Richtung und schüttelt den Kopf.


      Wieder geht es Backstage in das Büro des General Managers. The Rock sitzt mit grimmiger Miene hinter seinem Schriebtisch und macht den Eindruck als würde er stark nachdenken.


      Rock:
      Komm schon, Rocky denk nach! Irgednetwas musst du doch gegen diesen aufgeblasenen Anzugträger machen können!


      Plötzlich klopft es an die Tür und ein hinkender Triple H kommt durch die Tür. Rock sieht ihn erst nicht und will ihn schon wieder rausschicken bis er sieht, wer es ist.





      Rock:
      Hey! Wo ward ihr gestern?!


      HHH:
      Wo wir waren?!
      Was glaubst du wohl wo, wir waren?! Wir wurden angegriffen, was sonst?!
      Hst du den Laden hier überhaupt im Griff?



      Rock:
      Hey, Langnase. The Rock says know your role and shout your mouth!
      Ich habe hier nicht alles im Griff! Dein Schwiegervater wohl eher...
      Was gestern passiert ist, ist scheiße, aber ich kann die Entscheidung des Refs nciht rückgängig machen. Was ich aber kann ist die Angreifer, also Jericho und Punk...



      HHH:
      Nein.... Es waren nicht Jericho und Punk!
      Es waren diese Smackdown Typen. Orton habe ich noch erkennen können, aber den zweiten nicht.
      Sie kamen als wir gerade in die Parkgarage gingen. Wir wurden von hinten überfallen.... Shawn kann wohl auch einige Wochen nicht mitmachen. Ihn hat es ziemlich mitgenommen...
      Aber was wollen die von uns?!



      Rock:
      Sie wollen einfach nur zeigen, dass sie es können .... Und das ist die Scheiße... Sie können es!
      McMahon verbietet mir irgendetwas dagegen zu tun.



      HHH:
      Okay, Rock. Ich kann dir helfen. Stell mich nächste Woche gegen Orton und ich zeige ihm, was ich kann... Und was mein Freund kann!


      Rock:
      Okay, Hunter. Das ist ein Anfang.


      Hunter dreht sich um und verlässt das Büro wieder. Die Kommentatoren steht der Schock ins gesicht geschrieben.


      Cole:
      Was ist denn hier los? Jede Woche werden neue Personen attackiert!


      King:
      Ja, Cole. Da muss sich was ändern. Und nächste Woche fangen wir damit an!


      Cole:
      Wir? Nein Danke. Hunter macht das schon... Was ich mich Frage ist aber, warum Jericho und Punk dann gestern schon so sicher waren?
      Wussten sie was?


      King:
      Ich habe keinen Schimmer...


      Dann ertönt das Theme von Kane. Dieser kommt in den Ring und lässt dort die Ringecken entzünden.

      Nach ihm kommt William Regal.


      Cole:
      Okay also der Number One Con...


      Auf dem Titantron erscheint The Rock.





      Rock:
      Hi!
      Ich habe mir folgendes ausgedacht. Da ich keine Lust darauf habe, dass der United States Championship zwsichen zwei Deppen ausgefochten wird.... Ja Kane ich meine dich mit deiner Maske und diesen Wade Barett...
      Deshalb wird William Regal ebenfalls in das US-Titelmatch kommen, falls er den Number One Contender jetzt besiegt!
      Dieses Titelmatch findet übrigens beim nächsten PPV statt... Dem Royal Rumble!


      Rock verschwindet wieder. Regal, der vorher alles andere als motiviert in das Match gegangen war ist nun voll dabei und möchte, dass das Match startet.


      Cole:
      Das gibt dem Match natürlich noch viel mehr Schwung!






      If Regal wins he joins the United States Championship

      Single Match

      William Regal (mad-mx) vs Kane (bsgun)


      -Das Match beginnt.Kane schaut Regal kurz ins Gesicht, ehe er zum Angriff übergeht.
      -Kane bearbeitet Regal mit multiplen Schlägen.Regal wird in die Seile gewhippt und mit einem Big Boot abgefangen.
      -Cover:1...Kickout von Regal
      -Wieder wird Regal mit Ground Punches bearbeitet, doch Regal kann nach weiteren Schlägen endlich die Faust Kane's aufhalten und einen Schlag seinerseits landen.
      -Kane schüttelt nur kurz den Kopf und hebt dann Regal auf.
      -Er nimmt Regal und schmeißt ihn regelrecht in die Ringecke.Dort landet er ein paar Chops, bis er Regal aufs oberste Seil setzt.
      -Regal kommt langsam wieder zu sich und beginnt auf Kane einzuschlagen.Kane wird langsam wütend und wendet sich wieder Regal zu, doch Regal tritt Kane ins Gesicht, sodass er im Ring umher taumelt.
      -Regal stellt sich auf und zeigt eine Diving Axe Handle vom Second Rope.
      -Cover:1;2...Kickout von Kane
      -Regal erwartet Kane bereits mit einem Gut Kick.Er nimmt ihn in den Ansatz zum Suplex, aber Kane mit seinem massiven Körper dreht den Suplex zu seinem Gunsten.
      -Kane wartet bis Regal einigermaßen steht um ihn dann gleich wieder mit einer Clothesline zu Boden zu bringen.
      -Cover:1;2;2,4...Kickout von Regal
      -Kane nimmt sich Regal und haut ihn mit einem Scoop Slam auf die Matte.Regal richtet sich vor Schmerz auf und Kane geht in die Seile.Er kommt zurück und zeigt einen harten Dropkick am sitzenden Regal.
      -Kane beginnt den Top Turnbuckle zu erklimmen.Er wartet bis Regal aufgestanden ist und springt dann zur Diving Clothesline ab, doch im letztem Moment springt Regal zur Seite und Kane landet unsanft auf dem Boden.
      Spoiler anzeigen
      -Regal setzt zum Cover an:1;2;2,6...Kickout von Kane
      -Regal nimmt sich Kane hoch.Er versucht Kane in die Seile zu whippen, aber der dreht den einfach mit seiner Kraft um.
      -So geht also Regal in die Seile.Kane duckt sich, aber leider zu früh.Regal kann den Knee Tremble zeigen...Aber was ist das ?!Regal rollt Kane einfach ein ! Das Cover:1;2;3...Regal gewinnt durch einen RollUp

      Sieger durch Pinfall: William Regal



      Cole:
      Damit ist Regal im Titelmatch!


      King:
      Das gibt es nicht. Wie hat er das geschafft?
      Ich denke er weiß es selbst nicht!



      Schnell flieht Regal aus dem Ring. Er dreht sich auf der Rampe nochmal um und lacht Kane aus.


      Es folgt ein kleiner Spot, in dem der Rumble gehypt wird.


      Dann ertönt die Musik von Dolph Ziggler und er macht sich mit einem Mic bewaffnet in den Ring. Er trägt bereits seine Ringkleidung.


      Cole:
      Das Main Event steht an!


      King:
      Aber ich fürchte Ziggler hat noch ewtas zu sagen...


      So ist es. Im Ring beginnt Ziggler reden.





      Ziggler:
      Wer von euch hat Extreme Rules gesehen?!


      Viele in der Halle jubeln.


      Ziggler:
      Es war ein Witz! Christian hatte Glück... Nichts als Glück!
      Schaut hier!



      Bilder werden gezeigt. Man sieht, wie Ziggler durch den Tisch fliegt und dabei Christian packt.


      Ziggler:
      Seht ihr es?! Seht ihr das?!
      Christian wäre durch den Tisch geflogen, wenn er etwas weiter vorne gestanden hätte! Dann wäre ich jetzt der WWE-Champion!
      Oder wäre er kleiner gewesen! Dann wäre er zuerst auf das Holz geknallt!



      Die Fans verstehen Ziggler nicht. Sie buhen ihn aus.


      Ziggler:
      Fest steht, dass nur die Umstände dafür gesorgt haben, dass Christian gewinnt!
      Wr hat auch ein Tables-Match angesetzt?!
      Christian ist der Erfinder dieser Matchart und hatte 100 Mal mehr Erfahrunfg. Das match konnte ich nicht gewinnen. Es war nicht fair!
      Ich fordere, dass dieses Match als ungültig erklärt wird! Und ich ein neues bekomme!



      Christians Theme ertönt und auch der Champion kommt in den Ring.


      Cole:
      Stell dir vor... die beiden werden jetzt ZUSAMMEN kämpfen....






      Christian:
      Ziggler.... Hör auf dir hier Ausreden für irgendetwas zu suchen.
      Du hast fair und zurecht verloren. Stell dir vor du stündest nun hier und hättest den Titel um deine Schulter... Wie soll das bitte aussehen?
      Eine männliche Barbie mit dem begehrtestem Stück in dieser Company. Alle würden dich noch mehr auslachen.



      Ziggler:
      Halt die Klappe Christian. Ich werde dir schon noch zeigen, wer der bessere von uns ist.. Oder hast du es schon vergessen? Ich bin perfekt!
      ...
      Aber zuerst müssen wir das Match hier gewinnen. Also komm schon.



      Christian ist überrascht genau wie die Kommentatoren.


      Aber zuerst kommt Wade Barrett in die Halle und grinst die beiden an.


      Barrett:
      Mein Partner heute Abend ist dir sehr gut bekannt Christian... Ich sage mal, dass du die selben Probleme mit ihm hattest wie mit Ziggler...


      Und dann ertönt das Theme von Jack Swagger. Der All American, American starrt die ganze Zeit auf Christian.


      Cole:
      Oh mein Gott... Erinnerst du dich an die Survivor Series, King?
      Christian besiegte Swagger in einem brutalen Käfigmatch, das mit einem Killswitch auf dem Käfigrand endete. Swagger war erst einmal verletzt.



      King:
      Bis heute King... Ich denke, dass er in seinem Kopf einfach nur die Hände an Christian haben will.


      Tag Team Match

      Dolph Ziggler (hotshot) & Christian (Zero) vs Wade Barrett (Itchy ...) & Jack Swagger (Seterus)


      Das Match beginnt.Ziggler und Christian entscheiden wer als erstes in den Ring steigt.Ziggler geht nach einiger Zeit einfach in den Ring.Ziggler und Swagger gehen in den LockUp.Swagger demonstriert seine Kraft indem er Ziggler einfach von sich wegstößt.Wieder ein LockUp.Diesen kann Ziggler aber in einen Front Headlock umwandeln.Mehrere Kniestöße in die Magengegend bis er endlich dem Lock auflöst.Eine Clothesline hinterher.Ziggler zeigt seinen Jumping Elbow Drop.Er taggt mit Christian.Swagger hat in der Zeit bereits auch gewechselt.Es beginnt ein Schlagabtausch mit Barrett und Christian.Nach mehreren Punches kann Christian die entscheidene Clothesline bringen und bringt Barrett zu Boden.Barrett wird wieder aufgehoben und in den Ansatz zum Back Suplex genommen, welchen Christian wunderschön durchzieht.Der erste Coverversuch:1;2...Kickout von Barrett
      Barrett steht langsam wieder und wird gleich in den Side Headlock genommen.Christian zieht ihn in die Ringecke um dort mit Ziggler zu taggen, der jedoch zieht die Hand im letzten Moment weg.Diesen Moment kann Barrett für sich entscheiden und nimmt Christian in einen Roll-Up...1;2...Kickout von Christian.Barrett gibt Christian einen Gutkick und schleift ihn dann zu seiner Ringecke.Dort taggt er mit Swagger und sie zeigen einen Double Suplex gegen Christian.Wieder ein Coverversuch:
      1;2;2,4...Kickout von Christian
      Wieder wird Christian mit mehreren Elbow Drops bedient, ehe von Swagger zum Slingshot Body Splash bereit gelegt wird.Swagger nimmt Anlauf und im letztem Moment kann Christian sich zur Seite rollen.Erschöpft hockt sich Christian in die Ecke, doch der kann sich nicht lange ausruhen,denn dort kommt Swagger und will ihn mit einer Shoulder Tackle erwischen, aber wieder springt Christian im letzten Moment zur Seite.Swagger landet mit voller Geschwindigkeit am Ringpfosten.Diesen Moment nutzt Christian und zeigt die Slingshot Sunset Flip.
      Cover:1;2...Christian wird von Barrett aufgehalten.Ziggler scheint das nicht zu stören er steht weiterhin auf dem Apron und lacht.Christian nimmt sich Swagger und whippt ihn in die Seile.Er will Swagger mit einer Clothesline abfangen, doch genau dies tut auch Swagger und hauen sich auf den Boden.Beide beginnen nun zur eigenen Ringecke zu krabbeln.
      Spoiler anzeigen
      Christian ist fast da.Er springt Richtung Zigglers Hand, doch im letztem Moment zieht Ziggler die Hand weg und Christian springt ins Leere.Ziggler beginnt zu grinsen und geht zum Kommentatorenpult, wo Christians Gürtel liegt.Christian hängt verwirrt im Seil.Der bemerkt nicht den Tag von Swagger und den von hinten ankommenden Barrett.Christian dreht sich um und wird in den Ansatz zum Wasteland genommen.Barrett zieht es schnell durch und setzt dann zum Cover an: 1;2;3

      Sieger durch Pinfall : Wade Barrett&Jack Swagger




      Ziggler hat sich Christians Gürtel gepackt und den Ring betreten. Er hält ihn erst hoch über seinem Kopf und lacht.


      Christian steht langsam wieder auf und Ziggler positioniert sich zum Zig Zag...





      Christian dreht sich aber plötzlich um, sodass Ziggler nicht mehr von hinten ran kommt und die beiden stehen sich gegenüber. Ziggler weiß nicht, was er tun soll.


      Dann rennt er los und versucht es mit einem Clotheline, aber ausgewichen von Christian. Schnell der Clotheline dann vom Champion und Ziggler geht über das Seil.


      Christian kniet sich hin und holt sich seinen Titel.... Als plötzlich Jack Swagger von hinten kommt, sich um ihn dreht und die Gutwrench Powerbomb zeigt!


      Christian hat den Gürtel unglücklich fallen lassen und landet genau darauf. Swager breitet die Arme aus, wie wir es von ihm kennen und hebt dann ganz langsam den Gürtel auf, der unter Christian liegt.


      Dann hebt er ihn immer höher und höher und legt ihn dann langsam um seine Schulter. Mit Swaggers breitem Grinsen endet die Show.








    • Feedback:

      Into: Dieser Text wo haste den Her der ist Richtig Genial TOP

      Diven:Maryse natürlich sehr gut nur was hat sie am anfang gesagt? bitte immer mit übersetzung. das match war Sehr Kurz.

      Drew vs Randy: ist gut Geschriebn so kommt es auch rüber

      Dirt Sheet: Mehr davon bitte gefällt mir gut hast du beim schreiben zufällig Simpsons geschaut?

      Tag Team 1: Ja ließt sich gut

      Triple H Segment: Sehr gut auch gleich mal den Neustarter Reinkommen lassen

      Kane vs Regal: Kane Domeniert und ein Geniales Ende

      Promo vor dem ME: ist sehr gut gefällt mir

      ME: ebenFalls ein Sehr Starkes Segment und was danach Passiert ist groß

      Fazit:Show Ließt sich wiedermal gut hab eigentlich fast nichts zu bemägeln
      9,5pkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheombra ()

    • Feedback

      Das Anfangssegment ist gut gelungen nur hab ich den Sinn nicht ganz verstanden. Wade Promo, ja, Chimel soll ihn als British Champion ankündigen, ja. Orton, Drew, ja. Rest kann wieder gehen. Lolz. (Und Chimel hat Barrett nicht als British Champion "aufgerufen". Nach dem Segment nicht, also beim Abgang von Barrett und beim Tag Team Match auch nicht.)

      Finde gut das die Matches die nicht im Main Event stehen diesesmal ein bisschen mehr Text haben. Dann machts auch mehr Spaß das Match zu lesen und mitzufiebern.

      Return vom Dirt Sheet war genial. Woher haste die fiesen Sprüche her? Die beiden brauchen eine aufs Maul! Machen sich über Barrett lustig. :facepalm: :D
      Geile, fiese Sprüche von den beiden. Da hat sich deine Fantasie doch mal gelohnt. xD

      Hab nichts zu bemängeln zu deinem Schreibstil. (Wie immer eigentlich) Aber mal wieder Rechtschreibfehler. Jaja, blöde Tasta. :D Machst du doch mit Absicht. :p

      Nach dem Tag Team Match hat jeder was zu tun. Außer Barrett. Tot. Verschwunden. Und Swagger darf den Titel nehmen? Den muss Barrett nehmen. Der gehört nämlich schon lange ins Main Event. :ja::ja:

      Fazit: Eine gute RAW Show die auch unterhalten konnte. (Dank dem Dirt Sheet umsomehr) Jetzt noch die "Logikfehler" (Sind eigentlich ja keine, aber egal) verbessern, beim nächsten mal oder so und alles ist perfekt. :)
    • Wo findest du denn immer so viele Rechtschreibfehler?! :D


      Und in der Show gibt sich Barrett eben mit dem Bristish-Championship zufrieden nicht wie du ;)


      btw (erst lesen, wenn ihr Feedback gegeben habt :D):
      Spoiler anzeigen
      Dirt Sheet und fand ich auch, dass mir das richtig gut gelungen ist... Frag mich nicht, warum mir das mit den Simpsons da eingefallen ist^^
      Aber die Barrett Promo finde ich bisher meine Beste. Der Kontext passt einfach total gut in das Geschehen hinein.
      So...Mal meine Einschätzung, die ihr nicht weiter beachten müsst ;)
      Ich weiß Eigenlob stinkt aber fand die Show bisher meine Beste. Mal auf eure Meinung gespannt :)
    • Intro/Barrett Promo:
      Eins von zwei Highlights der Show, Barrett Promo finde ich gut gelungen. Leider wird danach nicht mehr auf diese British Champion Ankündigung eingegangen. Aber da es bei jedem Match keine Ankündigungen gibt, ist das ok. Gabriel war leider nicht dabei, wenn er schon Barrett in der letzten Show geholfen hat und es Andeutungen zum Nexus gibt, dann sollte er hier dabei sein.

      Maryse Segment:
      Ist ok, aber der letzte Satz kommt mir komisch rüber... Mit einem Gesicht zur Faust geballt?

      Orton vs McIntyre:
      Gutes Match, nur diese - stören beim Lesen. Am Ende hätte das Siegesfoto noch in den Spoiler gehört, so ists ja schon offensichtlich wer gewinnt wenn man zu weit runterscrollt.

      Maryse Feier:
      Den französischen Satz am Anfang find ich ok, muss man auch nicht unbedingt übersetzen. Ist nunmal ihre Sprache, wird in der Realität ja auch nicht übersetzt. Die Siegesfeier ist dann aber etwas kurz, weil Eve direkt dazu kommt.

      Layla vs Melina:
      Auch hier stören die - beim lesen, Match ist eh kurz und nur stichwortartig geschrieben. Hätte besser sein können.

      Dirt Sheet Segment/Egomaniacs vs Dirt Sheet:
      Das zweite Highlight der Show, gute Sprüche dabei, liest sich gut. Erinnert mich an meine damalige FW Zeit, in der ich als Bischoff nWo Nightcaps geschrieben hab. ^^ Der Übergang zum Match geht dann doch recht schnell, entweder geht das Match im Set los oder es wird irgendwie in der Werbung abgebaut, hier ists dann einfach weg, aber ok. Match an sich ist gut, nur auch hier wieder die nervigen -

      Rock/HHH Segment:
      Gut dass der neue HHH gleich eingebaut wird und die Ereignisse weitererzählt werden. Rockys Auftreten passt aber meiner Meinung nach nicht zu The Rock, auch nicht bei der Ansage zum nächsten Match.

      Kane vs Regal:
      Wie schon bei den anderen Matches, die - nerven. Ansonsten gut geworden.

      Main Event:
      Intro vor dem Main Event geht in Ordnung. Im Main Event endlich keine - mehr ^^ Liest sich schon viel besser. Match ist gut geworden. Nach dem Match, wo ist Barrett auf einmal? Er hat den erfolgreichen Pin gezeigt und ist dann einfach spurlos verschwunden. Wer sich das Match nicht durchliest geht hier von nem Three Way aus. Auch hier kein Gabriel, was aber in der Situation auch nicht nötig ist, da Barrett ja nen Tag Team Partner hatte.
    • Feedback

      Mc Mahon Segment
      Wade Barret hat nen ordentlichen Push bekommen. Die restlichen ex Smackdown Superstars kamen nicht groß zum Vorschein. Die Idee mit dem Britischen Titel und der Anspielung auf Briten vs. Amerikaner hat mir gut gefallen.

      Maryse Segment
      Bekommt nen ordentlichen Hype. Die Aktion mit dem Licht ausschalten habe ich nicht ganz verstanden. Vielleicht wirds ja noch aufgelöst. Die Ausseinandersetzung mit Eve war dann ein Standartablauf.

      Dirt Sheet
      War schon vorher sehr gespannt auf die Show! Der Anfang war auch mal was ganz neues das sie nochmal neu in den Ring kamen. Der Rest wurde auch genial umgesetzt. Freu mich schon auf die Fehde. Ich hab das Gefühl das Dirt Sheet zum Face turnt.

      The Rock Segment
      Irgendwie gefällt er mir nicht in dieser beleidigten Rolle. Er muss ma wieder selbstbewusster werden und Aktionen bringen. Triple H vs. Randy Orton könnte nen Klassiker werden.
      Finds gut das William Regal immer wieder stark dargestellt wird und jetzt sogar mal ein Titelmatch hat.

      Dolph Ziggler Segment
      Typische Ausreden nach der Niederlage beim PPV. Allerdings hat er garnicht so Unrecht. Christian natürlich ganz cool und gelassen.
      War mir irgendwie klar das Ziggler dann seinen Tag Team Partner im Stich lässt und nach dem Titel schaut. Bin mal gesoannt inwiefern Swagger jetzt noch mitmischt. Er hat ja ne ordentliche Vorgeschichte diese Saison ;)
    • So, der Neuling wagt sich mit Kritik zur "ersten" Show xD


      Erstmal gefällt mir die Formatierung gar nicht. Das muss schleunigst geändert werden.
      > linksbündig und max. 2-3 Zeilen frei lassen wenn die Szenerie gewechselt wird.
      > Der Text sollte im Fließtext geschrieben werden.
      > Die Farben kann man so lassen, nur die dunkleren vielleicht ein bisschen heller (musste diese markieren)
      > Matchberichte sind ebenfalls verbesserungswürdig. Ich mag solche Stichpunkt-Berichte nicht, es soll schließlich realistisch rüberkommen.


      Eröffnung, Segmente, etc.
      > An sich gut bis sehr gut, nur die blöden Rechtschreibfehler und Wortdreher machen mich verrückt ^^
      > Bei Maryse' Französisch wäre es schön, unter dem Satz die Übersetzung zu finden.
      > The Rock als General Manager ist schon mal eine gute Sache, allerdings gefällt er mir in der jetzigen Verfassung nicht.
      Und um welchen Willen ist Triple H so nett?


      Meine erste richtige Kritik zu Eurer Liga ;)
      Bitte nehmt manche Punkte nicht zu ernst, das sind lediglich Verbesserungsvorschläge.
      Was den Match-Spoiler angeht, habt ihr da bisschen an der 360-Liga abgeguckt oder war das eher anders rum? Auf jeden Fall beibehalten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • Raven bisschen mehr zu den Segmenten wäre in den nächsten Feedbacks gut ;)


      Was die Formatierung angeht hat sich bisher noch niemand beschwert... Im Gegensatz dazu die Rechtschriebfehler :D
      Erklärung siehe letzte Show, aber ich versuch mich zu bessern ;)

      Matchberichte hab ich auch schon was zu gesagt... Und was die Spoiler angeht hab ich keine Ahnung was du meinst ^^
    • Mein Feedback:

      Das Segment mit Wade gefällt mir sehr gut, die Idee mit der Amerikanischen Geschichte find ich interessant.

      Das Divenmatch fand ich ziemlich kurz das Segment vorher von Maryse war lustig zu lesen auch wenn ich keine Ahnung habe was sie da am Anfang erzählt hat.

      Randy vs. Drew Match kann man so schreiben.

      Dirt Sheet gefällt mir im Moment in den Shows am allbersten, bitte mehr davon.

      Beim ME Finish stell ich mir die Frage was mit Wade passiert ist.
    • ja feedback geben... das ist meine große Stärke.:D;) Über Schreibfehler beschwer ich mich erst garnicht... Solang man es vertehen kann ist es noch ok.


      McMahon/Barrett Segment
      Ja fürs Anfangs Segment war es ganz nett und die Idee mit den Britischen Title ist auch nett,ma sehen was sich da entwickelt. Nur fande ich schade das McMahon nur da Steht und nichts sagt das Barrett einfach mal das Mic vom Chef nimmt. Da hätte man noch was machen können aber naja. Das gleiche gilt für die anderen Wrestler die noch da waren.


      Maryse Segment
      Ja kann ich nicht viel dazu sagen. :> Ich würde es einen Lückenfühler nennen.


      Orton vs McIntyre
      erst mal folgendes:
      -Cover:1;2;2,4...Kickout von McInytre
      Ja ist mir neu das jetzt bis 4 gezählt wird und das man 2 mal die 2 zählt aber egal.:D Ja ich werde mit der "Match Beschreibung" nicht so warm aber ist ansonsten ganz gut geschrieben und für eine Weekly ok.


      Maryse/Eve Segment
      Ja Diven geduns halt. :> Jedoch gut umgesetzt.


      Layla vs Melina
      Es ist zwar einen Diven Match aber es kamm mir so vor als hättest du kein Bock gehabt und wolltest es schnell abschließen. Also da hätte man einfach mehr draus machen können...


      Dirt Sheet Segment
      Fand ich sehr gut umgesetzt. Da gibst nicht wirklich was,was ich bemängeln würde. Kann man jedenfalls so stehen lassen.


      Egomaniacs vs The Dirt Sheet
      again:
      -Wieder ein Coverversuch:1;2;2,4...Kickout von Punk
      du hast es aber auch mit den zahlen.:D Wie aber schon bei Orton vs Drew werde ich mit dieser "Matchberichtung" nicht warm. Dennoch auch ein gut geschriebenes Match und für ne Weekly reicht es.


      Rock/HHH Segment

      Meines Erachtens hätte man Rock und HHH etwas anders darstellen sollen. Hier kommen sie irgendwie...ja keine Ahnung wie man es ausdrücken soll? nett(?) rüber. Jedenfalls hätte(ja mein Lieblingswort in diesen Post^^) man es anders machen können.


      Kane vs Regal
      Das mit Rock war halt ne Ankündigung,fertig. Und gesucht,gefunden,festgehalten:
      -Wieder ein Coverversuch:1;2;2,4...Kickout von Regal
      Wenn es nicht die kopieren Funktion geben würde.;) Aber es gibt noch ne Steigerung:
      -Regal setzt zum Cover an:1;2;2,6...Kickout von Kane

      Ja jetzt geht das schon bis zur 6. Was haben wir bitte für Referee's?:D
      Zum Match selbst finde ich es ansich auch sehr gut beschrieben. Was ansich auch nichts groß auszusetzen gibt.


      Ziggler/Christian/Barrett Segment
      Ja keine Ahnung was ich davon halten soll? Ist es nun gut oder schlecht? Es wird irgendwas zwischendrin sein. Fand es jetzt nicht so besonders. Der Heel beschwert sich,der Face macht auf einen auf Cool und der Dritte freut sich nen Ast ab. zum vierten sage ich mal nix.:D


      Ziggler & Christian vs Wade Barrett & Jack Swagger
      zum 1224 Kickout sag ich nichts mehr.:D Jedenfalls ist der ME das Beste Match von allen,da du auch die - wegelassen hast. Hier gibts auch kaum was auszusetzten und passt ansich.


      End of RAW this Week
      Hier muss ich auch wie die anderen bemängeln das du Barrett total in den Hintergrund gelassen hast. Du hättest so was bringen können das halt Kane rauskommt und auf Barrett losgeht und diese hätten sich z.b. auf der Rampe geprügelt. wäre zumindest ne Idee. Auch wenn ich jetzt nicht die Vorgeschichte zu Swagger/Christian kenne,so passe es doch recht gut.


      Fazit

      Raw war sehr Solide. es gab zwar gute Momente wie z.b. das Dirt Sheet Segment aber bei vielen war meines Erachtens viel Luft nach oben noch da. Da hätte man einfach mehr draus machen können. Am schlechtesten fand ich das Diven Match da es wie schon erwähnt einfach nur irgendwie hingeklatscht ist. Jedenfalls würde ich der Show ne 6,5 geben da es wie schon gesagt solide war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()