Vorschläge für eine Liga o. Turnier

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschläge für eine Liga o. Turnier

      Würdet ihr bei der Serie A mit Transferliga mitmachen? 9
      1.  
        Ja (3) 33%
      2.  
        Nein (6) 67%
      Hey meine WG Freunde hätte da eine bitte an euch. Da meine 2 Turniere fertig sind, will ich wieder was neues anfangen. Aber ich weiß nicht was. Daher bitte ich euch um mehrere Vorschläge. Danke fürs weitere.
    • Ich wäre für dritte englische Liga !!!

      erst als turnier und danach vllt als liga....
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Also einen Thread dazu gibt es bereits:

      board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=30626

      Ich werde dann mal einen Mod anschreiben, dass er den Thread anheften soll.

      EDIT: Erledigt, danke an Johnny 9 Fingers :)

      Hmm... ich hab überhaupt keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Aber eine dritte englische Liga wäre nicht besonders spannend.

      Lass dir was einfallen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Icon ()

    • Eventuell wäre es mal etwas, wenn Du Dir ein ganz eigenes Konzept überlegst! Da ein 2vs2 ja scheinbar hier nich funktioniert, wie wäre es denn mit Teams, die aber 1vs1 spielen und die Ergebnisse werden dann addiert! Wäre nur so eine Idee
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • warum sollte mnan nicht mal mit teams spielen die nicht so gut sind spielen???
      ich will ja keinem was aufdrängen aber wenn jeder nen team hat mit max 1 stern dann wäre das echt mal was neues....

      Raiks idee ist auch nicht verkehrt, als notnaghel zur 2vs2 liga^^
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • @Pace

      Corona hat gezeigt, dass er gut leiten kann! Eventuell sollte er mit mehr Geduld an die kommenden Aufgaben rangehen aber grundsätzlich hat mir sein ständiges Nachhaken, speziell bei der Champions-League sehr imponiert!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • bei der süper lig haste wieder dsa problem das es nur 3 gute teams eig gibt... da wette ich das dann direkt ein paar aussteigen weil sie gegen dich ( icon ) spielen wenn du gala hast und der andere zb bucaspor und voll auf den sack bekommen... ( weil du mit gala am besten spielst finde ich, nicht wegen anderen sachen )
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • wie Raik das meinte, wäre ne gute Sache. So hatten wir das ja am Anfang mit der Multiliga von Pef. Da war es PS3 und XBox aber man könnte das auch machen nur für PS3. also was weiß ich 16 Spieler in 8 Teams aufgeteilt und die Ergebnisse werden zusammen gesehen, Torschützen auch.

      So meintest du das doch in etwa oder Raik?
    • R0ß50N schrieb:

      wie Raik das meinte, wäre ne gute Sache. So hatten wir das ja am Anfang mit der Multiliga von Pef. Da war es PS3 und XBox aber man könnte das auch machen nur für PS3. also was weiß ich 16 Spieler in 8 Teams aufgeteilt und die Ergebnisse werden zusammen gesehen, Torschützen auch.

      So meintest du das doch in etwa oder Raik?


      Jaja, so oder so ähnlich, was weiß denn ich was ich da vorhin geschrieben habe :lol:
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • lumi aber ehlrich... du kennst dich ja in der süper lig aus...

      wenn icon mit gala spielt und snikcers zb mit karabückspor dann bekommt der garantiert 10 stück eingeschenkt... muss ja nicht sein wenn die teams so einen erheblichen unterschied haben...



      ABER WAS HABT IHR EIG GEGEN EINE LIGA ODER TURNIER MIT MAX 1 STERNE TEAMS???
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Poeppel41 schrieb:

      bei der süper lig haste wieder dsa problem das es nur 3 gute teams eig gibt... da wette ich das dann direkt ein paar aussteigen weil sie gegen dich ( icon ) spielen wenn du gala hast und der andere zb bucaspor und voll auf den sack bekommen... ( weil du mit gala am besten spielst finde ich, nicht wegen anderen sachen )


      Das stimmt doch gar nicht...

      GS - 4 Sterne
      FB - 4 Sterne
      Besiktas - 4 Sterne (nach dem Kaderupdate vllt. sogar 4,5 Sterne)
      Trabzonspor - 3,5 Sterne (nach dem Kaderupdate vllt. 4 Sterne)
      Bursaspor - 3,5 Sterne
      Kayerispor hat im Moment 2,5 Sterne, die werden nach dem Update %100 stärker werden... das Team hat sehr viel drauf.
      Ankaragücü 3 Sterne (dürften eventuell auch auf 3,5 kommen)
      ...
      ...

      Die Liga würde ich nach dem Winterupdate erst eröffnen, da wird sich viel in unserer Liga verändern. Mannschaften wie Karabükspor, Eskisehirspor, Gaziantepspor, etc. werden aufgewertet, da die genannten Teams diese Saison überraschen.

      Es gibt zwischen den Teams höchstens 2 Sterne unterschied... das ist nicht so viel.

      @Poeppel nochmal: Das ist so, als würdest du z.B mit Real Madrid spielen in der Liga BBVA und ein anderer mit Osasuna... sowas gibt's in jeder Liga.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Icon ()